Autor
|
Thema: POISON Club oder Tor3 am 31.12.2004
|
hiphopistfies
Usernummer # 13658
|
verfasst
Hallöchen ....
Hat irgend jemand von Euch vor morgen in den POISON Club zu gehen? Bzw. hat irgend jemand von Euch 'ne Ahnung was der Spaß kosten wird?
Oder hat jemand vor ins Tor 3 zu gehen ?? [ 30.12.2004, 22:23: Beitrag editiert von: hiphopistfies ]
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Ich werde zwar nicht hingehen, habe aber etwas von 45 Euro für 3 Tage gehört. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht, kommt mir doch sehr teuer vor. ( Stand in so nem kleinen Mag namens " Lifestyle" oder so, ist ein Heftchen für Düsseldorf, allerdings eigentlich nur für elektr. Musik).
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
hiphopistfies
Usernummer # 13658
|
verfasst
Was man nicht so alles findet wenn man diese kleinen roten Pfeile auf der HP vom Poison mal runterblättert ^^ ... 20€ ...
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
poison closing läuft wohl von silvester bis montag morgen! kann sein, dass ich am sonntag nachmittag noch einmal auf eine tasse kaffe und ein stückchen kuchen vorbei schaue..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
hiphopistfies
Usernummer # 13658
|
verfasst
Naja, also ich muss ab Sonntag wieder arbeiten, von daher kann ich nur morgen gehen ... schade eigentlich, denn a) sind sowohl im Poison als auch im Tor 3 die Tickets für alle Tage und b) legt im Tor 3 am Samstag der Herr Liebing auf und der hat mir kürzlich in der Essigfabrik ja schon ganz gut gefallen ...
Ich weiß immer noch nicht was besser ist ... Poison oder Tor 3 ... schwierig schwierig ... Köln hat ja morgen nix Gescheites zu bieten ... muss man glatt nach Düsseldorf zum Feiern ... soweit ist es schon gekommen ^^ ...
| |
|
|