Autor
|
Thema: Cocoon-Club : Gay Party!!!!??!?!?!?
|
Sinner Man

Usernummer # 10624
|
verfasst
nabend,
ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, dass morgen im cocoon ne gay-party stattfindet. (ich möchte jetzt keinen diskriminieren)
kann man da als "normalo" hingehen? war schonmal jemand dort bei diesen partys???
hatte nämlich kurzfristig keinen internet-anschluss und hab nicht ins programm geschaut. tja und jetzt hab ich eben hotel und so gebucht. misst!!!!
Aus: Vinyl-Land | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FUNKer

Usernummer # 12701
|
verfasst
???? ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, ????
Ich denke nicht das es ein Problem sein sollte ?! Im grunde mußt Du das doch selber enscheiden !!! Ich denke deine Erwartung ist etwas krass - auf jeden kannst dort hin gehn !!! Vor allem nette Mädel´s sind trotzdem dort !!!... Reine GAY Party´s sind vorbei !!! Keiner muß sich verschließen... ich denke 40 % sind nicht GAY dort... Man soll alle gleich behandeln! Also: Es ist ja nicht so das Du mit deinem Hinterteil an der Wand gehen mußt... Habe keine bedenken... Sei offen behandel andere wie du auch behandelt werden möchtest & alles ist okay...
War übrigens mal zufällig in Berlin zum CSD in Berlin auf einer Hammer coolen GAY Party ... dort on deck Ricardo Villalobos 6 Andre Galluzi !!! Ging mega lange bis mittag ... es war ober cool !!!
PEace & have fun
Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
is eigentlich überhaupt nicht schlimm. sind zwar ne menge gays da, aber das motto gays & friends entspricht hier doch wirklich der realität.
musst also keine angst haben. ich finde, gerade die heroes parties sid die, die gut sind. und ausserdem is morgen victor calderone am start.
und selbst wenn des gar nicht aushalten solltest (was ich mir nicht vorstellen kann) is morgen nacht der clubs in FFM. für 11 euro eintritt in alle clubs die mitmachen... (--> U60 mit einmusik & karotte)
VIEL SPASS in town!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FUNKer: Reine GAY Party´s sind vorbei !!! Keiner muß sich verschließen... fun
Ne - klar, keiner muss sich verschließen *g*
Hier um D'dorf herum würde ich aber trotzdem keinem "Unbedarften" raten auf das Gay Happening zu gehen. Klar sind Schwule nett und feiern kann man super mit ihnen. Aber notgeile Schweine sind das schon *g*
Cocoon Party dürfte schon etwas anders sein, aber in den 90ern war es doch ein wenig besser mixed-
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
War schon selbsr als Nicht-Gay dort und muß sagen, es ist sogar teilweise besser als die normalen Parties. Bessere Stimmung - nur weniger Frauen. Geh hin!
@Jan Hab gehört, Nacht der Clubs ist heute!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
FUNKer

Usernummer # 12701
|
verfasst
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Aber notgeile Schweine sind das schon *g*
Das ist ja voll daneben... es gibt solche und solche ! Das hat nichts mit der Neigung zu tun ! sondern mit der einstellung ! Ich möchte auch kein Mädel sein wie blöd die oft angebaggert werden !!! Aber jeder des seinem & keine Schubladen...
Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Hm...also im M1 in Stuttgart war auch schon paar mal so ne Gay&Friends-Party. Fand das eigentlich ganz lustig...bis mich einer angegrabscht hat ~hehe~ Aba was is daran schlimm mit Schwulen zu feiern...Gerne wieder (Soll nich heissen das ich drauf stehe)
Hardy
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FUNKer: Zitat:Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Aber notgeile Schweine sind das schon *g*
Das ist ja voll daneben... es gibt solche und solche ! Das hat nichts mit der Neigung zu tun ! sondern mit der einstellung ! Ich möchte auch kein Mädel sein wie blöd die oft angebaggert werden !!! Aber jeder des seinem & keine Schubladen...
glaube nicht, das das so ernstgemeint war wie du es viel. aufgefasst hast!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| |
|
|