technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der März 06 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Harry Klein (München): Der März 06
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Frühlingsanfang ein bunter Strauss:

Donnerstag, 02.03.: EIN HERZ FÜR ELEKTRO
präsentiert
TIGA: SEXOR OVER EUROPE - Tour
TIGA (Turborecordings, Pias/Montreal)
ANA (Ezoo, Harry Klein/München)
Acidrain (Stadgrün/St. Gallen)
Video d'amour: Stylepimp (bogaloo allstars)
Supported by TECHNOFORUM

Freitag, 03.03.: 8 JAHRE FLOKATI feat. STEVE BUG
STEVE BUG (Pokerflat Recordings/Hamburg)
Domenico D’Agnelli (Flokati, Great stuff/München)
+ famous Flokati Allstars
VJ: Zava (Vjcentral.it/ München & Italien)
Münchens dienstälteste House Veranstaltung feiert 8 jähriges - noch Fragen?

Samstag, 04.03.: STOP! with MAGDA
MAGDA (Minus/New York & Berlin)
Mark Meyer (Vorsicht Glas, Harry Klein/München)
VJs live: Pixelwolke (München)

Freitag, 10.03.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
KEN (motor city/München)
HERBIE (Flokati/München)
MICHAEL MÜLLER (Flokati/München)
VJs: Pixelpixies (München)

Samstag, 11.03.: NACHTWIND präsentiert KARMAROUGE
live: GABRIEL ANANDA (Karmarouge Rec., Treibstoff/Köln)
ALEX MULTHAUP (Karmarouge Rec./Köln)
Cio D´or (Treibstoff/München)
VJ.ing: Visuarte (Stuttgart)

Freitag, 17.03.: FLOKATI: ANOTHER SPACE ROCKER
MARTINEZ (Out Of Orbit Recordings, Audiomatique Recordings/Copenhagen, Denmark)
Alex Dune (Flokati/München)
elektronische Tapete live: High-Flyer (Peter Becker, David Süß)

Samstag, 18.03.: FEINKOST-SCHALLPLATTEN Promotour
live: GRAZIANO AVITABILE (Feinkost, Platzhirsch, MBF, Karmarouge Rec./Köln)
Thorsten Skoerat (Jockeyclub, Feinkost/Köln)
Julietta (Harry Klein/München)
Visuals live: nicolas-bourbaki (visual artists crew/ berlin & ffm)

Donnerstag, 23.03.: EIN HERZ FÜR ELEKTRO präsentiert DIE RAKETEN
live: DIE RAKETEN (Freundschaft Musik, Low Spirit/Berlin)
Benna (Harry Klein/München)
Schleichfahrt (Spiel-Trieb, Freischwimmer/München)
Visuals live: nicolas-bourbaki (visual artists crew/berlin & ffm)
Beginn: 23:00 Uhr

Freitag, 24.03.: FLOKATI: MISSION UPSKIRT
MARTIN LANDSKY (Pokerflat Recordings/Berlin)
Domenico D’Agnelli (Flokati, great stuff/München)
Bildbelebung: MAURO (Klangmaske)

Samstag, 25.03.: IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. PAUL KALKBRENNER
live: PAUL KALKBRENNER (Bpitch Control/Berlin)
Hometrainer (Console Bänd Mämber, Doxa Records/Weilheim)
FC Shuttle (Console Bänd Mämber/München)
VisualArtist: Kaundown (ConsoleBändMämber/München)

Freitag,31.03.: FLOKATI: LOVE IS O.K.!
live: SIEG ÜBER DIE SONNE (Multicolor Recordings/Chile, Schweiz, Berlin)
Julietta (Flokati/München)
Glotz TV: salzderhelden.tv (heiligenblut/schönereWelt/München)

Viel Spaß!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

- verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter wahnsinn. da habt ihr euch wiedermal selbst übertroffen. weiss garnich wo ich anfangen soll....ein highlight jagt das nächste. gabriel ananda live wird sicher der hammer...genau wie tiga, steve bug, martin landsky, magda, MARTINEZ und und und ....ich fasses nicht. ich bin verliebt in ein programm. DANKE...ihr seid die besten!!!
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tiga - wie geil, aber hab grad auf seiner homepage gesehen, das er am 4. März im RoJo ist. Ich brauch unbedingt frei..
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wartet mal den april ab "zwinka" - ne. freut uns doch auch wenn so tolle künstler so gern bei uns spielen oder spielen wollen.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIGA ist eh die wichtigste Party *g* weil TF !!!

Ach Leutz ich bin ja schon seit august traurig das ich da nicht dabei sein kann *snüff* wär nur die Kugel wär ich wohl bis 1 oder so wenigstens vorbeigekommen um alle wiederzusehn, aber ich zieh am Fr. um und erkältet bin ich auch noch *örx*

Ich befehle allen die mich kennen einen für mich mitzudrinken [smilesmile]

In Gedanken bin ich bei Euch [bussi]

[ 26.02.2006, 18:42: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Ich befehle allen die mich kennen einen für mihc mitzudrinken [smilesmile]

auch wenns schwerfällt dem Befehl nachzukommen.... [lachlach]

restliches März-Programm:

ohne Worte, doch eines: Wahnsinn [eek]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

- verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich beeindruckendendes Programm, Kompliment!
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

- verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pro Abend ~50 Euro... Naja, was muss das muss!

Schon sehr tolles Programm.. Danke.

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den lieben gästen das beste [Wink]

also das erste wochenende war schon mal sehr toll.

ganz toll fand ich, das trotz des schneechaos, dem ausfall der öffentlichen verkehrsmittel, so viele gäste zu magda gekommen sind. da erkennt man doch die wahren fans.

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut voll wars und zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wars ne Dame die mich soundmäßig mehr als überzeugt hat [Smile] , diesmal neben Mark der fein aufgewärmt hat
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peter rück mal was über den april raus ;-)
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

um ein wenig geduld wird noch gebeten. aber es wird sicher bald auf unserer website stehen.
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wer das Magda Set aufgenommen ?
War leider da im Krankenhaus

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
um ein wenig geduld wird noch gebeten. aber es wird sicher bald auf unserer website stehen.
auf der internetseite eines bekannten elektronischen musikmagzins kann man schon in das aprilprogramm einsehen....
stellt das frühe veröffentlichen eigentlich ein problem dar? damit es in der nächsten zeitschrift erscheint, müsst ihr es sicherlich zeitig hinschicken....

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh da können wir ja donnerstags mal wieder zu rother gehen! warum ist die groove eigentl aktueller als eure eigene HP?
KlatschppF

Usernummer # 9566

das hat jemand schon richtig erkannt. die groove braucht das programm wegen der 2monatlichen erscheinung immer schon etwas früher. wobei es natürlich auch mal zu einer fehlinfo kommen kann. zb spielt der johannes heil nicht am 16.4. sondern wir machen da eine balkon labelnacht mit dadableeb, popnebo und dario zenker.
julietta

Usernummer # 6029

- verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
das hat jemand schon richtig erkannt. die groove braucht das programm wegen der 2monatlichen erscheinung immer schon etwas früher. wobei es natürlich auch mal zu einer fehlinfo kommen kann. zb spielt der johannes heil nicht am 16.4. sondern wir machen da eine balkon labelnacht mit dadableeb, popnebo und dario zenker.

huuuuiiii die verrückten frankfurter! sehr toll...
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

so tolle aufstrebende labels muss man doch unterstützen. vorallem wenn unser lieber superdario dabei ist.
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mua wird wieder märz viel gefeiert .

:> nunja man sieht sich im harry [Big Grin] -

danke !

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

... und wer kommt morgen nach Nürnberg mit?
mesko

Usernummer # 15054

- verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der samstag mit gabriel arnanda war echt seit langem ma wieder n richtiger hammer. hab mich saumässig amüsiert und es war auch nich zu voll. Das Puplikum hat auch gerockt!
Ich hatte nen kumpel mitgeschleppt der sonst nur black metal hört =) und selbst dem hats sehr gefallen...weiter so!

chk

Usernummer # 8733

- verfasst      Profil von chk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniales Programm im Harry! Ich wars schon ewig nicht mehr in muc feiern, was folgende Gründe hat:
1. bis auf das Harry Klein gibts fast nix mehr wo man guten sound hört
2. das Harry Klein is leider zu klein um richtig gute Parties zu feiern

Schade irgendwie, da ich in der Zeit als das Ultraschall noch geöffnet war die besten Parties in meinem Leben erlebt habe. Ich kenne auch keinen vergleichbaren Club der Techno mit Elektro so gut verbunden hat wie das Ultraschall...

Ichz glaube ich bin auch nicht alleine mit dem Wunsch, also @ duck: Wenn du der gesamten deutschsprachigen Technoszene ein Geschenk machen willst, dann starte n relaunch der Ultraschalls. Ich bin mir fast sicher, dass sich so n Konzept erneut durchsetzten kann....

so long
mfg
chk

Aus: münchen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

@chk

mh...also ich seh das n bisschen anders. Ich war zu Ultraschall zeiten auch oft da und ich fand die partys und die location auch supergeil.Damals konnte ich mir nix fetteres vorstellen...aber das harry klein hat einen ganz eigenen charme und ich find das auf keinen fall zu klein um gute partys zu feiern. Eher genau richtig =) gemütlich halt...
nix für ungut...wollte nur mal aufzeigen dass es auch eingefleischte harry fans gibt. greez.... [coolashell]

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm euch auch bald mal wieder besuchen, ich denke im April ist es soweit. Mal sehn wie das Programm dann aussieht [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

an den chk:

das ist leider schade das du die feiermöglichkeiten im harry klein noch nicht für dich entdecken konntest. aber das liegt natürlich und vielleicht auch daran, das man den alten gewohnheiten immer gerne nachhängt, und mit neuen locations immer eher zu kämpfen hat.

ich kenne persönlich viele leute die früher ins ultraschall gegangen sind, und dann natürlich das harry klein als den direkten nachfolger ansahen. was aber niemals unsere absicht war. lustiger weise kommen in letzter zeit immer mehr von den älteren ultraschall stammgästen wieder auf den geschmack, oder haben sich vielleicht auch nur mit dem harry klein zufrieden gegeben.

es gibt aber auch einige fakten die für das harry klein sprechen. die groove leser wählten uns af platz 6 der besten deutschen elektronischen club, die der debug und der raveline auf platz 9. und dies obwohl wir rein größentechnisch niemals dem ultraschall das wasser reichen können.

und zu deinem wunsch gegenüber dem duck: als doch sehr erfahrener clubbetreiber hat er sich entschieden ein konzept wie das harry klein zu machen, und eben nicht nochmal das eines ultraschalls.

[ 16.03.2006, 00:42: Beitrag editiert von: KlatschppF ]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Ich komm euch auch bald mal wieder besuchen, ich denke im April ist es soweit. Mal sehn wie das Programm dann aussieht [Wink]

das is auch nich ohne, das Programm [lachlach]

Kann momentan leider nich. Muss mich erstma richtig auskurieren [Frown]

chk

Usernummer # 8733

- verfasst      Profil von chk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mit meinem Posting keinerswegs das Harry Klein kritisieren. Das Harry is n guter Club, gar keine Frage.
Das Ultraschall hatte aber ein ganz anderes Konzept. Die Trennung zwischen den beiden Floors, und die daraus resultierende Abwechslung (die Mischung aus gutem Elektro und teilweise recht hartem Techno) die man an einem Schall abend erleben konnte fand ich einfach genial.
Da ich aus einem kleinen Kaff vernab von jeder größeren Stadt komme, bin ich es eh schon gewöhnt dass ich relativ weite anreisewege habe. Und bitte nicht falsch verstehen, aber bevor ich dann 2 Stunden nach Muc fahre umd dann im Harry Klein mit 50 bis max 300 Leuten (oder wieviele passen ins Harry inklusive dem Garten?) ne Pary feiere (bei der ich froh sein muss wenn ich ma nen sitzplatz bekomme) leg ich noch ne Stunde fahrtzeit drauf und fahre dann entweder zu anderen Clubs (Rohstofflager CH) oder ich fliege nach Amsterdam/London...

Aber warum frage ich dann nach ner neueröffnung des Ultraschalls? Naja ich hab leider die erfahrung gemacht dass es nur wenige (oder eigentlich fast keinen Club) gibt der nur annährend an das Ambiente, den guten geschmack für Musik und die genialen Visuals gepaart mit viel Platz zum entspannen gibt. Leider hab ich auch sowas nicht in Dam/London der Züri in dieser Form finden können, obwohl die drei zuletzt genannten Städte mit sicherheit auch gute Clubs zu biten haben. Aber ich hab mit relativ vielen Leuten aus genau diesen Stadten aus der Scene gesprochen und das Schall ist bzw. war fast überall bekannt und viele "trauern" (naja vielleicht is trauern übertrieben) dem Schall nach.

naja sei es wie es sei... auf jeden fall auch wenns nichts mehr wird, thx @ duck for the long ultraschall nights

cu all
chk

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
im Harry Klein mit 50 bis max 300 Leuten .... ne Party feiere
ich finde es hat durchaus seinen reiz beispielsweise richie hawtin oder hell, die oft auch vor dem 10-fachen an publikum spielen, in so einem kleinen kreis zu hören. die intime atmosphäre kommt dann ganz schnell auf [Smile]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

da muss ich doch gleich nochmal etwas ausführen:
auch mich hat das ultraschall sicherlich geprägt, allerdings zwingt mich mein realismus dazu mich mit der schliessung desselben damit abzuschliessen.
aber. gerade im visuellen bereich ist das harry klein doch einen schritt weiter gegangen. im ultraschall gab es damals ein monatliches clubprogramm. im harry klein gibt es jeden tag andere vjs die immer wieder neue optiken zum sound produzieren. wenn das kein fortschritt ist?
und sicher war es früher schön das man zwischen dem club und dem grünen raum hin und her wechseln konnte. in dem kleinen, wie der dero auch schon sagte, intimen club kommt jedoch viel schneller eine so enthusiastische stimmung auf, wie ich sie eigentlich nur von größeren raves kenne. das ist es was ich an partys liebe.

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, ihr habts probleme :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

ist doch kein problem. man nennt das diskussion! ;-)
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

ganz dickes Lob für den Sound am Samstag an alle musikalisch Beteiligten [top]
Nur das Gedränge/Geschiebe hat n bissl genervt.

Und wie konnt ich die Glückwünsche zum Josef nur vergessen [lachlach]

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die niedrige decke im ex-flokati machte das intime wohnzimmerclub-feeling perfekt. das geht mir am meisten ab [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

- verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chk

Lieber ins Rohstofflager ? Ich würde SOFORT wieder ins Harry Klein gehen ohne frage. Im RSL hast Du zwar immer (dieselben meiner Meinung nach langsam langweiligen) Headliner und hast ne 50:50 Chance nen schlechten Abend zu erwischen.

Habe ja Tiga ein paar Wochen vor dem Harry Klein Gig im Rohstofflager gesehen. Der Sound war ok die Trackwahl interessant, aber die Stimmung nicht anders als an nem anderen Headliner gig. Im Harry Klein hat meiner Meinung nach die Stimmung übergekocht und die Leute einfach nur noch abgerockt und selbst Tiga hatte meiner Meinung nach n Mordsspass, jedenfalls sprachen Mimik, Gestik und die Soundauswahl eine deutliche Sprache.

Ich finde das Harry Klein genial und dank meiner "Bekanntschaft" werd ich wohl in Zukunft öfter die Münchner Clubszene erleben dürfen.

[ 22.03.2006, 14:37: Beitrag editiert von: eLeKTriZitY ]

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
chk

Usernummer # 8733

Naja das Rohstofflager war vielleicht nicht gerade das beste Beispiel, aber doch auch zutreffend. Mir gehts ja nicht unbedingt um die Headliner sondern vielmehr eben um die kombination aus techno und elektro...

Das Harry Klein is eben eher ein Club für elektronische Musik bei der der Beat zählt wobei das Harry mit sicherheit einer der besten Clubs in dieser Beziehung ist. Jedoch würde ich beim feiern auch manchmal gerne wahlweise richtig harten aggresiven sound hören oder elektronisch beats genissen... Die Wahl hast im Harry einfach nicht, da es wirklich nur ein floor is...

Ich wollte auch nicht mit meiem Posting Aussagen: "Macht das Harry dicht und macht wieder das Schall auf." Ich wollte lediglich mal anmerken, dass es wirklich fast keinen Club mit einem ähnlichen Konzept wie dem Schall gibt und das fehlt einfach irgendwie.

Bin ich denn hier ganz alleine mit dieser Ansicht?

KlatschppF

Usernummer # 9566

an chk: naja, ich mag harten techno schon auch mal gerne. aber wer spielt denn noch so nen sound wirklich ernsthaft, ohne dabei den jahren hinterher gehinkt zu sein. die musik macht fortschritte, und das ist doch das spannende. (schranz muss ich aber echt ausschliessen)
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zB eva cazal. die hat gerade eine special tour offer und außer im osten scheint sich niemand dafür zu interessieren. http://www.freshbookings.com/
für sowas war im ultraschall immer raum. ins harry passt das nicht. dafür sind im harry auf jeden fall die besseren parties - in sachen stimmung.
vielleicht ist da aber auch generell ein paradigmenwechsel vollzogen worden in den letzten jahren - weg vom experimentieren und abdriften in die ultrawelt hin zum hemmungslosen feiern in der diesseits-welt.

aber den grünen raum vermiss ich trotzdem wie sau.
was da alles für abgedrehte leute waren.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Nunja, den grünen Raum gibts ja eh hoffentlich bald wieder, muss nur wärmer werden [Wink]
Und dann entspannt sich die Lage im Harry in Sachen Platz hoffentlich auch ma wieder n wenig [rolleyes]
Das teils doch extreme Geschiebe/Gedränge nervt halt doch mit der Zeit, is aba bei DEM Booking und dem guten Ruf des Harrys auch kein Wunder.

atomizer

Usernummer # 11308

wenn chk lieber nach amsterdam oder london fliegt eh er vom kaff ins 2std ins andere kaff fährt, frag ich mich von welchem flughafen er das tut!

;-)

ich find kleine clubs sogar besser.

chk

Usernummer # 8733

[Smile] wer spielt so nen sound noch?

sorry aber in anderen Ländern/Stadten spielen die den Sound und es gehen massig Leute dort ab...

Als Beispiel:

http://events.q-dance.nl/2006-04_15-april_inqontrol/

für ne große Veranstaltung mit vielen Leuten....

Sogar in Österreich/Salzburg im Cave Club spielens so nen Sound... z.b. Felix Kröcher @ Cave Club oder Sven Wittekind @ Cave Club als Beispiele für Parties vor kurzer Zeit... naja sorry aber da gibts schon noch genügend Leute die auf sowas stehen... Vielleicht nicht in München aber sonst schon...

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.