technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BARKEEPER FÜR SYLVESTER GESUCHT

Autor Thema: BARKEEPER FÜR SYLVESTER GESUCHT
club-c

Usernummer # 10277

- verfasst      Profil von club-c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: ich hab keine andere rubrik gefunden, in die meine anfrage besser gepasst hätte...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für die kleine Cocktailbar "Der Osten ist Rot" über dem Club Camouflage suchen wir noch dringend einen Barkeeper für Sylvester!!!

Du musst nicht super fit in Sachen Cocktails sein, wenn du die Standards kannst, reicht das völlig!
Dann noch Barerfahrung und Zeit ab 22:oo bis Ende (wann immer das sein wird?) und du bist im Rennen [Smile]
ach ja, über Geld reden wir dann persönlich!

bitte bei Interesse schnell bei mir melden:
Heike 0177-5648805 oder 0221-2774883 (Hoteltelefon) oder über pm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Club Camouflage
Grosse Sandkaul 24-26
50667 Köln

Aus: köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

- verfasst      Profil von club-c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol netter versuch heike,

ne im ernst wir (sensor) haben auch noch ein paar jobs zu vergeben für sylvester.

achja erfahrungen null nötig und die bezahlung ist besser

bewerbungen per PM erbeten

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

[Smile] hey, das ist nicht fair!!

naja, zum glück hab ich ja ein paar jahre bar gemacht und spring dann selber ein!

oder ich komm für mehr geld zu euch??
hm...

erftstadt_olé

Usernummer # 13843

- verfasst      Profil von erftstadt_olé     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange macht ihr denn jeweils?
Aus: koeln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Camouflage wird's garantiert 'n langer Abend / Morgen / Tag...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

- verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, "tech", was geht denn bei euch im Sensi? hab nirgendwo was gefunden ausser was die Veranstaltung oben in der Essigfabrik...Könnt eure Seite auch mal wieder etwas aktueller halten, oder?
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

da hat thomas wohl recht, könnte ein langer morgen werden [Smile]
ab 8:00 kommen die leute vom artheater und vom bluenote noch rüber...von sensor vielleicht ja auch??
wie lange macht ihr denn?

haben sich übrigens 2 nett jungs gemeldet wegen dem job [Smile]
ist aber noch nicht geklärt, wer es nun wird ( babapapa??)

club-c

Usernummer # 10277

ICH HAB JEMANDEN [Smile]

danke michael!!
du wirst eine lustigen abend bei usn haben. ich helf dir auch, wenn es zu voll wird an der bar...versprochen!

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das gehe ich fest von aus, dass man auch mit mir einen lustigen abend haben kann... ich freue mich!!

hm, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen job bekomme zum mixen... [wasserglas]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tech@sensor

checkense mal pm [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: club-c:
[Smile] hey, das ist nicht fair!!

fair...
war die welt noch nie, nochweniger das night-bizz

also wenn arttheater und bluenote morgens kommen dürfen wir ja wohl mal gar nicht fehlen.
evt. schau ich schon früher mal, wenn die brücken nicht zu wären würd ich ja bei euch rutschen- bei uns ist ja kaum jemand von der stammcrew im einsatz.

dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bruecken sind ja nur kurz um mitteracht zu, oder?
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
die bruecken sind ja nur kurz um mitteracht zu, oder?

ja schon, aber das ist genau die zeit in der ich 1. weg könnte
2. weg wollen würde

jedenfalls wünsch ich:

viel spaß und guten rutsch

dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yepp! auch dir / euch guten ruuuuuuuuutsch!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.