Autor
|
Thema: Welcher DJ war schon ewig nicht mehr in Deutschland?
|
FrancescoTotti
Usernummer # 15550
|
verfasst
Hallo Leutz, ich hab da mal ne Frage; welcher DJ hat den schon seit langer Zeit (3,4 Jahre) nicht mehr hier in Deutschaldn aufgelegt? Hat da jemand ne Ahnung??
Aus: Weiskirchen | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin. ich verschiebe deinen beitrag in's partyforum, sei' aber bitte so gut und ändere die betreffzeile und präzisiere sie eindeutig, 'wichtige frage' sagt nämlich absolut rein gar nichts über den inhalt deines postings aus und ob das von den anderen usern als 'wichtig' betrachtet wird, bezweifle ich stark. also, bitte auf 'edit' klicken, abändern und ich verschiebe den beitrag. gruß.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Weiß zwar nicht, in welche Richtung deine Frage geht, aber ich glaube die "La Rissa" war noch nie in Deutschland !?
Liegt wohl daran, dass es nach nem One-Hit-Wonder aussieht, obwohl "I do both Jay and Jane" eigentlich richtig gut ist, find ich...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
mh chris.....also ich hab schon gerafft um was es im thread geht.welchen dj haette man gern mal wieder in deutschland...und ich denke da an kazu kimura. wenn der ma nach münchen kommen würde...uiuiui
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
danny tenaglia
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Umek war auch schon lange nicht mehr da
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören.. Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
Ich weis gar nicht ob er überhaupt schonmal in Deutschland war, würde für ihn wohl aber in jedes Eck in DE reisen: Antoine Clamaran
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Mir würden da einfallen:
Misstress Barbara Umek Redhead Ben Sims Christian Varela Christian Smith
achj ja, Fatboy Slim
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören.. Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich
Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Omenalex
Usernummer # 13540
|
verfasst
Fatboy Slim will ich mal hören!!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SetBusta: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören.. Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich
Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen
Hmmm.. Muss meine Orts-Angabe wohl mal exakter schreiben war dann doch von freiburg ein stückchen zu weit weg
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
@technomensch
jopp, so seh ich das auch ^^ sims war zwar letztens noch in D'Dorf und redhead ist mein ich beim wipeout oder irgendsowas dabei, aber man kann ja nicht immer überall sein, und die fünf sind echt mal kracher!
umek.. umek... umek...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
würd ganz gern mal leute wie Kerri Chandler, Jazz n Groove , ist zwar nicht mehr das was ich aktuell höre aber reizen würden die mich schon mal wieder !!!
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
regis steve stoll damon wild dan morgan affie yussuf gary martin robert leiner russ gabriel leandro gamez robert armani dj funk paul birken freddy fresh
keinen von denen in den letzten 5 jahren hier auf nem lineup gesehen, bis auf dj funk glaub ich mal im tresor
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
gary martin war im letzten jahr im harry klein und diesen april bei den tresor-abschlusswochen zu bewundern, kommt am 12. november btw ins berghain.
regis: nun ja, im double mit james ruskin als o/v/r, auch bei den tresor-abschlusswochen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
John Lord Fonda, Terence Fixmer, Vitalic, Regis. Die würde ich gerne mal (wieder) hören...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Steve Bicknell (Lost Recordings)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sennah
Usernummer # 15239
|
verfasst
Jo, Umek muss mal wieder her.
Und Antoine Clamaran würd ich auch gern live erleben.
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
john selway hab ich schon ewig nicht mehr gehört. den fand ich immer super!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
freddy fresh war im raum nrw des öfteren innerhalb der letzen monate zu sehen.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
jon selway spielt in letzter zeit öfters in berlin, z.b. auf der letzen gigololove-party oder in den nächsten wochen irendwann beim electric ballroom. zudem habe ich läuten hören, daß im nächsten jahr wieder eine rancho relaxo tour mit abe duque, john selway und dietrich schönemann ansteht. da gibt es auch schon termine, soweit ich weiß auch im raum stuttgart.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
robert armani habe ich noch beim letzen (oder war das vorletzten) tresor geburtstag gesehen, wenn ich mich nicht irre. also innerhalb der gesteckten abwesenheitszeit von 3-4 jahren.
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
simon harris
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Alex Peace Mixin Marc Olav Basoski
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: robert armani habe ich noch beim letzen (oder war das vorletzten) tresor geburtstag gesehen, wenn ich mich nicht irre. also innerhalb der gesteckten abwesenheitszeit von 3-4 jahren.
korrektur: das war definitiv robert hood, der letztes jahr dort gespielt hat. mr armani war tatsächlich sehr lange zeit nicht mehr hier.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ahh, sorry, der gedanke war mir gerade auch gekommen, als ich das ostgut-line-up für den nächsten monat gelesen habe. kann mal passieren.
| |
|
|
elexsey
Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SetBusta: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören.. Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich
Hmmm.. Muss meine Orts-Angabe wohl mal exakter schreiben war dann doch von freiburg ein stückchen zu weit weg
Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005
ca 2 Stunden ab Freiburg
greezas
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
was soll der scheiß? buchst uns den dann oder, totti????
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Zwar liveact, aber Boards of Canada oder le tigre sind hier wohl auch seltener zu hören
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: elexsey: Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005
ca 2 Stunden ab Freiburg
greezas [/QB]
ich dachte claude yound hatte aufgehört mit auflegen und wollte sich anderen sachen widmen...?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SetBusta: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören.. Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich
Nicht in Deutschland , aber hier unten bei uns. 29/01/2005 Laiterie Strasbourg. War übrigens ein klasse Abend.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
elexsey
Usernummer # 14674
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer W: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: elexsey: Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005
ca 2 Stunden ab Freiburg
greezas
ich dachte claude yound hatte aufgehört mit auflegen und wollte sich anderen sachen widmen...? [/QB]
tja wohl eine ausnahme, auf jeden fall hörens bzw. sehenswert dieser event...
habe auch schonmal gehört der schumacher würde aufhören... mittlerweile legt auch der wieder überall auf.
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Mir ist noch Valentino Kanzyani eingefallen!!! Keine Ahnung wann ich den Mal in Deutschland gehört habe. Das letzte Mal war wohl auf der Mayday in Budapest 2004...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
matthew herbert war schon lange nicht mehr hier! auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: madez: matthew herbert war schon lange nicht mehr hier! auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!
War doch 2004 auf SonneMondSterne vertreten im Groove/Intro Zelt. War übrigens ein Mega-Set, hab durchgefeiert!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
@eleksey
schumacher hatte schonmal alles an den nagel gehangen und ist seit ca nem jahr wieder dabei!
@technomensch
die slowenen sind hier in D wirklich rar geworden, keine ahnung warum die keiner mehr bucht... auf dem awakenings waren noch nastic,kanzyani und umek nacheinander 6 std. lang ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
ups, sorry hab das (3,4) jahre im ersten post überlesen!
(auf der sms beim herbert war ich auch nur ist das halt schon ein jahr her und das ist bei mir lange )
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
die hier genannten Kerri Chandler Gary Martin sind nächsten monat im berghain berlin
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: madez: matthew herbert war schon lange nicht mehr hier! auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!
war im april diesen jahres bei herbert im watergate in berlin
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|