technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » HdeM presents Orange Clubbing mit Monika Kruse @ Factory am Fr. 8.9.06 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: HdeM presents Orange Clubbing mit Monika Kruse @ Factory am Fr. 8.9.06
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H.de.M. proudly presents:

Orange Clubbing am Freitag den 08.09.06

Line Up:

Monika Kruse (Terminla M, Electric Avenue)
Asem Shama (Sportclub, Vanguard)
Dennis Diers (H.de.M)

Beginn 23 Uhr
more infos: www.h-de-m.de

Wo sonst...........

next dates: 21.10.06 Karotte , 18.11.06 Dominik Eulberg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betreffzeile: Ort = Stadt ?
Und das Doppelposting habe ich mal entfernt...
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris ,

ich kann das nicht ändern. Ich gebe immer Name und Passwort ein und werde danach immer rausgeschmissen.

Was ist da los?

LG Katrin

dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir passiert das gleiche.

Rauschmiss.............

Aber ich denke das weiss jeder das es in Hannover ist, oder?

Lg

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Was solls. Beim nächsten mal vergesse ich nicht die Stadt.
Ich hab das jetzt zig mal probiert. Ich komm nicht rein.

Aber ich freue mich schon sehr auf die Monika.

dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich mich erst.
Aus Oldenburg und Bremen kommen sehr viele Leute.

Werde am Samstag noch mal bei der Parade ein wenig Werbung machen.

Das wir im September das Highlight in Niedersachsen.

Zumal die Monika Kruse noch nie in einem kleinen Club in Hannover gespielt hat.
Auch nicht vor 10 Jahren.

Das wird Mega!
Bis dann

Mystic Mouse

Usernummer # 15845

- verfasst      Profil von Mystic Mouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
Das wir im September das Highlight in Niedersachsen.

In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Oder habt ihr nicht gehört, dass im September die Wighnomy Bros im Soap Club sind?
Aus: Deutschland und die Welt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@Mytic Mouse

Oder soll ich Seifen Club Dj oder Veranstalter sagen?

Ihr könnt es einfach nicht lassen.....
Soll das jetzt wieder los gehen? Reisst Euch mal echt zusammen.

Schau doch einfach mal in die Zeitungen in Hannover.
Eine Monika Kruse in der Factory ist in allen Zeitungen das Highlight (Prinz , Port 01, Partysan etc)des Monats. Nicht nur das Highlight vom lieben Dennis.
Wen interessiert der Seifen Club?
Wenn die W Brothers in der Factory wären wäre es noch eine andere Nummer.
Aber so kommen da wenns hoch kommt 250 Besucher.
Bei der Monika Kruse wird die Factory aber auseinanderbrechen.
Und das nennt man dann Highlight.
Das Ihr die Leute auf diese Thread auf das date hinweisst sagt doch schon alles.
Wir halten uns doch auch fern von den Seifen oder WFM Thread.
Obwohl jeder weiss das es am Sonntag zu 80% regnet und auch nur eine Hand voll Leute kommen ins Bad.
Die W Brothers sind vielleicht ein Highlight vom Seifen Club aber nicht von Hannover und erst Recht nicht von Niedersachsen.

Aber zum Glück ist Musik ja eine Sache des Geschmacks.

Betty Buh

Usernummer # 13114

@Mytic Mouse

Oder soll ich Seifen Club Dj oder Veranstalter sagen?

Ihr könnt es einfach nicht lassen.....
Soll das jetzt wieder los gehen? Reisst Euch mal echt zusammen.

Schau doch einfach mal in die Zeitungen in Hannover.
Eine Monika Kruse in der Factory ist in allen Zeitungen das Highlight (Prinz , Port 01, Partysan etc)des Monats. Nicht nur das Highlight vom lieben Dennis.
Wen interessiert der Seifen Club?
Wenn die W Brothers in der Factory wären wäre es noch eine andere Nummer.
Aber so kommen da wenns hoch kommt 250 Besucher.
Bei der Monika Kruse wird die Factory aber auseinanderbrechen.
Und das nennt man dann Highlight.
Das Ihr die Leute auf diese Thread auf das date hinweisst sagt doch schon alles.
Wir halten uns doch auch fern von den Seifen oder WFM Thread.
Obwohl jeder weiss das es am Sonntag zu 80% regnet und auch nur eine Hand voll Leute kommen ins Bad.
Die W Brothers sind vielleicht ein Highlight vom Seifen Club aber nicht von Hannover und erst Recht nicht von Niedersachsen.

Aber zum Glück ist Musik ja eine Sache des guten Geschmacks.

dennis diers

Usernummer # 12875

@Mystic Mouse

die W Brothers tun mir jetzt schon leid.
Wie auf dem Gästebuch zu lesen ist und wie ich auch schon wusste, ist eine ganz miese Anlage im Spoap Club installiert.
Solche Künstler da überhaupt auftreten zu lassen ist schon der Hammer.
Das Publikum ,dass haben mir bei der Reincarantion viele Leute bestätigt (Dj´s und ehemalige Stammgäste) ,ist extrem mies .
Die Toiletten total verdreckt und überlaufen .
Kein Toilettenpapier.

Wie kannst Du auch nur denken das es das Highlight in Niedersachen wird. In welcher Welt lebst Du eigentlich.
Wahrscheinlich in einer grossen Seifenblase.
Und überdies kann es doch für mich das Highlight in Niedersachen sein, oder nicht?
Und ich denke auch das es für ein paar mehr Leute das Highlight in Niedersachsen im Sep sein wird.

Die Zeitungen sprechen für sich und die Besucherzahlen werden für sich sprechen.
Wie immer!

Und die Musik sowieso.

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoert sich nett an wie Ihr euch alle gegenseitig an- bzw. niedermacht, aber das ist ja schon seit Jahren ein bekanntes Problem in Hannover. Ich glaube ihr koennt eich gut vorstellen wie das bei aussenstehenden ankommt, da kommt richtig Freude auf und man bekommt Lust auf feiern in Hannover (Achtung Ironie).

PS: Ob nun im H.de.M oder Soap, irgendwem jetzt vorzuwerfen "Die Toiletten total verdreckt und überlaufen. Kein Toilettenpapier" ist ja wohl etwas weit hergeholt. Ich war das letzte mal vor mind. einem jahr da und das Problem bestand schon immer auch vor vier Jahren schon...

Ich kenne dieses Kleinstadtgeplenkel nur aus Hannover, weder aus Rotterdam, Amsterdam, Berlin, Barcelona oder sonstwo...es nervt halt etwas...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja aber von welcher Seite das Ganze ausgeht
kann man hier ja wunderbar nachlesen...

Denn irgendwie hat sich hier keiner über die
Location "Factory" ausgelassen... Sondern
einfach nur wenn auch nicht unbedingt auf die
feine englische Art kund getan dass ihm oder ihr
die WB`s doch etwas mehr zusagen als Monika Kruse!!!

Und das halte ich eigentlich für legitim!!!

BTW Wir feiern hier in Hannover eigentlich immer nette und friedliche Partys!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mystic Mouse

Usernummer # 15845

- verfasst      Profil von Mystic Mouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dennis diers und betty buh,

Ich bin ein Minimal und Techno-Fan und für mich sind halt die Wighnomy Brothers ein RIESEN-Highlight vor MK. Dass ich mich vielleicht so überdreht ausgedrückt habe tut mir, wenn ich das hier sehe, im nachhinein ein wenig leid. Ich gehe auch in die Factory (zB war ich bei Ricardo Villalobos und Andre Galuzzi)ich bin aber kein Veranstalter im Soap Club und wenn ich ich im Ton vergriffen habe dann tuts mir leid, aber mit eurer Reaktion vergreift ihr euch auch im Ton. ihr hättet mich genauso gut über eine private Message darüber informieren können, dass ich mich nicht gerade "nett" ausgedrückt habe, dann hätte ich das Posting auch editieren können und gut wärs gewesen.

"Obwohl jeder weiss das es am Sonntag zu 80% regnet und auch nur eine Hand voll Leute kommen ins Bad."

Ich habe übrigens auch von den Wighnomy Brothers im Soap Club gesprochen und nicht vom Bad, denn da war ich noch nicht und hab mir demzufolge auch noch keine Meinung gebildet. Euer Sven Väth Reincarnation Thread war auch schon so komisch aggressiv. Was ist da los, ich will feiern gehen, wenn ich schonmal die Möglichkeit dazu hab, egal wo!

Betty Buh

Usernummer # 13114

@ Schöne Töne oder auch Mario Aureo

Ja wer hat den das ganze angefangen? Eure Mystic Mouse!
Wie man genau nachlesen kann hat keiner von uns auf einem Soap Thread geschrieben was für tolle Dj´s in die Factory kommen.
Und keiner von uns hat auf einem Seifen Thread geschrieben das die Dj´s Chris Liebing, Karotte, und und und besser gefallen als der Dj aus dem Seifen Club.

Auch wenn alle "Star Dj´s" aus dem Seifen Club (Aureo, Rakete, Mellow , Busche etc) sich jeden Tag einen vorräubern wie toll doch die oder die Party ist oder der oder der Dj, nehmen wir das nicht zu Anlass unsere Meinung zum Besten zu geben.
Und Deine "nicht feine englische" Art ist unterste Schublade.
Und wenn ein Dennis 100 mal schreibt es ist das Higlight in Niedersachen , dann ist das so.

Und wenn jemand andere Meinung von Euch ist dann soll er es doch auf seiner Homepage veröffentlichen oder auf einem Seifen Club Thread.

Aber nicht bei uns. Dann ist auch alles schön und friedlich.

Und so soll es auch sein.
Es ging doch ne ganze Weile friedlich zur Sache. Was ist den auf einmal das Ihr wieder mal Unruhe stiften müsst.
Haltet doch Eure Mystic Mäuse etc zurück und alles ist schön.

Dann hat auch keiner die Veranlassung über einen Seifen Club herzuziehen.

Peace

Betty Buh

Usernummer # 13114

@Mystic Mouse
ohne jetzt den ganzen Brei wieder aufzuwärmen .

Aber die Veranstalter vom WFM im Bad sind ein ehemaliger Praktikant (Gabi/kleine Kittykatze) und eine ehemalige Auszubildende(Diane/das Mädchen) von uns.Und dieser Veranstalter ist auch im Saop tätig
Beim Abgang der beiden vor 2,5 Jahren haben sie nicht nur Ideen sondern auch unsere Pressedatei und unsere Sponosorendatei und auch die Künslterdatei geklaut und kopiert.
Im Zuge dessen haben sie 6 Monate unerlaubt mit unserem Namen H.de.M. gearbeitet bis wir vor Gericht Recht bekommen haben.
Das wir keine Freunde werden ist klar, oder?
Aber wir für unsren Teil schauen nur nach uns.
Wie Du auch beim genauen durchlesen aller Soap Threads siehst.

Und gerade beim Reincarnation Thread hat der Kaser (ein Freund von Dj Skeet der wiederum auch zu den Mädels gehört) negative Sachen über einen Sven Väth geschrieben. Wenn das ein normaler Raver macht , kann er das machen. Aber der Kaser hat nur das Ziel gehabt die Party schlecht zu reden. Am Ende waren 7000 Leute da, eine Megastimmung und sowohl der Sven als auch die Leute waren sehr zufrieden.
Aber ein Kaser hat vorher alles schlecht gemacht.
Jetzt , ein paar Wochen später , kommt der nächste der über einen Künstler ablässt bzw ihn in ein schlechtes Licht rückt.
Und aus unsere Sicht wieder einer vom Seifen Club.
Dann kann einen schon mal der Kragen platzen.

Kannst du das nachvollziehen?
Ich hoffe doch.

Ich finde die W Brothers auch super. Keine Frage.
Ich seh die am Sonntag in Obertshausen.
Aber das die toll sind gehört halt nicht auf einem Thread mit Monika Kruse.

Viel Spass auf den Party , wo auch immer.

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off:
was giftet ihr euch eigentlich so an? ist hannover nicht groß genug für 2 ähnlich geartete partygeschichten? tses... jaja, meiner ist länger als deiner und so.

aber eins kann ich nachvollziehen: würd ich in so nem tristen ort wie langenhagen wohnen, würd ich wohl auch schnell schlechte laune bekommen...

edit: gleichzeitig gepostet. also interna nach außen tragen ist ja mal ganz schlechter stil. auch wenn jetzt die eine oder andere äußerung etwas besser nachzuvollziehen ist, bin ich immer noch der meinung, dass ihr da doch drüber stehen müsstet, wenn eure parties so super laufen. qualität setzt sich doch immer durch - oder habt ihr da etwa angst?
also sowas gibts ja noch nicht mal in nem kaff wie flensburg...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mystic Mouse

Usernummer # 15845

Ich wollte und hab hier keinen Künstler schlecht gemacht!

Ich wollte nur mit meinem Posting aussagen dass ich die Wighnomy Brothers der Monika Kruse vorziehe aber dass ihr dann so reagiert hab ich nicht gedacht!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...liest sich ja alles mal seeeeeeehr unschön...in beiden threads, ich hoffe, mir ist gestattet hier zu schreiben??!!...keine gute promo sowas...also so für den normalen partygänger...naja...manchmal, sollte man so manches nich in die öffentlichkeit tragen, und einfach mal drüber hinweglesen ...dickes fell und co.
btw. ich mag monika [headphones]

:frieden:

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist richtig lustig hier in dem Thread, weiter so macht euch alle gegenseitig fertig, echt lächerlich.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool wie man seine eigene Veranstaltung an einem Tag
so negativ promoten kann!

Respekt!

Ich mag Monika auch übrigens und ganz wertfrei ist sie ein super Booking für Hannover!!! [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Betty Buh bzw Stefan oder Katrin

Vorab -> Ich will jetzt nicht nochmal alles hochkochen lassen!!!

Auf euern Beitrag mir gegenüber geh ich jetzt mal gar nicht ein!!!

Aber eins müsst ihr mir nochmal erklären...

Undzwar wenn ihr so felsenfest davon überzeugt seid
dass diese Mystic Mouse zu uns gehört warum erklärt
ihr ihm oder ihr dann nochmal den ganzen alten Kram???

Und lass doch einfach mal Diane und Gabi ausm
Spiel oder haben die sich hier in irgendeiner
Art und Weise zu Wort gemeldet??? Think about it...

Betty Buh

Usernummer # 13114

@Long one @ Aureo

bleibt einfach da wo Ihr hingehört. In die Seife und auf Seifen Threads.

Dann regt sich auch keiner auf.
Dann fragt sich auch keiner warum man sich aufregt.
Und dann kann man die ganzen Sachen auf sich beruhen lassen und muss auch keinem erklären warum es einfach nervt wenn jeden Monat eine andre Nase von Euch schreibt wie toll es doch bei Euch ist.

Der Party werden diese negativen Einträge keinen Abruch tun.

Gruss

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey betty, kennst du eigentlich den spruch:
wer scheiße säht wird scheiße ernten?

hey wer soviel rum stänkert, derkriegt halt auch hier und da mal einen ab. is halt so.
und so wie du in den wald rufst, so schallt es wieder raus.vielleicht kommt es daher das ihr manchmal einfach viel negativ kritik bekommt bzw die leute sich über euch auslassen. und jetzt tut mal nicht so als ob nur andere leute schuld wären.
regards
flo

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
katanga...krasses pferd
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Long One mal recht geben muss, und ich betrachte das als neutraler Gast beider Clubs.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@kaser (war ja nur ne Frage der Zeit wann Du wieder aus dem Loch kommst). Dafür gibt es auch einen Grund. Sag den Leuten doch das Du nur deshalb gefrustet bis weil wir Dich rausgeschmissen haben)

Was meinst du mit Leuten und negativ.

Hier schreiben nur Leute negativ über uns oder den Headlinern wie Du oder ähnliche aus Deinem Umfeld oder aus dem Umfeld des Seifen Clubs.

Sonst keiner.

Und entschuldige mal .Und man kann schon von ausgehen erstmal, dass wenn jemand Werbung im Factory Thread für den Seifen Club macht, das er aus Eurem Umfeld kommt.

Du stellst Dich und Deine Mitstreiter so hin als ob Ihr irgendwelche normalen Raver seit und keiner Fliege was zu leide tun könnt.
Die Realität sieht halt mal anders aus!!
Und wenn Ihr so weitermacht werden wir die Realität in jeden Seifen und WMF Thread schreiben.

Auch wenn jetzt vielleicht Mystic Mouse die grosse Ausnahme war. Was wir immer noch nicht ganz glauben können.

Und sehe es mal so.
Wenn keiner sich mit unseren Federn geschmückt hätte und keiner unseren Namen benutzt hätte ,würden wir auch nicht so gereizt reagieren.
Ausserdem nervt es langsam echt das jeden Monat ein anderer schlechte Luft verbreiten möchte.
Oder meinst Du das Ihr und die Truppe für umsonst Hausverbot habt.
Wer hat den in den Wald reingerufen? Wir nicht.
Wir waren in Urlaub und konnten uns nicht mal wehren dagegen.

Und wir halten uns auch von den Seifen Thread fern und schreiben erst Recht nichts rein.

Ich hoffe damit ist das Thema jetzt beendet.

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:

Ich hoffe damit ist das Thema jetzt beendet.

Bitte nicht, mein Fernseher hat leider das zeitliche gesegnet... [popcorn]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal allgemein, ich habe das Gefuehl oder den Eindruck als wuerde der Thread von dir als dein eigen bezeichnet.

QUOTE:

"Und wenn jemand andere Meinung von Euch ist dann soll er es doch auf seiner Homepage veröffentlichen oder auf einem Seifen Club Thread.

Aber nicht bei uns. Dann ist auch alles schön und friedlich."

Ich meine der Sinn dieses Forums ist doch eigentlich das man ueber eine Party informiert, sich Leute dadurch verabreden/treffen koennen. Mir kommt es hier vor wie ein reiner Werbungsthread und das auch irgendwie nicht das erste mal. Aber egal. Unter aller Sau finde ich es Leute hier in aller Oeffentlichkeit bloss zustellen und persoenliche Dinge im Netz zu verbreiten, keine Ahnung aber das geht mal gar nicht und in den 4 Jahren in denen ich in diesem Forum bin, habe ich bisher sowas nicht Ansatzweise erlebt. Keine Ahnung warum man versuchen will andere Leute hier im Forum fertig zu machen, aber ich glaube das wird so oder so scheitern da sich die meisten ja untereinander kennen und wissen wie die einzelnen Leute im richtigen Leben drauf sind.

Cheers!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag hannover sehr. das bild was hier entsteht ist aber einfach mal unter aller sau.

immer schön alles mies machen kommt nach außen echt super. traurig.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@Roadrunner

da hast Du Recht. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Bis Freitag

dennis diers

Usernummer # 12875

Schön das jetzt jeder wieder da postet wo er hingehört.

Natürlich kann ein normaler Gast Kritik üben.
Und natürlich kann jeder auch sein Senf dazu geben.

Aber nicht Dj´s , Veranstalter oder ähnliches bzw Anhang der anderen Partei.

Auf der 300 Mann Party WFM kann man schön sehen wer zu wem gehört.Und wer für wen Politik macht auf diesem Forum.
Und dann ist auch klar, wenn die was hier in einer unserer Threads reinschreiben, ist das natürlich negativ.

Na klar , wollen sie den Leuten hier weissmachen das sie alles nur normale Feierleutz sind.
Aber bei genauerem hinsehen weiss man schon warum mache Leute frustig sind und sich hier verewigen.

Und genau. Die Leute hier wissen genau wie wer tickt und auch warum.

Ich freue mich trotzdem auf den Freitag mit der lieben Monika.
Das wird ein Fest.

Bis dann

Betty Buh

Usernummer # 13114

Dennis du sprichst mir aus der Sehle.

der timetable:

23 bis 2 Dennis Diers
2 bis ca.5.30 Monika Kruse
ca.5.30 bis end Asem Shama

Bis heute abend.

A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

- verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dennis diers

ach so... [pillepalle]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

@Anice

genau. Du als Freundin vom Dj Mario Aureo aka Schöne Töne.

Iss klar. Was sollst du auch anderes sagen oder schreiben.

Ihr könnt es einfach nicht lassen.

Ich steig in einer 1 ins Auto und habe so einen Spass heute abend.

Bis dann

Schöne Töne

Usernummer # 7249

So ein letztes Statement und dann ist auch Schluss!!!

@ Dennis Diers

Wenn man nunmal die Unwahrheit schreibt ist
es doch klar dass das jemand richtig stellt...

Im BAD waren nämlich nur 150 Leute plus
8 Gästelistenplätze!!! (ACHTUNG IRONIE)

Zitat:
@Anice

genau. Du als Freundin vom Dj Mario Aureo aka Schöne Töne.

Das ist leider nicht mehr aktuell und außerdem
weiß hier jeder wer hinter dem Username Schöne
Töne steckt... Guckt mal in mein Profil!!! [Wink]

Zitat:
Iss klar. Was sollst du auch anderes sagen oder schreiben.

Die Wahrheit so wie ich es auch immer mache!!!

Zitat:
Ihr könnt es einfach nicht lassen.

Die Frage ist wer hier was nicht lassen kann!!!

Zitat:
Ich steig in einer 1 ins Auto und habe so einen Spass heute abend.

[confused] Ja hab du mal Spaß in deinem Auto...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, was denn da los..?
:amkopfkratz:
irgendwie versteh' ich das gedisse nicht, find's aber amüsant, da zumindest auf persönliche beleidigungen weitestgehend - leider nicht volllständig - und fäkalbegrifflichkeiten verzichtet wird, aber dennoch und wieder einmal ein hannoverannischer kleinkrieg ausgebrochen zu sein scheint... kann mir ja jemand mal den stein des anstosses erklären ..?
klar ist's nicht die feine art, eigene events oder andere events oder events von freundin in die threads anderer reinzusetzen, denn der knopf 'neuer beitrag' kostet hier nix und jeder, wirklich jeder, kann seinen event hier in einem eigenen posting annoncieren, bewerben, ankündigen und dort diskutieren... wir hatten das vor kurzem auch in münchen, als jemand einen thread zweckentfremden wollte und selbst höfliche hinweise ignorierte, doch einfach'n eigenen beitrag zu starten. aber ist das grund, hier irgendwelches privatgedisse auszupacken? denn bis auf irgendein toilettenthema les' ich hier nix objektives oder begründete kritik, auch zwischen den zeilen nicht.

wenn jemandem ein club oder ein event oder deren betreiber oder die visage der klofrau nicht gefällt. okay. kann man auch hier anmerken. spricht nichts dagegen. aber irgendwie les' ich hier nix von und wenn am gleichen abend kruse und robag spielen - ähm, wo ist denn da bitteschön das problem? oder ist hannover so dörflich, dass es nur 500 potentielle gäste gibt, um die man sich kloppen muss, um nicht zu beginnen, potentielle gäste im rockpalast oder der musikantenscheune abzuwerben, damit der club voll wird? ehrlich, ich versteh's nicht, was hier los is'...

okay, irgendwie hat das alles ja schon was richtig soap'iges: wenn ihr so weitermacht, dann tut mir doch bitte den gefallen und schlüsselt mal die hauptfiguren auf, damit ich auch durchblicke, wer wann mit wem wo auf dem klogang gef*ckt hatte und wer wem das koks und die kundenkartei geklaut hatte und wer wessen schwangerschaftstest versehentlich abgelutscht und somit das ergebnis verfälscht hatte. und wer mir noch fotos der beteiligten schickt, bekommt eine anreise und ein totalbesäufnis nach münchen in's harry geschenkt (das meine ich ernst), um mal zu erleben, wie man auch seriös und mit anderen betreibern mehr oder minder 'freundlich' einen club extremst erfolgreich betreiben kann, in dem kruse UND robag spielen... (und hoffentlich meldet sich 'ne userIN mit einer großen datei voller fotos *g*)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@schöne Töne
Du kannst es einfach nicht lassen.
Du wirst es auch nicht mehr lernen.

@ Chris

sehr schöner Text.Das in Hannover hat schon Tradition.
Das war schon vor unserer Zeit so.
Die Hannoveraner haben es an sich dem anderem nichts zu gönnen. Der Neid ist gross.

Danke Monika für Dein extrem langes schönes Set!!
Danke an die zahlreich erschienenen Gäste !!
Danke an Asem und Dennis
Das war mehr als fett am Freiag.
So muss da sein.

Bis demnächst

13.10.06 Felix Kröcher
21.10.06 Karotte
28.10.06 Kid Alex
3.11.06 Robert Natus und Arkus P.

dennis diers

Usernummer # 12875

War das ein geiles Fest am Freitag!!
Besser geht es nicht.
Die Anlage war ja mal der Burner. Hat man richtig gemerkt das das ne neue Anlage ist.

@Schöne Töne

Du machst noch so lange bis einer heult, Mario.
Ich habe es im Gegensatz zu Dir gar nicht nötig Unwahrheiten zu sagen.

Ich meine es müsste ja schon jedem in Deutschland aufgefallen sein was hier geht.

Veranstaltung Besucher Einträge im thread

Green & Blue 6000 45
WFM 300 125

Das sagt allein alles aus.Das Eure Truppe zu allem viel zu sagen hat. Vor allem zu Euren Partys wo Ihr alles selbst auflegt.
Da unterhaltet Ihr Euch im Thread!! Obwohl Ihr zusammen den ganzen Tag in einem Laden steht!!
Das ist echt krank oder?
Aber es ich Eure Sache . Bleibt aber halt dann auch da wo Ihr hingehört.
Langsam hoffe ich echt für Dich das es Dein letzter Eintrag auf einem "unserer" threads war.
Langsam wird es kriminell.

Freue mich auf die nächsten Wochen.
Die Diskussion hat der Party keinen Abbruch getan .
Die Butze war voll.

So muss das sein. Die Musik ist das was zählt.
Peace

jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir nix bei euch schreiben würden,dann wärns im hdem(factory) nur 100 besucher und im thread 2 poster,die versuchen sich gegenseitig mit ihrer brillianten ausdrucksweise zu übertreffen.
übrigens, herzlichen glückwunsch zu kröcher und arkus p, da wird die elite ja wohl aus den löchern gekrochen kommen.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:

übrigens, herzlichen glückwunsch zu kröcher und arkus p, da wird die elite ja wohl aus den löchern gekrochen kommen.

weiß nich, ob das jetzt ironisch gemeint war, aber ich find das sind wirklich ganz coole bookings...

Aber leuten zu drohen, nur weil sie sie sich zu angriffen äußern find ich nich so die feine art...

Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, wenn man sich in einem forum unterhält - dafür isses ja da. Und wir sehen uns halt auch nich jeden tag im laden. Tut aber in dieser geschichte auch nichts zur sache, finde ich...

Das war jetzt dann aber auch definitiv mein letztes posting zu der geschichte, weil langsam artet das ganze irgendwie leider ziemlich unschön aus (beidseitig)

in diesem sinne...

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.