Autor
|
Thema: Februar - Dachkantine Abschiedsprogramm , Zürich
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
DACHKANTINE
FESTIVAL
1 bis 26 Februar
Mi. 01.02.2006 / 21 uhr / Vernissage Buch und CD
Dachkantine - das Buch' und 'Dachkantine - die Musik dazu 30 Acts in 6 Stunden
Do. 02.02.2006 / 21 uhr / Donner Dub Monster
Live: BUS: Daniel Meteo, Elektronics (Scape, Meteosound / Berlin) Tom Thiel, Elektronics (Scape / Berlin) Dub Monster Band: Andrew Robinson, Gesang (Vital Roots / Jamaica) Cosili, Elektronics (ZH) Leon Duncan, Bass (Vital Roots / Jamaica) Mike Ryrie, Sax (ZH) Sim.n Be, Drums & Elektronics (ZH)
DJs: Chrisdub (SO) Dubversive Soundsystem ³in dub² (ZH) Dust Surfers (ZH)
Visuals: Optigger (Vija423/ZH) Patronat: Donnerstag TM / Strandgut / Badabum
Fr. 03.02.2006 / 23 uhr / Die beste Party von der ganzen Welt!
Live: Kate Wax Live (Mentalgroove / Berlin) Smith & Smarth MC+DJ-Liveshow (Rap.de Rec. / Berlin)
DJs: Cio (ZH) Dejan (ZH) Jauss (ZH) Kay-Zee (ZH) King Salami (ZH) Nullelf (ZH) Silvercity Bob (ZH) Vascock (ZH)
Patronat: G5 + BOGEN13
Sa. 04.02.2006 / 23 uhr / Traum, Trapez, My Best Friend
Live: Cosmic Sandwich aka Steve Barnes (MBF, Trapez / UK) Nôze (Trapez, Circus Company / Paris) Daso (MBF / Köln) Markus Müller (Traum, Festplatten / Köln) Markese (ZH) UND (Trapez / Turin)
DJs: Audio Werner (Trapez, Hartchef / Köln) André Kraml (Traum, Firm / Köln) Anima (Traum / Köln) Franklin De Costa (Trapez, Karmarouge / Frankfurt) Maik Loewen (Trapez, Karmarouge / Köln) Markus Müller (Traum, Festplatten / Köln) Riley Reinhold aka Triple R (Trapez / Köln) Ast (ZH) Sarna (ZH)
Visuals: Yvette Klein (Traum, Trapez / Köln) Patronat: J*an / Traum-Booking
Mi. 08.02.2006 / 20uhr / Barieté
Die etwas andere Bühenshow mit zahlreichen Kurzauftritten, Konzert von Wuxiapian Fantastique und Pausenmusik der DJs Bambi Deluxe & Partypapst.
Do. 09.02.2006 / 21 uhr / Swiss Labels Nights
Musik: Experimental, Electropop, Deep Techno, Electronica, Hip Hop
Live: Adozen.org / Hopen (Fribourg) Alpinechic / Pureape (ZH) Creaked / Larytta (Lausanne) Interdisco.net / Id-lvsq (Basel) Inzec records / Marco Repetto (Bern) Ish / Arkstar (ZH) Mouthwatering Rec./ Filewile (Bern) Poetenpop / Popshop (ZH) Randomacoustics / Dimlite (Thun) Spezialmaterial / Sissycontest (ZH)
Organisation and Infos: www.imploz.com
Fr. 10.02.2006 / 23 uhr / Swiss Labels Nights
Musik: Techno, House, Minimal, Electro
Live: A few among Others / Ianeq feat.Grand Pianoramax (Bern) Arm Records / Rosario (Genève) Bruchstücke / Bang goes (ZH) Cadenza / Digitaline (Lausanne) Handheld / Canson (ZH) Kône / Davecore (Genève) Little Big recordings / Clos-o-mat (ZH) Mental Groove / St. Plomb (Genève) Micromusic / Dropdabomb (ZH) Morris Audio / Dialogue (Bern) Num / Mirweis Sangin (Genève) P45 / Cosili (ZH) Ritmic / Orlando Menthol (ZH) Sthlmaudio / Agnès (Genève) Villa Magica / ReSet (Genève) 7b / Monoblock-B (ZH)
DJs: Bitboutique / Kompiler&Goldoni (ZH) Floppy Funk / Shaka (Bern) Plak Records / Chaton (Genève) Stattmusik / Bad Baxter (ZH) Tongut / Apoll (St. Gallen) Viking / Gino (Lausanne)
Organsisation and Infos: www.imploz.com
Sa. 11.02.2006 / 23 uhr / Du-b-un-t-ec
Live: Paul St.Hilaire & Scion (Burial Mix, Chain Reaction / UK, D ) Frivolous (Karloff / Kananda) Guillaume & the Coutu Dumonts (Mutek / Canada) Pole (Scape / Berlin) Bang & Olufsen aka J.Player & Plastique de Reve ( 7b / Genève, ZH ) Crowdpleaser (Mentalgroove / Genève) Dada (ZH) Eli Verveine & Repos on Vinyl & Livekeys (ZH) Roots Riot & Raynman (Vinyl&Lyrics) (ZH)
DJs: Barbara Preisinger (Scape / Berlin) Dubsearch (ZH) Helga (ZH) Kalabrese (ZH) Lexx (ZH) Tom & Terry (ZH / Turin) Vangelini (ZH)
So. 12.02.2006 / 21 uhr / Beatpirates present: PONG-PING Eintritt frei !
EVERYBODY CAN PLAY PONG-PING AND BE A DJ !
Ein Ping-Pong-Rundlauf ums Platten-Auflegen mit den Gästen und den Pong-Ping-Partner DJs: P.Bell Ida Rumory John Player Kalabrese Nader Cio Sampayo Cosili Mitsutek Swo Crazeebo Wandler Panause
Moderation: Dr. Vanillje Patronat und Infos: www.beatpirates.ch
Di. 14.02.2006 / 18 uhr / Dachspiele Eintritt frei !
Ein Spielabend in 3 Räumen.
Fasnacht Cup@DK: Das Jassturnier in der DK Limitierte Platzzahl! First come first serve!
Pech-, Brett- und Liebesspiele präsentiert von: Sündikat und Dachkantine Nachtessen: einfaches Menu ab 18'30 Turnierbeginn: 19 Uhr 30 Anmeldung unter: fasnachtcup_dk@hispeed.ch
Mi. 15.02.2006 / 21 Uhr / Jojo Mayer's Nerve
Türöffnung: 20 uhr,
Konzert: Jojo Mayer's Nerve (New York) featuring: Jojo Mayer (Drums) Takuya Nakamura (Synth) John Davis (Bass low end Manipulation??) Roli Mosimann (Realtime Audio Deconstruction)
Liveact: Mijatoho (ZH)
DJs: Ter (ZH) Ali & Zodiak (Mute / ZH) Visuals: Francois Chalet tbc. Supported by: Mute.ch
Do. 16.02.2006 / 20 uhr / Little fluffy Clouds Lesung / Performance / Musik / Visuals / Food:
20uhr, Welcome in Space: sAir Group (Check-in mit MC Corti / Bruggisser / Bea Tschänz / ZH)
Viehberg (Liquidator von Gourmet-Gate-Picnic / ZH) 21uhr, Musik für Flugbegleiter: Eine musikalisch unterlegte Lesung Thomas Meinecke (Autor / D) David Moufang aka Move D Live-Elektronics (Heidelberg)
22uhr, Musique Pour Trois Femmes Enceintes: Marc Leclair aka Akufen (Live-Elektronics / Mutek / CAN) Gap (Visuals / CAN)
23uhr, Supersonic mit DJs: Move D (Source Records / Heidelberg) Thomas Meinecke (D)
Patronat: Donnerstag TM / Bruchstücke / sAir Group
Fr. 17.02.2006 / 23 uhr / elek-No-Tec
Live: Detroit Grand Pubahs (Poker Flat / Genève) Egotronic (Asteroid-Rec / Berlin) Saalschutz (ZH) Ghetto Booties (Egoboobits / Zagreb) Juri Gagarin (Jurigagarin / Hamburg) Monoblock Live (7b / ZH) Aster o.h. (7b / Jura)
DJs: Djuna Barnes ( Kopenhagen) Andaloop (ZH) Bat-Maain (Winterthur) Gleichschritt (ZH) RSL (Minim / Winterthur) Tobi (ZH) Tres Amigos (No Usted Loco / Mexico) Trisha (ZH)
Performance: GoApe Cul-de-Sac (ZH / Wien)
Visuals: Ghetto Booties (Egoboobits / Zagreb) Kinga Kielczynska (Albin / Berlin)
Sa. 18.02.2006 / 23 uhr / Tec-no-Elec
Live: DadaNebo aka Dadableep & Popnebo (Balkon / Frankfurt) Jichael Mackson (Phictiv / Genève) Nôze Trio mit Thibault Frisoni on Guitar (Circus Company, Trapez / Paris) Luci (Mutek_rec, Morris Audio / Canada) C.B. Funk (Punkt Music / Frankfurt) Gregorythme Live (Bruchstuecke / Lausanne)
DJs: Akufen (Mutek / Cananda) Marcel Janovsky (Treibstoff / Koeln) Jeff Milligan (Revolver / CA) Mike Shannon (Cynosure / CA) Move D (Bruchstuecke / Koeln) Serafin (Cadenza / ZH) Dario Zenker (Balkon, Stock5 / München) Fragment (Bruchstuecke / ZH) Herr Kober (Stock5 / München) Kid.Chic (Stock5 / München) Sampayo (Chromolux / ZH) Co_mini (Glueckstueck / ZH) Nader (Dachkantine / ZH)
Visuals: Doublevisions (München)
Re.elle . Travel : So Abend ab 20uhr Lexx & Kalabrese (ZH) Dejan (ZH)
Di. 21.02.2006 / 20 uhr / Podiumsdiskussion
Eintritt frei !
alle sind eingeladen
offenes Kreisgespräch:
Was prägt das international kulturrelle Ansehen der Stadt ZH ?
Sinn & Unsinn von Razzias? Live on: Radio SwissAIR 104.1 MHz
Mi. 22.02.2006 / 22 uhr / Benefiz Eve & Rave
Live: Narod Niki: siehe www.google.dj
Stammtisch: Liveroundtable mit 10 CH Musiker: Anton Bruhin: Maultrommel (Siebnen) Bang Goes: Effekte / Mastermixer (ZH) Canson : Sounds / Flächen (ZH) Cosili : Gameboy / Samples (ZH) Crowdpleaser : Beatshacker / Breaks / Hi Hat (Genève) Repos: Keys (ZH) Roger Rotor: Verzerrer (ZH) Styro: Bass (ZH)
Eve & Rave Floor: Arun (ZH) Bigeneric Live (Bern) Eli Verveine (ZH) Paco (ZH)
Intro: Leila & Panause (ZH)
Do. 23.02.2006 / 20 uhr / Digitaler Salon: Shoot that Dog!
Spiel & Performance:
GLITCH, der Ausrutscher, die provozierte Störung im System
wird mit Spiel-Objekten und Performances zum Programm eines Abends von und für Kunstfiguren. mit 'sCrAmBlEd?HaCkZ!' von Sven König, Rolyholyover' Modding-Workshop mit Roly Roos und Studierenden des Studienbereiches Neue Medien HGKZ
Patronat und Infos: Neue Medien / HGKZ Infos: www.snm-hgkz.ch
Fr. 24. Feb. 2006 / 23 uhr / Salto Finale mit GaypentHouse und Mikrokonzert-Floor
Live: TBA Live (Max-Ernst / Georgien) Sleeparchive (Sleeparchive / Berlin) Cosili & Andaloop Domenico Ferarri Flava Sauce Kalabrese & Crowdpleaser Live (ZH / Genève) Pixelpunks Psychose Rap (Skiller GR [Greece] / G Size ZH) Ricoloop (Berlin) Staubsauger Wandler Wolfgang Schubert (Bern)
DJs: Alex dallas Alex gustafson Boo Cio Dejan Ida Jazzanova (K7 / Berlin) Kayzee Lexx Lilli & Dachstock P.Bell Panause Pin Psychose Rap Re-Chi Ricoloop Ron Shiller Rumory Sabaka
Gayfloor: Sampayo Jonas D Norman Adimapique
Sa. 25.02.2006 / nonstop / Salto Finale
Live: Ric Y Martin Live (Perlon / Frankfurt) Krikor & Cabane (Karat / Paris) Bruno Pronsato (Orac / Seattle) Serafin & André Rozzo Andres Marcos (Bern) Ausgedacht Bang Goes & Pin Bang goes Canson & Angnes (ZH / Genève) Clos-o-mat Digitaline (Lausanne) Intricate Gallopierende Zuversicht Knallkids Liviu Live (Lausanne) Mirweis Sangin (Lausanne) Nat Rizzos & Knor Sexomodular Und (Trapez / Turin) Testtube Soundsystem
DJs: Bang goes City Cat Co:mini Don Ramon & SanMarco Pasci Gogo Ja*n John Player Kugelfisch Lukas Kleesattel Mas Ricardo Nader Nat & Eli Verveine & Anne Air Paco Pasci Rino Sampayo & Nader Snur Agent Cobretti Partypapst & Bambi Deluxe Dean Youngblood
New Comer Floor: Stiletta aka Nat Live Minima Minimalcryp Vinyl+Live Saty Isa Tom & Terry Mike Calimero Gritibänz Mehr
Performance: Marc Move as C-3-PO Photoecke mit Nico und PIN: die kleine Eskapade Pyrotechnik von Funkelwerk
So. 26.02.2006 / nonstop / Salto Finale Mortale
Live: Dandy Jack & Sonja Moonear (Genève) Mathew Jonson & Konrad Black (Wagon Repair, Berlin) Cosili & Gregorythme (ZH / Lausanne)
DJs: Ricardo Villalobos (Perlon / berlin) Abschiedsset: Dachkantine Allstar: Bang Goes, P.Bell, Alex Dallas, Kalabrese, Lexx Styro2000, Serafin, John Player, Sampayo, Nader Cio, Rino, Nat, Dean Youngblood
www.dachkantine.ch
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
uhhhhh. wie gerne würde ich mich in der dachkantine nochmal final durchraven. *überleg* *flüge günstig grad*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
@remute : . ... . uh . . sehr perfide : ich würde dich gerne einmal live hören !! ! wirklich schade , dass ich das line up in der dachkantine nicht mehr beeinflussen konnte , dass sich dich eingeladne hätten ! -> also aber falls du kommst , let me know ! dann verschaffen wir platz im dachkantine radio (ganzer februar air time und internet stream 24h)
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
was für ein fettes line-up zum salto finale. wie gerne wäre ich dort...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
@ast : ich spiele ernsthaft mit dem gedanken einen flug zu buchen für den 25.2. geht die party denn da den ganzen tag lang oder fängt die erst um 23 uhr an?` auf der webseite steht ja "non-stop".
dann würde ich nämlich "etwas" früher nach zürich fliegen
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
.. .h m m .. . . gute frage , ich klärs mal ab .
aber grundsätzlich : die dachkantine ist so hippie style . da gibts oft nicht so feste regeln . wenn noch mega party ist von freitag nacht (was anzunehmen ist , beim langen line up) und alle leute happy am shaken dann geht die party wohl durch . vielleicht wird mal der eine oder andere floor geschlossen zum putzen . aber sobald der floor dann wieder sauber gelüftet und geputzt ist , kann man dort wieder einen floor anreissen (eröffnen) .
und es gibt ja dachkantine radio . im studio läuft ab heute auch so einiges .
ich glaub beim abschluss festival gibts dann so mega viele leute , da werden dann die off-prime-time stunden dann ziemlich lustig . also rückflug nicht zu früh ansetzen , sonst verpasst du den eh !
wir haben dann ricardo da , und der findet zürich immer super super . mit ihm gehen die parties auch immer ewigs (oder die anschliessenden after-pnös irgendwo) . also die dachkantine geht ja zu , da wird einfach nochmals mega gas gegeben . raven bis zum umfallen , so der stile .. . . und alles ist erlaubt . *
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
. .. .so heute abend :: swiss label night ..
sissycontest spielen um mitternacht (das ist coco von person und der andere kenne ich nicht so gut) . >>> guter schweizer elektro .. .. .yeah ! * hopen interessiert mich auch noch . und vielleicht hat's noch paar positive überraschungen dabei . .. .
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
Scion -live- war ja mal mehr als geil!!!
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
AndiZim
Usernummer # 10800
|
verfasst
...werden am 18.2 da sein. Noch jemand?? Freu mich schon riesig
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
AndiZim
Usernummer # 10800
|
verfasst
Weiss jemand was es Eintritt kostet am 18.2??
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
20 euro glaub ich.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
. . .. am sonntag gibts dann als afterpnö einen secret dean youngblood & friends floor .. . und ab 20.00 uhr started nahtlos die traditionelle sonntags re.elle party mit kalabrese , lexx , dejan . . . ... also schön fit antanzen .. . !
| |
|
|
AndiZim
Usernummer # 10800
|
verfasst
Also 20 Euro fände ich persönlich sehr überteuert! Aber egal wir gehen trotzdem. Werde heute das letzte mal da sein
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ach, ich freu mich ja schon so. heute das erste und vsl. auch letzte mal dachkantine für mich. wird sicher spassig.
| |
|
|
AndiZim
Usernummer # 10800
|
verfasst
...ich mich auch! in 2h stunden ist abfahrt in Freiburg. Bis heute abend ;-)
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
alles strömet gen züri. aus freiburg und basel kenn ich auch leute, die heute abend dabei sind.
| |
|
|
AndiZim
Usernummer # 10800
|
verfasst
...sehr sehr geile Party!Genau nach meinem Geschmack! Der Live-Act nach Akufen(mir fällt der Name nicht mehr ein) fand ich obergeil! Sind leider morgens um 7 Uhr schon gegangen! Schade das es das vorletzte weekend war! Kann man die T-Shirts auch online bestellen die verkauft wurden?
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
das waren nôze aus frankreich - ganz eindeutig die gewinner des abends, wenn auch teils mit playbackunterstützung. im stock5-raum fand ich dagegen nur kid.chic klasse, und jichael mackson, auch wenn's da schon recht leer war und er ziemlich übersteuert hat.
stimmt das gerücht, dass es morgens gegen zehn eine razzia gab? haben wir beim rausgehen vernommen. glaub ich aber irgendwie nicht so ganz.
| |
|
|
m-nus
Usernummer # 16155
|
verfasst
ohhh ja der akufen und noze waren wundervoll.... ja bin mal gespannt, wer dann am mi. auftaucht monolake und richie wohl nicht....schade...
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
riccccc yyyyyyyy martin
wir kommen
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich werd zum salto finale mortale. yippie!
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
So jetzt bin auch ich wieder unter den lebenden ...jo noize waren richtig dick ... Razzia nö waren bis 18.00 (Sonntag) in der DK ...und nichts bemerkt... allen in allem ein super abend ... wobei der Sonntag wirkl. Klasse war da hätte man gleich noch ne Nacht ranhängen können-
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
ja war lustig die münchner zu besuch zu haben . * . .. die wissen wie man raved .
razzia gabs nicht . ausser ein security hat der polizei angerufen weil er einen deal beobachtete . das war bisschen schwach .
heute abend auf swissAir 104.1 mhz (webstream auf www.dachkantine.ch) thema : razzia und kommer z.
alle alle alle sind eingeladen mitzureden !
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
he ast ... ja und wie doll es war ... würd am liebsten gleich wieder den nächsten Bus Chartern und diese Woche wieder kommen... leider hab ich erst wieder anfang März zeit und da ist ja eure schöne DK schon geschlossen...
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
.. .ey , wir haben's gestern nachmittag an der after-hour besproche n : : :: dachkantine geht zu , aber unsere ideen gehen nicht aus . jetzt ist wieder kreativität gefordert . und neue lustige parties (locations) kommen zum zug . es kommt immer wieder was neues . wir hören jetzt ja nicht auf musique zu hören und ich glaub nicht dass alle immer zu hause bleiben und tv schauen .. .. nö nö ! *
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
jep spielzeiten wären wirklich ne super sache!
von wann bis wann hat gestern narod niki gespielt?? habe vom dachkantine radio recorded von 2-4... sau geil!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
@raphael also kannst dir ganz sicher sein das Sonntag und auch noch der ganze Montag dick Party ist
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
narod nike
war schon hammer das intro war dick.... mit dem galopieren... und das vocal dazu superrrrrrb
schade das narod niki nur zu 4t waren.. [ 23.02.2006, 16:44: Beitrag editiert von: fisherspooner ]
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
wer war alles dort?
Aus: zürich | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
sorry...
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
ricy, dandy, brinkmann , cabanne
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
typisch....
ein riesen ding versprechen und dann sowas.
| |
|
|
pitpat
Usernummer # 16156
|
verfasst
ja aber es war super! so sollte ein mittwoch sein!!!! prima freu mich aufs week...last dance...
Aus: zurzach | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ricardo am samstag noch nen gig in turin hat? steht auf der cocoon seite, hat mir grad n kumpel gesteckt. wie will er das denn mal wieder machen? frühabends in turin ne runde zocken, dick abkassieren und dann mitm taxi schnell nach zürich düsen...? das erinnert mich irgendwie an den cocoon-comic aus der groove
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
nicht düsen, der muss sich ja nicht beeilen!
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
okay von den internationalen war zwar nur ricardo , dandy jack , cabanne und thomas brinkman da . dafür spielten aber noch bang goes und styro (gallopierende zuversicht) , crowdpleaser (mental groove) , canson (handheld) , cosili (stattmusik) , einer posaune und einer trompete und noch ein jazzer mit !
und bang goes hat alle dirigiert am grossen 24 kanal mischpult ! am morgen hat dann styro noch bisschen dirigiert .
war auch mega schön arrangiert vom set up her . auf einer seite die schweizer , gegenüber die internationalen acts , oben der dirigent bang goes . und in der mitte ein brodelnder spring brunnen . die ganze dachkantine rampel voll bis morgens und dies an einem mittwoch ! ging bis morgens um ca. 08.00 uhr
ihr hättet das theater miterleben sollen , welches die "grossen stars" kurz davor abgezogen haben ! unglaublich diese starallüren einzelner ! ! bei "den grossen" gings doch tatsächlich um geld ! und dies bei einem benefiz . der techniker wusste bis am vorabend noch nicht genau wer genau kommt , dabei wär das ja noch wichtig gewesen für ihn zu wissen . die schweizer delegation war super drauf und haben viele viele major sounds dazugeliefert .
dachkantine programm dieses weekend wird lange gehen . zuerst gibts ein line up . danach wirds freestyle . einfach spielen bis zum umfallen . das geht bis montag oder dienstag .
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
.. tja , gemäss detailliertem line up spielt ricardo erst sonntag abend . ..
zuerst ric y martin live auf dem grossen floor danach im schönen mit tageslicht floor hinten , abwechselnd ricardo villalobos platten , dann dandy jack mit sonja , dann wieder villalobos . wird lustig .. .
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
hmm... der ricardo macht nen liveact mit dem dandy jack und fährt dann runter nach turin? ist ric y martin dann schon am frühen abend, oder wie? ich dachte, dass fällt auf die peaktime...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
com.sun
Usernummer # 14105
|
verfasst
die und der spielen erst von sonntag auf montag.
| |
|
|