technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kennt eigentlich noch jemand die LOVE CONVENTION

Autor Thema: Kennt eigentlich noch jemand die LOVE CONVENTION
Dannie

Usernummer # 16433

- verfasst      Profil von Dannie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und Hallo an alle hier im Forum!

Ich wollte eigentlich hier ne Umfrage Starten, doch dazu habe ich leider noch keine Befugnis, also werde ich es eben so machen!

2004 Stand die Love Convention am Start, doch leider musste diese von mir wegen einer Schifffahrtsgesellschaft abgesagt werden. (genaueres bitte auf http://www.dz-event-management.com )

Trotz vieler Kritik am Projekt "Love Convention" stellt sich nun die Frage, ob diese Art PARTY denn nicht doch noch mal einen VERSUCH wert sein könnte.

Klar andere ACTS und vielleicht anderer ORT!!

Würde mich freuen, wenn Ihr als Potenzielle Kunden einer Solchen Veranstaltung meiner Frage nach kommt und mir eifrig Antworten sendet.
Entweder hier oder einfach unter kontakt@dz-event-management.com

Übrigens fand ich es Schade das damals über die "Love Convention 2004"so schlecht gesprochen wurde, von wegen es sei doch dem Anschein nach von Beginn an ein Scherz gewesen... was ich leider Dementieren muss, denn es war weiß Gott kein Scherz, denn wenn es ein Scherz gewesen wäre, wäre es ein verdammt Teurer Scherz gewesen, denn ich als Veranstalter hatte mit der Absage der Love Convention einiges aufs Spiel gesetzt, wie zum Beispiel meine Familie... also Leuts .. sagt was dazu ich freu mich drauf...

Bis denn Euer Zeitiii (Dannie)
kontakt@dz-event-management.com
dz-event-management

Aus: Hockenheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dz-event-management@gmx.de
thomsen

Usernummer # 15712

- verfasst      Profil von thomsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Dannie,

ja daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
War das nicht die Party, bei der du 5 Schiffe und die Maimarkthalle sowie 50 DJ´s gemietet hattest ? Und dann plötzlich die Schifffahrtgesellschaft K+D den vorher festgelegten Preis um das 11fache erhöht hat ?
Was ist denn aus dem Prozess geworden ? Und warum fand die Party in der Maimarkthalle nicht statt ?
Übrigens geht eure Webseite nicht....

Viele Grüße

Thomas

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

- verfasst      Profil von Dannie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Thomas..

Zunächst finde ich es toll das sich wenigstens einer daran erinnert... und was die Internet Seite betrifft... doch Sie Funktioniert.. Definitiv... sollte sie nicht gleich angezeigt werden so klicke einfach den RELOAD Button.. in deinem Explorer.. es ist noch ein Technisches Problem auf der Seite was diesen Fehler verursacht.. aber ansonsten funzt Sie.. Würde mich freuen, wenn du mal deine Meinung kund tun würdest ob man so ein EVENT wie die LOVE CONVENTION noch einmal in angriff nehmen sollte..

Was deine Frage mit der Party in der Maimarkt Halle betrifft, kann ich dir nur sagen das diese von den meisten gar nicht so erwünscht gewesen ist.. Die meisten Karten gingen an die Party auf den Schiffen heraus, was ich sehr bedauert habe.

Ich hätte gerne für Furore gesorgt und es so richtig Rocken lassen, doch wie so oft waren es in dem Fall eben leider andere die das verhindert haben.

Es freut mich im Übrigen auch das du so genau bescheid weist welche Firma mir die LOVE CONVENTION verdorben hat und was da genau ab gelaufen ist .. denn das wollten viele nicht wahrhaben und stellten mich (auch hier) als einen Lügner dar ... was mich zutiefst erschütterte!

Was den Prozess angeht .. nun es ist wohl so das meine Anwälte trotz HOHER Gewinn Chancen sehr viel GELD von mir wollen, was ich aber derzeit nicht zur verfügung habe ... aber dennoch ich bleibe da natürlich dran!

In diesem Sinne hör dich doch mal um was andere so davon halten würden!! Würde mich echt freuen mal nen Paar Stimmen zu lesen .. heheh

Bis denn
In diesem Sinne

Dannie

*PS*
AUCH ich erinner mich glaube ich an Dich ... kann das sein .. in meinem eigenen GÄSTEBÜCH damals und auch in anderen FOREN von dir gelesen zu haben ??? ist das MÖGLICH ??
bye Dannie

*PSS* www.dz-event-management.com ACHTUNG KEINE DE endung mehr .. die de Seite wurde gelöscht ... DANKE

Aus: Hockenheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dz-event-management@gmx.de
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amüsante Lektüre dazu gibts hier:

[hand] http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100481520505&startid=1

Am besten fand ich dieses Voting. Wer mir die Anzahl der Stimmen für die Love Convention sagen kann, kriegt von mir sechs Waschmaschinen. *g*

Voting Umfrage im Internet ergab dieses Ergebnis:

Auf welchem Event freut Ihr Euch dieses Jahr am größten?
Space Walk 4,55%
Mayday 9,09%
Loveparade 13,94%
Love Convention 27,27%
Natur one 13,64%
Street Parade 4,55%
G-Move 9,09%
Sonne, Mond und Sterne 9,09%
Liberty One 4,55%
Elfentanz 0%
Rave und Cruise 0%
Reincanation 4,55%

Im Ernst:
Der Name dürfte nach der damaligen Absage verdorben sein. Wenn dann würde ich versuchen, das unter einem gänzlich neuen Namen und vielleicht auch etwas anderem Konzept nochmal zu versuchen und nicht auch noch auf der HP damit zu werben, dass man die Organisation "fast" geschafft hätte. Egal, woran die Absage nun lag. Das soll konstruktive Kritik sein, kein Niedermachen.

im übrigen sollte thomsen lieber im hinblick auf die agb sein posting editieren. vorwürfe eines scheinbar noch laufenden(?) gerichtsverfahrens hier zu äußern, könnte seit dem heise-urteil auch böse für den forenbetreiber enden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Am besten fand ich dieses Voting. Wer mir die Anzahl der Stimmen für die Love Convention sagen kann, kriegt von mir sechs Waschmaschinen. *g*

sechs Platten wär'n mir lieber
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
... stellt sich nun die Frage, ob diese
Art PARTY denn nicht doch noch mal einen VERSUCH wert sein könnte ?

wenn mir mal den Konjunktiv weglassen:
Nein , das Konzept ist nicht
zeitgemäss und zudem ist euer Baby
vom Image her längst in den Brunnen
gefallen und qualvoll ersoffen.

P.S.: Das liesse sich aber durch ein bisschen Forums-Pingpong ganz sicher noch ändern.
Im Konjunktiv.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

@ndark : Nun ich muss dir Hinsichtlich des Namens Sicher Recht geben .. das wäre denke ich ebenso wie du ein Fataler Fehler ... was den anderen Kommentar betrifft zwecks NICHT Zeitgemäßes Konzept muss ich klar gegen halten, denn es haben einige versucht mein Original zu Kopieren .. doch leider sind SIE mies auf die F... gefallen, was mich sehr erfreut hat das zu hören, denn es waren auch Namhafte RADIO SENDER mit von der SORTE die es Kopieren wollten... doch weiß ich von vielen vielen beführwortern der LC2004 das mein Konzept von der Planung an absolut Grandios war und es so, obwohl das ORIGINAL KONZEPT zum beispiel beim RADIO SENDER vorlag niemals zustande gekommen ist.
Die LEUTE Fahren ab wenn Sie hören das es eine SCHIFFS und anschliesende HALLEN PARTIE gibt .. nicht umsonst hatte ich einen SUPER VVK was die SCHIFFE Betrifft!
Aber ich bin da offen .. vielleicht lass ich mir da noch was Spezielles einfallen...

Und was die Sache mit der HP betrifft von wegen WERBEN das wir es rein Organisatorisch gesehen zu 100% beendet hatten ... hmm so Falsch finde ich es nicht, weil es sich immer wieder zeigen wird, das dadurch eine gewisse Firma immer wieder in den NEGATIVEN vordergrund gerufen wird.

Ich habe durch diese Firma einen Finanziellen RUIN erlebt und vielleicht habe ich erfolg mit meinen RA´s aber wer weis das schon ..
Ich denke es ist nicht übertrieben wenn mich diese Besch... Firma 150.000tsd. Euro gekostet hat ohne das ich meinen Spaß daran gehabt hätte ... also von daher wieso sollte ich es denn nicht noch rein schreiben .. ???

Naja .. mal sehen was noch so kommt .. heheh .. also bis denn Leuts .. werd mich immer wieder melden ... :-))

Euer Dannie

thomsen

Usernummer # 15712

- verfasst      Profil von thomsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du mich so direkt fragst:
Der Ruf sowohl von der "Love Convention" als auch von "DZ-Event-Management" ist wohl ruiniert.
Dazu trägt auch die extrem unprofessionelle Webseite bei, die optisch, grammatikalisch und inhaltlich sehr schlecht ist.

Viele Grüße

Thomas

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dannie:
Hallo Thomas..

Zunächst finde ich es toll das sich wenigstens einer daran erinnert... und was die Internet Seite betrifft... doch Sie Funktioniert.. Definitiv... sollte sie nicht gleich angezeigt werden so klicke einfach den RELOAD Button.. in deinem Explorer.. es ist noch ein Technisches Problem auf der Seite was diesen Fehler verursacht.. aber ansonsten funzt Sie.. Würde mich freuen, wenn du mal deine Meinung kund tun würdest ob man so ein EVENT wie die LOVE CONVENTION noch einmal in angriff nehmen sollte..

Was deine Frage mit der Party in der Maimarkt Halle betrifft, kann ich dir nur sagen das diese von den meisten gar nicht so erwünscht gewesen ist.. Die meisten Karten gingen an die Party auf den Schiffen heraus, was ich sehr bedauert habe.

Ich hätte gerne für Furore gesorgt und es so richtig Rocken lassen, doch wie so oft waren es in dem Fall eben leider andere die das verhindert haben.

Es freut mich im Übrigen auch das du so genau bescheid weist welche Firma mir die LOVE CONVENTION verdorben hat und was da genau ab gelaufen ist .. denn das wollten viele nicht wahrhaben und stellten mich (auch hier) als einen Lügner dar ... was mich zutiefst erschütterte!

Was den Prozess angeht .. nun es ist wohl so das meine Anwälte trotz HOHER Gewinn Chancen sehr viel GELD von mir wollen, was ich aber derzeit nicht zur verfügung habe ... aber dennoch ich bleibe da natürlich dran!

In diesem Sinne hör dich doch mal um was andere so davon halten würden!! Würde mich echt freuen mal nen Paar Stimmen zu lesen .. heheh

Bis denn
In diesem Sinne

Dannie

*PS*
AUCH ich erinner mich glaube ich an Dich ... kann das sein .. in meinem eigenen GÄSTEBÜCH damals und auch in anderen FOREN von dir gelesen zu haben ??? ist das MÖGLICH ??
bye Dannie

*PSS* www.dz-event-management.com ACHTUNG KEINE DE endung mehr .. die de Seite wurde gelöscht ... DANKE

famouswhendead

Usernummer # 14263

- verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..in anderen Foren landet sowas unter der Rubrik "funny stuff"...
dabei beziehe ich mich sowohl auf die Love Convention, als auch auf DZ-event-kirmes.com.
Was für ein lächerlicher Mist....

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

- verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und Danny:
konzentrier dich doch lieber auf das organisieren von Hochzeits und Abschlussball-events..oder ne profi Grill-Feier mit Bauzaun-Planung....

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, wäre das nicht ein guter zeitpunkt, den thread zu schließen?
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber einen muss ich noch...

"Viele Überraschte Danni Z. mit seiner absoluten Fähigkeit ein solch Großes Event alleine zu Organisieren und letztendlich fast zuVollendung zu bringen!"

nicht nur, dass da zahlreiche rechtschreibfehler drin sind, es ist auch eine so schlecht gemachte selbstbeweiräucherung...mann...mann...mann

außerdem ist es wohl eine misslungenen planung, wenn der VVK schon läuft, die verträge aber noch ne preissteigerung zulassen...

selten so ne schlechte seite gesehen...

naja, jetzt kann zugemacht werden...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

Ehe der THREAD hier geschlossen werden sollte finde ich habe ich noch ein Anrecht mich zu Äußern .. Ich verstehe hier so einiges nicht .. denn wenn man die Seite Richtig LIEST versteht man was ich damit sagen will!
In Punkto Organisation kann mir keiner etwas Schlechtes hinterher werfen ... Rechtschreibung hin Rechtschreibung her... Kennt einer von Euch eigentlich schon die neue alte und dennoch neue Rechtschreib Reform ??

Nur mal so bye the way .. ich finde es schade das man hier eigentlich nur eine Meinung haben möchte über eine Veranstaltung die Eigentlich ein Goßer erfolg hätte werden können!
Ich finde ich habe mir nichts vor zu werfen absolut nicht! Das Problem an der Sache ist doch nur das IHR zwar alle sowas gerne haben wollen würdet, aber sich an die SACHE an sich keiner getraut hatte ... Ich habe es gewagt und finde das ich meine SACHE wirklich gut gemacht habe .. ich kann mit Stolz behaupten das ich mir absolut keiner Schuld bewusst sein muss.

Sicher könnte ich irgendetwas auf meiner Seite schreiben, aber wieso sollte ich denn ausgerechnet auf meiner EIGENEN SEITE LÜGEN ????

Das Problem daran ... IHR WOLLT ALLE BELOGEN WERDEN und haltet nichts von EHRLICHKEIT, denn sonst würdet Ihr doch gar nicht so REAGIEREN!!!

Wieso wird eigentlich immer auf die RECHTSCHREIBUNG so geachtet, wenn doch der eigentliche INHALT das wichtigste ist??

Mag sein das ich da so meine Probleme mit habe, doch dazu stehe ich denn auch das kann als KRANKHEIT dargestellt werden!!! Aber ich weiß ich habe es hier wohl nur mit RECHTSCHREIB PROFIS zu tun und alle wissen immer alles BESSER .. aber HEY mal im ernst .... PLANT doch erst mal so nen EVENT, dann finde ich können wir uns gerne noch einmal unterhalten .. geht mal hin und Überzeugt FIRMEN und Sonstige PARTNER alleine nur mit Eurer IDEE so das diese euch zu FÜSSEN LIEGEN ... !

ZUDEM kann ich es nicht DULDEN das meine FIRMA hier REGELRECHT in den DRECK gezogen wird .. das finde ich hier absolut nicht angebracht wirklich nicht .. denn hier galt lediglich die FRAGE .. KENNT DENN EINER NOCH DIE LOVE CONVENTION und wenn JA wäre SO EIN EVENT NICHT NOCH EINMAL EIN VERSUCH WERT ????

MEHR und wirklich nicht MEHR wollte ich HIER wissen ..

Aber ich weiß jetzt schon das auch an dieser ANTWORT genörgelt und gestänkert wird .. von BESSERWISSER und ABSOLUTEN RECHTSCHREIB PROFIS, aber vor allem VON ORGANISATIONSTALENTEN die meinen alles BESSER machen zu können und selbst wenn es ums FLIESENLEGEN und FLUGZEUG BAUEN geht .. nicht wahr .. ???

Also bis denn leuts ..

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haste schon Recht, den Mut ein Projekt wie dieses in Angriff zu nehmen, haben nicht viele, und das werde viele auch daran schätzen.

Und auch der Vorwurf der limitierten Rechtschreibung auf besagter Seite (und die ist wirklich schlimm) ist irgendwo berechtigt, weil - wie du richtig sagst - noch nicht mal die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) wahrscheinlich alle Regeln zu 100% kennt.

Aber ein gewisses Maß an Professionalität muss es doch geben, oder nicht? Wenn du von deinen Gästen erwartest, dass sie 40-60 EUR in eine Karte investieren, dann ist da viel an Vertrauen mit im Spiel, gerade dann, wenn das dein erstes großes Projekt neben deinen legendären "Parties für jedermann in allen Klassen" (o.ä.) ist.

Und wenn die Leute eine miesgemachte (sorry, aber in 2006 sollte man auch mit überall verfügbaren Homepage-Editoren eine passable Seite hinbekommen) Company Seite ansurfen, auf der Groß- und Kleinschreibung völlig missachten werden (Groß- und Kleinschreibung war nicht / kaum Gegenstand der neuen Rechtschreibreform, daher ist dein Vorwurf wertlos), dann geht das nicht Hand in Hand mit dem profesionellen Konzept was du im Sinne hast.

Versteh es nicht falsch, es geht hier nicht um Erbsenzählerei wegen der Rechtschreibung (les meinen Post durch, du findest bestimmt was), es geht um das gesamte Erscheinungsbild.

Dieses Forum wäre für mich eine idealle Quelle um mir Ideen, Inspirationen, Ratschläge von erfahrenen, hilfsbereiten Usern zu bekommen.

Sofern man es richtig nutzt.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner amatuerhafter tip meinerseits

miete doch für Dein "nächstes" Event erst einmal 1 Schiff und 5 Djs, falls das funktioniert hast du immer noch jahre zeit für den grossen coup in den nächsten Jahren. die loveparade hat auch erstmal klein angefangen.. [gurke]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

@Pelè

Hi erstmal .. ich habe das bereits SEHR erfolgreich zu WASSER gebracht mit erst einem Schiff und dann mit zwei .. und beide Schiffe waren bis OBERKANTE ÜBERLAUF voll gewesen .. hatte auf beiden Schiffen insgesamt 1200 Leute sitzen und die erste war sogar in Frankfurt hatte dort ne GREEK TOWN Party gemacht .. wie gesagt ein VOLLER ERFOLG .. ABSOLUT .. aber wie gesagt .. das will hier keiner wissen .. weil es eh hier JEDER BESSER und noch BESSER machen kann .. wie immer eben ..

Grüße Dannie

Dannie

Usernummer # 16433

@GigoloArt

Hi erstmal ...

Naja .. was dein Tip angeht bezüglich der Hilfe möchte ich noch hinzufügen, das ich eigentlich auch damit gerechnet habe das mir sowas vielleicht angeboten wird, aber anstatt dessen wird hier nur auf einem Herum gehackt und die Firma Schlecht geredet .. wie gesagt ich habe eine Schwäche in sachen RECHTSCHREIBUNG .. klar gebe ich auch zu, aber ist es ein grund gleich meinen RUF vollständig zu RUINIEREN .. denn auch wenn das hier viele meinen .. mein RUF als solches ist längst nicht dahin, aber solche Aussagen wie hier können dazu beitragen das ich wirklich bald mein Geschäft schliesen lassen kann!

IST DAS SINN UND ZWECK HIER ????

bis denn Dannie

thomsen

Usernummer # 15712

Hallo Dannie,

die Organisation der Love-Convention war alles andere als professionell. Abgesehen von deinem damaligen und heutigen Verhalten auf Kritik geht es auch darum, ob die Maimarkthalle und die Schiffe wirklich per Vertrag gebucht wurden und ob die Stadt Mannheim das Ganze genehmigt hatte.
Siehe hierzu
http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100481520505

Zu deinen bisher geplanten und durchgeführten Parties:
Ich gehe jetzt seit 10 Jahren in Frankfurt weg und habe noch nichts von "Greek-Town Parties" egal ob an Land oder auf einem Schiff mitbekommen.
Auch Google findet da nichts.

Zu deiner Krankheit:
Ich hab dir schon vor 2 Jahren empfohlen die Texte auf deiner Seite nicht selbst zu schreiben.

Viele Grüße

Zitat:
@GigoloArt

Hi erstmal ...

Naja .. was dein Tip angeht bezüglich der Hilfe möchte ich noch hinzufügen, das ich eigentlich auch damit gerechnet habe das mir sowas vielleicht angeboten wird, aber anstatt dessen wird hier nur auf einem Herum gehackt und die Firma Schlecht geredet .. wie gesagt ich habe eine Schwäche in sachen RECHTSCHREIBUNG .. klar gebe ich auch zu, aber ist es ein grund gleich meinen RUF vollständig zu RUINIEREN .. denn auch wenn das hier viele meinen .. mein RUF als solches ist längst nicht dahin, aber solche Aussagen wie hier können dazu beitragen das ich wirklich bald mein Geschäft schliesen lassen kann!

IST DAS SINN UND ZWECK HIER ????

bis denn Dannie

Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
.. denn hier galt lediglich die FRAGE .. KENNT DENN EINER NOCH DIE LOVE CONVENTION und wenn JA wäre SO EIN EVENT NICHT NOCH EINMAL EIN VERSUCH WERT ????

MEHR und wirklich nicht MEHR wollte ich HIER wissen ..

So, damit du wenigstens eine Antwort bekommst:

- Ja, ich meine mich dunkel an so nen Bootsausflug mit ein paar Schiffen vor ein paar Jahren erinnern zu können [kopfkratz] hab nur keinen webflyer mehr um zu prüfen obs das war.
Das Line-Up war glaub ich ganz passabel und wärs in meiner Nähe gewesen hätt ichs mir fast überlegt. ... dass es aber dann doch nicht stattgefunden hat, davon hab ich gar nix mitbekommen.

- Ob das nochmal einen Versuch wert wäre ?
Hm, naja. Die letzten beiden Jahre gabs bei uns in Würzburg ich glaub je dreimal so ne vorabendliche "Kreuzfahrt": Fresh'n'Criuse ... mit Afterparty im Airport, aber wieviele das regelmäßig angelockt hat, kann ich dir nicht sagen. Weil, ich war nicht dabei, da mir das Ablegen und 20 Uhr dann doch zu früh für ne "Party" war...

Gut, wenns heute bei dir immer noch so viele Leute anlocken würde wie damals - denke mal mit dem Line-Up steht und fällt es letztendlich - dann vielleicht ja. Andererseits glaub ich gibts seit Jahren mehr und mehr Open Airs und Festivals elektronischer Art, da muss man schon was bieten, damit keine Übersättigung eintritt.

Von daher würd ichs auch erst mal nur mit einem Schiff versuchen, vll. zweimal im Jahr und erst mal sehen wie es läuft.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

O..k... nun mal TIEF Luft holen .. ich will ja nichts gegen irgendwen hier sagen .. aber Lieber Thomas... nun mal ganz im ernst .. ich habe dir mal hier extra für dich und für jeden den es Interessiert zwei Zeitungsartikel angelegt die wie du sehen wirst ORIGINAL von der ZEITUNG sind... also LESEN und dann kannst immer noch behaupten das die LC niemals eine Genehmigung hatte .. also aber erst LESEN und zwar RICHTIG LESEN .. !!!!!!!!!
Und noch was Thomas .. FRAGE .... willst du mir HELFEN ??
Nehme gerne Hilfe an .. oder kannst du nicht weil dich deine Event-Management Agentur benötigt ???
Achja Thomas .. nochwas ... wenn du schon einen Link hier setzt in dem du dich Hauptsächlich Profilieren willst, dann sei doch so Fair und schreib gleich dazu das auch du Grund genug warst ein Schlechtes Licht auf mich und die Veranstaltung zu werfen.

Also Leuts .. wenn ihr hier auf den oben genannten Link von Thomson klickt, dann lest wenigstens bis zum ende der Seite

Und nun zu Cymorris :

Hey.. danke an dich das mir wenigstens einer mal eine Vernünftige antwort gegeben hat hier ... DANKE DANKE DANKE

hier die Links ..
(PDF READER 7.0 benötigt)
TECHNO FETE SCHLÄGT WELLEN

Love Convention fällt ins Wasser

Ich muss aber gleich dazu sagen das einige Angaben von der Presse einfach hinzugefügt wurden und nicht der Tatsache entsprachen .. wie zum beispiel der Satz "Eigens ein Schiff bauen lassen" Also davon bitte nicht Täuschen lassen .. das beruht nicht auf Tatsachen .. sondern war reine Erfindung der Redaktion ... !!!

Wer nochmal das Flyer sehen will von damals .. hier bitte die Links
Flyer LC2004

Love Convention ORIGINAL FLYER 2004

So bis denn dann mal wieder
Gruß Dannie

[ 20.04.2006, 20:55: Beitrag editiert von: Dannie ]

The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn alles wasserdicht aufgezogen ist, spricht ja nichts gegen so eine party. dass risiko scheint mir aber sehr hoch zu sein, da soetwas auch ganz böse in die hose gehen kann (wie du am eigenen leib ja schon erfahren hast)... interessant wärs sicher, nur scheint dein background bei einigen leuten etwas unmut zu erzeugen (diese meine aussage ist definitiv nicht böse gemeint und auch nicht gegen dich persönlich gerichtet) ich finde es immer gut, wenn jemand dem feiervolk etwas besonderes präsentieren möchte. nur ist es in der heutigen zeit mehr als schwierig, leute von einer grossen idee zu begeistern da meist ein starkes misstrauen herrscht. trotzdem wünsche ich dir, wenn du das ganze wirklich durchziehen möchtest viel glück dabei!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die beiden Zeitungsartikel sind ja mal schlecht geschrieben und lassen die Veranstaltung eigentlich mehr schlecht als gut da stehen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thomsen

Usernummer # 15712

Du willst doch nicht ernsthaft diese beiden Artikel als Werbung FÜR dich benutzen ? Lies die mal genau durch und sorg dafür dass die niemand zu lesen bekommt anstatt sie zu verbreiten.

Zu deiner Frage: ich habe zum Glück keine Eventagentur.

Zitat:
O..k... nun mal TIEF Luft holen .. ich will ja nichts gegen irgendwen hier sagen .. aber Lieber Thomas... nun mal ganz im ernst .. ich habe dir mal hier extra für dich und für jeden den es Interessiert zwei Zeitungsartikel angelegt die wie du sehen wirst ORIGINAL von der ZEITUNG sind... also LESEN und dann kannst immer noch behaupten das die LC niemals eine Genehmigung hatte .. also aber erst LESEN und zwar RICHTIG LESEN .. !!!!!!!!!
Und noch was Thomas .. FRAGE .... willst du mir HELFEN ??
Nehme gerne Hilfe an .. oder kannst du nicht weil dich deine Event-Management Agentur benötigt ???
Achja Thomas .. nochwas ... wenn du schon einen Link hier setzt in dem du dich Hauptsächlich Profilieren willst, dann sei doch so Fair und schreib gleich dazu das auch du Grund genug warst ein Schlechtes Licht auf mich und die Veranstaltung zu werfen.

Also Leuts .. wenn ihr hier auf den oben genannten Link von Thomson klickt, dann lest wenigstens bis zum ende der Seite

Und nun zu Cymorris :

Hey.. danke an dich das mir wenigstens einer mal eine Vernünftige antwort gegeben hat hier ... DANKE DANKE DANKE

hier die Links ..
(PDF READER 7.0 benötigt)
TECHNO FETE SCHLÄGT WELLEN

Love Convention fällt ins Wasser

Ich muss aber gleich dazu sagen das einige Angaben von der Presse einfach hinzugefügt wurden und nicht der Tatsache entsprachen .. wie zum beispiel der Satz "Eigens ein Schiff bauen lassen" Also davon bitte nicht Täuschen lassen .. das beruht nicht auf Tatsachen .. sondern war reine Erfindung der Redaktion ... !!!

Wer nochmal das Flyer sehen will von damals .. hier bitte die Links
Flyer LC2004

Love Convention ORIGINAL FLYER 2004

So bis denn dann mal wieder
Gruß Dannie

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde das ganze unter komplett neuem Namen aufziehen. Nicht, weil LC negative Assoziationen hervorruft (hatte das ganze schon total verdrängt), sondern alleine schon der inflationär genutze Begriff "Love" zu ausgelutscht nach Mittneunziger-Rave klingt.
Wie schon weiter oben erwähnt, solltest du erstmal kleinere Brötchen backen und diese Veranstaltung behutsam aufbauen, ohne gleich 10.000 Leute anlocken zu wollen. Fang doch erstmal mit einem oder zwei Booten an und jeweils zwei Soundstyles zum Beispiel. Eine Sonnemondsterne hat schließlich auch nicht mit 10 Floors und 40.000 Besuchern angefangen (siehe deren Website), sondern Fehler bzw. Kinderkrankheiten in jedem Jahr ausgemerzt.
Dein Webauftritt ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor - mal ganz davon abgesehen, daß sich mein IE beinahe verabschiedet hätte. So etwas ist schlicht und ergreifend unprofessionell und FÜR DICH geschäftsschädigend! Wenn du große Events aufziehen willst, sollte es doch wahrlich kein Problem sein, sich an der Uni einen Freak zu suchen, der dir für ein paar hundert Euro was g´scheites bastelt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

Hi @all
Hi Houzierer !!
Also .. dann fangen wir mal an .. lach ..

Ich hatte auch nicht vor die LC weder noch einmal sooo groß zu planen noch das Event genauso zu benennen!

Was ich allerdings nu wieder nicht ganz verstehe .. lieber Thomas .. mal ganz im ernst.. hab ich dir irgendwas getan ??????? Ich habe mit dem Getippe was damals im Mannheimer Morgen stand absolut nichts zu tun .. oder heiße ich Angela ?????
Das gilt übrigens auch für Tresh!!!

Thomas .. ich wollte dir damit nur beweisen das es wenn das damals mit der Schifffahrtsgesellschaft nicht gewesen wäre alles, aber auch wirklich alles komplett Genehmigt Finanziert und sonst alles drum herum war.

Also Thomas lass bitte das üble nachreden über mich oder meine Firma .. ich hab dich schon mal gefragt ob du mich kennst .. da ich das zu hundert Prozent weiß das ich dich nicht kenne ebenso wenig wie du mich versteh ich deine Abwertemde Haltung mir gegenüber absolut gar nicht!

Ich habe dich gebeten einfach mal den Artikel zu lesen... ob der nun Schlecht geschrieben ist oder nicht das sei nun mal dahin gestellt ... ich hab ihn ja nun nicht verfasst... aber das was drin stehen sollte .. steht nunmal drin .. und das ist es was Zählt!!!

Ich wäre im übrigen froh wenn ich Hilfe bekommen würde .. was die HP angeht oder Algemein Rechtschreibung aber das Problem ist es wird einem niemand Helfen .. weil man wird ja bereits im vorfeld zum TODE VERURTEILT von solchen wie Thomson hier!!!!

Bis denn mal wieder ..

Euer Dannie

Dennisomen

Usernummer # 10574

- verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Dein Webauftritt ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor - mal ganz davon abgesehen, daß sich mein IE beinahe verabschiedet hätte. So etwas ist schlicht und ergreifend unprofessionell und FÜR DICH geschäftsschädigend! Wenn du große Events aufziehen willst, sollte es doch wahrlich kein Problem sein, sich an der Uni einen Freak zu suchen, der dir für ein paar hundert Euro was g´scheites bastelt.

Word!
Wir hatten das Thema ja damals 2004 zur LC schon im Omenforum (weiter oben hat jemand den Link gepostet), und einer der Hauptkritikpunkte damals war die total unprofessionelle Website. [echtanonym]
Ohne dir zu nah treten zu wollen Dannie, aber wirklich was geändert hast du daran zumindestens nicht. [Frown]
So eine grosse Veranstaltung steht und fällt nunmal zu einem grossen Teil mit dem Webauftritt. Wer 40 oder 50€ in eine Party investieren soll (besonders wenns was neues ist), der wird sich vorher schon genau informieren wem er da sein Geld anvertraut. Und wer dann eine so aufgemachte Website sieht, der wird sich das 5mal überlegen ob er dafür Geld ausgibt.
Bei einer solchen Veranstaltung, in die du zigtausende Euro investierst sollten ein paar hundert für einen ordentlichen Webauftritt schon drinne sein.
Und diese Presselinks solltest du wirklich schleunigst wieder verschwinden lassen, wirkliche Werbung sind die nicht - eher das Gegenteil. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
thomsen

Usernummer # 15712

Hallo Dannie,

ich kenne dich nicht, habe auch nichts gegen dich und habe dich nicht zum Tode (!) verurteilt. Ich hab auch nie behauptet dass die 2 Artikel von dir sind, aber der Inhalt ist keine Werbung für dich.

Zitat:
Hi @all
Hi Houzierer !!
Also .. dann fangen wir mal an .. lach ..

Ich hatte auch nicht vor die LC weder noch einmal sooo groß zu planen noch das Event genauso zu benennen!

Was ich allerdings nu wieder nicht ganz verstehe .. lieber Thomas .. mal ganz im ernst.. hab ich dir irgendwas getan ??????? Ich habe mit dem Getippe was damals im Mannheimer Morgen stand absolut nichts zu tun .. oder heiße ich Angela ?????

Thomas .. ich wollte dir damit nur beweisen das es wenn das damals mit der Schifffahrtsgesellschaft nicht gewesen wäre alles, aber auch wirklich alles komplett Genehmigt Finanziert und sonst alles drum herum war.

Also Thomas lass bitte das üble nachreden über mich oder meine Firma .. ich hab dich schon mal gefragt ob du mich kennst .. da ich das zu hundert Prozent weiß das ich dich nicht kenne ebenso wenig wie du mich versteh ich deine Abwertemde Haltung mir gegenüber absolut gar nicht!

Ich habe dich gebeten einfach mal den Artikel zu lesen... ob der nun Schlecht geschrieben ist oder nicht das sei nun mal dahin gestellt ... ich hab ihn ja nun nicht verfasst... aber das was drin stehen sollte .. steht nunmal drin .. und das ist es was Zählt!!!

Ich wäre im übrigen froh wenn ich Hilfe bekommen würde .. was die HP angeht oder Algemein Rechtschreibung aber das Problem ist es wird einem niemand Helfen .. weil man wird ja bereits im vorfeld zum TODE VERURTEILT von solchen wie Thomson hier!!!!

Bis denn mal wieder ..

Euer Dannie

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz ein Hinweis von mir: ich habe heute mit Dannie gesprochen und ihm erklärt, dass mir mehr an einer möglichst fairen Diskussion als an einer Schliessung liegt und eine sachlich begründete Kritik ohne Verbalentgleisungen hier für alle sicherlich interessanter und informativer ist als 'Flamewar' oder eben den Beitrag zu schliessen. Ich wünsche mir, dass hier seitens aller weitestgehend sachlich - soweit die Emotionen dies zulassen - diskutiert wird und werde mich selbst in den kommenden Tagen auch gerne zu dem Thema selbst äussern, möchte hierfür aber erstma' in Ruhe alles durchlesen und die Querlinks mir ansehen...

Auf jeden fall begrüße ich es, wenn ernsthaft und emotional diskutiert wird, denn ein solches Feedback ist meiner Ansicht nach das sinn- und wertvollste.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ich habe mit dem Getippe was damals im Mannheimer Morgen stand absolut nichts zu tun .. oder heiße ich Angela ?????

es geht nicht darum ob du damit was zu tun hast oder nicht ..... moment, doch genau darum geht es. dein name wird genannt, deine veranstaltung beschrieben und was da beschrieben wird, ist nicht zum vorteil für dich, die texterischen qualitäten mal ganz ausgenommen.

hier will dir deiner ans bein pissen, sondern du bekommst hier das feedback geschrieben, welches sich sonst jeder nur denken würde.

würde ich diese artikel lesen ohne irgendwas von dem event gehört zu haben, würde ich mich hüten dahin zu gehen. absolutes chaos wird da beschrieben.

würde ich die webseite sehen, würde ich niemals dort hingehen. sorry, sieht eben nach einem anfänger job aus. genauso die rechtschreibung. wen interessiert es ob du da schwierigkeiten hast oder nicht. der erste eindruck zählt und der ist schlecht.

hört sich jetzt hart an, but life is a bitch. die konkurrenz ist groß, der markt wählerisch. nimm dir das feedback zu herzen ohne es persönlich zu nehmen. feedback ist ein geschenk und hier wird zeit geopfert es dir zu geben, auch wenn es leider nicht gut ausfällt. oder wäre es dir lieber, wenn alles gut geredet wird?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe es im omenforum bis auf seite 3 geschafft. sicherlich mußte sich der veranstalter viel und teilweise auch recht herbe kritik anhören. der grundtenor der dort antwortenden (wie auch hier im technoforum) war aber durchweg freundlich und konstruktiv. viele habe mehrmals betont, dass sie so ein projekt begrüßen würden, dass sie nicht den veranstalten angreifen oder denunzieren wollen etc.

die antworten des veranstalters darauf waren durchweg unter aller kanone. selbst konstruktive kritik wurde mit füßen getreten und als müll und verunglimpfung beschimpft. ich wollte eigentlich alles lesen, habe aber nach der 3. seite aufgehört, weil ich so ein verhalten einfach nicht aushalten kann. jemand der sich so benimmt... sorry

und nochmal: von einer perfekten planung zu sprechen, wenn kurz vorher einer der elementarsten teile (nämlich die schiffe) die rahmenbedingungen noch ändern kann...? ich weiß ja nicht!

da helfen aber auch glaub ich keine guten worte mehr. die hat er schon zahlreich bekommen, und allesamt weggewischt und auf diese unglaublich verschwörung verwiesen, die gegen ihn läuft. einfach lächerlich! da kann man fast nur professionelle hilfe empfehlen. so ein realitätsverlust ist echt selten anzutreffen.

sorry für die harten worte, aber die guten perlen ja eh ab!

gruß roadrenner

edit:

@danni: dir haben jetzt unterschiedlichste leute, zu unterschiedlichen zeiten, in unterschiedlichen situation dein verhalten angekreidet. nimm doch bitte zur kenntnis, dass dir diese leute nichts böses wollen. sie spiegeln dir einfach ihren eindruck. feedback sollte unkommentiert bleiben, da es im auge des betrachters liegt. du machst auf viele leute keinen guten eindruck. indem du diese kritik als haltlos und unverschämt und was weiß ich beschimpfst, verstärkst du diesen eindruck nur! denn genau das ist es, was man dir (unter anderem) vorwirft.

edit2: ich denke das sowohl das technoforum, als auch das omenforum sehr meinungsbilden für leute mit einer vorliebe zur elektronischen musik sind. die diskusiionskultur ist in beiden meiner einschätzung nach sehr hoch. in beide bekommst du ein ähnliches feedback (welches nicht unbedingt positiv ausfällt) also überleg doch bitte, ob das an allen anderen liegt, oder eventuell auch an dir!

edit3: habe jetzt doch alle seiten gelesen...einfach nur kopfschüttel!

[ 21.04.2006, 11:02: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Dannie:
[qb]
würde ich die webseite sehen, würde ich niemals dort hingehen. sorry, sieht eben nach einem anfänger job aus. genauso die rechtschreibung. wen interessiert es ob du da schwierigkeiten hast oder nicht. der erste eindruck zählt und der ist schlecht.

...und sind wir mal ehrlich, nen freund oder ne freundin, die ggf. korrektur lesen kann, hat wohl jeder legastheniker [Wink]

ganz generell bin ich aber dafür, jedem eine chance zu geben (oder auch 2 oder 3 wenn es sein muss.)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde die Sache ansich auf sich beruhen lassen.

Heutzutage sitzt die Kohle bei den Leutz nicht mehr so locker.
Dazu gibts fast keinen DJ den man nicht mindestens einmal in 100KM Umkreis pro Quartal hören kann.
Die Leute gehen auch nicht mehr so oft weg.

Wieso willst du da auch noch Parties machen?
Vor allem nach diesem Lehrgeld?

Sobald du "Party machen" als zweck der Profilierung wählst gehts bestimmt in die Hose.

Heutzutage gibts doch kaum noch dieses Veranstalterpotential.

Nur wer nach vielen Undergroundpartys eine verlässliche Crowd hintersich hat sollte mit den richtigen Kontakten vielleicht was grösseres wagen.

Und ehrlich, auf allen Flüssen Deutschland shippern doch schon die Partschiffe hoch und runter.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dannie

Usernummer # 16433

Also .. erstmal ... Hi und Hallo an alle die sich dieser Mittlerweile wieder Abgekühlten Diskussion angeschlossen haben... und ein gleichzeitiges Danke auch an die dessen Beitrag mir gegenüber nur Kritisch anzusiedeln ist.

Ich weiß Ihr meint es eigentlich alle realtiv gut mit mir, in dem Ihr mir Kritik zuwerft, doch muss ich zugeben kann ich manchmal nicht damit umgehen.

Ich hasse es eigentlich Kritisiert zu werden und Reagiere darauf ein wenig Trotzig, aber so bin ich nunmal!

Es ist auch irgendwie nicht Böse gemeint von meiner Seite aus wenn ich mal ein wenig schroff Reagiere, aber wisst Ihr, mann schmeißt einem immer nur Kritik zu, aber wirklich HILFE bietet selbst hier keiner an.

Eine offene Frage in den Raum zu stellen, ob mir jemand Hilfe leistet, mache ich in dem sinne zwar schon, aber wieso sollte man einem Knatschigen Typen, wie mir denn Helfen??

Ich kann Euch absolut verstehen... o.k. aber Bitte nehmt auch meine Meinung zur Kenntniss und denkt mal darüber nacht wieso ich eigentlich so Wütend geworden bin. Versetzt Euch einfach mal in meine Lage... ich hatte derbe verluste 2004.. o.k. da könnte man sagen SELBST SCHULD .. das Problem ist .. ich kann mir einfach keine SCHULD selbst zuweisen, denn ich habe dafür ABSOLUT keine Schuld getragen.. wirklich nicht.

Wieso habe ich denn Anwälte die mir zu 99% Gewinnchancen einräumen wenn ich an der Sache Schuld hätte?? Naja .. ist auch egal .. das ist ja eigentlich nicht Euer Problem sondern eigentlich meins.
ICh möchte einfach mal geklärt wissen, und sorry aber mittlerweile sehe ich es so, wieso sich alle hier, bis auf einige wenige, gegen mich Stemmen?

Ich habe keinem hier drin oder in anderen Foren was getan... gut Thomson hat wohl so oder so was gegen mich, da kann ich nichts gegen machen, aber wieso alle.

Ich habe im übrigen die Seite selbst gestaltet, weil ich keinen kenne der mir diesbezüglich Ratschläge oder sonstiges geben kann.

Es wird sicherlich noch eine Seite kommen die Besser aussieht, aber derzeit ist es sozusagen mein NOTRAD!
Aber ich weiß hier sind dutzende die es besser Können .. ist aber für mich auch völlig o.k. dafür kann ich vielleicht andere dinge besser als die SUPER HIRNE was HTML und PHP angeht.

Ich bin wirklich froh Kritik zu haben, aber es muss eben alles im Rahmen bleiben.
Vielleicht kann ich dann auch besser damit umgehen.
Ich Persönlich habe hier gegen NICHT und niemanden
etwas .. im gegenteil ich bin froh das man sich noch für das Alte leiden LC 2004, wenn auch Schlecht erinnert.

Ich kann nur Hoffen und Hoffen .. denn vielleicht habe ich irgendwann mal die gelegenheit das man sich mal auf einer Veranstaltung Zufällig trifft. Vielleicht ist es aber auch dann eine Veranstaltung von mir .. wer weiß, denn nur weil einmal was Schief gegangen ist, heißt es eigentlich nicht gleich das man SUPER SCHEISSE ist und nicnts auf die Beine Stellen kann.

Also in diesem Sinne Diskutiert schön weiter .. ich werde jeden tag lesen und ggf. Antworten!

Aber um eines bitte ich Euch ernsthaft....
Bleibt COOL und Stempelt mich hier nicht als VOLL****EN ab .. das muss, so finde ich es jedenfalls, absolut nicht sein!

Bis dahin ..
Euer Dannie

Für Tipps und Tricks .. einfach ne E-Mail an mich .. ich bitte darum
E-Mail an webmaster@dz-event-management.com

Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als erfolgreiches Beispiel kann hier mal die Blueparade genannt werden. http://www.blueparade.de

Vier Schiffe, gute Dj´s und seit 5 Jahren erfolgreich. Da stimmt auch die Hompage und das ganze Konzept dahinter.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.