Autor
|
Thema: 24.06.06 Super Discount (live) - Registratur (münchen)
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Trotz kleinem Schlafdefizit überlege ich, heute abend in die Regi zu gehen. Ich befürchte nur einen heftigsten Andrang und die für die Regi abartigen Sauna-Temperaturen - aber Super Discount sollte mir das eigentlich wert sein. Da kann ich fast nur hoffen, dass das deutsche Nationalteam heute verliert, damit viele Fans betrübt daheimbleiben *g* - hat sich sonst noch jemand vorgenommen, heute hinzugehen ? http://www.dieregistratur.de/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
also ich gehe auf jeden fall hin, muss ja auch vor und nach mit jäger90 für die musikalische unterhaltung sorgen (in fachkreisen auch DJ genannt)
Chris: komm vorbei !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2disko, aaah - wie klasse, dann hoff' ich doch auch mal, dass du die beiden adjunct-releases im gepäck hast ;-) wär' jetzt natürlich frech, noch zwecks gästeliste zu fragen, gell? wäre aber nur mittel zum zweck, um nicht draussen ne halbe stunde in der schlange zu stehen und zu verdursten bei den momentanen temperaturen *G*
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
wie war´s?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
fan-tas-tisch! :-) auch wenn meine hoffnung untergraben wurde, alte hits zu hören... zumindest haben sie hier und dort ein paar takte ihrer alten lp eingestreut, aber egal, denn die 3 jungs haben mächtig geknarzt und im minutentakt gewaltige breaks aus ihrem maschinenfuhrpark in die menge geschleudert, was zu einem jubel führte, wie ich das so schon lange nicht mehr gesehen habe. die tracks waren deutlich flotter und härter als das, was ich bislang kannte und ich muss gestehen, dass ich echt gerührt war... bislang eines der highlights in diesem jahr für mich. hier hat _alles_ gestimmt und selbst der sound war abartig klar und perfekt. hachja *seufz* - ich war echt hingerissen :-)
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
jah, geil wars. lustig wars und heiß wars... und laut wars. alles in allem super nacht (obwohl ich nur die hälfte mitbekommen habe)
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
kein wunder. hattest deine brille ja auch bei mir auf dem nachttisch liegen lassen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Touché !
kommst du endlich am Freitag zu House of Fix ?
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
wenn ich nach dem deutschlandsieg, 12std sonnenbestrahlung, einem kurzen absacker auf der leopold und 10 halben noch laufen kann! ja dann ist house of fix (in abwägung mit den sendling boogie breaks) mein freitagsfavorit du superstar-dj.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|