technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rote Sonne München - Februar 06

Autor Thema: Rote Sonne München - Februar 06
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here we go:

Thema diesmal: Wild, wild wild

DO 02/02/06
Beginn 21:00
Eintritt Frei
FILMPREMIERE:
DEATH OF TECHNO
(BUCH+REGIE: ANTEJ FARAC)
MUSIK:
DJ UPSTART
TITO PERU

FR/03/02/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
CRÈME ORGANISATION SPECIAL
LEGOWELT live
DJ PAWEL BLOT
DJ TLR

SA/04/02/06
LOPAZZ DJ SET
(OUTPUT/GET PHYSICAL)
Feat. DEAFNY MOON
DJ MAXIM TERENTJEV

DI/07/02/06
Einlass 21:00
Beginn 22:00
CLUB2 präsentiert
WHITE HASSLE LIVE
DOS HERMANOS LIVE
WHITE HASSLE (USA)

MI/08/02/06
CLUB2 präsentiert
CLAYTON FARLOW LIVE!

DO/09/02/06
Eintritt frei
SCHLOSS TELEDUBBY II
(MUSIKQUIZ, TANZEN, TRINKEN)

FR/10/02/06
K & K präsentiert:
DJ SASSE aka FREESTYLE MAN
(MOODMUSIC REC, HELSINKI)
DJ NICK CHACONA
(MOODMUSIC REC/BEARFUNK, NEW YORK)

SA/11/02/06
Eintritt 8 €
5 € bis 24:00
CANDY CLUB präsentiert
CLUB 2 INDIE KARAOKE (WIEN)
Moderation: NADER SAFARI
DJ CORNER
DJ MISS BEHAVE

DI/14/02/06
Eintritt Frei
MY BLOODY BLOODY VALENTINE
7OHM vs. ROTE SONNE
WILDWUXX LIVE
NEMO (7OHM)
REVOLTO (7OHM)
BORN (7OHM)
ANETTE PARTY (ROTE SONNE)
JÄGER 90 (ROTE SONNE)

DO/16/02/05
Eintritt frei
HERBST DER GAMMLER
(PETER FLEISCHMANN, D 1967)
FILMLECTURE MIT
DIDI NEIDHART
MUNICH EXTRA RUMBLE
DJ RALF SUMMER
DJ ALBERT PÖSCHL

FR/17/02/06
Beginn: 23:00
THOMAS BRINKMANN live
(KOMPAKT/KÖLN)
DJ JÄGER 90
DJ ANETTE PARTY

SA/18/02/06
NO NEW YORK NO DISCO
DFA vs REFUSE!
DJ MARCUS LAMBKIN
(SHITROBOT/DFA, NYC)
DJ JAMES FRIEDMAN
(REFUSE!/OUTPUT, NYC)
DJ UPSTART
(DISKO B/COSR, MUC)

DO/23/02/06
Eintritt frei
THE DAY MY FAVOURITE DJ PLAYED
MARKUS ACHER DJ SET(THE NOTWIST, LALI PUNA)
SAAM SCHLAMMINGER DJ SET (CHRONOMAD)

FR/24/02/06
Eintritt 8 €
GREAT STUFF präsentiert:
GUS GUS DJ SET
PRESIDENT BONGO
DJ BUCKMASTER
(REYKJAVIK, ISLAND)
DJ FLYNN
(GREAT STUFF, MUC)

SA/25/02/06
Eintritt 8 €
SOUTHERN SESSIONS präsentiert
COMMIX
(METALHEADZ/GOOD LOOKING, UK)
DJ RYAN
DJ TOBESTAR
HOSTED BY J.MC

DI/28/02/06
Beginn 17:00 !!! + Eintritt Frei
ANETTE „Fasching“ ZENKER
VERSUS
DARIO „Birthday“ PARTY
JÄGER 90
HERR KOBER
NONAME aka STEREO
SEVERIN S
MAXIM TERENTJEV

[ 31.01.2006, 17:32: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

- verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'N Drecksladen ist die Rote Sonne meines Erachtens. Ein paar Mädels und ich sind rein; es war null los, obschon uns gesagt wurde "klar ist was los - bla bla wegen der Schallschutztür hört sichs so leise an".
Als wir unser Geld wieder haben wollten, konnte das der Türmensch "nicht machen" und faselte irgendwas von "Herdentierverhalten", nur weil man keine Lust hat allein auf der Tanzfläche zu dancen. So hab ich seit diesem Jahr vom vorzüglichen Line-Up nix mitbekommen, da ich Läden, die vor Asozialität nur so zu triefen scheinen, nicht frequentiere. [mad]

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

- verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wahrscheinlich kann jeder laden auf solche gäste verzichten....
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

- verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: waterwolf:
und wahrscheinlich kann jeder laden auf solche gäste verzichten....

Worauf spielst du denn bitte mit "solche Gäste" an? Ich bin gespannt, was gemeint ist. Ansonsten fällt mir diesbezüglich nur der Titel des bekanntesten Roman-Flügel-Tracks ein...
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das lineup mehr als grandios und es darüber hinaus beschämend, dass das nicht honoriert wird!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
FR/17/02/06
Beginn: 23:00
THOMAS BRINKMANN live
(KOMPAKT/KÖLN)
DJ JÄGER 90
DJ ANETTE PARTY

absolut pervers.
das gnadenlose gute januar-booking wird zwar insgesamt nicht übertroffen, aber auf einen münchen-besuch von brinkmann warte ich ja schon ein halbes jahrhundert. fett fett fett!

und für mitläufer wie ICantLetGo gibts ja immer noch die möglichkeit, einen späher vorzuschicken, der den ausweis abgibt und den füllungsgrad begutachtet. dass der eintritt im nachhinein nicht zurückerstattet wird, ist ja wohl absolut berechtigt. bitte nicht so verstehen, dass ich dich überreden will, es nochmal zu versuchen. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

- verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I Can't Let Go:
ich kenne den titel des bekanntesten roman-flügel-tracks nicht und roman flügel ist mir auch ziemlich egal. die behauptung aber, dass die rote sonne ein drecksladen ist, weil.... finde ich hart. warum gehst du aus? ist es die musik? spielt dann die fülle des ladens in dem fall wirklich so eine überragende rolle? und was bedeutet überhauüt "null los"? wenn du mit ein paar mädels da bist, bleiben die nächsten gäste vielleicht auch im laden (wenn das in münchen nur so funktionieren sollte...). oder hast du dich als roman-flügel-kenner dort einfach nicht wohl gefühlt?

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Drecksladen" ..? Finde 'ne echt harte Bezeichnung. Ich habe hier unzählige Abende in 'leeren' Clubs gesehen: es gab auch zähe Nächte im Schall, im Flokati, in der Favorit, in der Registratur, im W'club, im Harry, stand auch mal an einem Abend gegen 1.30h vor der Roten Sonne und sie hatte schon geschlossen. Aber ebensogut habe ich diese Läden schon rappelvoll erlebt, hängt das alles doch von zu verschiedenen Faktoren ab. Nene, also, solche Pauschalurteile find' ich extrem daneben, vor allem mit dieser Bezeichnung.

Aus meiner Sicht ist das sowieso ein ganz seltsames Unternehmen, in einen Club zu gehen, Eintritt zu zahlen, es sich dann anders zu überlegen und den Eintritt zurückzufordern: Ihr zahlt Eintritt und davon werden die Versorgungskosten und die Angestellten, Miete und Interieur refinanziert, egal, ob was los ist oder nicht. Ich habe noch keinen Passus entdeckt, dass man für die 'Stimmung' bezahlt oder einen Garantieanspruch auf eine dicke Party besitzt. Und wenn man schon grüppchenweise um die Blocks zieht, kann doch bei Zweifel _einer_ reingehen und sich umsehen, oft drückt man an der Kasse alle Augen zu und lässt jemanden für'n Pfand reinlinsen. Und gar nicht so selten habe ich gesehen, dass trotz nicht so zahlreichem Publikum sich ein Grüppchen dann dennoch für den Club entschieden hat, weil man gemeinsam sich lässig in eine Sitzecke pflanzt, gemütlich ratschen und was trinken kann und so nett in den Abend rutscht und ja noch immer woanders hingehen kann: die Sonne liegt doch so gut, dass man in wenigen Minuten auch bei der Favorit oder in der Regi oder im W'club noch vorbeisehen kann oder mit der S-Bahn in wenigen Minuten auch in's Harry fahren kann. Und von der Sonne kostet 'n Taxi nachts zum Garden nicht mal 10 euro, was geteilt für jeden 'n paar Silbermünzen ausmacht...

Na, also, das ist ja mal 'ne echt schräge Kritik, die ich hier lesen muss....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach macht der laden zur zeit die interessantesten bookings in deutschland..schade das der nicht im ruhrgebiet ist
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

- verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe auch nicht wie man auf drecksladen kommt...
ich war zwar selbst noch nie drin. allerdings finde ich das line up (laurent garnier, christian vogel, kompakt crew, jamie lidell, miss kittin..) für einen so kleinen laden grandios.
es ist ja wohl völlig klar das ihr nach betreten keinen anspruch mehr auf zurückerstattung des eintrittspreises habt.
denke das wird in (fast) jedem club so sein.
wie chris schon sagte. durch den eintritt wird erstmal ein gewisser teil der miete, dj gage usw. abgedeckt. und das ist nicht wenig (arbeite selbst in einem club!!)
und dann so ne äußerung wie "decksladen" abzulassen... pfui - das gehört sich nicht !!!!
eingraben und schämen i can't let go !!!

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

Ihr habt ja recht: Meine Wortwahl ließ zu wünschen übrig.

Ich möchte lediglich betonen, dass ich es unschön finde, angelogen zu werden von der Person, die den ersten Kontakt zum Gast darstellt; nochdazu abgespeist zu werden mit aberwitzigen Erklärungen einer Schallschutztür.

Ist es da nicht verständlich, dass ich mich echauffiere?

Und zu Pauschalurteilen: Dass ich dadurch zum Mitläufer werde... Diagnose Eigentor.

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber I Can´t let go, gerne lade ich dich nochmal ein, unsren Laden zu inspizieren. Gerne auch an dem Tag deiner Wahl. Natürlich mit freien Eintritt für dich und deine Begleitung. Einfach email an promo@rote-sonne.com schicken, wenns soweit ist. Beste Grüße. Maxim

------------

Zurück zum Programm: Brinkmann in München ist natürlich der Wahnsinn :-)

mesko

Usernummer # 15054

- verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn das nix is. =) Ich finds auch nich gut so über nen laden abzugehen. Aber wie der Chris schon gesagt hat...in fast jedem club gabs zähe nächte wos nich richtig voll wurde...aber das braucht meiner meinung nach ne weile um sich zu entwickeln. Das beste beispiel is das harry....das hat sich in ein paar jahren vom kleinen, meisst leeren tanz raum zum fettesten gemütlichsten club mit der besten stimmung gemausert...
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

- verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch im Robert Johnson schon Abende erlebt, bei denen nur 50 Leute im Laden waren. Davon lasse ich mich aber nicht aus der Stimmung bringen, so lange die Musik stimmt und das ist ja schließlich für die meisten aus diesem Forum der Hauptgrund feiern zu gehen!
Im Übrigen finde ich es super, dass einem ein Club nach einem miesen Erlebnis (?) die Chance gibt, den Laden nochmal ohne Eintritt testen zu können. So etwas gibt es echt nur in der elektronischen Musikszene!!! Bravo dafür!

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bombs

hey, ich finde den club auch scheiße! *gg*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

aha, verstehe
disko bombs

Usernummer # 1112

Freunde aufgepasst, kleine Änderung:

Fasching Kehrausnacht

am DI 28.02.2006 - bereits ab 17:00 !
Verkleidet oder ohne, frei nehmen am nächsten Tag nicht vergessen !

disko bombs

Usernummer # 1112

Für morgen Samstag 04.02.06
2x2 Gästelistenplätze zu vergeben.

LOPAZZ DJ SET
(OUTPUT/GET PHYSICAL)
feat. DEAFNY MOON
DJ MAXIM TERENTJEV

kurzen zweizeiler an promo@rote-sonne.com
wir sehen uns

Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update, dienstag 28.02.

DI/28/02/06
Beginn 17:00 Eintritt 6 Euro
ANETTE „Fasching“ ZENKER
vs. DARIO „Birthday“ PARTY
JÄGER 90
HERR KOBER
NONAME aka STEREO
PELE
SEVERIN
RIO BRAVO

endlich steht das Highlight PELE auch im line up [lachlach]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!! pele in da house [anbet] [lachlach]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts zum Kehraus! cu later! :-)
disko bombs

Usernummer # 1112

war ne fetzn gaudi, und als ich ging wars schön voll. ich hab dann gesagt: so (habe ich gesagt), so ich geh jetzt heim da ich schon sehr betrunken bin.
Pelè

Usernummer # 10967

jeppa scheeeeeee wars! und Disko, cooler sound, bis bald dann mal ja! [prost]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag mich hier auch nochmal für den tollen dienstag abend bedanken. war sehr schön.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.