Autor
|
Thema: SA 2.4.2k5 - München - Kranhalle - PROTON DJ Optiv(Redlight Rec., C4C, UK!) 5J Specia
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
schon mal vorab hinweisen, dass man sich den 4.2.2005 unbedingt freihalten muss denn an diesem Termin feiert Proton 5 Jahre.
als Schmankerl DJ OPTIV (Redlight Rec., Cause4Conern/ UK) unterstützt von der Proton Crew, an der Bar: DJ SCIENTIST (Equinox Rec.), D2E3 (Breakbeat Action), MOJEE 1200 (Needle Addicts) T.O.C. & Kid.
Visuals Marke Pliction & Ray, Verstrahlung Marke Verstrahlungstechnik aka Frequencyshifter , PA ebenfalls - das "legändäre" Proton Soundsystem - sprich alles an der Kranhalle wird Proton gerecht umgestaltet - damit die Besucher maximalstes Vergnügen haben ... denn Proton ungleich Kranhalle!
zum Soundstyle: DnB @ its best für alle die da nichts damit anzufangen wissen lasse ich mal Cylix404 sprechen ...der schrieb: ".....nette leute, hübsche mädels und ein wahnsinns sound, drum&bass wie ich ihn liebe. da hier leider recht wenig D'n'B freunde unterwegs sind, beschreib ich den proton sound mal als harte, scheppernde beats, vermischt mit dramatischen fanfaren-flächensounds, wie sie z.B. underground resistance zu punisher / fury / seawolf zeiten verwendet haben; vielleicht kann damit manche/r was anfangen. ich jedenfalls brauch das ab & zu, jetzt wo techno vergleichsweise brav geworden ist. bei proton in der kranhalle mit den strobos, den tarnnetzen und dem nebel kommt noch bzw. wieder richtiges rave feeling bei mir auf"
Ja wie Cylix meinte: "...ich jedenfalls brauch das ab & zu ..." so meine ich das auch - ich brauch das auch
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
*reminder*
5 Jahre Geburtstagsfeier countdown
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
aufbauphase eingeleitet
| |
|
|
carm77

Usernummer # 1862
|
verfasst
so - weiter gehts mitm aufbau
nur noch paar stunden dann gehts los *freu*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ich glaub ich mach heut partyhopping, nachdem mehrere gute veranstaltungen geboten sind, aber bei proton sollte man schon vorbei sehen
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2cylix, *lol* - das habe ich heute auch vor, wobei meine erste station in 'ner halben stunde proton sein wird, um www-vorlagen für die frequenzielle verstrahlungstechnik abzuliefern ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
so der Abbau ist nun auch erledigt. kurz zur Party fürmehrreview bin ich zu gerädert: *Burner* *exempel Statuiert* *kochende Stimmung* hh183, hr-foto usw. habe viele Bildergemacht ich habe ebenfalls welche geschossen nur heute komme ich nicht dazu das ganze noch zu veröffentlichen.
erster Eindruck - frei "Geklaut" von www.HR-foto.de (klick für dieFotogalerie von HR foto - vieln dank nochmals fürs fotografieren)

mehr review später
| |
|
|
|