technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der ultimative Flensburg thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Der ultimative Flensburg thread
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der die leute vonna de.Bug kennt soll er doch lieber alle Veranstaltungen im Komplex supporten.
mit den tracks bei webrecords konnt ich so gar nix anfangen obwohl ich IDM eigentlich imma ganz witzig fand...also das date schliess ich schonma aus [Wink]

[ 01.11.2004, 17:39: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh das Programm vom komplex is imma noch nich on [abkotz2]
schimpf ma mit denen P-AT!

und @ Technicer mach ma ne Ansage zwecks Nordtour date!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven.k: ich enthalte mich besser meiner kommentare bzgl. der umfassenden öffentlichkeitsarbeit der komplexen jungs. da sind noch einige lücken zu schließen, lass mich so viel sagen. aber es scheint sich was zu tun, warten wir's ab [Smile]

fr 5.11. chris cutter & dj harrr (soul, funk, hiphop)
sa 6.11. modulationskontrolle
fr 12.11. pingipung labelnight
sa 13.11. peer + tjerk (progressive goa, techhouse)
fr 19.11. barry brauny + harold velten-mayer (quer durchs dancebusiness von soul, funk, drum'n'bass nach elektro und house)
sa 20.11. concrete presha sound (reggae)
fr 26.11. pre-amp tango
sa 27.11. flurpatrouille

vorschau:
fr 10.12. deeva (drum'n'bass)
sa 11.12. pre-amp tango
sa 18.12. till v. sein & xenon, p'toile
silvester modulationskontrolle

[ 02.11.2004, 11:49: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm da kommt für mich am ehesten dein Gig in Frage...aber der is so spät...hmmm ma schaun...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> sven

für dieses wochenende kann ich uns außer komplex oder kaffeehaus leider nix weiter empfehlen. ist denn schon irgendwas konkretes geplant? kommste freitag? wie lange bleibste?
aber irgendwas geht auf alle fälle [alkis]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt am samstag sind ja die moduletten dran, das dürfte 1. voll werden und 2. auch rocken. kann ich so empfehlen [Smile]

@technicer: ich bin am freitag entgegen der ankündigung nicht im kaffeehaus - bin anderweitig gebunden. ich weiß auch nicht, wer stattdessen an den tellern stehen wird.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag FL!! [shake] [musicband] [round]
Moduletten hab ich auch schon viel positives gehört! Da gibts n amtlichen Absturz [aechtz]


@ Technicer:
HAMMA GUT!!! Du rettest mir voll den Tag Hauke hat voll rumgepienst von wg arbeiten und so [abkotz2]
aba dann rocken wir das halt!! und seb & Johannes kommen dann eh mit!
jez musste nur noch shorty bequatschen!

edit: in Gießen wär dieses WE Heiko MSO [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ p-at: biste sicha das das voll wird wenn im click matthew Johnson live is?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven.k.: eine garantie für nen vollen laden kann man in flensburg leider nie bekommen... aber angesichts der tatsache, dass es das erste wochenende im monat ist und demnach die leute wieder kohle haben, glaube ich schon, dass das komplex nicht ganz leer sein wird.

und der einfluss des click auf flensburg ist verschwindend gering, wenn da überhaupt einer da ist. hier gibts zu wenig connaisseure dieser spielart, die dann wegen eines djs/liveacts die 165 km nach hamburg fahren. das müssten dann schon eher die stones sein, und das wäre wohl nicht die entsprechende zielgruppe. [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Stones [2cool] , dennoch muss ich doch sagen, daß die legendären Clickparties schon einige Kilometer wert sind!
aber soll mir recht sein so sind mehr leute da [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nochmal n kleiner *bumper* [Wink]
für alle interessierten hier nochmal der link zum Flyer:
http://www.modulationskontrolle.de/frames/popups/img/intakt11.jpg
mehr infos über die modulationskontrolle:
www.modulationskontrolle.de
bei www.komplex-event.de braucht ihr nich zu schauen [lachlach]

@ Technicer: shorty, hauke & seb sind dabei. meinste du kannst Thomas überzeugen? Und kann ich bei dir wieder pre- und aftern [smilesmile]
hab auf meiner tour innen norden übrigens n kollegen heim gefahren der in der Nähe von der Grenze zu unseren Nachbarn im Westen wohnt [happahannf]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven:
also morgen gemütlich warm uppen und dann ins komplex? ich ahne schon schlimmes *oerx*

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa das war doch anständig auch wenn die Party im Leben nicht halten konnte was das warm up versprochen hatte [Wink]
sehr sehr geiler abend!
@ Technicer: besten Dank für alles drum und dran und überhaupt ich revangier mich wennde endlich ma in süden kommst...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, wird mal wieder zeit für werbung.

am Freitag, den 26.11. gibts mal wieder meine wenigkeit pre-amp tango @ komplex, flensburg zu hören.

der pressetext mal wieder nicht aus meiner feder, dafür aus der partout kopiert:

"Der Elektro-Professor Pre-Amp Tango hat wieder mächtig neue Substanzen für sein Soundlabor besorgt und wird seiner stetig wachsenden Fangemeinde mal wieder einen Abend mit einem ungewöhnlichen Set aus Elektro und Techno servieren."

[lachlach]

ach ja: eintritt 4 euro (davon 4 euro verzehr [Smile] , wenn ich das richtig verstanden habe ), beginn 23 uhr

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo dann wünsch ich mal viel Erfolg heute!
War schon mal einer Mittwochs zum Wattwanderer Spezial im Komplex? Wie is des so?
Achja und @ p-at:
weisste noch mehr gigs zwischen

sa 18.12. till v. sein & xenon, p'toile
und
silvester modulationskontrolle?
weil ich wohl ab dem 22.12. wieder im Lande bin wäre sehr interessant zu wissen ob da was geht.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
yo dann wünsch ich mal viel Erfolg heute!
War schon mal einer Mittwochs zum Wattwanderer Spezial im Komplex? Wie is des so?
Achja und @ p-at:
weisste noch mehr gigs zwischen

sa 18.12. till v. sein & xenon, p'toile
und
silvester modulationskontrolle?

danke, erfolg wär heut schön [Smile]
mal schauen, ob heut trotz eines freitags, an dem in FL allgemein nicht so viel los ist, trotzdem ein paar nasen den weg ins komplex finden. wär schön, nicht vor allzu leerem haus auflegen zu dürfen.

beim wattwanderer war ich noch nicht - ich wusste auch gar nicht, wann das losgehen soll. meine information ist allerdings, dass es sich beim mittwoch um einen indie/alternative-abend handeln soll.

gigs an weihnachten hab ich jetzt nicht im kopf, aber mir dünkt, als ob da einmal reggae, einmal house und nochmal was wäre. kann ich ja heut abend nochmal erfragen, vielleicht sind auch schon flyer fertig.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOL hab grad auf der komplex hp geguckt und siehe da:
GEUPDATED
wär hätte das gedacht [Smile]

Donnerstag 23.12.
X-MAS CLUB @ KOMPLEX
audiossey (K)
Style: bastard pop aus koeln

Freitag 24.12.
REMIX-MIX @ KOMPLEX
soenke berg (Fl)
Style: house house house

Samstag 25.12.
MINICOOL @ KOMPLEX
funk warmbier | blauton
antoine baiser (HH)
Style: tech-house

Sonntag 26.12.
JAMAICAN VIBES @ KOMPLEX
hotta music sound (Ki)
Style: reggae and dancehall

alles time: 23 und der euros: 4

@ Technicer: was würdste dir davon geben wollen?
mich haut nix um, aber vom Termin und so her wohl am ehesten Minicool mit dem Blautontypen. AAAAABER check das:

Samstag, 25.12.04,
24:00 Uhr, 8 Euro

X-MAS TREE

Cranque
Marc Schneider @ Click

Unsere X-Mas-Sause, oder auch die zweite Bescherung nach Art des Hauses. Marc Schneider und Cranque lassen den Baum mächtig brennen. All night long.

Das wär doch n bissel geiler oder? Mit dem guten M.Schneider... das sollten wir mal anpeilen...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> felix: wie wars denn so? hoffentlich wieder ähnlich voll wie beim letzten mal. ich war leider mal wieder aus arbeitstechnischen gründen verhindert. aber ich glaub mittlerweile is das komplex ja regelmäßig einigermaßen gut gefüllt.

> sven: jau das mit click sollten wir allerdings ins auge fassen. ich werd wohl nächste woche ma wieder im click nach dem rechten schauen *g*

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
> felix: wie wars denn so? hoffentlich wieder ähnlich voll wie beim letzten mal. ich war leider mal wieder aus arbeitstechnischen gründen verhindert. aber ich glaub mittlerweile is das komplex ja regelmäßig einigermaßen gut gefüllt.

so, lagebericht: hat mal wieder spaß gemacht. wie üblich war bis um 1.00 uhr kein schwein da, bis um 2.00 waren dann aber immerhin 50 leute da.
ich hab mir einen kleinen wunsch erfüllt, denn ich habe endlich mal keine offensichtlichen komplex-hits spielen müssen, um die leute zum tanzen zu bewegen, sondern hab ordentlich deepe techhouse-glocke gefahren und bei den richtig minimalen sachen gings dann echt gut ab. hätt ich nicht gedacht, dass sich die flensburger mal drauf einlassen können. der hammer passierte allerdings gegen 4.00: ich hab system 7 im holden rmx gespielt, was offensichtlich alle anwesenden als rausschmeißer missinterpretiert haben. jedenfalls dachten die allesamt, dass dann schluss sei... naja, so kam ich wenigstens mal früh ins bett.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für einen freitag hört sich das doch ganz gut an. machst du am freitag in der campushalle eigentlich auch musik, wie bei der party neulich in der alten post?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technicer: nääää, mit der campushalle hab ich zum glück nix zu tun.
das auflegen in der alten post war auch nur ein experiment, das ich nicht nochmal wiederholen muss. da wurde doch sehr deutlich, dass sich die vorstellungen der feld-, wald- und wiesenstudenten flensburgs von 4/4-partymucke doch sehr deutlich von meinen unterscheiden. nicht dass ich keine lust hätte, diese von guter musik zu überzeugen - aber so lange diese hüpfer viel lieber zu 0815-usher-und-catterfeld-pseudo-r&b-geheul und anastacia-"rock" zappeln gehen und sich bei mir nur hardstyle wünschen, bin ich wirklich nicht scharf auf einen weiteren öden und superanstrengenden abend....

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technicer: Hmmm du fährst zum losoul dieses we? du schwein!!
also den click Termin mit Marc Schneider sollten wir im Auge behalten und halt alternativ Funk warmbier und white russians im komplex.
Oder wir regeln jede menge "gunjah" und gehen schön zu den Jamaican vibes aufn Sonntag ins Komplex.
Fest steht jedenfalls um Weihnachten rum müssema feiern gehen!!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
felix> oh mann, nach hardstyle gefragt zu werden is echt ne harte nummer. hätte halt so n 2. floor da irgendwo an der seite, wo housige abgehmucke läuft, ganz cool gefunden. aber das wär wohl perlen vor die säue geschmissen.

sven> also um weihnachten rum muß ich ma schauen, wann ich in flensburg bin. also besser wär wohl n treffen im click.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technicer joa treffen im click ginge dann ja nur zu Marc Schneider....aber is ja auch nich unbedingt das schlechteste [Wink]

aber ich muss ma schaun was am 2ten weihnachtsfeiertag so ansteht und wer von den üblichen verdächtigen am 2ten weihnachtsfeiertag sowas durchzeiht mit 2h nach HH und so. Aber wenn Ulli, Thomas du und ich da sind schickt das ja theoretisch schon.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die marc schneider click arie steigt doch am samstag, also ersten feiertag? ich hoffe doch, das sollte kein problem sein :-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] [scream] aaaaaaaaaaalter, check das: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=011519;p=1#000000
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaalso ich bemühe mal wieder den ultimativen thread nach der sehr angesagten aktion des kühlhauses wg. Sylvester, denn das verbringe ich wahrscheinlich in FL also alle news, parties und sonstigen infos einfach hierher umleiten [Wink] ...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste recherche ergab:

Am 31.12 im Speicherclub: Air Palace!
Pünktlich zu Silvester schwebt das "Air Palace" in Flensburg ein. Im Speicherclub werden Euch ab 22 Uhr Wolken feinster Musik beim Jahreswechsel begleiten und Euch auf eine Reise in ihr Reich einladen. Die Route führt zum Einstimmen von UK-Trance und Minimal-Techno (by da Marco) über stampfende Full-on Sounds (by Mike&Benny und Nahema(live)) zu Psy-Trance (by GB Inquisitor und Jona&Bjarne) bis hin zu einem Special Live Act! Für tanzbares Rauschen der Lüfte ist also gesorgt. Der Palast ist reichlich mit Schwarzlicht Dekorationen versehen worden von ……… (wird noch nicht veraten). Psylobino kümmert sich um den Chai und auch der kleine Hunger braucht sich nicht zu fürchten, den Palast zu betreten, denn Snacks stehen bereit!
Als kleines Special gibt es für die ersten 51 Gäste eine Promo-CD zur Party. Gute Reise und vergesst nicht Eure Tanzschuhe einzupacken

http://www.psy-j.de/gfx_news/sylv_back.jpg
http://www.psy-j.de/gfx_news/sylv_front.jpg


ergo Goa im Speicher [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nächster "match" [Wink] natürlich motown meets riva:

Als Highlight an diesem Abend ist aus Kiel Drumnils und der inzwischen zum Inventar gehörende Sönke Liethmann gebucht worden, die zu rhythmischen Houseklängen ihr bestes geben werden. Als Leckerbissen für Euch Partycrowd werden mehrere Floors installiert: Präsentiert wird die Black Sinners Lounge (Fantasy) mit Special DJ´s. DJ Mirror der in der Trance Szene zuhause ist, gibt mit seinen Freunden, DJ Timsen und DJ Zandro auf dem Siltrance Floor allen einen auf die Mütze. Der Main Circus Floor (großer Saal) wird Dance Classix, Funk & Soul von DJ Jedt (Mirage & House - Flensburg, DJ HINox aus München und DJ Wattführer bringen. Unterstützt werden diese von Steel Drummern und der Saxophon Legende Johnny Möller (Band Mubago).…und mit viel Glück wird die bekannte Sängerin Karin Kasar (Schmidts Tivoli Hamburg) mit ihrem Mann „Mr. Iglesias“ (Gitarre) sich auf die Bühne schwingen (diese wurden als Gäste eingeladen)…Die Chill Out Lounge im Rieve, wird von DJ´s aus Düsseldorf, DJ Stg. Pepper & DJ Quick Nick mit cooler Cafe del Mar Music beschallt. Der „Blaue Saal“ – Kult und Geburtsstätte der Motown meets Riva wird von DJ L.T.Henny (Happy Langnese Tour Europe) DJ Paco (Noisy/Kiel), DJ Johann Porsche und DJ CHIXXX zum beben gebracht. Die Party Crowd die gerne weiterfeiern will, wird ab 6 Uhr morgens im „NASA“ mit treibenden House Beats zur Aftershow Party beglückt.

http://www.motownmeetsriva.com/bilder/plakatsilvester2004.jpg

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so und zu Sylvester wohl weniger attraktiv weil schon um 5 zu(und da will man ja grad erst ausm haus [Wink] ):

Freitag 31.12.
INTAKT#12 @ KOMPLEX
modulationskontrolle (Fl) & geformt (Live-VJ)
Style: electro-tech | Time: 23 Uhr
Euro: 5,-

www.komplex-event.de

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok amtliche Entschuldigung meinerseits ans Komplex, hier noch news dazu:

music…non stop!!!!!!!!!!!!
24 hours sylvester-steppa@komplex (FL)
einmal zahlen, zweimal feiern
24 hours sylvester-steppa ab 23:00 uhr , 5€
intakt#012@komplex
Sa. 01.01.2004, 07:00 Uhr, 5€
‘open end’ happy new year club
Raus aus 2004 mit der Modulationskontrolle und die ersten Sonnenstrahlen des neuen Jahres mit “electronic circus” erleben. Mit der zwölften Auflage ihres innerhalb eines Jahres legendär gewordenen Formates intakt werden die zwei Kontrolleure des guten Geschmacks ein indoor-Feuerwerk zünden, das sich hören lassen kann. Sound zum Durch- und Abdrehen, neueste Variationen des vierviertel Rhythmus und gute Laune gepresst auf Vinyl. Unterstützt von Vj kai gerlitz (geformt.de) kriegt auch das Auge des dancefloor Aktivisten mächtig was auf die Ohren.
Die erste Nacht des Jahres soll auch die längste werden, music non stop, der Strom bleibt an und die Plattenteller drehen sich weiter. Michael Oppermann und die Crew des electronic circus übernehmen das Ruder und steuern das Boot Komplex auf Kurs 2005.
Im Sommer traf man sich auf der LoveField, feierte zusammen und erkannte den gemeinsamen Nenner…minimalen tech-house. Die miniCool-Leichtmatrosen blauton und funk warmbier haben angeheuert und freuen sich auf eine Frühparty, die der auf der LoveField in nichts nachstehen soll.
Michael Oppermann, der extra Außenborder mit viel bpm, wird dem Ganzen noch mal ein paar Takte drauf geben, damit am Schluss alle zufrieden und erschöpft bei Sonnenuntergang zu Bett gehen können, welcome 2005.

aber warum schreiben die typen das nich auf ihre homepage, oder steht da bei mir nur nichts wg. pop-up blocker [confused]

[ 28.12.2004, 01:19: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Die Party Crowd die gerne weiterfeiern will, wird ab 6 Uhr morgens im „NASA“ mit treibenden House Beats zur Aftershow Party beglückt.

achso das hier ist dann also die afterhourlocation:


http://www.jedt100.q27.de/

wenn das nicht das gute alte Sunny is weiss ich auch nich [lachlach]
aber es gibt die ganze Zeit bier(0,2) und tequilla fürn eu [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technicer: siehe auch [hand] musuh.de
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den Typen der die Goa im Speicher organisiert nochmal angeschrieben:

im speicherclub findet eine goa party statt "air palace" mit liveact eintritt kostet 10 € und hat mit dem rockpalast nichts zu tu , also eine eigene veranstaltung !!
Iim nachtcafe legt das dj team von "finest soundz" auf !
und in der dancehall "best of music "
10 € abendkasse und 8 € vorkasse (inkl begrüssungsgetränk afg/bier v fass /sekt ) bis donnerstag noch an der garderobe abzuholen !!!
mfg jürgen petersen

da frag ich mich bloss wo zur Hölle is denn die Dancehall, wo der rockpalast und wo der club...war ja erst einmal im Speicher

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also goa im speicher geht glaub ich ma gar nich klar. ich wäre für komplex, wenn die ma vernünftige öffnungszeiten haben. musik klingt da ja ganz vielversprechend. hauptsache man kommt da zu späterer std. auch noch rein. die lassen sich da ja auch zu scherzen wie einlassstop hinreissen.
nasa / moonlight als motown afterhour wär glaub ich ne fragwürdige alternative [silberblick]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn, dann geht sylvester jawohl nix anderes als komplex. die motown party geht ja mal garnich.
und klar, wenn der laden zu voll is, kommt man halt nich rein. besser nen einlassstop als konzessionsverlust.

und hier auch gleich mal werbung:
8.1.2005 @ komplex - tobias svennson (ich) [sehrcool]

Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa klar bin auch am ehesten für komplex, aber wenn ich mir die obligatorische papapita hol werd ich mir wenns nich zu teuer is auf jeden fall mal das NASA angucken!
und ansonsten wenn man im Komplex nicht reinkommt is motown doch auch ne Alternative immerhin mit dj wattführer [Wink]
achja und übrigens meints ihr echt komplex is voll wenn motown is? spricht doch in etwa die selben kandidaten an...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja 18 eu für die motown geschichte find ich n bisschen happig, vor allem, wenn man da erst zu fortgeschrittener std. hin will. von daher könnte das komplex durchaus höherfrequentiert sein. und nun ja, nasa kann man mal reinschauen...
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technicer: du sprichst mir wie immer aus der Seele...
die Frage ist nur machen die zwischen 5 und 7 einmal zu [confused]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soweit ich informiert bin wird das komplex zwischen 5 und 7 offen haben. und ins nasa geht doch nun echt mal keiner freiwillig, weniger wegen der musik an dem abend als wegen dem echt einfach zu fertigen publikum.
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0