Autor
|
Thema: 23.9. Im Westen lebende Ossis aufgepasst... PHONOSYNTHEZE
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
"Zu Hause feiert's sich am BESTEN"
Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den Westen! Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat und die heimischen Partys. Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.
Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder und Schwestern gern einladen möchten.
FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!
Phonosyntheze Location: KSA Tautenhain / Sachsen, zwischen Leipzig und Chemnitz Style: HardTekkno-MinimalTechno-House/Electro Adresse: Bahnhofsstrasse 20 / 04643 Eulatal (OT Tautenhain) Date: Sa, 23.09.2006 Time: 21.00 - 10.00 Uhr Price: 5 EURO für Ossis, die im Westen arbeiten! (Ausweis mitbringen) Website: www.phonosyntheze.de
ACTS / DJS
Brixton -live- / Holzplatten / Kanzleramt / Düsseldorf Robert Babicz aka Rob Acid -live- / K2 / Audiomatique / Treibstoff / Köln Lee Van Dowski / Num / Soma / Cadenza / Bpitch Control / Genf Malente / Moonboutique Records / Unique Records / Hamburg Recall8 & Carsten Rechenberger -live- / Miditonal / Chemnitz Kratzer / Zehnvierzig / Leipzig Mathias Vogel / Zehnvierzig / Leipzig Albert Schweitzer -live- / Zehnvierzig / Leipzig Oliver Rosemann -live- / Monomental / Miditonal / Leipzig Chris Rinox -live+dj- / Electracim / Zehnvierzig / Leipzig Lars-Christian Mueller / Distillery / Whirlpoolsex / Leipzig Daniel Stefanik / Moonharbour / Cargo Edition / Leipzig Stalker / Distillery / Nachtdigital / Leipzig Breakfastklub / Dusted Decks / Grimma / Halle Sugar D. / Zooma / Dusted Decks / Plauen Tom B. / Dusted Decks / Präzisionswerk / Espenhain Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde Leonid / Nachtdigital / Oschatz Rik Elmont / Rohtabak / Döbeln Marcapasos / Dusted Decks / Leipzig
also... habt ihr freunde im westen, mit denen ihr mal wieder richtig feiern wollt, dann sagt denen bescheid!!!
p.s. ums gleich allen vorweg zu nehmen, die mich jetzt wegen völliger ausschlachtung und kommerzialisierung einer party anmachen wollen! diese idee ist uns eingefallen, weil die halbe pigmentstörungs-crew in münchen arbeitet. damit sich alle treffen können, wenn ihre heroen (foss & stoxx) in tautenhain legen, haben wir einen gruppentarif vereinbart. folglich: warum das nicht mit allen partywilligen anbieten....
in diesem sinne! bpc97 [ 17.08.2006, 19:14: Beitrag editiert von: bpc97 ]
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
im westen lebende wessis sind natürlich auch herzlichst eingeladen (-:
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
aber auch...
im osten lebende wessis & im osten lebende ossis.... sowie im ausland lebende deutsche & in deutschland lebende ausländer dürfen kommen - müssen aber voll zahlen (-:
scherz beiseite... das ist ein ernstes problem hierzulande und die aktion ist durchaus ernst gemeint...
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
solche aktionen sind auch aller ehren wert, aber dennoch bitte datum, ort und name der party in die subjektzeile editieren, so dass man sich im sächsischen raum gleich daran orientieren kann.
viel spaß und erfolg in jedem fall!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Funny
Usernummer # 9199
|
verfasst
Coole Idee, aber ich fände es noch besser wenn sich die im Westen lebenden Ossis dafür einsetzen, dass in Zukunft vielleicht auch hier ne zum Osten vergleichbare Clubkultur entsteht (z.B. Parties organisieren), dann müsst ihr nicht mehr nach Hause fahren um richtig zu feiern.
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ost? West? Sind wir nicht ein Volk? Mir geht dieses Ost-West-Gequatsche auf den Senkel!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Ost? West? Sind wir nicht ein Volk? Mir geht dieses Ost-West-Gequatsche auf den Senkel!
WORD! Vor allem frage ich mich, was an den Parties im "Osten" anders bzw. besser sein soll?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Ost? West? Sind wir nicht ein Volk? Mir geht dieses Ost-West-Gequatsche auf den Senkel!
WORD! Vor allem frage ich mich, was an den Parties im "Osten" anders bzw. besser sein soll?
Na ja, es gibt mehr Crystal-Opfer!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2bpc97, du solltest besser die betreffzeile ändern und ort + datum + name der veranstaltung erwähnen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
@chris .. kann ich machen.
@all
ich will gar keine ost-west diskussion anfangen. und wie man der überschrift entnehmen kann, gings ums "ZU HAUSE" feiern!
es geht lediglich darum mal wieder zusammen zu kommen.viele haben nunmal ihre heimat verlassen MÜSSEN. viele wollen wieder zurück, weils nunmal die heimat ist und man sich da am wohlsten fühlt.
naja, egal... die um die es geht wissen was gemeint ist.
achja: zum thema techno. wieviele locations gibt's denn in bayern wo techno läuft...? würde mich persönlich mal interessiern.... und ich rede von techno und nicht klick-klack-minimal...
| |
|
|