Autor
|
Thema: Return of the Giants - MUC @ 217-Cup
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Sooooooooooo, meine Damen und Herren, wie schauts denn aus in den bayerischen Gefilden? Lust, dem Rest der Republik des TF mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt? Wer ist dabei? Was geht ab? Erste Statements, Meinungen und Anregungen hier rein. Auf geht's...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Hehe...der Titel ist schonmal kultig.
Nachdem ich letztes Jahr Urlaubsbedingt gefehlt habe, mische ich diesmal wieder kräftigst mit.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
'Ich will, ich will!'
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Und ich bin dafür, daß wir mal genauso Streß schieben wie die anderen Teams und jede Woche 12x trainieren *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Training ist nur was für Weicheier... *gg*
Hab vorm ersten 217 Cup probiert die Leute zwecks Training zam zu bringen, keine Chance. Lasse mich aber dieses Jahr eines besseren belehren.
greetz, toxic
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich biete mich erstmal mal an, zumindest bei einer Trainingssession in der Landeshauptstadt für euer leibliche Wohl zu sorgen und notfalls zur Steigerung eurer Leistungsfähigkeit euch mit nem -Schild hinterherzurennen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: zur Steigerung eurer Leistungsfähigkeit euch mit nem -Schild hinterherzurennen *g*
Muahaha, !
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
also mittrainieren würde ich auch - natürlich unter der voraussetzung, dass chris ein abfahrt-schild organisiert. und dass das ganze ums wochenende herum stattfindet, also do - mo.
ob ich dann in köln auch dabei bin, weiß ich noch nicht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
okay, abfahrt-schild wird organisiert und da ich seit schulzeiten nichts mehr mit sport zu tun hatte, würde ich mich zumindest auch bei 'nem trainingslauf beteiligen, muss aber gestehen, gerade bei fussball immer 'ne enorme niete gewesen zu sein: bin rel. flink und fix, aber 'fuss-ballgefühl' kenne ich nicht, abgesehen von hockey und volleyball, was ich 'ne zeitlang rel. intensiv betrieben hatte *g*
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
hmm, mal schaun ... evtl auch dabei.
@chris: das geht ok .. du bist dann für die blutgrätsche zuständig
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Aufgrund Wohnsitzverlagerung nach München kann ich mich nun auch mal leichter melden - nach zwei Jahren isses definitiv mal wieder Zeit für den Cup.
Und beim ersten TF-Cup hab ich ja zumindest den Ball getroffen. Hockeyspielen kann ich als alter Rosenheimer natürlich auch noch einigermaßen, falls diesmal auch ein Streethockey-Turnier zamgehen sollte...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Wer erklärt sich freiwillig bereit, so ne Trainingssession auf die Beine zu stellen? Muß mich da mal aufgrund von Prüfungsstreß außenvor lassen.
greetz, toxic
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Für die Südstaatler aus den Bergen wird's wieder schwierig werden, bei der Trainings-Session mitzumischen, wir kicken halt bei uns den Ball an Berg, des muss genügen.
Aber dabei bin ich auf jeden Fall wieder, weil irgendwann muss der Pott ja mal in Händen der Bajuvaren sein.
Aber chris, du könntest uns mit dem Abfahrt-Schild auch in Köln supporten! Oder etwa Angst vor dem ganzen Trubel um deine Person?
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2tribal, *g* - bislang hab ich die reisekosten nach köln immer zu den 'falschen' zeitpunkten ausgegeben (popkomm), sodass ich während des turnier-wochenendes kein geld mehr hatte für die an sich rel. teure zugfahrt und in den letzten beiden jahren sogar in 'nem club an genau diesen tagen gearbeitet hatte, um meinen kühlschrank zu füllen... ich hoffe, dass es dieses jahr besser aussehen wird und das geld für die zugfahrt nicht für's vergoldete abfahrt-schild mit edelholz-griff draufgeht *G*
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
So, weil ich ja letztes Jahr aufgrund von Knieproblemen kurzfristig absagen musste, melde ich mich dafür aber dieses Jahr wieder an den Start!! Training sieht etwas düster aus... weil München etwas weit ist, da ich eh nur am WE zuhause bin.
Naja, wenn nicht irgendeine blöde Übung dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!!
Fußballtechnisch bin ich zwar nicht der Superstar, dafür hab ich als Fallschirmjäger gelernt zu laufen bis zum Umfallen und hinter den feindlichen Linien zuzuschlagen! Vielleicht bringt das ja auch was!
@Chris: Is doch scheißegal ob du gut bist oder nicht... es geht doch um den Spaß!! Zwecks Fahrtkosten, da kann man dich bestimmt in einem der Münchner Autos mit unterbringen!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Also zu den Zugfahrtkosten kann ich nur sagen: Ich kann mich nicht erinnern, dass schonmal jemand mit dem Zug fahren musste, weil kein Platz im Auto frei war. Das konnte auf unseren Treffen bisher immer unter einen Hut gebracht werden und das schaffen wir sicherlich auch heuer wieder, da bin ich sehr zuversichtlich.
Wer hätte denn an einem Training Interesse? Vll kann man ja, wenn das Wetter wieder schöner und wärmer wird, mal eine Open-Air-Training-Session an der Isar (als Beispiel) organisieren. Also, wer mag????????????
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
yeah, muc rulz... bin dieses jahr wohl auch wieder dabei, wobei temführer und training bei mir flachfällt!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Klaus meldet sich als Thread-Eröffner wohl freiwillig als Teamchef, seh ich das richtig??? WEISSWURST WARRIORS STRIKE BACK!!!
 [ 10.03.2004, 18:19: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
son misst .. ahb das schon nen skydive wettkampf .. ich plädiere auf VERSCHIEBEN !!! nunja, ist noch nicht fest, schaut aber schlecht aus
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Wenn Team-Guru, dann richtig Guru, drum
Chris for teamleader (natürlich mit Abfahrt-Schild) *g*
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Zu den Fahrtkosten kann ich nur auf Gruppe&Spar verweisen: Ab 6 Personen (eigentlich auch schon ab 5 dann gilt Plan&Spar+Mitfahrer wodurch man auf den selben Preis kommt) gibt es bei der Bahn 70% Rabatt auf den Fahrpreis, hin und zurück im ICE MUC <-> Köln kostet dann pro Person 59,16 Euro. Ein fairer Preis, wie ich finde!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Zu den Fahrtkosten kann ich nur auf Gruppe&Spar verweisen: Ab 6 Personen (eigentlich auch schon ab 5 dann gilt Plan&Spar+Mitfahrer wodurch man auf den selben Preis kommt) gibt es bei der Bahn 70% Rabatt auf den Fahrpreis, hin und zurück im ICE MUC <-> Köln kostet dann pro Person 59,16 Euro. Ein fairer Preis, wie ich finde!
Ich denke das ließe sich durch eine bedeutend günstigere Spritkostenbeteiligung weitaus einfacher, komfortabler und schneller lösen, als mit der deutschen Bahn! Wie Klaus schon gesagt hat: Ich glaube nicht, dass Chris für teures Geld mit dem Zug fahren muss (ausser natürlich er will es so), wenn ohnehin nen Haufen Leute von muc nach Köln fahren. Ich denke das wird kein Problem sein, ihn unterzubringen.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Yep, und ein Treffen vorher wirds auch sicherlich wieder geben, wo man das alles ausmachen kann, keine Frage. Machen wir aber etwas mehr zeitnah, damit jeder schonmal absehen kann, ob er mit von der Partie ist...
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Ich fasse mal zusammen: Bisher dabei sind: - DJ Toxic
- KaDe
- Cy-Man
- Ravermeister
- Tribal-Tec
- funkyandy
- theravingsociety
Noch nicht sicher: - ndark
- darks
- und unser Chris
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@KaDe Kannste Deinen Spez´l KickersUnited noch aktivieren?
Watch out... Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Da sich für den Newsletter kaum einer angemeldet hat, gebe ich das jetzt nur hier bekannt und hoffe, dass es bei allen ankommt:
Wir haben das Prozedere um die Anmeldungen und die Schutzgebühr ein wenig geändert... Ihr könnt eure Teams auch anmelden, ohne die Schutzgebühr zu zahlen und ihr erhaltet dann sofort die Möglichkeit, die Seite eures Teams auf 217cup.de zu gestalten, um euer Team darzustellen! Die Teamgebühr wird dann spätestens zum 31. Mai fällig, wer bis dahin nicht gezahlt hat wird bis auf weiteres unsichtbar geschaltet.
Anmeldung auf http://www.217cup.de -> Anmelden
greetz, toxic
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
War grad bei den anderen Teams a bisserl spionieren! *hehe*
Wie siehts denn mit unseren Trikots aus? Die gleichen von letztem Jahr is irgendwie doof, oder was meint ihr??
Jetzt muss mal langsam was auf die Beine gehen, schliesslich haben wir einen Ruf zu verlieren! Die Weisswurst Warriors müssen schliesslich auch dieses Jahr würdevoll vertreten werden.
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
...und vorallem gewinnen! *harr*
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Also, erstmal möchte ich doch gerne mal feststellen, wer denn jetzt mit von der Partie ist. Also bitte alle Münchener nochmal melden, die Interesse haben, dass man mal die Kompaniestärke feststellen kann.
Dann würde ich vorschlagen, dass ich vll Ende nächster Woche unser Team anmelde.
@ Toxic: Werde Kickers United nochmal anhauen, vll äußert er sich hier mal selbst persönlich.
Wegen Trikots bitte ich jemanden von euch, sich darum zu kümmern. Entweder schon im Vorfeld oder bei unserem Treffen. Damit würde ich mir aber noch etwas Zeit lassen. Wer möchte das mit den Trikots in die Hand nehmen???
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
ich würde auch gerne meine cup-premiere feiern... es ist zwar schon gut zweieinhalb jahre her, dass ich zum letzten mal gegen den ball getreten habe, aber damals war ich im tor ganz gut... falls interesse besteht: meiner einer ist schiedsrichter mit dfb-lizenz (allerdings seit zwei jahren nicht mehr aktiv).
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@schnellleben: Willkommen im Club!
...also die Trikots vom ersten Mal fand ich immer noch am geilsten! Die waren sowas von genial!
| |
|
|
Kickers United

Usernummer # 2528
|
verfasst
Moin Jungs,
bin dazu bereit den Kasten für Euch zu hüten, kein Thema! D.h. sobald ich mich von dem magendarmgrippe anfall erholt habe der mich dazu verdammt hat die ganze letzte nacht die kloschüssel zu umarmen!
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
hm, ich sehe da gibt's schon einen torhüter... dann stellt mich halt da hin wohin ihr wollt, im falle eines falles habt ihr dann 'nen reserve-torwart. *g* @ kickers utd: gute besserung...
| |
|
|
Kickers United

Usernummer # 2528
|
verfasst
@ schnellleben : ich denke da finden wir schon ne möglichkeit, ich habe zwar meistens im tor gespielt aber auf der anderen seite auch ganz gute abräumerqualitäten und damit meine ich nicht die biertheke ;-)))
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
können uns ja abwecheln: du 'ne halbzeit, dann ich 'ne halbzeit... und in der halbzeit, in der du im tor stehst, pfeife ich für uns... *lol*
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
So so, Kickers mit an Bord. Nehme ich mal hiermit auf, bin ja mal gespannt....
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
also ich werde wohl wieder dabei sein! natürlich nicht ganz 100%ig, da man ja nie weiß was an dem tag wieder ist...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Irgendwie ist unser Thread ja ganz schön tot. Wer ist denn jetzt noch mit von der Partie? Was ist denn eigentlich mit den anderen Münchnern? rave-dave? chris? tomy? und wie sie alle heissen? Nochmal: Auch wer keinen Bock hat, selbst Fussball zu spielen ist trotzdem gerne willkommen. Geht ja auch um ein Treffen der TF'ler und Paaaaaarty..... Also, jetzt mal ein bisschen aufgewacht....
Resonanz bitte!!!
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
bin nach wie vor dabei...
wann is denn treffen geplant?
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Erstmal sollten wir uns schonmal im Vorfeld Gedanken über Trickots etc. machen.
Das Treffen wird -denke ich- nicht vor Mai stattfinden...
greetz, toxic
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ja, äh, wollte auch noch auf besseres wetter warten, bis ich mich zu wort melde wegen training... im augenblick trainiere ich erstmal fleissig pfützenhopsen und matschtreten, eiskratzen und glitschrutsching: dazu gleichzeitig noch mit 'nem ball zu trainieren, das übersteigt mein können. *g*
ich fand das design der shirts letztes jahr wirklich genial, wäre aber dieses jahr rein der aktualität halber für 'ne neu-gestaltung.
was die beteiligung betrifft: mir begegnen hin und wieder user, die zwar regelmässig, eher selten hier sind: vielleicht kann ich einige von ihnen motivieren, auch mal 'ne sportliche frischzellenkur zu machen und sich hier einzuklinken: im sommer eignet sich hervorragend die wüste in daglfing, man kann dort sogar 'n kleines bbq veranstalten und musikalische untermaltung von 'nem ghettoblasta stört dort absolut niemanden, vielleicht hat ja auch die liga der klein'schen gentlemen mal lust, einfach spaßeshalber mit uns zu 'trainieren' ? :-) fänd' ich super!
wie sieht's eigentlich mit unserem echten kampfsportler he-man aus ..?
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
wenn mit klein`sche gentelmen wir gemeint sind, habe ich folgende mitteilung zu machen. - wir spielen nur basketball und haben es 1997 mit dem mdma ultraschall bis in die zweite runde des adidas streetballturnieres geschafft.
- ich war heute beim orthopäden, der mir mitgeteilt hat, ich solle mir einen anderen sport suchen. ich laufe so 30 km die woche, um meinen bauch in schranken zu halten.
- wir würden gerne an einem tf-cart-rennen-turnier uns beteiligen.
- wir wünschen allen sportlern "schien- und wadenbeinbruch"
- wir spendieren für jedes von einem münchner erziehlte tor ein glas schampus.
eure harrys
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|