technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do 6.1. Benefiz im U60 - Speedy J - C. Liebing - Pierre&Marky - Karotte usw....

   
Autor Thema: Do 6.1. Benefiz im U60 - Speedy J - C. Liebing - Pierre&Marky - Karotte usw....
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Gerade den Newsletter bekommen:


BENEFIZ
DONNERSTAG 06.01.2005


Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe User,
willkommen in 2005!

Wir danken euch noch einmal für den support und den community spirit, der uns immer begleitet und motiviert.

Niemandem ist entgangen, welch eine ungeheuere Katastrophe sich seit über einer Woche in Südostasien ereignet. Natürlich war das auch bei uns, hinter den Party-Kulissen, bei den Mitarbeitern und den DJs das große Thema. Niemand kann sich den schlimmen Schicksalen, den Nachrichten und Bildern entziehen.

Wir wollen mit unseren Möglichkeiten helfen!

BENEFIZ
zugunsten der Opfer der Seebeben-Katastrophe
in Südostasien

Donnerstag, 06.01.2005, ab 21:00 Uhr

bisher haben zugesagt:

Main Floor:
SPEEDY J. live – CHRIS LIEBING - PIERRE & MARKY
DJ DAG – CHRIS ZANDER – CHRIS HOPE – GABRIEL
DJ AMOK – MICHAEL KOHLBECKER – GOOD GROOVE

U Bar:
KAROTTE - HEINZ FELBER – TERRY LEE BROWN
PETER LATINO – HUBEE – SONIC – FRANKSEN
SILVA NOVA – TOCADISCO – D'GEORGE – DJ JOERCK
MARKUS FIX – SCHNICK S. – A.C.K. - SKAI

Die DJs verzichten auf ein Honorar.
Der Eintritt von 8 Euro geht ohne Abzug in den Spendentopf. Die Mitarbeiter wollen an diesem Abend einen Teil ihres Lohnes spenden. Das U 60311 wird die Summe großzügig aufstocken.
Die Spende geht unter dem Stichwort „Südasien“ an das Deutsche Rote Kreuz, und wir werden die Gesamtsumme auf unserer web page bekanntgeben. Präsentiert und beworben wird die Benefiznacht von PLANET RADIO.

Bitte kommt alle, damit wir zusammen einen Beitrag zur Linderung dieser Katastrophe leisten können.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch zugesagt und ohne Gage gespielt [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich auch [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wo man am günstigsten in der Umgebung parken kann?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile idee,

auch wenn mir sonst der derzeitige spendenaufrufshype echt schon am arsch geht.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian W.:
Du kannst in der Gegend Abends am besten in der Goethestrasse parken, diese findest du auf der Rückseite der Hauptwache.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann!

Es war ja echt nur eine Frage der Zeit bis dieser Benefitz-Dreck losgeht. Soll man da jetzt 8€ bezahlen, Spass haben und nach Hause gehen und sich denken: "Jetzt han isch wenigstens für ne jute Zweck geraved"? Wenn man so ein guter Mensch ist, könnte man die 50€ (ob die Getränkeeinnahmen auch ans DRK gehen, steht leider nirgends...), die man ausgibt doch direkt spenden.

Wenn man dann das ganze "In Kooperation mit bla", "präsentiert von blubb" liest (siehe auch diesen anderen Charity-Thread), verstärkt sich leider mein Eindruck, dass es hier nur um Promotion in ihrer perversesten Form geht. Egal, ob DJ, Veranstalter, Sponsor...

Ekelhaft!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also neeee das seh ich nich ganz so wie der sputnik der hier ja auch abgeht wie ne rakete...
selbst wenn, was ich bei harmoniesüchtigen Karotte und Gefolgsleuten bezweifle da Kalkül hinter is, isses trotzdem Geld was den leuten zugute kommt was sie sonst nicht bekommen hätten...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... andererseits bekommt man so vielleicht leute die nichts geben wollen dazu indirekt zu spenden! und in diesem fall heiligt der zweck die mittel!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder man bekommt mit Leuten wie Speedy J und Chris Liebing für 8€ Eintritt auch mal endlich wieder seinen Laden voll!

So ne Anmerkung wie: "Der legt auch gerne umsonst für einen gute Zweck auf" liest sich doch auch mal schön in einem Interview. Warum findet das nicht am WE statt, oder ist Freitag in Hessen ein Feiertag?

@ sven k.: Warum abgehen wie ne Rakete? Sachlicher hab ich das leider nicht formulieren können und finde meine Äusserung jetzt auch nicht zu ausfallend...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die aktion voll ok. wärs nicht schon am 6. würd ich wahrscheinlich auch kommen.

@sputnikkr
ich versteh auch ned ganz warum du so (sachlich) abgehst. man sollte doch froh sein das die leute vom u60 überhaupt so ne aktion machen und sie nicht gleich schlecht reden.
und wenns für irgendwen promotiontechnisch was bringt, egal, hauptsache die kohle geht an die leute die sie z. zt. dringend nötig haben.

mfg el duderino

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:

und wenns für irgendwen promotiontechnisch was bringt, egal, hauptsache die kohle geht an die leute die sie z. zt. dringend nötig haben.

Genau da hakt's halt: Bei Benefizaktionen wird vor allem ein Haufen Geld umgewälzt, der eben NICHT den Opfern zugutekommt - was sind schon die Paar DJ- und Mitarbeiter-Gagen gegen die Profite, die andere aus der Aktion ziehen? Selbst wenn da die ganzen Teile der Kette, auf die man Einfluß hat, beim Benefiz mitmachen, gehen realistisch weit über 2/3 der volkswirtshaftlichen Gesamtbilanz jeder Party an komplett externe Dritte - wie Vermieter, Brauereikonzerne, Finanzamt, Dealer, Bundesbahn, Mineralölkonzerne oder (indirekt) PR-Partner...

Letztenendes enden da wenigstens 30 Euro in den Taschen der ohnehin nicht Armen, damit 8 Euro gespendet werden können. Das heißt, auch wenn ich nicht glaube, daß es böse Absicht von den Leuten ist, die sowas organisieren, ist es doch viel zu kurz gedacht - da wäre eher ein Wochenende Schließung mit Spendenaufruf oder eine kostenlose Veranstaltung ohne kommerziellen Ausschank und mit aggressiver Spendenbüchse etwas, das mehr Geld für die Opfer einsammeln könnte...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Oh Mann!

Es war ja echt nur eine Frage der Zeit bis dieser Benefitz-Dreck losgeht. Soll man da jetzt 8€ bezahlen, Spass haben und nach Hause gehen und sich denken: "Jetzt han isch wenigstens für ne jute Zweck geraved"? Wenn man so ein guter Mensch ist, könnte man die 50€ (ob die Getränkeeinnahmen auch ans DRK gehen, steht leider nirgends...), die man ausgibt doch direkt spenden.

Wenn man dann das ganze "In Kooperation mit bla", "präsentiert von blubb" liest (siehe auch diesen anderen Charity-Thread), verstärkt sich leider mein Eindruck, dass es hier nur um Promotion in ihrer perversesten Form geht. Egal, ob DJ, Veranstalter, Sponsor...

Ekelhaft!

Also ich muss dazu jetzt auch mal was sagen.

Ich gehe einfach mal davon aus das du mit dem andren Charity-Thread die Technoclassics-Party im Tanzhaus West gemeint hast. Da ich da Mitveranstalter bin muss ich meine Meinung dazu einfach mal ablassen.

Klar sollte man sich nicht denken, ich gehe jetzt dahin, also hab ich meine schuldigkeit getan, mein Gewissen beruhigt und gut ist. Jeder sollte natürlich auch sonst noch versuchen zu helfen wo er kann. Geld spenden für so etwas ist doch immer eine gute Sache, und wo das letzendlch herkommt wird den Leuten in Asien doch egal sein. Da ist wirklich jede Hilfe nötig, also finde ich solche Aktionen, wenn sie ernst gemeint sind, immer gut.

Ob das ganze Geld was bei so einem Abend rumkommt dann auch wirklich zu 100% den Opfern zu Gute kommt, das kann man vorher doch nie mit bestimmtheit sagen. Da muss man einfach vertrauen. Wenn das U in seinem Pressetext das schreibt, dann gehe ich zumindest mal davon aus das das auch so sein wird. Abgesehen davon hat das U schon öfter solche Charity-Events gemacht, gab da z.B. mal 2003 zusammen mit Dag eine Aktion für ein Kinderdorf in Peru. Ween du dem Roten Kreuz oder einer ähnlichen Organisation was spendest, dann kannst du dir doch auch nicht sicher sein das nicht ein Teil deiner Kohle in der Verwaltung oder sonstwo stecken bleibt, oder? Soll man deswegen nix machen?

Im Prinzip kann ich übers U60 ja auch gar nicht viel sagen, aber wenn das im pressetxt so steht, dann wird das auch so sein...soviel Vertrauen muss man dann schon haben.

Ich kann eigentlich ja auch nur für unsere Classics-Party im Tanzhaus West sprechen. Diese Party ist schon lange im Planung, und war von Anfang an als Charity-Event gedacht. Da die ja ans Omen erinnern soll, hatten wir zunächst geplant die Einnahmen des Abends in guter, alter "Give em a House"-Tradition der Obdachlosenhilfe in FFM zu Gute kommen zu lassen. Als die Party dann in der Endplanung war, haben uns die Bilder aus Asien erreicht, und deswegen haben wir uns dazu entschlossen das Geld eben dorthin gehen zu lassen.

Das sowas als Engagement nicht ausreicht ist uns auch klar, aber es ist immer noch besser als nichts zu machen, oder?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist wohl jede Hilfe die nach Asien geht nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber es ist immer noch besser als nix, oder?
Die paar Tausend oder hundert Euro die man an so einem Abend dann einnimt reichen natürlich bei weitem nicht aus , aber sie können ganz sicher einigen Menschen wenigstens etwas helfen.

Leuten die da jetzt helfen wollen, und sei es nur indem sie das machen was sie können, nämlich Party veranstalten, heuchlerei zu unterstellen, finde ich eine sauerei.

Ich kann natürlich nur für uns sprechen, aber auf der Classicsnight im Tanzhaus West werden die gesamten Gewinne an der Tür zu 100% an die Flutopfer in Asien gehen, das garantiere ich als Mitveranstalter! Wir werden dannach sämtliche Zahlen offenlegen, damit auch jeder sehen kann was an dem Tag zusammen gekommen ist, und natürlich den Belg der Überweisung an eine Hilfsorganisation. Es wird bei uns (und im U denke ich auch) deswegen auch keine GL geben, für niemanden, damit möglichst viel an Spenden zusammenkommt. Zusätzlich zum Eintritt besteht auch noch weiterhin die Möglichkeit direkt im Tanzhaus zu spenden usw usw.

Alle DJs die wir angeschrieben haben waren sofort von der Aktion begeistert, einige haben auch schon angekündigt zusätzlich zum Verzicht auf Gage noch extra im tanzhaus zu spenden.

Jemandem der helfen will zu unterstellen das er das nur mit Hintergedanken tut finde ich persönlich eine Sauerei, und das lasse ich auch nicht so auf mir sitzen.

Und zum Thema Promotion (in zusammenarbeit mit...usw), man kann einfach keine Party mehr veranstalten, ohne Sponsoren oder Leute die die Sache unterstützen. Die sind heutzutage einfach nötig um genügend Leute auf die Aktion aufmerksam zu machen. Dadurch kommen wieder mehr Geld zusammen, das in Asien dringend gebraucht wird.

Also Leute, nicht meckern sondern helfen! Spendet Geld an Institutionen wie das Rot Kreuz, und kommt zu den Paryts ins U oder zu uns, jede Hilfe ist nötig!!!

Macht was!!!

Greetz und Sorry für den langen Text!!!

Dennis

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super sache nur leider muss ich arbeiten freitag! [Frown] viel spass dem rest
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dennisomen

Word!!!!Guter Text!!Sehen uns am 4.2. im Tanzhaus West.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable vom Main-Floor wird ungefähr so aussehen:

21:00 - 22:00 Good Groove
22:00 - 23:00 Chris Hope
23:00 - 01:00 Chris Liebing & Speedy J
01:00 - 03:00 Pierre & Marky
03:00 - 04:00 DJ Dag
04:00 - 05:00 Michael Kohlbecker
05:00 - 06:00 Chris Zander
06:00 - 07:00 Gabriel
07:00 - 08:00 DJ Amok

Übrigens unterbricht Chris Liebing extra seinen Urlaub hierfür.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
@Dennisomen

Word!!!!Guter Text!!Sehen uns am 4.2. im Tanzhaus West.

[cool]
Auf jeden Fall, da wird gerockt!!!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia: Danke! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzhaus West weis i noch ni, aber heut Abend im U ist gebongt. Bis später da ...
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
L.I.S.Project

Usernummer # 13850

 - verfasst      Profil von L.I.S.Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Thema Charity,
bin erstmal ziemlich beeindruckt davon wievieleMenschen helfen wollen, gerade auch in der Dance Szene, finde das total klasse was im U oder auf den ganzen anderen Veranstaltungen gemacht wird. Den ganzen Miessmachern kann ich dazu nu soviel sagen das sie ganzschön ein an der Birne haben, sollen doch froh sein das sich überhaupt so viele Menschen so sehr dafür engagieren, dafür haben sie meine Hochachtung, auch wenn Sputmik meint er wüsste da was besser, er soollte mal überlegen was diese Menschenda überhaupt machen, ich glaube nicht das du überhaupt eine vorstellung davon hast was es bedeutet so einen Event auf die Beine zu stellen, Geschweige denn davon was den DJs verloren geht wenn sie da auflegen und nicht im Studio sind.
Gibt zum Glück viele Menschen die ganz anders denken wie du. Macht weiter so lisproject@t-online.de

Aus: Schönberg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze wird bis freitag morgen, 6:00 uhr im stream übertragen.

[hand] http://www.netraver.de/radio/listen_audio.pls

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich also wieder mal alles wieder viel zu negativ...

@Dennisomen:
Du hast mich bzw. sevo da scheinbar etwas falsch verstanden. Ich mache mir keine Sorgen, dass das Geld auch wirklich seinen Weg nach Asien findet, ich denke/hoffe da kann man dem U/Euch/DRK o.ä. schon vertrauen. Was ich einfach absolut pervers finde ist der Gedanke: "Technotanz für Tsunami-Tote", um jetzt mal etwas polemisch daher zu kommen. Man trifft sich, um Spass zu haben, hat dann aber "wenigstens überhaupt etwas geleistet"? Das klingt doch schon wie eine Entschuldigung!

Ich muss ja zugeben, mit meinen Promotionvorwürfen (vor allem in dieser verallgemeinerten Form) vielleicht etwas über die Strenge geschlagen zu sein und will mich hier ja auch gar nicht streiten, aber diese Zusammenführung von Spasskultur und Katastrophenhilfe - da wird mir übel! Vor allen Dingen in Anbetracht - wie auch schon von sevo erwähnt - der finanziellen Mittel, die da am Spendentopf vorbeifliessen. Vielleicht fliegt ja mal jemand runter und erzählt den Leuten da: "Wir ham echt n korrekten Rave für euch veranstaltet, jeder 10 Teile, Getränkekarte vollgesoffen und die Afterhour is immer noch dran, 8€ pro Gast springen dann auch noch für Euch raus..."

Des Weiteren frage ich mich, warum diese Parties immer dann statt finden, wenn es sich gerade medienwirksam inszenieren lässt? Gibt´s nicht genug Leid in der Welt, dass man solche Parties jedes WE, ach was red ich, tagtäglich veranstalten könnte? OK, Dennisomen, les ich gerade, sagt es hätte sowieso irgendwas Benefizmässiges statt gefunden, aber ansonsten?

Btw halte ich auch nichts von so grossen Michael Schumacher spendet 10 Millionen Dollar-Aktionen (womit wir wieder beim Thema Promotion wären). Wenn man so ein guter Mensch ist, wäre man doch ein noch viel besserer Mensch, wenn man das anonym spenden würde, oder? Oder ich hab tatsächlich etwas verquere und idealistische Ansichten...

@L.i.S.:
Ich weiss hier nix besser, ich bekunde nur meine Meinung und hab soweit ich weiss auch keinen an der Birne. Was den Dj´s verloren geht, wenn sie auflegen und nicht im Studio sind, würde mich dann aber auch noch genauer interessieren.

[ 07.01.2005, 06:16: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
moritz sasser

Usernummer # 12432

 - verfasst      Profil von moritz sasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl das ist echt der hammer was du da schreibst. ich meine wenn schuhmacher beispielsweise nix spenden würde, würden alle abziehen oah der hat soviel kohle warum spendet der nix, wenn er spendet kommen so leute wie du daher die das auch wieder mies machen, mann kann auch wirklich alles bisschen übertreiben und alles zu kritisch sehen. hast du eigentlich schon etwas gespendet?
Aus: frankfurt | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sputnikkr:


Ich kann Deine Gedanken was z.B. PR-wirksame Spenden bei Schuhmacher betrifft schon einigermaßen gut nachvollziehen.

Sehe es aber einfach so, das Resultat zählt. Genauso wie beim U60 Abend. Wenn sie es alle nicht machen würden, käme nichts bei raus. Und das hilft den Opfern noch viel weniger.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
L.I.S.Project

Usernummer # 13850

 - verfasst      Profil von L.I.S.Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sputnik

War mit meiner Aussage vielleicht nen bischen hart, hab mich halt über die ganzen Miesmacher aufgeregt, zu deiner Frage, jeden Tag den die Jungs und Mädels nicht im Studio stehen geht ihnen ne ganze Menge Menge an Geld verloren, und wenn sie dann noch auf die Gage verzichten, ist das eine gute Sache, schau dir mal viele andere Benefizpartys an wo da dann ganz toll geschrieben steht, die DJs verzichten auf 50% der Gage, darüber sollte man sich aufregen und nicht über Leute dies wirklich nur gut meinen. Natürlich sollte man am besten jeden Tag sowas veranstalten, bloß von Hilfsbereitschaft alleine wird der Kühlschrank ja au net voll.

Aus: Schönberg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha
jede minute in der ein dj nicht im studio ist geht ihm viel geld durch die lappen... alles klar.

war ne flotte party. und schlechtes gewissen hatte ich ganz bestimmt nicht. manche leute können einfach alles versuchen kaputt zu reden. das viele geld das zusammenkam gestern ist doch ne gute sache. ob jemand lieber 10 bier trinkt oder lieber die 35 Euro auch noch in den topf wirft ist doch jedem selbst überlassen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Diskussion zeigt mal wieder, was es für Idioten auf der Welt gibt!! Auf der anderen Seite der Welt sterben die Leute weg, Kinder werden entführt, Menschen brauchen was zu essen - und hier findet solch eine Korinthenkackerei statt. [nichtgut]

Jeder sollte spenden - egal wie viel. Fertig aus!!

Was mich viel mehr interessiern würde, wie der Abend gestern verlaufen ist?!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands sehr gut und das überraschte mich.
gerammelt voll, bunt gemixtes publikum von jung bis alter hase, nicht nervig druff, gute stimmung.

normalerweise bin ich ja wirklich niemand, der so massenlineups mit kurzen spielzeiten von 30-45 min gut findet, aber ich muss zugeben, an dem abend hat das irgendwie hand und fuss gehabt. funktioniert aber auch nur sowas, wenn die hütte voll is glaub ich. ich war sogar bei liebing am schauen nach ner platte, kam aber vom laptop.

ich hab viele liebe leute getroffen, ein paar äppler vernichtet, gesteppt und bin dann zufrieden ins bett gefallen.

ich denke an dem abend is ne ordentliche summe zusammen gekommen, viele haben viel mehr gespendet als die 8 euro.

vernis:
jetzt weiss ich auch wer das war. ich dacht als, den kennste doch irgendwie. schwarzes shirt, gelle [Wink] "ey, disch kenn isch doch, ich weiss aber grad net woher" war mir dann aber zu blöd, ich wollt net dass du denkst es sei ne billige anmache [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war da und sehr begeistert .. hab sogar gestern Nacht noch ein paar Zeilen bei uns www.toxic-family.de in die News geschrieben... denn es war echt ein voller Erfolg ... war auch länger da als geplant... aber hat sich gelohnt...
denke es werden auch noch ein paar Fotos folgen ...

um ehrlich zu sein ich hatte schon seltsam gemischte Gefühle dort hinzugehen... aber ich hatt auch schon vorher gespendet, hab mich mit dem Thema mit meinem Innern schon auseinandergesetzt, getrauert und hab die 3 min geschwiegen...

Das gestern war kein Totentanz und hätte es auch nicht sein sollen.. Wir haben mit der ambition zur Musik Flagge gezeigt und dies auf Beeindruckende Art und Weise... von DJ´s, Veranstalter, Belegschaft und Besucher... es sind übrigens noch einge andere Prominente an diesem Abend erschienen obwohl sie nicht aufgelegt haben.. und jeder hat seinen Anteil beigesteuert... ich finde auf diese Art und Weise an Gelder zu gelangen ist ein ehrlicherer Weg. Denn so wie wir zur Musik stehen so haben wir auch zu dieser Veranstaltung gestanden.... Wer damit nicht klar kommen mag, der sollte nicht weiter drüber nachdenken, denn er wird es vielleicht einfach nicht verstehen warum, wieso, weshalb es gerade so getan wurde....

_________________
Sound & Vibes for your Mind & Body
http://www.toxic-family.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
vernis:
jetzt weiss ich auch wer das war. ich dacht als, den kennste doch irgendwie. schwarzes shirt, gelle [Wink] "ey, disch kenn isch doch, ich weiss aber grad net woher" war mir dann aber zu blöd, ich wollt net dass du denkst es sei ne billige anmache [blendax]

ach was. hm. ich kenn dich halt nur von den fotos von deiner homepage. *grübel*
aber nee ich hab dich nicht gesehen. hättest de halt mal hallo gesagt ;-)
egal. ein ander mal.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die party auch echt fett, waren zwar erst um halb zwei oder so da, weil auto liegen geblieben war...da ich noch nie im u war fand ich den club recht beeindruckend, zwar klein, aber nette location und vorallem nette leute...zwar sehr viele druffis wie ich fand, aber wirklich gut drauf...viele bunte leute, das hat mich gewundert, wo man die bei uns nur noch selten trifft...
an sich fand ich die ganze aktion auch eine gute sache, denn spenden sind spenden, auch wenn ichs schon etwas komisch fand zu tanzen und spaß zu haben bei so einem motto...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party war gut, geile Mukke und nette Feierleute, ab 1 Uhr aber defintiv zu voll (U-Bar).
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein Auszug aus dem Newsletter des U60:
"Nach der Zählung der Beträge in den Sammelbüchsen des RDK können wir endlich die gesamte Spendensumme bekanntgeben. Es sind unglaubliche 20.151,00 Euro zusammengekommen. Die Summe setzt sich zusammen aus den Eintrittsgeldern (es haben über 1200 Gäste bezahlt), aus dem Nettoerlös des Getränkeverkaufs, aus dem Entgeldverzicht des größten Teils der Mitarbeiter und aus den Münzen in den Sammelbüchsen."

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

 - verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenommen die leute wären zuhause geblieben und hätten alle ihre durschnittlichen kosten gespendet...hm also vielleicht so 30 euro mit hinkommen, eintritt und getränken insgesamt pro person. (wenn ich überleg was ich in ner guten nacht im robert lasse...)
dann sind 30 euro mal 1200 ein bischen mehr als 20.000 euro....(aber vielleicht hätten diese leute auch gar net gespendet, wer weiss....)
ich glaube darauf wollten sevo und co nur hinweisen.

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den abend nur die acht euro ausgegeben, mehr war nich möglich, darum passen die 30euro bei mir nich, eigentlich bei keinem von uns, aber an sich stimmt das schon, dass da mehr hätte zusammenkommen müßen...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0