technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12|02|05 - roman flügel @ subway | köln

Autor Thema: 12|02|05 - roman flügel @ subway | köln
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß auf die Fastenzeit, weil: zu Gast in unserer kleinen Rumpelkammer ist diesmal der fantastische ROMAN FLÜGEL [Alter Ego]

[Das Date mit ATA musste wegen eines Terminfehlers auf später verschoben werden.
ATA sei dank - kommt der Sound trotzdem heute aus dem Robert Johnson/Offenbach/ Frankfurt/Playhouse-Umfeld]

Roman Flügel ist ein Teil von Alter Ego [Rocker!] und nebenbei auch mitverantwortlich für die seit Jahren legendären PLAYHOUSE Produktionen!!!
Additiv: CARO & AUDIOSSEY vs. FM ALEXANDER. Gehts noch?

Von 23 - 24 Uhr nur 3.- EUR Eintritt, dann 7.- !!!

Das nenne ich mal eine tolle Ersatzbank - besser als Real Madrid [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

- verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geilomat....seid ihr denn sicher, dass der Mann euren kleinen Club nicht zerlegt mit seiner Musik?
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ist (leider) nicht mein Laden [Wink] - kann Dir das also nur aus der Besuchersicht sagen. Zerlegen passiert in Köln selten, aber so einige werden sich selbst zerrocken - mich inklusive..

Du kennst das Subway , als location echt schon "übersichtlich", in einem solchen Rahmen aber Roman Flügel zu erleben, reizt schon.

Wenn es so wird wie die Abende mit DJ T, Steve Bug oder Babyford.....

Smarty

Usernummer # 13618

- verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war leider nur einmal dort und bei den besagten Parties leider auch nicht. Ist sehr übersichtlich....Aber das hat seinen Reiz, das geb ich zu. Werde mir den Herrn Flügel aber sicher geben....Wird bestimmt anständig voll
pradapunk

Usernummer # 11552

Vor allen wird es für die meisten eine Überraschung - angekündigt war ja Ata, das Subway hat keine eigene Seite, auf den Flyern auch Ata etc.

Schauen wir also mal, wie gut die Mundpropaganda in Kölle funktioniert, aber da mache ich mir mal keine Sorgen...

Smarty

Usernummer # 13618

wie löscht man Beiträge? Ich bekomm sonst Schimpfe vom Admin wegen unwichtigem Posten
pradapunk

Usernummer # 11552

//offtopic

unter edit kannst Du den Inhalt eines postings löschen, den Eintrag selbst aber nicht (hängt mit DB Strukturen zusammen) - denke das wird aber adminseitig kein Problem darstellen.

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war das ganze wochenende über in köln unterwegs und hab dann auch spontan im subway vorbeigeschaut. kann nur sagen:
roman flügel is the king! [bounce]
selten so ein geniales und spaßmachendes dj set gehört, wie das vom roman flügel. intelligentes in-den-wahnsinn-treiben als gäbe es kein morgen.

subway fand ich auch angenehm.
nette leute-mischung und übersichtliche location.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

verspult. psychedelisch. mit einem netten Bassbums. war toll. allerdings war es gegen 3.00am so voll, daß das Wort Kreislaufkollaps / Hitzschlag auf jeder Stirn zu lesen war.

Die Kölner Mundpropaganda hat funktioniert und für die, die es bis zum Ende nicht gerafft haben - Mensch, der Ata hat aber abgenommen und sich rasiert [Wink] - gabs noch Danke Roman Flügel Einblendungen zum Ende seines Sets.

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war daheim gesessen und habe fernsehe geschaut. ......

ATA wäre toll gewesen, wie als wenn am gegegen Iserlohn spielt und dann kommt Inter Mailand.

Na toll, wieder mal eine bestimmt geile Session verpasst. Mal sollte doch immer die Augen offen halten.

cya billy

die Baby udn Aguayo party war genial danke nochmal
cya

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schmusewolle

acid maria legt regelmäßig, einmal im monat im subway auf! partyreihe heißt:" salon miezi".
nächste termin ist der 26. feb...
lohnt auf jedenfall vorbeizuschauen!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

@ schmusewolle

Das Subway hat ehe samstags ein durch die Bank gutes booking - naja und bei "Ausfällen" ist der "Ersatz" fast schon spektakulärer...

Babyford war letztes Jahr mal "spontan" auf einer Lost Party - ich habe an dem Abend meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen.

Gut gut - da das Subway keine eigene page hat und die flyer wohl auch nur hier in Köln ausgelegt werdfen, poste ich mal für "Auswärtige" in Zukunft das Monatsprogramm....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.