Autor
|
Thema: 18.02 @ A.R.M. Kassel - Der Schmeisser, Sunshine, Le_Chris, Basti
|
Respect

Usernummer # 9991
|
verfasst
Freitag der 18.02.05
Die Neue Brut vs Der Schmeisser!!
Lineup:
Der Schmeisser Sunshine Le_Chris Basti
Yeah! Das wird wieder ne Sause!
Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Aiaiaiai ... das wär natürlich auch wieder was, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nach den letzten beiden Wochenenden erstma lwieder genug von Kassel. Waren zwei dicke Parties, die auch ein dickes Loch in meine Finanzen geschlagen haben. Dieses WE wird gechilled ! Ich wünsch euch natrülich trotzdem viel Spaß
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Respect

Usernummer # 9991
|
verfasst
@ pellium
Schade eigentlich! Da verpasst Du mit Sicherheit einiges. Wie war eigentlich Tobi Neumann letzte Woche? Gruss, Respect
| |
|
|
Respect

Usernummer # 9991
|
verfasst
Wer kommt heute noch mit?
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
öhm ja... da ich sonst nix zu tun hab... komm ich auch mal.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
und wie war's ??
Der Schmeisser mag ich sehr als produzent . er hat mir ne mix cd geschickt , die war nichts spezielles . . dafür rocken seine tracks umsomehr !! schade , dass er keine live's macht .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
War betsimmt wieder fett die Party, nur leider sind eure Parties immer freitags ... und ich muss doch samstags normalerweise immer arbeiten. Naja aber irgendwann schaff ich es nochmal
Tobi Neumann war letzte WOche einfach nur . Hat richtig gut gerockt.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, mich würd' auch interessieren, wie der werte schmeisser sich auf events gibt: zwar ist eine seiner wenigen platten in 'nem musikmag nicht wirklich gut weggekommen, ABER ich bin von seinen sachen äusserst angetan, weil das so ne wirr-schräge mischung aus pokerflat und knarz und kölschem kompakt-sound mit so einer prise derben humor ist, dass alles zu spät ist: der gute junge hat definitiv die richtige richtung eingeschlagen, was seine produktionen betrifft, auch die neue scheibe ist definitiv 'n knüller und nach spätestens 2-3 neuen eps rechne ich dann mit div. playlist- und redaktionscharts-positionierungen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich habe den Schmeisser schon einige Male im ARm erlebt und er hat noch nie enttäuscht. Er legt schön groovig auf, und obwohl da schon die ein oder andere etwas härtere platte drin ist, bleibt alles schön hüftschwiegend. Genau so wie ichs mag =) Ich hoffe ich konnte es jetzt ein wenig erklären
| |
|
|
Respect

Usernummer # 9991
|
verfasst
Die Party war mal wieder sehr gut.
Leider kam der Schmeisser zu spät (7 Uhr), da er vorher im Osten aufgelegt hat und dort eingeschneit war.
Aber egal. Die anderen Dj's waren sowieso besser!
Ein weiteres Manko war dass viele Gäste sich dem Wetter angepasst haben und sich selber "zugeschneit" haben und aufgrund dessen eine ziemlich aggressive Stimmung am Ende war. Schade eigentlich.
Musiktechnisch war es wieder ein Highlight.
| |
|
|