Am 11.06.2005 ist es soweit, DJ 4T und CASSIM schicken ihre 1. Eventreihe auf die Reise.
Geboten wird euch finest Trance, progr. House und Hardstyle mixed by DJ 4T & CASSIM.
Als Reisebegleitung für die musikalische Strecke haben sich TOM NAKAMURA und RAY HARD gemeldet. Diese werden euch ein musikalisches Mahl, mit allem was der Plattenkoffer zu bieten hat, auf die Ohren jagen.
Als Newcomer werden ALEX JESTER und CHRIS MORGAN Ihre musikalische Vielfältigkeit unter beweis stellen.
Die Reise startet 21:00 Uhr im IN & Holiday Chemnitz.
Dieses wunderbare Mahl aus Elektronischer Tanzmusik kostet an der
Das Newstyle Perspective Team freut sich auf euch.
Powered by Long Distance DJ Team Powered by Radio Clubbing Powered by Hardstyle Clubnight Powered by Scenergy Powered by IN & Holiday Chemnitz Powered by Flyeralarm.de Powered by Eventpage.net Powered by Ravers United Powered by Electronic League
[ 09.06.2005, 08:29: Beitrag editiert von: Marco Töpfer ]
Aus: Fraureuth | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
verfasst
nur noch datum und ort in die subjektzeile (die mit einem klick auf "edit" im ersten beitrag in nullkommanix editiert ist) und schon bin auch ich ruhig.
viel erfolg bei der party!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
verfasst
/on wieso powered by technoforum.de ..? mir ist nichts über sponsoring oder kooperationen dieser art bekannt, die website von www.deejay-4t.de sehe ich das erste mal und ich kann mich just im augenblick auch nicht entsinnen, dass etwa eine vertretungsbrechtigte person mit irgendwem irgendeinen 'deal' eingefädelt oder ausgetüfelt hätte..? *grübel*
/off @stype: dankeschön ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.