technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der ultimative Flensburg thread (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Der ultimative Flensburg thread
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absoluter Nordlichtpflichttermin!!
Niemand geringeres als Click-resident Marc Schneider beehrt am Samstag den 25.9. das Komplex in FL.
Wer den Mann auf der SMS im Luna-Zelt Sonntags mittags erlebt hat weiss: Da geht was!
Alleine die Tatsache das Marc resident im Click ist spricht denke ich für sich [Wink]
In diesem Sinne Komplex Ahoi.

Eintritt: 5€
doors open: 23.00
support: Funk Warmbier, Blauton(beide FL)

www.komplex-event.de

[ 05.02.2005, 19:57: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Marc Schneider wirds auf jeden Fall was. Allen Flensburgern viel Spaß :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird schwierig :-(

sven: ->pm

werd aber auf alle fälle versuchen dabei zu sein.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marc Schneider ist momentan der Mann der Stunde in Hamburg! Das lohnt sich auf jeden Fall!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oah holga du musst!! ich hatte deinen electric kingdom schon fest als homebase eingeplant [Frown]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen, hab ich doch monatelang an den booker rangelabert, er soll endlich mal marc schneider holen... [smilesmile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dbb

Usernummer # 11146

- verfasst      Profil von dbb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei...erst ne runde pokern mit freunden und dann ab zu herrn schneider ins komplex!
Aus: FLENSBURG | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marc ist der beste!!!
ihr werdet spass haben
gruss
unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

so noch mal einige Referenzen zum Herrn Schneider(zwecks höherem "Ranking"(mir fällt grad kein besseres Wort ein))
auffa Click hp findet sich ein "Lebenslauf":
www.click808.com
und ich hab seine zweite Residence/Reference vergessen:
http://www.pudel.com
Die sollte man ja nich unterschlagen [Wink]

so hab gehört der Laden is nich so groß, naja dann wird er ja def. voll [Smile]

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute nachrichten:
Ich komm doch vorbei [Smile]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
so noch mal einige Referenzen zum Herrn Schneider(zwecks höherem "Ranking"(mir fällt grad kein besseres Wort ein))
auffa Click hp findet sich ein "Lebenslauf":
www.click808.com
und ich hab seine zweite Residence/Reference vergessen:
http://www.pudel.com
Die sollte man ja nich unterschlagen [Wink]

so hab gehört der Laden is nich so groß, naja dann wird er ja def. voll [Smile]

Tja..besser recherchieren!*g*

Momentan ist das "Planeten und Blumen" als einer der Mitveranstalter seine Haupt-Residency -> www.planetenundblumen.de

sven.k.

Usernummer # 12602

ich entschuldige mich hiermit offiziell für meine mangelhafte Recherche und bedanke mich für diesen wichtigen Hinweis in aller Form [smilesmile]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe doch sehr, dass es heute voll wird. in flensburg weiß man sowas ja nie... auch wenn der samstag generell besser läuft als der freitag. wäre auf jeden fall zu wünschen, dass heut was geht [Smile]
dbb

Usernummer # 11146

- verfasst      Profil von dbb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja,
leider ging nicht viel,vielleicht sollte man so einen gig nochmal speziell be-flyern....wer weiß....
schade für marc s. ...........

Aus: FLENSBURG | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

yo leider haben sich die Bedenken bestätigt und es war recht leer. Schade eigentlich denn die Location find ich super gemacht und nachdem mir nun zig leute gesagt hatten wie klein die doch sei kam sie mir sogar gross vor [Wink] .
Die Musik war auch super auch wenn Marc erst um 2 anfing um um 4 schon wieder aufzuhören [rolleyes]
Aber das kann man ihm wohl auch nich vorwerfen, wenn er für max. 30 und teilweise nur 6 auflegt.
Durch die geringe Besucherdichte bekam das ganze dann auch mehr Wohnzimmerchillflair was bei den vertretbaren Preisen für top cocktails aber auch irgendwie in Ordnung war [absturz]
Fazit: Sehr sympathischer Laden da check ich bestimmt mal wieder ein.
Und Marc hats drauf [Smile]

@ Technicer: besten dank für pre und after location mitsamt electric Kingdom [Wink]

sven.k.

Usernummer # 12602

Achja und kann mir jmd sagen ob nach Marc S. Funk Warmbier oder Blauton aufgelegt hat?
pre-amp tango

Usernummer # 10117

das war funk warmbier
sven.k.

Usernummer # 12602

@ pat:
hmmm danke! den könnte man sich auch gut ma geben(oda lag das nur an den cocktails etc.? [absturz] )
@ all:
Und Audiosafari aus Kiel diesen Sa geht da was?

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven: ja wenn man das mal wüsste, ob da was geht... ich denk mal schon. die audiosafaris wollten mit nem ganzen trupp im schlepptau auftauchen, außerdem ist wieder monatsanfang, d.h. die leute ham wieder geld auf dem konto - dann müsste eigentlich gut was los sein. man steckt in FL halt nicht drin...
sven.k.

Usernummer # 12602

So nach der zweiten Korrektur jetzt richtig [rolleyes] :

Samstag[02.10.04] ab 2300
Electric Circus @ Komplex

Audiosafari(Kiel)

als supoort Michael Oppermann(Fl)
(Eintritt: 4 euronen)

www.komplex-event.de

[ 30.09.2004, 16:15: Beitrag editiert von: sven.k. ]

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ svenk: du bist aber nicht zufällig der sven k aus husum, tss und so?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

mensch, der 4.9. war doch schon längst... [Smile]

merk dir mal die folgenden daten:

8.10. modulationskontrolle @ motown-party im deutschen haus (da werd ich auch ein paar platten drehen dürfen), ist zwar ne riesenveranstaltung, dafür aber open end auf 2 floors
16.10. intakt: pan/tone live + modulationskontrolle @ komplex fl
23.10. pre-amp tango @ komplex fl

sven.k.

Usernummer # 12602

@ sanomat: auch wenns hochgradig unrealistisch ist, ich heisse Sven mein Nachname fängt mit K an und ich komme aus Nordfriesland, allerdings aus Klixbüll(700-Seelen ziwschen Niebüll und Leck)

@ p-at: Datum ist editiert [Wink]
Prob is das ich nur noch bis zum 14.10. im Norden bin und ab dem 8.10. auf die kleinen Brüder von meiner Freundin aufpassen muss(mit ihr) sprich ich nich weiss ob ich next we noch Zeit hab...

Wenn Fl nix geht müsste man nochma HH andenken, aber das wird gleich so viel teurer [rolleyes]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven.k: also das mit dem 4.10. glaub ich nicht... das wäre ein montag. im oktober ist die flurpatrouille laut programm nicht im komplex am start. (siehe: http://www.partout-online.de/musik.htm und http://www.partout-online.de/musik2.htm).
sven.k.

Usernummer # 12602

@ p-at: nochmal korrigiert und diesmal wahrscheinlich eher falsch [shake] (hatte mich im Monat vertan(kommt schonma vor))

die Partoutseite is ja hamma undurchschaubar [confused] Textbrei!

Aber das hier is der Text(glaub ich):
Vorhang auf zur zweiten Vorstellung - electronic circus am 02.10. im Komplex (FL). Audiosafari, die beiden Großwildjäger aus Kiel sind mit ihren Raubtieren zu Gast, schwarze, geschmeidige nicht große aber gefährliche Wesen, die gezähmt schön anzuhören sind. Es wird deep, elektronisch und extrem tanzbar!

btw haben Audiosafari ne hp? hab nix gefunden...

pre-amp tango

Usernummer # 10117

audiosafari hp - nicht, dass ich wüsste... aber frag mal tr@nquilized hier aus dem forum, der ist eine hälfte von denen.
pre-amp tango

Usernummer # 10117

fast hätt ich ja wieder vergessen, werbung für mich zu machen...

1. am mittwoch, den 20.10.2004 bin ich mit der halben modulationskontrolle (christian) auf der uni-semesterstarter-fete in flensburg, alte post auf dem 3. floor zu hören

und

2. am samstag, den 23.10.2004 gibts pre-amp tango @ komplex, flensburg - von 23 - 5 uhr, eintritt 4 euro.

pressetext:
"Was wäre die Flensburger Clubszene ohne Pre-amp Tango und das Komplex (FL)? Musik, so selbstverständlich ungewöhnlich, Elektro/Tech-House in einem Strauß gebunden vom Floristen des guten Geschmacks, Pre-amp Tango, mit dem Gehör für aussergewöhnliche Blüten."

um zahlreiches erscheinen der nordlichter wird gebeten [lachlach]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag mittag gegen 14.00 Uhr gab es HoWi meets Pre-Amp Tango @ gemütlicher Bar / Flensburg Mitte. Gebattelt wurde an 2 Milchkaffee-Tassen und ner Menger alter Geschichten *g*

Schön wars @ Felix [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

für ne kurze zeit war ja in der zweiten halbzeit auch noch ein dritter dreher am start [Smile]
dennoch gerieten wir beim angleichen der expresso-nistischen gesprächsgeschwindigkeit trotz hintergrund-störgeräuschen nicht ins rotieren. [lachlach]

doch, hat großen spaß gemacht! schade, dass ich nicht mehr zeit hatte - wird aber definitiv wiederholt. man trifft sich ja immer zwei mal im leben [Smile]

Technicer

Usernummer # 5354

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

1. am mittwoch, den 20.10.2004 bin ich mit der halben modulationskontrolle (christian) auf der uni-semesterstarter-fete in flensburg, alte post auf dem 3. floor zu hören

autsch, wieso machen die das denn auf nem mittwoch ??? da hat ma wieder keiner an die arbeitende bevölkerung gedacht!
wie teuer is denn eintritt?

pre-amp tango

Usernummer # 10117

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
autsch, wieso machen die das denn auf nem mittwoch ??? da hat ma wieder keiner an die arbeitende bevölkerung gedacht!
wie teuer is denn eintritt?

tja holger, das ist ja eine unifete - und erstsemester + höhere semester haben auch unter der woche zeit [Smile]

wieviel der eintritt kostet, weiß ich gar nicht... ich glaub, mit drei oder vier euro kommt man schon gut hin. meine infos lauten so: 800 karten werden verkauft, und das bei 900 erstsemestern... ich denke aber mal, dass da an der abendkasse noch was zu machen sein sollte. früh da sein - am besten gleich nach open door - und stempel holen. los geht das ganze ab 21.00 uhr.

ich kann aber wegen reinkommen nix versprechen, hab noch nicht mal bescheid wg. karte für meine freundin...

pre-amp tango

Usernummer # 10117

nochmal @technicer:

hab gerade nochmal mit den organisatoren telefoniert: morgen ist leider nix mehr mit abendkasse, 1000 karten sind verkauft - und gästeliste gibts auch keine. auch blöd von mir, für eine veranstaltung zu posten, wo kein reinkommen mehr möglich ist... wusste ich aber vorher auch nicht.

musst halt am samstag ins komplex kommen [Smile]

partylarry

Usernummer # 1636

waaas? hatte mich doch schon so gefreut, werd heut abend trotzdem mal gegen 9 kurz hin, vielleicht lässt sich noch was machen!
Technicer

Usernummer # 5354

> felix

schade, hatte gehofft das so ne party unter der woche nich so krass überlaufen ist, wie die parties in der campushalle. flensburg is schon n verrücktes dorf [zwinkerzwinker]

dann eben bis samstag

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@technicer: bei studentenfeten ist eigentlich immer klar, dass diese hoffnungslos überlaufen sind und das vor allem auch unter der woche...

anyway, viel verpasst hast du nicht. der laden an sich war zwar voll, aber erstens haben sich kaum leute in unseren raum verlaufen - der lag saumäßig ungünstig - und außerdem war das tanzverhalten der wenigen leute äußerst unvorhersehbar. sowas eigenartiges hab ich auch noch nicht erlebt... ein song hütte voll, zwei später ratzfatz leer, obwohl kein stilwechsel gemacht wurde. seeeeltsam.
dafür war die anlage mindestens 2-fach überdimensioniert und hatte oooordentlich wummmmms [Smile]

so sah das aus: http://www.szeneblick.de/1024x768/showPartyPic.php?picID=343&index=74&kundeID=1538 (nein, ich hab keine volltätowierten unterarme - da hat das licht nen streich gespielt)

noch mehr bilder gibts unter http://www.szeneblick.de/1024x768/showPictures.php?picID=343&index=1 und http://www.szeneblick.de/1024x768/showPictures.php?picID=344&index=1

partylarry

Usernummer # 1636

ich fands sehr geil...auch wenn ich doch deutlich über den durst getrunken hatte!*g*
die mischen ham einfach umgehauen...

@felix: [applaus] sehr geil und wirklich unverständliches verhalten der "crowd".

sven.k.

Usernummer # 12602

ich wollte die tage mit nem kollegen ausm studium ne rundtour kiel, flensburg, Sylt machen. wir wären dann fr in Flense und ich wollt ma hören ob da irgendein freitag im november besonders anzustreben wäre wg coolem event im komplex oda so.
danke schonma an die locals und bg

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven.k:
logisch, der 26.11. [Smile]
da bin ich mal wieder dran - hoffentlich mit besser gelauntem publikum als letzten samstag. da wars extrem anstrengend, die leute überhaupt zum tanzen zu bewegen. waren zwar haufenweise mädels da, aber die wollten echt nur hits hits hits und nochmal hits. und bloß nix hartes. und ja nix unbekanntes, das aus der reihe hätte tanzen können. es war ja nicht gerade leer, aber mit tanzen haben die leute erst um 2.30 angefangen. bisschen spät für meinen geschmack. naja, wat solls...

übrigens kamen die tf-tracks, die ich vom laptop gespielt habe, ausnahmslos gut an. am besten d.a.g.o. - stadtleben - da wollten doch einige wissen, was das denn ist [Smile]

sonst weiß ich leider noch nix vom novemberprogramm zu berichten.

sven.k.

Usernummer # 12602

@ p-at und die andern FLer hab grad in meiner DE:BUG die Termine durchgesehen und hab folgendes gefunden:
Flensburg - Komplex
12.11. - Springintgut(live), Mr. Tingle(live, Heiko Gogolin)

kann mir jmd was dazu sagen?
is das einfach nur das einzige date was bis redaktionsschluss DE:BUG feststand? oder ne besonders geile geschichte?

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven.k: heiko gogolin ist ein freund von funk warmbier, macht wohl freiberufl. was für die de:bug (was dann auch die erwähnung des termins in selbiger erklärt) und legt eher ruhiges zeug auf, was man gemeinhin als IDM bezeichnet.
springintgut macht tanzbareren sound, hat diesen sommer eine scheibe auf pingipung veröffentlicht. klingt vielleicht ein wenig wie das ekkehard ehlers-projekt "märz". kann man auch bei web-records vorhören.

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.