Autor
|
Thema: Weggehen und Feiern auf Fuerteventura ???
|
junior

Usernummer # 11968
|
verfasst
Hallo,
weiß vielleicht jmd über das Nachtleben auf der spanischen Insel Fuerteventura bisschen Bescheid?
Gibt es dort sowas wie Clubkultur?
Und:
Wo bzw. wann kann man weggehen - und wie sind die Parties?
Vielen Dank für die Infos,
Greetz junior
Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
Also Technopartys weniger, mehr kontrollierte "Lloret de Mar". Also viele viele Bars, Kneipen, Discos. Der Norden ist günstiger, ich war im Club Trendorado. Super Stimmung dort, coole Ani's. Süden mehr für Leute mit viel Kohle. Hab aber keinen großen Unterschied entdeckt. Ab Ende August nicht mehr viel los gewesen, aber dafür nicht so überlaufen (mehr Cocktails, nicht lange anstehen, Liegen am Pool frei öfters frei...). Viel eincremen!!! Auch wenn kühler Wind bläst, und man meint es wär gar nicht so heiß...Sonnenbrandgarantie!
Aber die Strände .... schwärm....
Falls Du Tipps für Unternehmungen am Tag brauchst, dann gib bescheid (will mal nicht vom Topic abkommen ;-)
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
yanni

Usernummer # 12985
|
verfasst
also auf Fuerte nimmst du dir lieber ein Surfbrett, genießt die Wellen, den Strand und das Meer und läßt dir einen Cuba Libre bringen. Clubtechnisch geht dort nichts.Es gab mal in Corallejo ein Pacha, ich fand es sogar sehr gut damals, aber das wurde geschlossen - ansonsten kannst du in einen der zahllosen Karaokebars deinen Spaß haben. Ansonsten kann ich dir noch das Waikiki empfehlen...eine Surfer-Cocktail-Bar gleich in der Nähe vom Strand.Leckere Drinks, sehr hübsche Frauen und ziemlich witzig da ! Have Fun
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Also in Jandia (so hieß das glaub ich) war eine coole Disse, da haben die damals wo ich da war wirklich feinste House Music gespielt. Weiss nicht mehr wieder Laden hieß, ist aber direkt da unten an der Flaniermeile am Anfang - Dürfe nicht zu übersehen sein. Ansonsten kann ich nur sagen ordentlich eincremen immer, da die Sonnenbrandgefahr auf Fuerte extrem hoch ist, weil die ganze Zeit immer eine Frische Briese weht, und man die Stärke der Sonne somit nicht so wahr nimmt. Ausserdem sollte man im Inseln inneren ab und zu mal mit dem ein oder anderen Sandsturm rechnen. Im großen und Ganzen eine äußerst windige Geschichte, Surferparadies eben...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|