Autor
|
Thema: Clubs in MADRID & BARCELONA
|
hiphopistfies

Usernummer # 13658
|
verfasst
Hallo Ihrz !!
Habe vor Ende des Monats nach Spanien zu fliegen um dort mal die Clubszene kennenzulernen ... wer war schon in Madrid oder Barcelona und kann mir verraten in welchen Clubs es so richtig abgeht?
Bin so der Techno, Progressive House, Schranz - Typ ... jemand Infos für mich ??
der Dirk aus Köln
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
zum thema barcelona bemühe doch mal bitte die suche-funktion. diese geht zwar leider nur noch ein jahr zurück, weswegen ca. 20 barcelona-threads fehlen dürften, aber ein paar informationen finden sich schon noch.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Komm hier /dort vorbei und frag einfach Marcel oder seinen Gast. Marcel hat allein durch treibstoff @ sonar einen sehr guten Überblick und naja der andere ist ja mittendrin....
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
und in madrid: nasti 101 coppelia
und noch unbedingt das moog in barcelona
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
naja das moog.... als ich da das letzte mal im september war, war's gar nicht gut. ganz seltsame leute und fürchterlicher after-hour sound. wer's mag...
aber wer weiss, vielleicht bin ich da in ne special-party geraten...???
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Ich wohne in Barcelona und habe eine kleine Webpage, welche auch (ein wenig) infos ueber Clubs dort hat: krass - barcelona
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: julietta: naja das moog.... als ich da das letzte mal im september war, war's gar nicht gut. ganz seltsame leute und fürchterlicher after-hour sound. wer's mag...
aber wer weiss, vielleicht bin ich da in ne special-party geraten...???
Beim moog muss man ein wenig aufpassen, am besten ist es wohl am Mittwoch oder Donnerstag. Auf deren website ist auch normalerweise das Programm fuer den Monat.
Ich kann auch sehr den Zentraus Club am Donnerstag empfehlen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Hey, ich bin ab So (13.) dort und möchte am Mo und Di abend ausgehen. Vielleicht mit dir / euch?
Kann mir jm sagen, wo man an solchen Tagen überhaupt hingehen kann? Bin diesmal nicht besonders anspruchsvoll (was Musik betrifft), sondern möchte einfach nur unter Leute. Sind zu 3.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Muss mich heute abend zwischen DJ Koze (Nitsa) und MANDY (Loft) entscheiden. Ich war noch in keinen dieser Clubs.
Kann mir jm ne Entscheidungshilfe geben?
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Beide stehen für einen verrückten spaßigen Abend, ich würde dennoch fast Koze vorziehen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nitsa ist super. allerdings etwas größer. dennoch habe ich die stimmung da durchaus als "überkochend" in erinnerung.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Das LOFT ist im Razzmatazz Club und somit ist der Club um längen größer als das Nitsa. Eine Sache solltest Du auf jeden Fall beachten wenn Du hier ausgehst. Du kannst mit ewig langen Schlangen rechnen. Letztes Wochenende bei Tok Tok vs. Soffy O. stand ich ca 45-60min im Nitsa an, bzw. es wurde gequetscht bis zum geht nicht mehr! Bei 2 Many DJs im Razzmatazz war auch eine lange Schlange (ca. 200m) die wir zum Glück umgangen sind im dem wir unsere Tickets vorher gekauft haben. Für Loft, bzw. Razzmatazz kann man Karten auf der Internetseite vorbezahlen.
Auch noch ne Möglichkeit für heute Abend:
ESTATE (Warehouse vibes, secret Location) 7€ Entrance
Room 1: Andy Cato (Groove Armada) Eric Pahl (blunt instruments)
Room 2: Monne (Rotterdam) Nhwan (Brea)
Wichtig: New Location - no entry without advance ticket * tickets and map available from midnight at the map point on Calle Pallars 73, under the "cacaolat" and the "letona" sings * be discreet.
Die Tickets gibbet also Nahe der Station MARINA (Rote Linie, ungefähr Calle Pallars, ecke Calle de Joan d'Austria).
Mich verschlägt es evtl auch noch dahin!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Oh ja, das mit den Schlangen kenn ich nur zu gut. Stand auch schon oft genug in Clubs an, vor allem dann, wenn viele Läden um 3 Uhr schliessen und man dann noch weg will.
Gehe momentan gern in den Sutton Club (mit elek. Musik nicht wirklich am Hut) und da ist es ab 2-3 Uhr unmöglich irgendwo reinzukommen.
Was glaubt ihr denn, bis wann ich heute für die o.g. DJs da sein muss, um nicht zu warten.
1.30Uhr?
| |
|
|