technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.9. Im Westen lebende Ossis aufgepasst... PHONOSYNTHEZE

Autor Thema: 23.9. Im Westen lebende Ossis aufgepasst... PHONOSYNTHEZE
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Zu Hause feiert's sich am BESTEN"

Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den Westen! Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat und die heimischen Partys. Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.

Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder
und Schwestern gern einladen möchten.

FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!

Phonosyntheze
Location: KSA Tautenhain / Sachsen, zwischen Leipzig und Chemnitz
Style: HardTekkno-MinimalTechno-House/Electro
Adresse: Bahnhofsstrasse 20 / 04643 Eulatal (OT Tautenhain)
Date: Sa, 23.09.2006
Time: 21.00 - 10.00 Uhr
Price: 5 EURO für Ossis, die im Westen arbeiten! (Ausweis mitbringen)
Website: www.phonosyntheze.de

ACTS / DJS

Brixton -live- / Holzplatten / Kanzleramt / Düsseldorf
Robert Babicz aka Rob Acid -live- / K2 / Audiomatique / Treibstoff / Köln
Lee Van Dowski / Num / Soma / Cadenza / Bpitch Control / Genf
Malente / Moonboutique Records / Unique Records / Hamburg
Recall8 & Carsten Rechenberger -live- / Miditonal / Chemnitz
Kratzer / Zehnvierzig / Leipzig
Mathias Vogel / Zehnvierzig / Leipzig
Albert Schweitzer -live- / Zehnvierzig / Leipzig
Oliver Rosemann -live- / Monomental / Miditonal / Leipzig
Chris Rinox -live+dj- / Electracim / Zehnvierzig / Leipzig
Lars-Christian Mueller / Distillery / Whirlpoolsex / Leipzig
Daniel Stefanik / Moonharbour / Cargo Edition / Leipzig
Stalker / Distillery / Nachtdigital / Leipzig
Breakfastklub / Dusted Decks / Grimma / Halle
Sugar D. / Zooma / Dusted Decks / Plauen
Tom B. / Dusted Decks / Präzisionswerk / Espenhain
Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma
Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde
Leonid / Nachtdigital / Oschatz
Rik Elmont / Rohtabak / Döbeln
Marcapasos / Dusted Decks / Leipzig

also... habt ihr freunde im westen, mit denen ihr mal wieder richtig feiern wollt, dann sagt denen bescheid!!!

p.s. ums gleich allen vorweg zu nehmen, die mich jetzt wegen völliger ausschlachtung und kommerzialisierung einer party anmachen wollen! diese idee ist uns eingefallen, weil die halbe pigmentstörungs-crew in münchen arbeitet. damit sich alle treffen können, wenn ihre heroen (foss & stoxx) in tautenhain legen, haben wir einen gruppentarif vereinbart. folglich: warum das nicht mit allen partywilligen anbieten....

in diesem sinne!
bpc97

[ 17.08.2006, 19:14: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im westen lebende wessis sind natürlich auch herzlichst eingeladen (-:
bpc97

Usernummer # 4822

aber auch...

im osten lebende wessis & im osten lebende ossis.... sowie im ausland lebende deutsche & in deutschland lebende ausländer dürfen kommen - müssen aber voll zahlen (-:

scherz beiseite... das ist ein ernstes problem hierzulande und die aktion ist durchaus ernst gemeint...

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche aktionen sind auch aller ehren wert, aber dennoch bitte datum, ort und name der party in die subjektzeile editieren, so dass man sich im sächsischen raum gleich daran orientieren kann.

viel spaß und erfolg in jedem fall!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

- verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Idee, aber ich fände es noch besser wenn sich die im Westen lebenden Ossis dafür einsetzen, dass in Zukunft vielleicht auch hier ne zum Osten vergleichbare Clubkultur entsteht (z.B. Parties organisieren), dann müsst ihr nicht mehr nach Hause fahren um richtig zu feiern. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ost? West? Sind wir nicht ein Volk? Mir geht dieses Ost-West-Gequatsche auf den Senkel!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ost? West? Sind wir nicht ein Volk? Mir geht dieses Ost-West-Gequatsche auf den Senkel!

WORD! Vor allem frage ich mich, was an den Parties im "Osten" anders bzw. besser sein soll?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

WORD! Vor allem frage ich mich, was an den Parties im "Osten" anders bzw. besser sein soll?
Na ja, es gibt mehr Crystal-Opfer! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2bpc97,
du solltest besser die betreffzeile ändern und ort + datum + name der veranstaltung erwähnen...
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

@chris .. kann ich machen.

@all

ich will gar keine ost-west diskussion anfangen. und wie man der überschrift entnehmen kann, gings ums "ZU HAUSE" feiern!

es geht lediglich darum mal wieder zusammen zu kommen.viele haben nunmal ihre heimat verlassen MÜSSEN. viele wollen wieder zurück, weils nunmal die heimat ist und man sich da am wohlsten fühlt.

naja, egal... die um die es geht wissen was gemeint ist.

achja: zum thema techno. wieviele locations gibt's denn in bayern wo techno läuft...? würde mich persönlich mal interessiern.... und ich rede von techno und nicht klick-klack-minimal...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.