Autor
|
Thema: [Verlosung] Fr [17.6] Kranhalle | München | Remute aka Denis Karimani Live!
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
Zum 3. mal öffnet Pounding Beats die Pforten der Kranhalle um euch mit elektronischen Beats zu versorgen. Als Highlight dient uns Denis Karimani aka Remute mit seiner verausgabenden live Perfomance. Allen die seinen letzten Besuch im Harry Klein, an Ostern, verpasst haben, können sich nun selbst von seinen Künsten überzeugen.
Unterstützt wird er von Tobias Zander, Ferox und Mirko Schmieder. Weitere Infos unter:
www.pounding-beats.de
Außerdem wollen wir zukünftig jedem "Geburtstagskind" der Woche noch den Abend mit freiem Eintritt und einigen Freigetränken versüßen. Einfach an der Kasse den Personalausweis vorlegen und feiern!
Zu diesem Anlaß verlosen wir auch wieder 6 mal freien Eintritt. Bei Interesse einfach melden.
Außerdem möchte ich mich bei allen Besuchern und Helfern bedanken die uns bisher unterstützt haben.
mila [ 10.06.2005, 12:58: Beitrag editiert von: mila2702 ]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
noch knapp drei wochen warten *aargh* ich sehne diesen abend herbei
freier Eintritt aber immer doch *ggg* und damits offiziell angemeldet ist das obligatorische
HIER
Ich freu mich schon auf denis und tobi auch wenn ich die Kranhalle in nicht so guten Erinnerungen hab. Wo denis ist wirds immer geil :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
uuiii! Bei euch wars letztesmal trotz geringer Beteiligung echt lustig, und Remute würd ich mir auch gern mal anhören. Somit ein überzeugtes HIER von meiner Seite.
@Chick: na siehste: wir treffen uns _doch_ mal wieder. Ich fang schonmal an mich zu freuen
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier!
Denn das letzte Mal hat mir gut gefallen ! Und dieses Mal verspreche ich auch länger zu bleiben.
@ mila: Meld´ Dich nochmal wegen Promo...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
cool freu mich schon riesig und hoffe dass ich rechtzeitig nach deutschland eingeflogen werde aber als begründung "chef, ich hab hier nix zu tun" müsste schon reichen...
ich mobilisier schon mal paar leute...
edit: achso, HIER [ 30.05.2005, 22:28: Beitrag editiert von: Prof.Smirnoff ]
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
*threadaufweck*
juhuu ich werd definitiv da sein, ich darf wieder zurück nach goold ol' germany fliegen
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
juhee... damit ham wa ja die stammis zamme blöd nur das meine freundin auch da is... sonst hätt ich mal gelegenheit gehabt dat kücken anzugraben
|  |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
LOL blöd mila gell? Kannst nur noch auf ne Migräne deiner Frau hoffen, vielleicht geht sie ja vorzeitig wieder ;-)
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mila2702: sonst hätt ich mal gelegenheit gehabt dat kücken anzugraben
danke für das kompliment (das war doch eins oder *g*)
Nur noch 11 Tage *freuhüpfspring*
@Prof. na wunderbar
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
ach 'tschuldige war net so gemeint dafür geb ich dir an der bar einen aus als wiedergutmachung ok?
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
wieso bekomm ich denn eigentlich jetzt schon durst?
@chicki: joa ich mag deine offene und natürliche Art auf Menschen zuzugehen. Hatte es mir seit Jahren vorgenommen. Blöderweise hatten wir abwechselnd zu solchen Gelegenheiten immer Gefolgschaft im Gepäck
sind nur noch 10 tage bis
|  |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
Die Verlosung findet am Mittwoch unter Auschluss der Öffentlichkeit statt Deadline ist am Mittwoch um 18.00 Uhr.
Bisher angemeldet sind:
blond.chick acid-lsd rave-dave Prof.Smirnoff
greetz
mila
|  |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Interesse! Meld! Hier! Jetzt hab' ich schon 2x die Remute-Gigs in Muenchen verpasst (einmal komplett und einmal die Zugabe *g*), da muss ich mir doch auf jeden Fall mal angucken, wie der Denis die Kranhalle rockt..
:-)
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Zitat: Zu diesem Anlaß verlosen wir auch wieder 6 mal freien Eintritt. Bei Interesse einfach melden.
dann würde ich das halbe dutzend gerne voll machen *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
so und um jetzt ein wenig Spannung rein zu bringen meld ich mich auch noch mit meinem *hier*
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Meld ich mich auch mal mit "Hier" an!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
ähm sorry aber kann leider doch nicht kommen!
jedenfalls wünsch ich denis und euch allen nen netten abend... aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen deswegen
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
okidoki...
nach geflocs absage haben nun gewonnen...
blond.chick acid-lsd Prof.Smirnoff nuc cylix404 wade
rest erfahrt ihr in der pm
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
goil goil goil jetzt muss ich nur noch meine Erkältung in griff kriegen. Schon merkwürdig das ich immer krank werde wenn ich mal ganz privat feiern will...
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
Juhuuu endlich auch mal was gewonnen! @b.chick hey ist doch egal, bin auch angeschlagen von der Klimaanlage im Flugzeug, Southside Festival am Wochenende aber was solls...hoff Du kommst! Sonst wirds bestimmt nur halb so lustig ;-)
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
supi, danke. p.s. gute besserung @ blond chick
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
ja gute besserung auch... am Samstag ist genug Zeit zum krank sein
Aus mir unbekannten Gründen feiert M. Schmieder seinen Geb. nicht bei uns, dafür haben wa nu den Psycho Cowboy verpflichtet.
Bis denne
|  |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Klasse, Danke! Also bis morgen.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
..das sollte meine Gefuehle der Verlosund und dem Remute-Act gegenueber hinlaenglich zum Aus- druck bringen :-)
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Wer ein paar Minuten Zeit hat, darf mich bemitleiden. Bin noch bis nächste Woche auf irgendsoner Insel Aber viel Spaß Euch allen, und dokumentiert bitte jegliche seltsamen Aktionen
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich freu mich!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
i mi au
|  |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
juhu, heut abend ist's soweit
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: juhu, heut abend ist's soweit
könnts ja nach der party noch zum goodgroove und mir ins harry kommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: juhu, heut abend ist's soweit
Könntest ja vorm Harry noch in die Kranhalle zum remute kommen...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: juhu, heut abend ist's soweit
Könntest ja vorm Harry noch in die Kranhalle zum remute kommen...
dito im harry sind wir doch sonst schon so oft :>
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
jaaaaa... remute hat gerockt...gezappelt und sich verausgabt
Man konnte ihm seine Leidenschaft zur elektronischen Musik ansehen. Und ich auch anhören *g* "Ich hab jetzt Lust bekommen, DU spielst jetzt noch 3 Platten! Und dann fang ICH an!" *ich bekamm die mitteilung denis wäre fertig und dürfte noch auflegen nach 20 minuten strahlte er mich mit einem Lächeln an und meinte kurz und trocken ich mach noch ein lied Einzigartig und genial, sollte jeder mal erlebt haben. Hoffe alle Anwesenden hatten ihren Spass und konnten seine Perfomance geniessen.
Blond.chick tat es noch nie ihre rundungen so ausgefallen sich im takt der musik bewegen sehen
@blond.chick: wann bist du denn mal wieder privat unterwegs? Und wie war das nochmal... du wolltest nichts trinken...hast aber dann doch 4 bier getrunken und nur eins bezahlt? Solchen Geschichten könnt ewig lauschen wenn sie nur aus deinem Munde kommen
@alle die da waren, danke das ihr vorbeigeschaut habt.
greetz
mila
|  |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
Och schee wars Remute hat mir super gefallen. Cool von ihm dass er überhaupt noch auflegen wollte... leider wollt mein Anhängsel schon so früh wieder gehn Aber ich durfte endlich mal einige TFler kennenlernen, auch wenn ich nun schon wieder nicht alle Namen weiß, zumindest erkenn ich Euch beim nächsten Mal Vielen Dank blond.chick daß Du sie mir vorgestellt hast! Bist ja ne ganz liebe
@mila bist Du Dir sicher dass es nur 4 Bier waren? Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher aber ich glaub es waren gar 5 ;-) Wo war eigentlich Deine Freundin? Einige rätselten rum und hielten my littl sista für Deine Freundin *LOL*
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
ich dachte du wolltest ausschlafen?
jo also remute war wirklich sehr sehr geil, wobei es mir gegen ende dann doch etwas zu hart wurde. aber alles davor war genau nach meinem geschmack. auch ferox hat wirklich sehr geilen sound gemacht, konnte dich ja auch zum ersten mal live hören.
aber die kranhalle ist glaub wirklich tot, wenn selbst bei remute so wenig los ist, wobei imho das sonstige lineup in münchen an dem abend auch nicht mit solchen headlinern gespickt waren. es ist dennoch immer wieder nett bei euch, total gemütlich und alle freundlich wie die anderen male.
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
lieber airbone,
natürlich wollte ich ausschlafen, aber wenn man seinen Urlaub bei den Eltern verbringt, muß man damit rechnen spätestens um 10 geweckt zu werden Außerdem hab ich glaub immer noch zuviel Koffein von den 1.5Litern Cola von gestern.. Schwimmen geh ich dennoch nicht mit Dir ;-)
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
So ein schönes Fest !
@ :
Cool, das Du noch gekommen bist
@ mila:
Watch pm...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
zuerst kompliment an die veranstalter, haben die kranhalle im rahmen der möglichkeiten nett hergerichtet. war z.B. eine gute idee die "bühne" an die andere seite zu verlegen. anlage klang in der mitte sogar passabel. remute's live act mit deutlichen veränderungen, sprich einigen neuen sachen, im vergleich zum letzten auftritt im harryklein und gerade die neuen stücke haben mir besonders gut gefallen. das mit der von airborne angesprochenen härte kann ich nur eingeschränkt nachvollziehen, war doch nur ein paar minuten richtig krass. zu dem zeitpunkt sind allerdings ein paar leute gegangen, wart ihr das prof. smirnoff ? danach hat der denis das level schnell wieder auf das ausgangsniveau heruntergefahren.
soweit ich die DJs davor & danach mitbekommen habe kann ich auch nix aussetzen. lasst euch nicht entmutigen, irgendwann wirds schon auf resonanz bei der "breiten masse" stoßen!
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
@cylix
ja wir warens *schäm* ich fands geil mal wieder so ein "chrisliebing" ding zu hören ich war aber eh froh dass wir wenigstens bis dahin bleiben konnten, meine Schwester hat mich schon um 1 gebeten ob wir denn jetzt schon gehen könnten
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Denis das du SO einen grandiosen LiveAct hingelegt hast! Noch nie vorher war ich auf ner Party mit so wenig Leuten und vor allem so wenigen die getanzt haben, und hatte so ne mordsgaudi Ein Vorteil dessen ist unbestritten, endlich mal RICHTIG viel Platz zum austoben ohne auf andere achten zu müssen
Und was ich besonders geil fand war dass im Vorraum ne northerLite CD lief als ich gekommen bin!!! Sehr sehr cool
Jaja @mila du hast da was falsch verstanden. Ich wollte nicht nix trinken, ich wollt nur 2 Bier trinken. Naja nur hab ich die, die ich nicht bezahlen musste nicht mitgezählt und nach dieser Rechnung hab ich nur 1 Bier getrunken
thx an moderator, prof., acidlsd und cylix ;-)
ich glaub am Ende warns dann insgesamt 6 Bier oder so
Ach ja, ich muss auch sagen das mir die Kranhalle gut gefallen hat. Ihr habt da echt das beste raus geholt. Die Anlage war zwar immer noch nicht 100% (we cylix schon sagte, in der Mitte war der Sound gut :-) ) aber viel besser als ich das in Erinnerung hatte.
Macht weiter, lasst euch nicht unterkriegen und schaut euch vielleicht mal nach ner anderen, zentraleren, kleineren Location um.
Und vergesst nicht, im Harry war die erste Zeit auch immer nur ne handvoll leute da und jetzt ist es fast jedes weekend gerammelt voll.
Ihr müsst euch halt erst noch rumsprechen.
War echt ein SUPER Abend! Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten muc besuch vom denis!
TF rulez *gg*
Ps.: @mila der rest wird per pm geklärt *g*
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
Nachdem es ja dieses mal wieder nicht so prickelnd war sind wir auch auf der Suche nach einer nicht so verufenen Location wie die Kranhalle. Schade eigentlich, man hätte soooooo viel mehr machen können als das bisher gesehene. Hätten damals die anderen Veranstalter sich etwas mehr Mühe gegeben hätten wa das Problem heut nicht.
@cylix404: Danke für das Lob! Was die Anlage angeht hmm... gute Frage! Ich persönlich halte mehr von ihr als zum Beispiel vom NW-Club oder Club 4. Danke auch für die Bewertung meiner DJ-Künste *g* Obgleich ich der Meinund war ich hätte es total verbockt, weil ständig jemand bei mir rumschwirrte und über meine Kopfhöhrerkabel stolperte...
Thx 2 all
|  |
|
|