Autor
|
Thema: MI 4.5.2005 | KASSEL | Official HOTZE Releaseparty feat. Moonbootica, Pierre, ...
|
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286
|
verfasst
Moinsen Freunde!
Wir haben's geschafft und die Druckmaschinen laufen schon langsam warm: das zweite Hotze Buch (PUSSY GALORE) kommt Mitte Mai endlich in den Handel.
Das muss natürlich krass gefeiert werden, deshalb kreuzt Euch bitte schon mal den Mittwoch vor Himmelfahrt an, denn dann heißt es:
HOTZE presents: A NIGHT AT PUSSY GALORE
Zur Feier des Tages haben wir natürlich jede Menge Buddies eingeladen:
MOONBOOTICA (Moonbootique, HH) PIERRE (Stammheim, HSM, Utils) MARKY (Stammheim, HSM, Utils) STEFAN KÜCHENMEISTER (Tok Tok, Stammheim, Berlin) BINE (Stammheim, Friends Of Tomorrow) DER SCHMEISSER (ARM, Einmaleinsmusik) NORMAN (Stammheim, HSM) SOMA LOAD live (ARM) DIMATRIX (Stammheim, Berlin) TAD KRAMER (Stammheim, HH) KID PLASMA (aka Kopetzki himself)
Damit alle Platz haben feiern wir in gleich 3 schnuckeligen Locations gleichzeitig: A.R.M., Lolita Bar & Galerie Loyal.
Außerdem haben wir dann schon eine Woche vor dem offziellen Verkaufsstart 300 Bücher im Gepäck und von 23:00h bis 1:00h kritzeln wir Euch da auch auf Wunsch was rein! (Danach müssen selbst wir dem Ruf der Natur folgen und feiern, als gäb's kein morgen, hähä!) Deshalb merke: Früher Vogel fängt den Wurm!
In diesem Sinne: Alle hoch, alle runter! ...wünschen BRINGMANN & KOPETZKI
4.5. | ARM, Lolita Bar, Galerie Loyal | Werner Hilpert Strasse 22 | KASSEL | Nähe Hauptbahnhof
Aus: Kassel | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
werde zwar nicht zur party kommen, aber freue mich schon riesig auf das neue buch!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Am Start!!!!!!! Ja wie geil ist das denn ??? Das ist auf jedenfall mal wieder ne Reise nach Kassel wert... *FreuFreuFreu*
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Intelligent wie ich war, hab ich den Freitag im Vorraus schonmal frei genommen
bin mir aber noch nicht 100%ig sicher ob ich mitkomme, da am Donnerstag Krayenburg ist. Und das war letztes Jahr mit einer meiner favourite Parties ... beginnen tut das ganze um 10:00 Uhr. Ich denke mal ich werde das wetterabhängig machen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich natürlich dabei!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
madez

Usernummer # 11218
|
verfasst
nettes line up! bin auch dabei, kassel ist doch immer wieder ne kleine reise wert
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
seeehr geil!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286
|
verfasst
Der Countdown läuft... 10... 9...
| |
|
|
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286
|
verfasst
8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Da das Wetter uns wohl einen Strich durch unsere Vatertagsplanung gemacht hat, werde ich mich wohl doch auf den Weg nach Kassel machen um dort hochfeierlich das neue Hotze Comic zu celebrieren !
@assiraL passt es dir denn nu zeitlich ?
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hmm muss nochmal gucken, denke aber eher nicht dass ich fahren werde. Die beiden Klausuren in der Folgewoche sind eigentlich zu anspruchsvoll und wichtig als dass ich es mir leisten könnte die Zeit mit etwas anderem als Lernen zu verbringen...
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
kannst doch auf der party lernen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ...
wir haben uns entschieden doch auf die Krayenbrug zu fahren, auch wenn das Wetter net so prall werden soll !
Damit ist Wahrscheinlichkeit, dass ich den Abend in KS auftauche ziemlich gering geworden.
Ich wünsche euch trotzdem eine angenehme Nacht
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: kannst doch auf der party lernen!
Na ja, ich weiß ja wie das wieder geendet hätte, ich kenne mich ja...
Wünsche euch aber auch viel Spass, nächstes Mal bin ich wieder dabei ( - hoffe ich, die Woche danach schreibe ich leider schon wieder eine Klausur, aber nur eine - mal gucken ob ich das dann vereinbaren kann ).
| |
|
|