Autor
|
Thema: 18.03.05 Kosheen - O25 - Ffm
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
18.03.05: BREAKS AND THE CITY pres. KOSHEEN PA/DJ-SET @ O25, Frankfurt am Main
KOSHEEN PA/DJ-SET feat. DJs DECODER & SUBSTANCE live vocals from SIAN EVANS
Der März ist der Geburtstagsmonat der O25.
Wir freuen uns, mit KOSHEEN internationale Gäste als Gratulanten begrüssen zu dürfen. Und da am dritten Freitag des Monats unsere Breaks And The City-Reihe läuft, lassen wir es uns nicht nehmen, den Abend zu präsentieren und musikalisch zu supporten. KOSHEEN passen mit ihrem Sound, der eine Fusion aus Drum & Bass, NuSkoolBreaks und klassischem Songwriting ist, perfekt in unser Konzept.
Und wer erinnert sich nicht gerne zurück an den legendären ersten Auftritt von KOSHEEN in Frankfurt, als sie gerade das Album RESIST veröffentlicht hatten und solch grandiose Stücke wie "HIDE YOU", "CATCH" und "EMPTY SKIES" in der proppenvollen O25 performten? Jetzt gehen sie nach ausverkauften Tourneen in grossen Konzerthallen und dem zweiten Album KOKOPELLI "back to the roots" und bringen uns am 18.03. ein Clubkonzert in alter Besetzung, ohne Live Band, aber mit jeder Menge Bass-Pressure und natürlich den live Vocals von Sian Evans.
Tickets jetzt im VVK sichern: www.ticket-online.de
www.breaksandthecity.de www.o25.de
Freitag, 18. März 2005 O25, Ostparkstrasse 25, Frankfurt am Main
Beginn: 23 Uhr
-----------------
Wer hat Bock?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Tickets kosten 18,40 €. Bock hätte ich schon, kanns aber jetzt noch nicht genau sagen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Weil'de vielleicht skifahren gehst...
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
uhhhhhhhhhh.. reizen würde mich das schon, nur bezweifle ich das ich nächsten monat die kohle dafür übrig hab.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Uuuuui, mal schau´n. Wir haben sie mal in Darmstadt, in der Centralstation gesehen, war echt Hammer, das Konzert.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
also, ich mag den sound ja wirklich gern. aber als liveact fand ich die shice. die sollen lieber mal d/s an die plattenteller stellen,das kommt viel besser.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Striker Genau so wirds sein, steht ja oben!!
Decoder & Substance legen auf und die Sängerin geht dazu ab! Kein Konzert im herkömmlichen Sinne. Weswegen ich das hier auch poste, da diese ganzen Mainstream-Trance-Ladadi-Ladada-Remixe aus D'n'B-Mainiac Sicht völlig fürn Ar.sch waren. Auch Kokopelli war für mich ne Mainstream-Pleite. D'n'B können die Beiden am Besten - da komm'se her, da gehörn'se hin!
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hab mir schon Karten besorgt und hatte eigentlich auf ein reines Konzert gehofft. Wenn das jetzt "nur" ein DnB-Set mit etwas Sing-Sang wird, fänd ich 17 Euros schon leicht überteuert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich weiß es so genau auch nicht, nur eben das was oben steht. Aber da eine Live-Band nicht dabei sein soll, geh ich mal davon aus, daß es eher "clubbiger" wird. Ich kann mich aber auch irren...
| |
|
|
BVE

Usernummer # 5860
|
verfasst
Aye, warum muss das immer so weit weg sein? Das klingt sehr vielversprechend.
Aus: München | Registriert: May 2002
|  |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
*bump*