technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [U60311] Paul van Dyk, Heller & Enkie, Tillmann Uhrmacher [UBAR] jan.solo [Fr. 13.5.]

Autor Thema: [U60311] Paul van Dyk, Heller & Enkie, Tillmann Uhrmacher [UBAR] jan.solo [Fr. 13.5.]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen abend eines der highlights im mai im U60 in frankfurt
(das andere is ja carl cox am 27.5.):

- Paul Van Dyk (Vandit, Berlin, www.paulvandyk.com)
- Heller & Enkie (Trancenation)
- Tillmann Uhrmacher (Sunshine live)

UBAR:
- jan.solo (ab 22 uhr)

ich freu mich den ein oder anderen kurz vorm urlaub noch ma zu sehen.

www.u60311.net
www.paulvandyk.com
www.jan-solo.com

[ 13.05.2005, 01:23: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yiehaaa!! [headbanging]

Saugeil, daß das geklappt hat! Werde def. am Start sein.

@Jan
GL?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klaro.
suckzy - CD-player?

[Smile]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klaro zurück!!
Ich weiß auch schon warum, hehe... [Wink]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetz wär' ma olle trääänza [hehe]

fui spaß!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja morgen schon... ich wollte schon immer mal paul van dyk live sehen. [Wink]

ich bin echt am überlegen ob ich hinfahren soll...

[ 12.05.2005, 19:14: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da, aber denkt nicht wegen dem Tillmann [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22.00 - 24.00 Uhr Heller & Enkie
24.00 - 02.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
02.00 - 05.00 Uhr Paul van Dyk
05.00 - Open End Tillmann Uhrmacher

Radioübertragung auf sunshine live.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jahaaaa, endlich mal der Tilli! [Smile]

..natürlich werd ich auch kurz in der U-Bar vorbeigucken, aber nur zum hallo sagen, dann muss ich dringend wieder auf den großen Floor... [Wink]

jan, ich meld mich später, sieht aber bisher gut aus!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Sehr schön, de Bjoerni is auch dabei!! Sami kommt auch mal aufn Sprung.
Ich prognostizier heute mal, dasses voll wird! [dancingcool]

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha.... ich dacht das is morgen, ich komm mal vorbei die lage checken *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan hat mir gerade gesagt, dass ich auch auf der gl stehe, werde also auch da sein. [Smile] ab wann seid ihr da anzutreffen?
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Also muß ich ja ma wirklich sagen - solch ein kurzfristiges Date, aber auf die Bembel-Fraktion ist Verlaß! [headbanging]
Da hätten wir:

Jan.Solo (of course)
Bjoern.Small
Talshia
Largon
Werbetoazter
Suckz

Fehlen noch'n paar Chicks! [Wink]

Werbetoazter

Usernummer # 5293

@ suckz: die fehlen auf jeden fall noch! *lol*
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, meine Schnegge ist leider auf ner Examensfeier in FFM eingeladen, die für sie einfach vorgeht. Sonst wär sie auch dabei!

Aber die Äääindschie kommt ja auch noch!

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Björn:

äbblwoi nimmt ma auch net mit in de express [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Sorry, aber das ist jetzt glaub ich für mich als Rheinland-Pfälzer zu hoch... [kopfkratz]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Also Bjoerni, kennste net de Ebbelwoi-Express?
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Jajaja, okay, langsam kommts.

Na gut: [lach] !

[Wink]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

see you later [Smile]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie war´s? Kleines Review bitte... [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, würde mich auch interessieren. Habe in den letzten Jahren eingentlich kein PvD @ u60 gig ausgelassen, aber bin ja nu in Hannover.. [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Werbetoazter

Usernummer # 5293

paul van dyk: keine ahnung. hab ich nicht viel von mitbekommen. ca. ne halbe stunde und gefiel mir nicht so. zu schnell und zu trancig.
jan: sehr gut, zum schluss richtig geile klassiker ausgepackt wie zum beispiel nothing oder xpander.

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
...zu schnell und zu trancig.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. So spielt er auch immer in München...
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

das set gibts übrigens auch bei djmixes2k zum download... inkl playlist.
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fotos gibts auch
klick klick klick
klick klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal wieder vollkommen ohne Erwartung losgetingelt und total begeistert rausgestolpert. Leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass der jan in der ubar ist und war eigentlich die ganze Zeit auf dem Main-Floor.
Nach sicher 2 Jahren U60 Abstinenz - schwebte ich in extremer Nostalgie. Echt witzig, dass die da immer noch so feiern!

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.