technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Welches sind eure Lieblingsclubs Weltweit ?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Welches sind eure Lieblingsclubs Weltweit ??
Housegroove

Usernummer # 14383

- verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde interesieren was eure Favourit Techno-House Clubs Weltweit sind?
Gibt es Clubs die man unbedingt mal besucht haben sollte?

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absoluter Lieblingsclub ist das Space auf Ibiza. Die beste Anlage, die meine tauben Ohren jemals zu hören bekamen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

- verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema zeigt ja keine riesen resonanz [Frown]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, schließlich haben wir den weltbesten club wo gibt in der welt mitten in deutschland: cocoon club! [Wink]

SCNR

bin ja selber schon seit ein paar jahren aus der clubtourism szene draussen.

die besten erinnerungen hab ich an einzelne parties in...
- la terrrazza (Barcelona)
- terrazza @space
- club l'atlantique (Milano)
- ministry of sound (london)
- sundissential (birmingham)
- skybar im mondrian (los angeles)

aber ich würde heute aus mehreren gründen sicher selbst nicht notwendigerweise in einen der genannten läden nen super abend haben (einige gibt's in der form auch gar nicht mehr).
insbesondere da ich mittlerweile an einem punkt bin, wo ein "guter party-/clubabend" von anderen dingen geprägt ist als damals...(deswegen z.b. auch die skybar in der liste, das eigentlich kein club ist, sondern bar....wo auch noch musik von einem computer, bei dem der player auf random gestellt wurde erzeugt wird)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rex club / paris
flex / wien
ambassada gavioli / izola (slowenien)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
motor lounge + alvins (detroit)

mal gewesen: waschhaus (potsdam), ob wohl es den charme noch immer hat

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblingsclubs - auch wenns manche davon nicht mehr gibt:

natürlich: robert johnson
mein fav

dc10 - Ibiza
dieses jahr leider nicht geschafft, aber die beste pre-afterhour meines lebens dort gehabt

vinylbar - frankfurt
nur zur afterhour und nur im sommer

dorian gray - frankfurt
so fings an

palazzo - bingen
gute alte lazzo

tresor - berlin
sommer 1999 unvergesslich die eingebrochene tanzfläche

club parking - montreal ( [happygirl]
war ne fette party da mit ellen allien. irgendwie viele punks und schwule, die richtig abgerockt haben. zum club parking gehoert noch eine (schwulen?)bar auf der anderen strassenseite.
http://www.parkingbar.com

circus - montreal
afterhour club von 2 bis 12. Massage wird auch angeboten aber allerdings nicht hinter verschlossenen wänden. Leute feiern wie wild bis 12 Uhr.

aria - montreal http://www.aria-nightclub.com
geile stimmung als ich da war, etwas leer, aber guter sound, dunkler club mit großer tanzfläche und vielen sitzgelegenheiten drumrum, leider ist irgendwann der strom ausgefallen :-/
komischerweise schienen dort diese Leuchtstäbchen auch noch weit verbreitet zu sein.

stereo bar hat mittlerweile glaub ich schon zu gemacht.

Montreal allgemein ist auf jedenfall einen besuch wert.

phoenix landing - boston ;-) http://www.redlightmusic.com

[ 09.02.2006, 05:32: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Housegroove

Usernummer # 14383

mein absoluter lieblingsclub war das ultraschall 1 am alten flughafen münchen riem münchen, sowie der wappensaal auch am alten flughafen..dort spielte sven väth 1994/1995 fast jeden monat...
der bass dort war der HAMMER [Smile]

The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
mein absoluter lieblingsclub war das ultraschall 1 am alten flughafen münchen riem münchen, sowie der wappensaal auch am alten flughafen..dort spielte sven väth 1994/1995 fast jeden monat...
der bass dort war der HAMMER [Smile]

ach ja, das erste ultraschall (schnüff), dafür haben wir aber jetzt das harry klein. ist zwar ganz anders aber auch saugut! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o.k. im ausland- sicher das dc 10. es gibt kein besseren club u. jeder sollte ihn einmal besucht haben.
rj- bester club in deutschland
fabric london- immer geiles line-up
natürlich das omen. ich werde immer an diesen club denken. dort zu feiern, war immer etwas besonderes.
das tribehouse ist noch zu erwähnen. sehr schöner club.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider sagen, dass ich außerhalb von europa bisher keine wirklich richtig dicke party erlebt habe.

in der "fabric" und im "the cross" habe ich exzellente nächte während meines auslandsemesters in london erlebt.

in deutschland ist es definitiv das robert johnson.

und der club, in dem ich mich einfach am wohlsten fühle, ist die dachkantine in zürich.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. . .dachkantine ist immer sympatisch .. [tongue] gestern sonntag zum beispiel ging der club um 14.00 uhr zu . danach war der sound schnell weg und die putzkrew machte schnell einen rundgang , und dann gings wieder weiter mit einer netten afterhour und free drinks an der bar und freestyle line up . .. war super angenehm . ..

es gibt jetzt ein lustiges kino in der dachkantine . dort kann sich jeder filmen lassen . .. super lustig das teil .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
in deutschland ist es definitiv das robert johnson.

definitv!

wobei das watergate in berlin auch nur zu empfehlen ist wie ich finde.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppel post

[ 13.02.2006, 21:44: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dome in Lindau
und ich glaub der hieß "alcantara mar" in lissabon wow das war hammer damals frühjahr 2000

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Defintiv das Prag in Stuttgart.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ultraschall 1 + 2
wappensaal in münchen
1015 folsom san francisco
tunnel in ny
le palace in paris
park cafe in münchen (aber nur bei einer technomania!)

das alles ist aber schon ein paar jahre her

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Room / Seattle
Re-bar / Seattle

alles andere wurde schon erwaehnt [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ostgut / berlin
wmf / berlin (als es an der ziegelstraße war)
the vinyl / new york (r.i.p.)
cielo / new york
moog / barcelona
fuse / brüssel

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KnirzNirm79

Usernummer # 15734

- verfasst      Profil von KnirzNirm79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine liebste Feierstätte war das Global Village in Dessau!!! Ist aber auch schon nicht mehr existent...

In Ibiza hat mich das Amnesia ziemlich geflasht.

Ansonsten hab ich dazu nicht viel mehr zu sagen, da ich wenig im Ausland feiern war (warum eigentlich [confused] )

Peace Nirm

Aus: Dessau | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fabric, London(Freitags)
Altes Phonodrome, HH(Druckkammer) [victory]

Click, HH

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

nie dort gewesen weil etwas zu jung [victory]

studio 54

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

studio 54

Na wenn du da überhaupt reingekommen wärst. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
JO und Johannisstraßen-WMF war der Oberburner. Hm, das jetzige müßt ich eigentlich auch mal besuchen, bevor die wieder weiterziehn.

zu spät. das sommerlager hat letzten oktober geschlossen, aussichten auf was neues gibt's im augenblick nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Moog->eigentlich ja nichts besonderes aber zum Abriss wie geschaffen. Oben gab's ja auch noch nen Floor, schwache Erinnerungen...

fand ich jetzt auch nicht grad den Oberburner, klar nett, aber...nichts besonderes.

Oben der Floor war sogar richtig armselig als ich da war. Unten war Electric Indigo mit einem klasse Set, aber in der winidigen Kammer oben lief 80er Mucke à la Duran Duran...

was ich noch empfehlen kann, zumindest damals von der Einrichtung mir sehr gut in Erinnerung geblieben: Das KREMLIN in Lissabon

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sollten auch die Königsburg nicht vergessen har, har, har. Leading Club of Europe!!!

Warst du inzwischen mal da?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Moog->eigentlich ja nichts besonderes aber zum Abriss wie geschaffen. Oben gab's ja auch noch nen Floor, schwache Erinnerungen...

yo, schon richtig. grundsätzlich hat der club erstmal nix besonderes, aber ein club ist eben nicht nur der raum sondern auch die leute und partys darin. und da gibt es räume, die wesentlich schicker sind, wo aber deutlich weniger geht. und ich hatte dort verdammt viel spaß.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

studio 54

Na wenn du da überhaupt reingekommen wärst. [Wink]
glaub mir ich wär da reingekommen ich hätt halt nen [pianodance] gemacht und dann wär das sicherlich gegangen...
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was ist mit dem stammheim? destillery(leipzig) ist auch fein....naja und die clubs in münster aber auch nur vor 3-4jahren... heut ist da eher raver alarm angesagt! sonst eigentlich lieber auf goapartys bin... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mein absoluter Lieblingsclub ist das Space auf Ibiza. Die beste Anlage, die meine tauben Ohren jemals zu hören bekamen.

YEA! [smilesmile]

Amnesia nehm ich auch noch mit rein!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

YEA! [smilesmile]

Amnesia nehm ich auch noch mit rein!

Ich muss da dieses Jahr unbedingt wieder hin, nachdem es im letzten Jahr nicht hingehauen hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
antari

Usernummer # 16117

- verfasst      Profil von antari         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Terrazzza Barcelona war der Hammer!!!! Open Air die ganze Nacht 28 C, im Innenhof Sven Väth, im Garten Ricardo....oh ja es wird bald Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuhause!
Da ist alles so wie ich es brauche...!
(Besser als in mach einen Club...)
Und wenn nicht zuhause:
HD 25 aufn Kopf/Augen zu und gut!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bar 25,
ostgut + garten....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Hahahahahaa........sorry Deadpan, aber lasst dir bitte nächstes MAl bessere Witze einfallen......
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Hahahahahaa........sorry Deadpan, aber lasst dir bitte nächstes MAl bessere Witze einfallen......
Wieso? Diese Einstellung ist doch rein subjektiv. Ich war schon in etlichen Clubs deutschlandweit und auch im Ausland, aber im Prag habe ich mich zu Neue Heimat-Zeiten immer am wohlsten gefühlt, am besten gefeiert und ich mag einfach diese dreckige, kleine, verzockte Location!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Top 5:
E-Werk, Amnesia, U60311(Jahrgang:2000-Anfang2002), Stammheim, Robert-Johnson

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heaven, WAG-Club - London

Tripple 6 666 - Bali

Amnesia, Space - Ibiza

Harry Klein, Pulverturm - München [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
moby

Usernummer # 16146

- verfasst      Profil von moby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GERBEREI - Schwerin

MARIA a.UFER- Berlin

Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

beide geschlossen aber unvergessen

E-WERK (Berlin)

TRESOR (Berlin)

leider beide nur einmal besucht.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.