technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Diesmal schaffen wirs: Team Ruhrpott & Münsterland @ 217 Cup

Autor Thema: Diesmal schaffen wirs: Team Ruhrpott & Münsterland @ 217 Cup
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem kläglichen vorzeitigen Ausscheiden unseres Münsterland Teams im letzten Jahr versuchen wir das doch dieses Jahr mal mit etwas mehr Engagement und weiterem Einzugskreis! [2cool]

also auch alle aus dem Ruhrpott, wenn ihr nicht grad den gammeligen Kölner auf'n Sack gehen wollt *g*, dann meldet euch mal zu unserem Team!

Es müsste natürlich noch einiges geklärt werden, siehe letztes Jahr! Als Neueinsteiger brauchen wir z.B. auch Trikots!

Aber erstmal gehts darum mehr als die vier Leute aus dem letzten Jahr zu aktivieren, weil ich dieses Jahr unbedingt da hin will!!!! [smilesmile]

soooo, und nu anmelden! [stichel]
greetz

p.s.: wer bowlen kann kann auch kicken! also meldet euch! [bounce]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Ruhrpott geht´s hier lang: Zum Pott
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss leider sagen, dass ich an dem termin nicht kann. Unser Abiball ist an dem Tag... [Frown]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaun wa ma, interesse hät ich schon, kann aber noch nicht konkret zusagen
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wenn sich noch nen paar mehr leutz finden bin ich dabei.
datum ist schon fest im kalender verankert

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeff may hat den link zum anderen forum, und dem ruhrpott team ja schon geschrieben!
denke nicht das nur das münsterland ein team stellen könnte, sieht man ja am bowling *g*
ich versteh nur nicht warum der thread nicht im TF geblieben ist... aber macht nix [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ich versteh nur nicht warum der thread nicht im TF geblieben ist... aber macht nix [Wink]

Ist historisch so gewachsen *g*
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ich wäre wohl auch dabei... oder muß ich das jetzt in dem anderen Forum schreiben??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Jeff May

Usernummer # 893

Eigentlich schaut Käpt´n Schraube hier auch schonmal vorbei... aber ein kleiner Hinweis deinerseits kann ja nicht schaden. Dann ist´s auf jeden Fall amtlich.
casi

Usernummer # 868

- verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es etwa ein Problem, daß der Threat nich hier im Technoforum läuft?
Wir haben es in jedem Jahr so wie dieses Jahr gehandhabt.
Bei Interesse daran, im Team Ruhrpott mitzumachen bitte einfach kurz ne mail an casi@tranceunderground.net oder schraube@tranceunderground.de .
Dann können wir auch frühzeitig noch Trikos besorgen, inkl. beflockung usw.
Ansonsten einfach den link vom Jeff May benutzen, und uns ne kurze pm zukommen lassen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Training, was voraussichtlich in Essen stattfinden wird.......
Ich weiß ja nicht, ob chris nu wat zu mecken hat, aber unser Threat läuft im Tranceforum !!!

Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Eigentlich schaut Käpt´n Schraube hier auch schonmal vorbei...

...bzw. Casi, der Leiter für operative Torangelegenheiten.
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.. dann werde ich es mal noch im tranceforum verkünden, damit es amtlich ist *g
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ok.. dann werde ich es mal noch im tranceforum verkünden, damit es amtlich ist *g

cool! na das team nimmt doch weiter formen an...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Training wird wohl (ohne Gewähr) am 02.05.04 im Kickinn Bochum-Wattenscheid stattfinden. Also indoor. Wer Interesse hat, bitte melden, wenns nicht schon an anderer Stelle geschehen ist.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

termin ist notiert, werde da sein
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[217bronze]

für mehr klicke hier

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.