technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10-06-06] ÂME sonarkollektiv @ rootdown waldsee freiburg

   
Autor Thema: [10-06-06] ÂME sonarkollektiv @ rootdown waldsee freiburg
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_____________________

. . â m e .
_____________________
(sonar kollektiv berlin)


/location/
rootdown, waldsee, freiburg,


/date/
10-06-2006


/info/
/subculture/freiburg]
DJs: Âme (Innervision, Sonarkollektiv), Shaddy, Agent Schwiech > Wo vereinen sich Verbindungen zwischen Detroit, Chicago, New York, Berlin und Paris? Geographisch mag es vielleicht etwas bizarr erscheinen, aber musikalisch sprechen wir hier als Zentrum von Karlsruhe. In der Stadt im weiten Westen vereinen sich die Einflüsse aus all diesen Metropolen im Studio von Kristian Beyer und Frank Wiedemann, zusammen Âme. Ihre vom Soul geprägte Mission, weit über die Grenzen konventioneller House Musik hinaus zu forschen, sorgte für entsprechende Aufmerksamkeit in genreübergreifenden DJ-Kreisen. Ihr Clubhit "REJ" ist der Konsenshit schlechthin und mit über 20.000 verkauften Maxis bei jedem Top DJ dieser Welt zu finden.


->suche begleitpersonen

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öha, âme war vor einigen Wochen in München und sein Set war... nunja... sagen wir... seltsam. Der gesamte Abend war zwar ohenhin komisch und mau, weil's am darauffolgenden Wochenende nach der "monsters of house"-Veranstaltung war und entsprechend wenige Besucher sich in die Registratur verirrt hatten, aber zugleich habe ich selten ein einerseits so depressives und andererseits so 'langsames' Set gehört, was aber angeblich auch Teil eines angeblichen Konzepts war: die bpm kreisten irgendwo zwischen 110 und 120, ab und zu wurde ein ganz klein wenig gefrickelt, aber spätestens als uralte vocal-house-Scheiben anno 1992 gespielt wurden mit grässlichem Singsang, da war die Verunsicherung komplett.
Auch irgendeiner groove-cd befindet sich 'ne âme-Produktion: erstklassig, herzergreifend, fantastisch. Und das ist nicht der einzige Track vom werten Herrn, der bei mir Bewunderung auslöst. Produktionstechnisch allererste Sahne - aber die Auswahl der Scheiben seines Sets war schon etwas wirr, öde, langatmig und teilweise dann sogar unerträglich. Vielleicht war's nicht sein Tag, im netSets-Forum findet sich ja möglicherweise etwas, das auch mir zusagt, aber wenn er ein ähnliches Set wiederholen sollte, würde ich behaupten: Prädikat: keinesfalls empfehlenswert.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris:
da muss ich dir völlig recht geben. âme sind zwar produktionstechnisch einsame spitze, glänzen durch virtuosität und haben bei ihren releases nie den roten faden verloren. was aber die dj-sets angeht, so bin ich auch etwas bedrückt. nicht, dass der kristian grundsätzlich schlechte mucke spielen würde, aber irgendwie kamen mir die sets in letzter zeit alles andere als stimmig vor... dadurch, dass immer wieder ein paar völlig aus dem zusammenhang gerissene platten dazwischen kommen, ist es nicht gerade ein tanzerlebnis. dazu kommt auch noch, dass die aktuelle trackauswahl einem set von dixon fast 1:1 gleicht - seltsam, nicht?
das ist traurig...
also ich werd nicht kommen.

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir hat sein Set auf dem Schiff in Basel im April gut gefallen, is halt geschmacksache...

Viel Spass Schnapsdrossel!

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic

@ chris
[hand] Âme @ Flex, Wien (11.04.2006)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


->suche begleitpersonen

Sind auch am überlegen ob wir kommen. Vielleicht sieht man sich ja später :-)
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben baggersee; ganter & straußi dem zumeist gnadenlos übervölkerten waldsee/rootdown vorgezogen...

war jemand anwesend?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2deadpan, woooha - danke, werde diese woche mal probeweise reinhören..!

tatsache: "dadurch, dass immer wieder ein paar völlig aus dem zusammenhang gerissene platten dazwischen kommen, ist es nicht gerade ein tanzerlebnis. - eine treffende umschreibung, hatte ich auch so empfunden, im falle des münchner gigs waren das oldschool-vocal-house-scheiben, die einfach nicht zu den anderen tracks passen wollten und wirklich sowas von ohne zusammenhang in den abend gehämmert wurden, dass ich mehrfach zweifelte, ob da wirklich derjenige am teller stand, für den er sich ausgab ;-)

treplec hatte beispielsweise vorgestern mitten in das minimal-gefrickel 'n alten klassiker von laid back geworfen: klar, total aus dem zusammenhang gerissen und doch irgendwie witzig und so gut in den minimalkolntext eingebunden, dass solche 'abweichungen' spaß gemacht haben. dass treplex wiederum eine sehr lange 'aufwärmzeit' brauchte, ist 'ne ganz andere geschichte, die eigentlich in den stock5-thread gehört *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


war jemand anwesend?

Jepp ich war anwesend. Also war sehr sehr wenig los und der Sound war anfangs sehr housig. Kurz bevor wir gegagen sind wurde es dann besser. Waren nur bis 2.30 Uhr.
Alles in allem hat es sich nicht gelohnt.

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tekknokopp

Usernummer # 16717

 - verfasst      Profil von tekknokopp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dieses Âme-Gedisse hier mal gar net nachvollziehen. Denn eines haben Âme-Sets, was vielen Techno- und was weiss ich was DJ's fehlt:
SOUL!
Âme gehören für mich zu den besten deutschen DJs die es gibt, da die Jungs auch mal den Mut haben, andere Platten zu spielen, ihren Stil konsequent durchziehen und nicht so stromlinienförmig einen Hit nach dem anderen raushauen.

Aus: Betzenhausen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tekknokopp:
Ich kann dieses Âme-Gedisse hier mal gar net nachvollziehen. Denn eines haben Âme-Sets, was vielen Techno- und was weiss ich was DJ's fehlt:
SOUL!
Âme gehören für mich zu den besten deutschen DJs die es gibt, da die Jungs auch mal den Mut haben, andere Platten zu spielen, ihren Stil konsequent durchziehen und nicht so stromlinienförmig einen Hit nach dem anderen raushauen.

WORD!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2tekknokopp,

wie erläutert - falls du das gelesen haben solltest - differieren Sets und Produktionen wohl extremst, d.h. also schlicht und einfach, dass hier ein Stil'bruch' zu den Irritiationen führt:

Gedisse..?
Keinesfalls, definitiv die absolut falsche Bezeichnung. Und wie man bemerkte, war und ist und bleibt mein Eindruck nicht der einzige und ich füge mich selten den Konventionen.
Mut, 'andere Platten zu spielen' ?
Ich weiss nicht, wieso man es als 'mutig' bezeichnet, wenn man in ein Downtempo-Frickel-Set ein paar ur-alte und ultra-kitschige US-House-Vocal-Scheiben einstreut, die weder in's Konzept noch in den Club noch in's Publikum passen. Ich würde es auch nicht als 'mutig' bezeichnen, wenn jemand seinen Style konsequent durchzieht.
Soul..?
Der war an dem Abend in München in der Registratur definitiv nicht vorhanden. Wenn sich die Stimmung zwischen Melancholie, Depression und tiefster Tristesse äussert, kann von 'Soul' nicht die Rede gewesen sein.
Techno- und was weiss ich was DJ's ..?
Und ich bin immer davon ausgegangen, dass das auch unter die Minimal-House-Gattung fallen würde, zumindest wurde die hiesige Veranstaltung so beworben und vermarktet und 'per Definition' habe ich an jenem Abend keinen einzigen 'Techno'-Track gehört, weder baxter'sche Ur-Alt-Produktionen noch derbes Neu-Zeit-Geprügel oder Minus-artige MinimalTechno-Tracks. Neinein, den Produktionen nach zu urteilen, würde ich nicht zwangsweise âme in die Kategorisierung des 'Techno' stecken und dann von Soul sprechen, ich vergleiche doch auch keine Sets von Villalobos und Kröcher...

[rolleyes]

Ich find's ja toll, dass hier jemand ein nettes Wort für âme einlegt, aber ich bezweifle, dass man von 'Gedisse' sprechen darf, wenn man seine Meinung äussert, die nicht von einem irgendwo aus dem Netz heruntergeladenen Set von anno-dazumal entstammt sondern von einem Abend, in den ich nicht einmal eine Erwartungshaltung legte und dennoch tiefst, wirklich tiefst, enttäuscht wurde. Unter uns, ich habe wirklich selten sowas Ödes und Tristes erlebt, dagegen haben 'The Orb' vor vielen Jahren mit ihrem Ambient-Set noch die Energie in Tonnen versprüht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

also du magst hier zwar der obersheriff sein....aber wenn das kein diss is, weiß ich es auch nich.

wenn hier jeder so seine subjektive meinung kund tun würde und (um) dadurch künstler derbe in misskredit bringt (zu bringen) wäre hier kein platz mehr für anderes und es würde vor..." ich find den novy aber super und den hawtin scheisse..." etc. pp. einträgen nur so wimmeln.

kann ja verstehen, wenn man irgendwas, aus seiner sicht sogar begründet, scheiße findet.....aber das dann so öffentlich kund zu tun....

was denn, wenn deine erfahrung ne ausnahme war und die umstände an dem abend so waren, daß dieser nicht anders werden konnte als er war?
sowas solltest du in deiner jahrelangen erfahrung eigentlich auch berücksichtigen bevor du hier direkt den galgen anschiebst....

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da AndiZim ja anwesend war, kann er vielleicht nicht nur zum Event sondern vielleicht auch was zum Set selbst sagen bzw. ausführlicher berichten?

2Dr Nouyan jr, wenn du auf deine Floskeln a la 'obersheriff' verzichtet hättest, hätte ich deinen Kommentar vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde noch überdacht, aber da du statt Argumenten und Belegen hier mich zu 'dissen' versuchst, verliert dein Beitrag vollkommen an Wert... Flamewar geht so gar nicht....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich les gern subjektive Meinungen über DJs, Sets und Abende.
Schliesslich kann man ja unmöglich alles selbst hören.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
me

Usernummer # 1369

 - verfasst      Profil von me     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kitschiger US-Vocal-House" ist also depressive Musik?
Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte an der obigen kritik von chris und mir vielleicht bemerkt haben, dass es nicht grundsätzlich darum geht, ame als schlechte plattenleger darzustellen. der ausgangspunkt war die feststellung über gewisse "unstimmigkeiten" und "unterbrechungen" in den sets...
bsp. disco: ist ja schön und gut, wenn man gerade mal wieder eine post-disco-perle mit kitschigem "soul"gesang ausgegraben hat und sie gerne spielen will, aber dann bitte ohne den flow zu killen. mir schien es in solchen momenten nie so, dass sich im publikum jemand darauf einlassen will, auch wenn sich der dj selbst wahnsinnig über die laufende platte freuen kann.
jetzt wären wir bei der subjektiven meinung angelangt: ich find sets, in denen von deepem alten disco material langsam auf house und techno gesteigert wird ja eigentlich richtig spitze. oder man macht von anfang an querbeet-sound. man kann auch nen völligen bruch wagen und mit nem neuen setaufbau starten. aber als einstreuung in die primetime findet sich damit imo kein stimmungsgarant, vor allem wenn der vorher aufgebaute spannungsbogen dran kaputt geht. der linie treu bleiben!
*dj-set-philosophen-modus*:OFF

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Da AndiZim ja anwesend war, kann er vielleicht nicht nur zum Event sondern vielleicht auch was zum Set selbst sagen bzw. ausführlicher berichten?

Werde morgen genauer drauf eingehen und ausführlicher erzählen!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mit ame vor einem halben jahr im flokati aufgelegt und es war musikalisch der hammer! feinste musikauswahl fernab des grassierden aktuellen clubsounds. man muss sich vielleicht auch fragen welcher der beiden (kristian oder frank) aufgelegt hat? vielleicht hatte da jemand einen schlechten tag? kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche leute nicht so auf den ame-dj sound stehen, da er sehr erwachsen, sehr deep-housig kaum technoid und nicht mit hit´s a la pokerflat, get physical, oder von richie und ricardo durchsetzt ist. viele leute haben ja schon ein problem damit, wenn deephouse im vorprogramm gespielt wird. wenn dann der eine oder andere track zur maintime gepielt wird, dann gute nacht! wie gesagt durfte ich schon mit ame spielen und habe einige dj-set´s der beiden auch live mitverfolgt. vielleicht war´s in der registratur ja wirklich nicht so dolle, allerdings sollte man dann nicht daraus schliessen, dass alle set´s der beiden schlecht sind (vor allem, wenn man kaum welche davon kennt)! ich bin wirklich froh, dass die beiden einen anderen, deeperen sound als die vielen, vielen anderen gleichgeschalteten dj´s spielen. dieses unbedingt nach vorne, gude laune und minimal gedöns, geht mir nämlich langsam wirklich auf den ....!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
dieses unbedingt nach vorne, gude laune und minimal gedöns,

Hmmm, ich will halt im Club feiern und tanzen, nicht grübeln und weinen .
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ame jetzt 3 mal innerhalb kurzer zeit live gehört und fand sie (ihn) jedesmal klasse. groovy deep house all night long! da war nix mit platten die da nicht "reingehört" hätten, aktuelle tracks und oldschoolige scheiben perfekt verwoben. das publikum hat's jedesmal auch so gesehen und die sets hörbar honoriert. jerdezeit gern wieder!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
ich hab ame jetzt 3 mal innerhalb kurzer zeit live gehört und fand sie (ihn) jedesmal klasse. groovy deep house all night long! da war nix mit platten die da nicht "reingehört" hätten, aktuelle tracks und oldschoolige scheiben perfekt verwoben. das publikum hat's jedesmal auch so gesehen und die sets hörbar honoriert. jerdezeit gern wieder!

nun gut, andere party, andere location, anderes set, andere stimmung...
mich flasht ame als dj jedenfalls nicht (mehr), hatte wohl in den letzten anderthalb jahren einfach ne überdosis deep house. [aechtz]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
dieses unbedingt nach vorne, gude laune und minimal gedöns,

Hmmm, ich will halt im Club feiern und tanzen, nicht grübeln und weinen .
das geht zu gutem deep house auch wunderbar und zwar weniger hektisch (und meiner subjektiven meinung nach) und wesentlich entspannter!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tekknokopp

Usernummer # 16717

 - verfasst      Profil von tekknokopp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich auch so.
und wenn man mal die frühen Âme-Platten inkl Remixe anhört, ist DeepHouse in meinen Augen mehr als treffend. Genau dieser Sound hat die beiden Jungs laut deren Interviews doch schon immer geprägt. Warum sollen sie das dann nicht spielen, bzw drauf verzichten, nur um ein paar Technos auf dem Dancefloor glücklich zu machen?

Aus: Betzenhausen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tekknokopp:
sehe ich auch so.
Warum sollen sie das dann nicht spielen, bzw drauf verzichten, nur um ein paar Technos auf dem Dancefloor glücklich zu machen?

es ging darum, dass immer wieder poppige discoplatten mit kitschigen vocals liefen. kann ja noch so rootsmäßig sein, aber passt halt selten.
das beeindruckendste deep house set, das ich bisher zu hören bekam, hat übrigens ein "techno" namens dan bell gespielt...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
me

Usernummer # 1369

 - verfasst      Profil von me     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder was du dafür hältst.
Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meanwhile, over at ouk:

"platte täsch"

Levin, wusste gar nicht wie schlimm das für dich ist [Wink] .

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Flex-Set ist nett, könnte von der Trackauswahl fast identisch mit dem in der Registratur sein: aber die Erinnerungen sind vage und einzig Âme / dixon können das jetzt noch drehen und wenden, wie sie wollen, indem sie die Ähnlichkeit bestätigen oder bestreiten, ist ja nicht mehr nachvollziehbar. Nur scheint das Flex-Set 'n bisken fixer zu sein (jaja, der subjektive Eindruck, kann ja auch täuschen), denn ein Âme-Sympathisant, der auch kein 'techno' erwartet hätte, meinte noch in der Registratur mit seinem locker-österreichischem Schmäh: "Mei, is des fad. Des is ja so richtig fad heut." - Nixdestotrotz: Diese Vocal-Schinken stören mich auch hier im Flex-Set, kamen in der Regi im Club-Kontext noch viel unpassender rüber - aber ist ja wirklich nur eine Frage des Geschmacks und man möge mir verzeihen, dass mir im Minimal / Deephouse-Kontext das weibliche Geplärre mit echtem Robin S.-Touch nicht zusagt... auch wenn so Sachen wie "Show Me Love" wohl so um anno '92 oder '93 "knallten", war schon damals der Nerv-Faktor extremst hoch und ich war froh, dass ich diese und ähnliche Scheiben auf eBay für wirklich gutes Geld endlich mal losgeworden bin *lach* .
[asien]
Aber es bleibt dabei, Âme's Produktionen wie „Kumo“ sind wirklich fantastisch und sorgen bei mir für Gänsehaut - daneben muss erwähnt werden, dass "Kumo" in nahezu jedem Münchner Club die Leute ausrasten lässt, was zweifelsfrei und indiskutabel für die Produktion spricht. Ich freu' mich lieber auf die künftigen Releases und zieh' mich beobachtend zurück, wie das Feedback hier und anderswo bei künstigen Party-Threads mit Âme's Gastspielereien sein wird *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Meanwhile, over at ouk:

"platte täsch"

Levin, wusste gar nicht wie schlimm das für dich ist [Wink] .

solltest doch eigentlich wissen, dass ich ein alter nörgler bin [Wink]

dass die im ouk forum stier draufkommen, hätt ich mir auch gleich denken können. wenigstens hat deutschland noch ein paar "deep house soldiers"...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um diese Diskussion besser verstehen zu koennen werde ich mir Ame heute Abend mal selber anhoeren...und das auf 'ner Beachparty [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
me

Usernummer # 1369

 - verfasst      Profil von me     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Meanwhile, over at ouk:

"platte täsch"

Levin, wusste gar nicht wie schlimm das für dich ist [Wink] .

solltest doch eigentlich wissen, dass ich ein alter nörgler bin [Wink]

dass die im ouk forum stier draufkommen, hätt ich mir auch gleich denken können. wenigstens hat deutschland noch ein paar "deep house soldiers"...

Das sind keine "Deep house Soldiers", sondern Alkoholiker.
Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tekknokopp

Usernummer # 16717

 - verfasst      Profil von tekknokopp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris: die Âme-Nummer heisst übrigens "Kuma", nicht "Kumo"...
Aus: Betzenhausen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1tekknokopp, ah - danke, hat jemand im groove-forum dann wohl falsch abgetippt:
http://www.groove.de/forum/viewtopic.php?p=385&sid=adf4262cf02dc55f91e818cac0e7017c

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: me:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
Meanwhile, over at ouk:

"platte täsch"

Levin, wusste gar nicht wie schlimm das für dich ist [Wink] .

solltest doch eigentlich wissen, dass ich ein alter nörgler bin [Wink]

dass die im ouk forum stier draufkommen, hätt ich mir auch gleich denken können. wenigstens hat deutschland noch ein paar "deep house soldiers"...

Das sind keine "Deep house Soldiers", sondern Alkoholiker.
?
soll das jetzt im typischen ouk humor gemeint sein?
nee, mal ganz ehrlich: ich respektier die jungs schon, kenne ja auch ein paar vom sehen her...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0