Autor
|
Thema: Fr. 13.01.06 Logarhythm Kickoff @Woandersclub München
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
allen die im münchner einzugsgebiet leben und im neuen jahr ihre feieransprüche etwas nach oben schrauben wollen, sei dieser event ans herz gelegt!
logarhythm kickoff [ 03.01.2006, 20:02: Beitrag editiert von: rotten ]
Aus: münchen | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Lineup: Ekkohaus live (Kickboxer / London) ../[._/ (Shellbeach / Wien) Rainer Luxus (Woandersclub / München) Microman & Antidote (Logarhythm / München)
Woandersclub Sonnenstrasse 12 / 1. Stock 80331 München
glaub so bringts mehr
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
thx chris!! kann man hier irgendwie flyer uploaden?
ansonsten noch mal der hinweis auf... logarhythm
und den
woanderslcub
infos über den mainact Ekkohaus aus London findet ihr hier: ekkhohaus website
der junge ist auf jeden fall heiß!!! und aus der londoner minimalszene gar nicht weg zu denken, da er sich dort eigentlich an jedem wochenende volle (underground)clubs auf die fahne schreiben kann.
außerdem hat er vor 1-2 jahren mit argy (pokerflat) als superkool gewitzte livesets abgefeuert.
auch wegen ../[._/ von shellbeach aus wien lohnt sich der abend. der junge österreicher spielt lässig, verträumt, minimal, maximal, von wunderschön bis dreckig!
microman & antidote spielen turntabletennis. natürlich ohne netz, schiedsrichter und weißen socken in lederslippers. grob geschätzte aber fein justierte 128 schläge pro minute. knackig, frisch - mit viel effet! egal ob longline oder crossfader!
über rainer luxus braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn den luxusbeat kennt man in münchen da bleibt kein bein mehr still, kein mädel mehr auf dem barhocker und kein arsch mehr auf der hollywoodschaukel! rainer luxus spielt sexy! und vor allem anders! sexy, anders... woanders!
der abende bietet also (neben dem schönen ambiente des woandersclubs) wirklich einiges was man nicht überall und immer vorgesetzt bekommt!
THIS NIGHT WILL BE WICKED!!! [ 05.01.2006, 09:48: Beitrag editiert von: rotten ]
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
ach eines noch...
hier könnt ihr euch ein liveset von ekkohaus (august 05) als zip-file runterladen... viel spaß:
eKkohAus LIVE!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Huch, bin'n bisken irritiert, habe ein w'club Programm hier für Januar '06 und dort ist für den 13.01.06 leider was anderes eingeplant - auch nett, aber'n Act vom Kickboxer-Label wäre schon lecker, die aktuellen Kickboxer-Releases rocken ja schon richtig gut, wenngleich nicht so hart, wie man's vom Namen erwarten könnte *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
du hast ein programm in druckversion? mit falschen angaben? oder meintest du die website?
check mal woandersclub website
dort stehts drin.
die party findet zu 100% statt! jegliche gegenläufige info ist eine falschaussage
bzgl ekkohaus: die ekkohaus solo ep auf kickboxer erscheint im märz. bis dato hat er vor allem auf multivitamins und diversen netlabels released. sein sound ist dabei unbeschreiblich weit vorne und innovativ. in etwa zu vergleichen mit argy, jay haze und someone else zusammen nur ganz anders
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' das gesamte Januar-Programm als .doc, direkt von Herrn Rainer Luxus bekommen - ist aber schon etwas älter und gestern hatte ich noch gefragt, ob's irgendwelche Änderungen gibt, was verneint wurde - für den 13. wäre laut meinem Programm Markus Mehta am Start, selbstverfreilich würde ich das von die gepostete Lineup auf jeden Fall bevorzugen...
Ich habe' die ersten Kickboxer-Platten hier und die gefallen mir prima, ist tatsächlich recht frischer Sound...
Ich frag' Rainer morgen mal und geb' dann bescheid...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Ui, is dann der webmaster etwa auch mit dabei an dem Abend Noch was: Sets vom ../[._/ gibts für angemeldete User bei www.technoboard.at
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
stimmt! und sets von ../[._/ sind der knaller! hier der direkte link ../[._/ in da mix
@chris (nichtausmkaff): mir gefallen die kickboxer auch sehr gut. ich hab bis jetzt die goldfish und der dulz sowie diese kayra. sehr feine scheiben
| |
|
|
|
pitchworker
Usernummer # 15883
|
verfasst
es gab ein flyerupdate und auch auf der website findet ihr jetzt viele infos...
beides auf der logarhythm webiste
cheers
microman
Aus: münchen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
noch 3 tage + 1 weiteres special: bis 00:00 uhr nur 4 euronen eintritt.
den schönen neuen flier + hintergünde auf
www.logarhythm.de
| |
|
|
pitchworker
Usernummer # 15883
|
verfasst
nicht vergessen... logarhythm kickoff @ woandersclub für alle freunde des minimaltechno und was daraus geworden ist ein großartiger liveact plus wicked djs in einem der schönsten clubs dieser stadt...
Aus: münchen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pitchworker: nicht vergessen... logarhythm kickoff @ woandersclub für alle freunde des minimaltechno und was daraus geworden ist ein großartiger liveact plus wicked djs in einem der schönsten clubs dieser stadt...
ma testen
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
So, war n sehr feiner Abend. N bissl wenig Leut da, is aba schon das einzige was es zu bemängeln gibt. Schließlich ham die Anwesenden gut gefeiert. Sound war auch durchwegs genial, vom Rainer übern ../[._/ bis hin zu microman+antidote. Sehr freundliches Personal übrigens
| |
|
|
|
rotten
Usernummer # 15549
|
verfasst
ja war ein fantastischer abend. die vortsetzung folgt am 10.03.2006 mit TREPLEC dem Gründer von MILNORMODERN Records
mehr in kürze...
| |
|
|