technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16.10.2004 Treplec (milnormodern rec.) @ Soapclub

Autor Thema: 16.10.2004 Treplec (milnormodern rec.) @ Soapclub
Al Fonks

Usernummer # 10162

- verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

16.10.2004 @ SOAPCLUB

copeki supatunez proudly presents:

downstairs:

TREPLEC (MILNORMODREN RECORDS / GLOBAL VILLAGE - DESSAU)
sascha bouché & andré koston (special-performance on four decks)
stephan rakete (mono.club / 4!jahreszeiten / SOAPCLUB resident)

upstairs:

andi de luxe (mezzomatic / censored rec.)
marc svenson (monoton steigend / street sounds)
mr. mellow (4!jahreszeiten / street sounds / SOAPCLUB resident)
mario aureo (monoton steigend)

first beat 23.00h

SOAPCLUB
Windmühlenstr. 1
30159 Hannover
www.soapclub.de

-

the story of treplec:

TREPLEC ist Resident-DJ im Dessauer Global Village, organisiert in Dessau das DREI.pol Office [booking. events. mmr] und ist verantwortlich für die Techno-Bookings, sowie Flyergestaltung für den Club Global Village in Dessau. Vorallem bekannt für seine MILNOR-Aktivitäten, die er zusammen mit DJ Topmodel [Resident House-DJ im Global Village] und deren einst früher, jedoch leider nicht mehr exsistierenden MILNORclub in Dessau, hervorrief. Seitdem beschatten die MILNORnächte das Programm im Global Village oder ziehen als Tour zu anderen Clubs durch den Osten Deutschlands. 1996 began Treplec seine Laufbahn als DJ und bespielte sämtliche bekannte Clubs und diverse Veranstaltungen im östlichen Teil Deutschlands, vereinzelnt West-Deutschland. Seinen Stil definiert er als ...minimal.deep.freakin.techno... Da das Interesse eigene Tracks zu produzieren immer stärker wurde, kauften sich der befreundete André Koerner und Treplec 1999 ihren ersten Synthesizer und einen MPC. 2001 veröffentlichten sie ihre erste Debut-12" ... KOERNER & TREPLEC - MILNORMODERN EP auf Müller Records Berlin, worauf verschiedene Mags wie Raveline oder De:Bug mit sehr guten Kritiken reagierten. Mitte 2003 wurde es dann nochmal spannend, Treplec gründete sein eigenes Musiklabel, MILNORMODERN Records, welches über KOMPAKT Köln weltweit vertieben wird.

check releases:
www.milnormodern.com

this night is supported by:

4!Jahreszeiten Entertainment
www.die4jahreszeiten.de
&
Street Sounds
Import Record Store
Königstr. 51
30175 Hannover
tele: 0511-3360600
www.street-sounds.de
Wir bitten um freundliche Kenntnissnahme und viel Spaß beim feiern! [dancingcool2]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] [jumper] [bounce]
YES!!!!!

daniel legt ja am 15. beim mono.club im soap auf...klingt nach nem we in hannover [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick

Das sollte sogar sehr stark nach nem WE im Soap
klingen, denn Sascha, Gabi und ich werden da
unsern Geburtstag feiern!!! Von daher muss es ja
einfach mal richtig steil gehen... [alkis] *ggg*

( Ist natürlich nicht auf mich bezogen [Wink] )

Würde mich freuen wenn Goslar am Start wäre!!!

Und der Rest der Welt natürlich auch [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird richtig knallen. [saitenzupfer] [headbanging]
und an dieser stelle lade ich natürlich auch nochmal ganz herzlich alle freunde und jeden, der lust hat zu kommen, ein.

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Al Fonks,
bitte verlinke den Flyer lediglich, damit Modem-Nutzer nicht den hier oft genannten Herzinfrakt aufgrund unnötig zu übertragender Datenmengen bekommen und entsprechend der Hinweise ergänze doch bitte den ORT in der Betreffzeile, damit interessierte User aus der Nähe vielleicht so auch merken, dass es den Soap gibt und WO sich der Club befindet...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris

Ich werd Sascha mal Bescheid sagen... der ist hier nicht sooo oft [smilesmile]

Aber das mit dem Flyer verlinken ist mir echt neu...
außerdem ist der ja nicht wirklich groß (nichtmal 100 KB)
Das sollte auch mit Modem relativ schnell funzen!!! [Wink]

@ All

Gestern warns noch 2 Wochen also kann man sich langsam warmfreuen *ggg*

kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

- verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, am samstag ist es schon so weit, das wird ein späßchen unsere drei geburtstage nach zu feiern.

@mario, mir ist gerade siedenheiß eingefallen: ich habs vergessen, naja nicht vergessen, aber irgendwie drüber weggekommen. shame on me. jetzt haben wir uns das ganze we gesehen und gesprochen und ich habs nicht getan.
DICH DRÜCKEN UND HERZEN UND DIR ALLES, ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN.
[ganzdolllieb] [blumenstrauss]
das holen wir nach. spätestes am samstag.

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
DICH DRÜCKEN UND HERZEN UND DIR ALLES, ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN.
[ganzdolllieb] [blumenstrauss]

... [eek] uuuuuuuuuuups, da hat ja jemand geburtstag gehabt [smilesmile]
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH MARIO [kuchen]

...besser zuspät, als nie *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ha... natürlich auch von mir
[kuchen] ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute nachträglich auch von mir!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jow, wünsch dir auch alles gute zum burzeltag...nachträglich, wussts aber auch garnich ehrlich gesagt. [tutmirleid]
werden am samstag mit hoher wahrscheinlichkeit auflaufen und ne richtige sause starten.
warum immer nur zugucken wenn andere feiern?
selber feiern... weggucken!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

da braucht doch keiner zu grummeln, ist doch klar, dass nicht jeder weiß, wann einer von uns geburtstag hat. hauptsache ihr kommt alle vorbei und feiert mit uns. wir freuen uns über jeden und dann lassen wirs richtig krachen.

oh je, ich freue mich schon auf die kopfschmerzen am sonntag. [Wink]
[prost]

das mädchen

Usernummer # 12434

- verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!!!

jetzt, morgen, in genau 24 stunden, komme ich von der arbeit nach hause, stelle mich unter die brause [Wink] , bereite mich vor auf ne fette geburtstagssause...
cuba libre soll es sein, zieh ich mir mit der gabi rein, tanzen wollen wir auch ganz fein...was soll das geplänkel - hoch die tassen, schnallt euch an, wir sind im geburtstagswahn!!!

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Danke für die Glückwünsche... [asien]

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf morgen, das wird definitiv ein Fest!!! [smilesmile]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Und jetzt steigt die Vorfreude ins Unermessliche [Wink]

Ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl!!! *freu*

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Sooo gerade nach Hause gekommen und ich muss
schon gleich ein Statement abgeben, weil ich
total überwältigt bin... Wie geil war das denn!!!

Danke für diese fette B-Day-Party!!! [asien]

Mehr folgt später wenn ich alles verarbeitet hab [smilesmile]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre auch noch gerne gekommen, aber ich war noch so fertig vom Freitag...sorry...schön, dass es so gut gelaufen ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

bin endlich auch zu hause. booooh, was soll ich sagen der [hammer] , da haben wir ja mal gerockt. gleich nochmal bitte nächstes wochenende. obwohl gesund ist das dann wohl nicht ... egal.
also bis jetzt lässt sich der herbst gut an.

aber um nochmal zurück zu kommen, dass war wirklich ein traum. wahnsinnsstimmung und auch mal jede menge neue gesichter und was richtig schön war, noch mehr alt bekannte gesichter.

ein dickes bussi an alle
[thanks]

kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile party. geile leute. geile mukke. mehr geht kaum. die fotos sagen einiges... ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.