technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » sa., 23.10.2004 "sputnik robotik" mit sven väth u.a. @ tribehouse, neuss (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: sa., 23.10.2004 "sputnik robotik" mit sven väth u.a. @ tribehouse, neuss
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[ 28.09.2004, 11:48: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melde mich hiermit offziell an!

@ baba: haste vielleicht lust, das we schon am freitag beim cox in ffm zu starten?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tuxton: es stelle es mir zwar lustig, sich nach einer party in ffm mit dem ice-express mit 300 sachen zurück nach köln schiessen zu lassen, doch möchte ich mir an einem wochenende nicht zu viel zumuten, erst recht wenn anschliessend sven im th dreht..

aber auf ffm komme ich gerne wieder zurück.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, eine Woche später ist der Geburtstag im Coccon Club, jetzt wird die Wahl schwer. Würde ja schon gerne mal wieder FFM aber 2x Väth in einer Woche geht ja gar nicht (psychisch mein ich)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*babarobotikupdate*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
termin is fest eingeplant.ich denk ich bin dabei...
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denk mal auf en Bierchen komm ich vorbei. *g

Wenn du ihn höflich darum bittest, spielt dir der Sven vielleicht sogar en Geburtstagsständchen, baba.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jedenfall dabei, schon um diversen Enttäuschungen mein Väths Birtday im Cocoon zuvorzukommen - wenn ich da überhaupt hinfahr.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd alles dransetzen auch wieder mit von der Partie zu sein. Väth im Tribi ist quasi eine Garantie für Spaß und gute Stimmung!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich gut an [Smile]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer am 23.10. denn nicht nur wegen sven sondern auch zu meiner geburtstagsfeierei von 22-0h ins tribehouse kommen möchte, schicke mir doch bitte eine pm oder so. daaanke! [asien]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ho, baba da bin ich natürlich dabei, weißte ja *g....freu mich schon. Wenn der Väth so cool unterwegs ist wie letztes Mal, könnte das wahrlich ne geile Sause werden.

Achja das ich gerne auf den Jägermeister verzichte, aba und so...blablub [Wink] hamm wa ja schon geklärt. *gg
Bis denne dann

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, da melde ich mich auch mal ganz artig an [Wink]
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das hört sich ja alles gut an...

@ the mäx: könntest du mal in kyrillischer schrift abchecken, was das für russen sind? würde mich mal interessieren... so bekommt man nix raus. und 'sputnik' bei google einzugeben, hat mich auch nicht weitergebracht.. [rolleyes]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shiva, steffi und ich sind auch da.

sputnik = trabant
robotik = totaler quatsch, das wort gibt's gar nicht.

und was djs angeht - also der nachname von dj igor bla kann in russicher sprache kaum existieren. ist aber auch egal, hauptsache feiern :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robotik ist doch ein wissenschaftlicher Zweig = Lehre der Automationslösungen mit Robotersystemen

vielleicht wird der Star-DJ des Abens unauffällig durch einen Maschinenmenschen ersetzt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, was neues gelernt ...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
shiva, steffi und ich sind auch da.

Hui, ich wittere Spaß...*froizl* [linksundrechtsund]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melde mich hiermit auch an! *freu*
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
wer am 23.10. denn nicht nur wegen sven sondern auch zu meiner geburtstagsfeierei von 22-0h ins tribehouse kommen möchte, schicke mir doch bitte eine pm oder so. daaanke! [asien]

feierst du da schon ab 22:00 ???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoo, von 22-0h ein bisschen an der theke unter carpe diem. (komme aber eh meist zu spät)
ab 0h habe ich eh keinen geburtstag mehr, so dass meinen gästen der rest der nacht zur freien verfügung steht.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, aber vor 12:00 im Tribehouse ist doch Sierra Leone Desert - oder haben sich die Ausgehzeiten so gewandelt?

Weiß nicht, ob ich meine Freundin so früh schon bewegen kann.

Was hälts du denn von einem Umtrunk woanders vorher und dann ab zum Väth?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias: dein postkasten quillt über!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich geleert!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hnng...mwaa...öffz... [schrecklich]

und wieder droht mir das finanzschicksal nen strich durch die rechnung zu machen...
aber zur not geh ich vorher nochmal blutspenden. *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das letzte mal vor 2 Jahren da,
vielleicht wird's mal wieder Zeit ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meld mich übrigens auch mal an, auch wenn ich euch alle nicht kenne [prost]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariechen: Welche von den zwei Mädels in deinem Profilfoto biste denn?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das blonde grinsende etwas [blumenkind]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mariechen: Dann müssten wir uns sogar schonmal gesehen haben...kennst du nich auch den baba?

@baba: Ich versuch so gegen halb elf, elf im th anner Theke zu stehen...hmmm, welche Theke meinst du überhaupt??
Lass mich raten, die Theke mit Blick auf den dancefloor...also wenn man 'reinkommt rechts...oder?
Und wenn nicht die, dann die ganz hinne,nö? [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@mariechen: Dann müssten wir uns sogar schonmal gesehen haben...kennst du nich auch den baba?

@baba: Ich versuch so gegen halb elf, elf im th anner Theke zu stehen...hmmm, welche Theke meinst du überhaupt??
Lass mich raten, die Theke mit Blick auf den dancefloor...also wenn man 'reinkommt rechts...oder?
Und wenn nicht die, dann die ganz hinne,nö? [smilesmile]

ähh öh kenn ich den baba? wenn, dann nicht bewusst... oder nicht unter dem namen...
und dich? ah äh hilfe, ja? ich glaub nicht... oder doch? keine ahnung...

naja, das wird sich dann ja ändern...

nur, wie finde ich euch dann, kenn den laden ja nicht...

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ma abwarten, was der baba sagt, an welcher Theke er seinen Geburtstagsumtrunk macht. Da stehen wir dann alle erstmal 'rum.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, wenn ihr dann n blondes mädel rumirren seht, erbarme sich mir doch bitte mal einer [Wink]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Herr Babapapa

Gibt es bzg. der party oder vorheriger belustigenden sachen etwas neues

so lange ist es ja nun nicht mehr hin und einen kleinen plan hätte ich mir vorher ganz gerne machen, zwegs ein-umladen vom kollegen snar:winke:

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babapapa kann leider zur Zeit nicht antworten.
Telefonisch oder per mail wäre er aber bestimmt zu erreichen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moderator

Danke für die hinweise
an die email habe ich imho auch noch nicht gedacht, hatte mich nur gewundert, weil seit nun mehr als 3 tagen von ihm hier in diesem thread nichts mehr kam und eine telefonnummer. besitze ich leider noch nicht...,
wird schon werden
snar wir starten dann eher eine planlose [abfahrt]

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit planlosen abfahrten kenn ich mich aus *freu* [dancingcool]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:
Hallo Herr Babapapa

Gibt es bzg. der party oder vorheriger belustigenden sachen etwas neues

das würde mich ja auch ma interessieren....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:

so lange ist es ja nun nicht mehr hin und einen kleinen plan hätte ich mir vorher ganz gerne machen, zwegs ein-umladen vom kollegen snar:winke:

*zurückwinke*
ja, kollege snar richtiet sich da ganz nach dem plan! (so wie in alten zeiten *gg*)

@moderator
haste ma tel oder mail? .....

@perme
na wie immer... *gg*
ohne plan gehts meist voran [lach]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mir auf, vielleicht sollten wir uns die haare bunt färben, ein paar nette zerrissene jeans überwerfen, unsere alten anarchieeeebuttons anheften und eine chaos-abfahrt organisieren

@ mariechen, hier sind sie richtig ;-)

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:
hör mir auf, vielleicht sollten wir uns die haare bunt färben, ein paar nette zerrissene jeans überwerfen, unsere alten anarchieeeebuttons anheften und eine chaos-abfahrt organisieren

warum eigentlich nich... fehlt dann nur noch das peace-zeichen am 7er bmw *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Permeabilität:

@ mariechen, hier sind sie richtig ;-)

WORD [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0