technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Oktober 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Oktober 2004
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier der flyer online:

anschauen

und hier (edit) the best of direkt im thread, so wie weiter unten gewünscht:


Freitag, 01.10.: FLOKATI : IMMER SCHÖN GESCHMEIDIG BLEIBEN!
DJ GOOD GROOVE (Frisbee Tracks, Multicolor/Frankfurt am Main)
DJ Julietta (female pressure/Harry Klein/München)

Samstag, 02.10.: black nation records presents: FEAR OF A BLACK PLANET
Starring:
CLAUDE YOUNG (K7!,/Detroit,Glasgow)
live: JAY DENHAM (black nation,Disko B/Kalamazoo,Munich)
(first ever live pa in Munich)
D.G hubbard aka Dirk Jones (black nation/sector 616)
With special performance by Jay and Claude on four turntables. One of the last chances to hear CLAUDE YOUNG. He will soon end his DJ-career.


Mittwoch, 06.10.: CLUB2@HARRY KLEIN
„Sun of a Beach“ – the return of Alleinunterhalter 5
live: MAMBO KURT (Supermodern Music)
Mambo Kurt, der Heimorgelgott, lebt. Er ist live, wie seine neue fünfte CD „SUN OF A BEACH“.
www.mambo-kurt.de
Einlass: 21:00 Uhr

Donnerstag, 07.10.: CLUB2@HARRY KLEIN
ROCKJOCKS REVIVAL
live: THE TEXAS MOTHERFUCKERS (Tear it up Records/Malmö, Sweden)
Im Anschluss: ROCKJOCKS-DJ Team
www.texasmf.com
Einlass: 21:00 Uhr


Freitag, 08.10.: FLOKATI: HOW DEEP CAN YOU GO?
DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessous /Leipzig)
DJ Herbie (Flokati /München)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut, fruchthof)


Samstag, 09.10.: GROOVEZEUGTRAEGER presents "FUTURE MOTOWN FUNK PT.2"
live: SHAWN RUDIMAN (7th City Rec., Technoir Audio, 11th Hour Rec. /
Pittsburgh USA)
DJ Matt Chester (11th Hour Rec. / London)
DJ Arne Weinberg (Headspace, Technoir Audio, 11th Hour Rec. /
Frankfurt)
DJ Dominik Schuster (Groovezeugtraeger, Harry Klein / München)

Sonntag, 10.10.: DISCOARSCH II
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )
www.blauephase.de
Beginn: 22:00 Uhr


Freitag, 15.10.: FLOKATI CRUISIN´ @ HARRY KLEIN
DJ MARTIN LANDSKY (Pokerflat/Berlin)
DJ DORIAN PAIC (Cocoon Club/Raum.. Musik/Frankfurt am Main)
DJ Domenik D’ Agnelli (Flokati/München)
visualPleasures: mori (www.mori.de)


Samstag, 16.10.: STOCK5 @ HARRY KLEIN serviert “BITS FOR BREAKFAST”
live: SMASH TV (BPITCH CONTROL/Berlin)
DJ kid.chic (stock5 /München)
DJ Dario Zenker (Harry Klein, stock5 /München)
Visuals live: Nicolas Bourbaki (VJ Crew Berlin/FFM, www.nicolas-bourbaki.de)

Donnerstag, 21.10.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: STELLA (Lado/Hamburg)
Einlass: 21:00 Uhr

Freitag, 22.10.: FLOKATI: KLANG!
DJ HEIKO M/S/O Klang Elektronik/Robert Johnson/Frankfurt am Main)
DJ Ken (Motor City/Stuttgart)

Samstag, 23.10.: LET YOUR EARS BE THE RECEIVER
live: AIR LIQUIDE (multiColor Recordings/Berlin, Köln, Frankfurt)
DJ EDEN (Indigo Music Hall/Istanbul)
DJ Herr Terentjev (Pastamusik, Harry Klein/München)
Electric Visuals: Stylepimp (Bogaloo Allstars)

Donnerstag, 28.10.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: ADDIE BRIK (Breakin Be/London)
Einlass: 21:00 Uhr

Freitag, 29.10.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Female Pressure, Flokati/ München)
DJ DOMENIK D´AGNELLI (Flokati/München)
Visuals live: Visuarte


Samstag, 30.10.: IMMER ÄRGER MIT HARRY presents NORTERN LITE
live: NORTHERN LITE (1st. Decade Records, Lasergun/Berlin)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)


Sonntag, 31.10.: HALLOWEEN AT HARRY KLEIN
DJ RABAUKE (eins zwo/ Hamburg)
DJ Benna (Harry Klein/München)
Beginn: 23:00 Uhr

[ 21.09.2004, 11:55: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab Prüfungeeen [heul]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, am 23.10. komm ich mal vorbei...
[Wink]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben air liquide die französische sprache satt und satteln auf englisch um oder ist da ein faux-pas passiert?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
haben air liquide die französische sprache satt und satteln auf englisch um oder ist da ein faux-pas passiert?

absicht, um mehr beiträge in diesem thread zu haben...
[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlawiner.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten 3 Samstage sind eigentlich absolut pflicht für mich!!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es diesen monat leider kein einziges mal geklappt hat werde ich am 2.10. bestimmt reinschauen
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr spinnt doch [lachlach]
2. und 30. sind Pflicht!

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich werd mich am 2.10 auch mal wieder blicken lassen.
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 2.10 werd ich auch sicher wieder mal vorbeischauen...

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen ob sich ein Besuch am 2.10. ausgeht, ist ja wohl Pflicht.
Sollte aber sparen für meine Reise.. *g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflicht is' für mich erstma nur das Date mit Air Liquide, da ich gezwungen wurde, mir dann Dr.W's neues Tattoo anzusehen, das er sich hier in München stechen lässt *g*
Schön wär's aber, wenn das Programm weiterhin direkt im Forum zu lesen ist, da somit dann auch die Suche-Funktion den Content erfassen kann, wenn mal wieder Leute anrufen "chris, kannste mal schnell im forum gucken, was heute und morgen im harry is?" :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck:

scheint wohl so, dass eure homepage gerade down ist... [Frown]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hanfgar: geheult wid nicht *g* sondern gefeiert. @ all; sorry für evtl unlesbare tippfehler; ich bin betrunken; [smilesmile] und warum? wegem harry natürlich *ggg*

Tja, der 2.10. bringt mich ja echt in schwierigkeiten. Claude Young abschied und mein schatzi paule an einem abend *hader*

Der 30. 10 wird auf jeden Fall D A S Highlight für mich, aber meiner grenzenlosen vorfrezde hab ich ja auch schon im september thread nachdruck verliehen *g*

wie immer [iloveu] euer chick [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

das programm ist so umfangreich, dass ich mir gedacht habe, wenn die onlineversion schon mal so früh fertig ist, dann rein damit und platz sparen.
jetzt hab ich auch oben editiert und ihr könnt es euch im thread ansehen.


air liquide haben wir geändert, wo es noch möglich war, sorry an den dr-w, der jochen von der promo ist untröstlich, als einer euerer größten fans das falsch geschrieben zu haben.

er wollte das dann bei einem gläschen wiedr gut machen.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem.
aber mit "e" istz einfach schoener.
[absturz]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui und wie ich mich auf unser programm freue. also air liquide ist schon mal der allerwichtigste termin - aber northern lite, smash tv, aber auch shawn rudiman wird n klasse abend - detroit lässt grüßen. jay feiert seinen geburtstag, und dazu hat er claude eingeladen. angeblich spielt claude die letzten male als dj - gerüchteküche. wir freuen uns. und das flokatiprogramm: good groove, tanzmann, heiko mso, landsky, paic und julietta natürlich - ist so fett. ich bin froh wieder n echten houseabend bei uns zu haben. freu mich auf euch. lg
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der claude will echt sein dj dasein beenden ?

schade...

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurde es vor kurzem so zugetragen. manchmal ist das aber auch n gerücht um leute wieder mit bookings zu behäufen.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
der claude will echt sein dj dasein beenden ?

schade...

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003697

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt denn? man könnte ja nen tf-treff machen. sowas hatte ich schon lange nicht mehr. [lach]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd sa ziemlich sicher da sein
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss leider diesen Samstag absagen, weil ich kein Geld habe. Die Rotkäpchen haben mich leider in der s-bahn beim schwarzfahren erwischt :-(
Vielleicht ein anderes mal.

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jay hat gestern doch tatsächlich 4 turntables mit 2 mixern bestellt - heisst also das die tatsächlich zu zweit auflegen wollen - ich bin gespannt.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist Samstag der erste (!!) richtige Wiesn Nachmittag geplant. Weiß noch nicht genau, ob´s Samstagabend klappt. Kommt drauf an wie´s mir auf der Wiesn gefällt und dann auch endet. So richig klasse finde die Mukke von den beiden nicht - aber egal... Harry ist Harry.

[ 01.10.2004, 14:52: Beitrag editiert von: Dero ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinereiner is sicher mit dabei [sehrcool2]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert mal, ihr harry leute: nen freund von mir hat sich bei euch daneben benommen und ist bei euch aus dem laden geflogen. darf ich ihn am 23.10. trotzdem mitbringen?

wenn er sich wieder daneben benimmt bekommt er von mir hoechstpersoenlich eine geklopft!
[diabolo]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
hoert mal, ihr harry leute: nen freund von mir hat sich bei euch daneben benommen und ist bei euch aus dem laden geflogen. darf ich ihn am 23.10. trotzdem mitbringen?

was hat er denn gemacht, wenn man fragen darf? [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nicht dabei.
habs nur von verschiedenen leuten in unterschiedlicher auslegung gehoert.

[hasi]

zunmindest weiss ich dass es ihm jetzt peinlich ist dass es ueberhaupt dazugekommen ist...

und wenn er den thread hier liest dann wirds ihm noch peinlicher sein!

[clown]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr kann sich gern mal bei uns entschuldigen - es kommt allerdings wirklich noch darauf an was er so angestellt hat. es gibt verzeihbare taten.

peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bring ihn einfach mal mit!
[Smile]

dann sehen wir weiter.
ansonsten ketten wir ihn an die stoss-stange und schleifen ihn einmal ums carré!

[scream] [scream] [scream]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne. quatsch.
das ist eigentlich nen lieber....

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme auch am Samstag!
Gibts nen treffen??

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
hoert mal, ihr harry leute: nen freund von mir hat sich bei euch daneben benommen und ist bei euch aus dem laden geflogen. darf ich ihn am 23.10. trotzdem mitbringen?

ich hatte ja die auseinandersetzung mit ihm, ich glaube, ich hätte ihn gar nicht wiedererkannt, das ist schon ne weile her.

wenn er die türsteher ihre arbeit machen lässt, dann ist er willkommen.
[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den dreads bist ja ganz gut zu erkennen. werd dich einfach anquatschen [Wink]

*traurig.an.die.eigenen.dreads.zurückdenkt*

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Wer hat Dreads? Der Duck?
Dann erkenn ich ihn auch leichter. ;-)

Meine Dreads sind auch schon 2 Jahre vergangenheit....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
...

wenn er die türsteher ihre arbeit machen lässt, dann ist er willkommen.
...

ja. klar. prima! wir freun uns schon auf muenchen!
und die 303´z sind frisch geoelt!
[Wink]


***zwirbel! zwirbel!***

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Klaus (Good Groove) hat gut gerockt ! [headbanging]
Der Sound von Julietta war auch fein.

Thxx to Peter und den rest der Crew für diesen netten Abend ! [top] [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schlage vor, treffpunkt ist 1.oo uhr im flur bei den mäusen! (merk dir silke: heute endlich mal einen edding mitnehmen...)
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0