technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » partys in münchen -14.5.05

   
Autor Thema: partys in münchen -14.5.05
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach
bin heute fuer einen tag in münchen - kann mir heute vielleicht jemand ne coole party- location emfpehlen?
bevorzugter style techhouse/electro und sonst alles was leben in die beine bringt
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abe duque aka kirlian LIVE-premiere im w'club, sonnenstrasse 12 im herzen münchens?
ab 23h, siehe
[hand] www.woandersclub.de

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kontraprodukt @ Die Bar - Kultfabrik

[dj] Feat. Frank Effex, DML live!, Glenn Louis, Florian Hirnreit

www.kontraprodukt.org

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Registratur : Spyder aus Moskau war damals im Ultraschall schon richtig gut ... unterstützt wird er so viel ich weiß von Fc Shuttle ...und am 15.05.05 spielt Carl Craig dort ...www.dieregistratur.de

sonst schau vorher auf jeden Fall in den Woanders Club zu ABE DUQUE sehr schöner Club und später in die Registratur wenn du noch kannst...

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch noch zu empfehlen:

She Shorty [bussi] @ Octagon-Club/Kultfabrik !

PS:Apropos Spyder, der Gute spielt auch am Sonntag im Pulverturm *froi* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]She Shorty @ Octagon-Club/Kultfabrik /QUOTE]

Wie läufts eigentlich mit diesem Octagon Club? Haben die ein regelmäßiges Programm? Flyer hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf dem Laden lastest doch ein Fluch...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War vor zwei Wochen im 'gdstuff', aeh .. 'goodstuff' und der Laden ist _richtig_ grausam, auch wenn Tara 'n wirklich feines Set hingelegt hat: die schlichte Deko hängt schief und krumm von den Wänden, überall wirre Kabelstränge und extrem durchfeierte Leute hinter den Tresen, von den uralten Fernsehern daddelten irgendwelche Sport-Filmchen und am Abend waren etwa 20 Besucher anwesend - zumindest ist mir der liebe c-spot dort über den Weg gelaufen, der kurz einen Blick in's Octagon warf und nach 'ner Viertelstunde mit einem 'da ist auch so gar nix los' wieder zurückkam.

Für heute würde ich - hoffentlich kommen ausreichend Loitz - den W'club wirklich empfehlen, gerade für nicht-Münchner aufgrund der super-zentralen Lage und der genialen Erreichbarkeit auch zu später Stunde ideal, nach Abe's Live-performance kann man ja noch immer die 10 Minuten Fussweg zur Regi auf sich nehmen, liegt ja fast um's Eck ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann aber auch gleich zum Marktführer gehen, da kann man nichts falsch machen:

Harry Klein

[Smile]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
[QUOTE]She Shorty @ Octagon-Club/Kultfabrik /QUOTE]

Wie läufts eigentlich mit diesem Octagon Club? Haben die ein regelmäßiges Programm? Flyer hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf dem Laden lastest doch ein Fluch...

Progamm [hand] www.club-octagon.de


Die Lichtanlage von den Davies Brüdern ist erste Sahne und auch das 60ies Future-Ambiente taugt mir.

War jetzt 3 mal drin (Pias B-Day, Charlies B-Day und ein mal Afterhour nach´m Turm)

Natürlich tun sich die Macher mit dem schweren Erbe nicht leicht.

Und ein bischen mehr Organisationstalent würde dem Art schon gut stehen (Doppelvermietung 10.6.) [wirr]

Aber mir gefällt der Laden und ich wünsche den Betreibern viel Glück im harten Münchner Konkurrenzkampf !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann heute mit gutem gewissen die empfehlung des w'clubs vertreten: war äusserst angenehm, genau perfekt gefüllt und abe duque hat sich von anfang an unter's volk gemischt, jede menge smalltalk mit den gästen betrieben und ist quer über die tanzfläche gegrooved, bis er mit seinem live-act die leute im 3-minutentakt zu jubelstürmen hinreissen liess, die man selbst unten vor der tür noch hören konnte *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high
thx fuer die vielen anregungen. bin letzlich im nachtwerk gelandet. der laden hat mir gut gefallen war leider ein wenig los. mukke vom flatner ziemlich durchwachsen aber noch im limit.
sehr angenehm waren die getränkepreise hat aber natürlich einen heftigen kater zur folge.
alles in allem wars ok
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0