technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Verlosung] 4 x1 Spurensuche 24.03. muc / woandersclub

Autor Thema: [Verlosung] 4 x1 Spurensuche 24.03. muc / woandersclub
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit wir uns gemeinsam auf die akustisch-elektronische Spurensuche am 24.03.05 ab 22h im [hand] www.woandersclub.de begeben können, dürfen wir 4 Gästelistenplätze für diesen Abend verlosen, Deadline ist der 20.03.05 und der Rechtsweg hat sich bei seiner Spurensuche verlaufen. Bei Interesse reicht ein kurzes 'hier!' und im Schwerpunkt wird eine Ausstellung stehen, die man sich in aller Ruhe ansehen darf, da am darauffolgenden Freitag Feiertag ist ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Hier !

Ich möchte Dich ja endlich mal an den Turntables hören... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

hier

hier!

hier!!

hier!!!

[Wink]
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ravedave,
will dich ja nicht enttäuschen, abwer geplant ist, dass mir kein wachs auf den teller kommt, stattdessen wird live experimentiertgejammed. *g*

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte ich mir gerne reintun...

Ausserdem möchte ich gerne dem guten Flow lauschen, der ja auch bei unserer "Electronic-Essentials" immer am Start ist.

Greetz, Dave [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
manu209

Usernummer # 14291

- verfasst      Profil von manu209     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!! :-)
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heut ist der 23. und der Thread wurde anscheinend vergessen. Wer hat denn jetzt gewonnen? [Smile]

cheers,
silicon

chris
User
Usernummer # 6

Nachdem rave-dave sich sowieso schon auf flow's gästeliste geschmuggelt hat, good news, everyone: Ihr steht allesamt für morgen auf der g'liste!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

[applaus]

das macht spaß, dass ist wunderbarrrrrr! [Smile]

cheers,
silicon

manu209

Usernummer # 14291

- verfasst      Profil von manu209     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, vielen lieben Dank :-)
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
thrillseeker

Usernummer # 13439

- verfasst      Profil von thrillseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ein kleines Resume von der Partie?Wer war dort und hats gerockt?
Aus: MUC | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

War ein äusserst netter Abend, David hat schöne Beatz aufgelegt, Maenpro hatte seinen live-Gig etwas technoider gestaltet und aufgrund des Tanzverbots wurde der gesamte Club kurzerhand zur supergemütlichen Lounge, die erstaunlich angenehm gefüllt und gut besucht war mit sehr angenehmen Publikum, sehr ausgelassene und relaxt-lockere Stimmung und dazu noch 'ne ganze Menge bekannter Gesichter. Die Lautstärke wurde leider nach und nach reduziert, so dass zumindest ich anfänglich schön satt aufdrehen durfte und bis zum 0%-Batterie-Status des Laptops jammen konnte, was im Endeffekt weit über 2 Stunden waren. Hierfür dicksten Dank an Frank Effex von Livin' Beatz für die Leihgabe, denn - wie geplant - konnten wir so 15 minuten vor Start das Live-Setup erst aufsetzen und direkt jammen und durchstarten. Bin soweit auch sehr zufrieden, würde etwa von den ca. 120 Minuten 2o davon als 'planlos' bezeichnen und das ist 'ne ganz gute Ausbeute, zumal da die wenigsten wohl mitbekommen hatten, dass der Sound nicht aus der Konserve kam, da ich's mir auf der Couch im Lounge-Bereich mit dem Notebook gemütlich gemacht hatte - was wohl viele auch irritiert hatte *g* - war ein wirklich sehr feiner Abend, der die Qualitäten vom w'club deutlich zeigte:
cooler Sound, angenehmes Publikum und eben eine wahnsinnig lockere Stimmung.

Das absolute Kontrastprogramm dann in der Regi: Totalüberfüllung, Anlage stets total übersteuert und rotzbesoffene Plattendreher, die eine schräge Mischung aus Punk, Pogo, 80er Hits und Techno mit definitiv einem bösartigem Mixfehler pro Übergang auflegten, die dem ziemlich 'angeheiterten' Publikum ganz im typischen Mooner-Style wohl durchaus dennoch gefiel, da die Leute sich nahezu totgerockt und totgerempelt haben *g*

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch da und mir hats ebenfalls extrem gut gefallen. Habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele bekannte gesichter getroffen, sodaß ich Chris' Liveact nur nebenher mitbekam, da man mit sovielen schon lange nicht mehr gesehenen Leuten Reden musste ... sehr lockere Stimmung nett gefüllt (nicht sooooooooo gequetscht wie bei Leclick) angenehme Athomosphäre - perfekt! sogar den silicon habe ich mal wieder gesehen dachte den gibts gar nimmer:)
Die Grün Leute haben wohl auch ein "Herz" gehabt und "nur leise" gefordert statt ganz aus (Bayern und Karfreutag [Frown] )

obwohl ich Chris beim Weg zur Regi nochmals getroffen habe bin ich da nimmer mit kann dazu also nix sagen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.