technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10 jahre tribehouse, neuss. 2.9.-5.9.2004 mit sven väth, dave seaman, timo maas u.a.

Autor Thema: 10 jahre tribehouse, neuss. 2.9.-5.9.2004 mit sven väth, dave seaman, timo maas u.a.
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
do., 2.9.2004 ab 21h - Sven!

mainclub: Sven Väth, Patrick Peiki, Paul Cooper
10 €
___________________________________________________________________________________________________________
sa., 4.9.2004 - We are Family, ab 22h - 10€

mainclub: Timo Maas, Andry Nalin, Michaela D’Aspro
houseroom: Phil Fuldner, Gregor Wagner, Michael Grumann
10 €
___________________________________________________________________________________________________________
so., 5.9.2004 ab 14h - teatime

Line Up: Dave Seaman, Tom Novy, Moguai, Tania Vulcano, Loco Dice, Moonbootica, Oliver Moldan, Marc Vision, Alex B.
10€

Bei gutem Wetter findet die Teatime zunächst von 14h bis 22h an der Kiesgrube statt.
Ab 22h feiern wir dann im Club weiter.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr vielleicht am 5.9. zur teatime... wie siehts mit den frankfurtern aus? seid ihr dabei?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee danke.
find ich n recht schwaches lineup für den 10-jährigen geburtstag von "deutschlands bestem club".
dafür hab ich nicht genug kohle übrig und auch kein urlaub für montag.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sonntag ist auf jeden Fall Pflicht, wie es bei mir Samstag ausschaut weiß ich noch nicht
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
nee danke.
find ich n recht schwaches lineup für den 10-jährigen geburtstag von "deutschlands bestem club".
dafür hab ich nicht genug kohle übrig und auch kein urlaub für montag.

also viel neues gibt es im line-up wirklich nicht zu entdecken. werde wohl am donnerstag mal auf ein bier vorbeischauen - hört sich nach einem netten publikum an..

@ jan: na immerhin wird in "deutschlands besten club" im gegensatz zu "deutschlands teuerstem club" auch gefeiert! [headbanging]

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nächsten do.um ca.halbzwöf mitm job fertig,danach komm ich rüber nach neuss.hab freitag frei....es darf also'ne runde gefeiert werden.

hoffe einfach mal,dass der herr väth wieder in"la terrazza"und nicht in"blauer see"form ist.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo mal gugge, ob ich nach längerer Tribehouseabstinenz auch mal wieder beim Sven vorbeischau.

Wie sind denn eigentlich diese Kiesgrubenparties so? Bin noch auf keiner gewesen und hab da nur so Stories und Gerüchte gehört.
Am Sonntag das LineUp würd mir nämlich auch zusagen.

@baba: wie siehts denn bei dir aus? Biste dabei am Donnerstag oder segelste da grade schon durch den wilden Ozean? *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@baba: wie siehts denn bei dir aus? Biste dabei am Donnerstag oder segelste da grade schon durch den wilden Ozean? *gg

also ich lege erst am samstag um 10h ab, um dann im ersten zwei- bis dreitägigem und -nächtlichem törn die englische ostküste anzusteuern..

werde also mal am donnertstag abend meine taschen gepackt haben, um auch dann ablegen zu können! [titanic]

ein bisschen beschallung von sven passt daher ganz gut in den plan..!

WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey babs, vielleicht komme ich doch. check mal pm.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle die am donnerstag nicht können haben dann noch am 23.10. und 18.12.2004 die glegenheit herr väth im th zu erleben.
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
nee danke.

Dito.

Zitat:

Ich unterstelle mal, daß dieses Prädikat frontal sarkastisch gemeint war. Ansonsten spiegelt das Line Up die musikalische Ausrichtung der Neusser Großraumdizze eigentlich recht gut wieder, wobei ich mir jeden weiteren Kommentar hierzu verkneife.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba: Sei so frei und sei dabei. *g
Lass ma vorher noch telefonski, evtl. könne ma ja zusamme da aufschlage.

Dann bringste noch zwei, drei von deinen weiblichen Begleitungen mit, dann ist auch das 'Reinkommen relativ leisure. [Wink]

Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: magicpower:
wollt ihr wieder n langweiligen väth erleben??

hm, der bursche hat mich schon seit 2002 nicht mehr so richtig gut unterhalten. aber wat soll's?! wenn jemand noch eine 7. und 8. chance bekommt - dann er!
ClubCreature

Usernummer # 4014

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
wollt ihr wieder n langweiligen väth erleben??

hm, der bursche hat mich schon seit 2002 nicht mehr so richtig gut unterhalten. aber wat soll's?! wenn jemand noch eine 7. und 8. chance bekommt - dann er!
Hehe, jo genau. [star] [headphones]
Mitm Sven kann man mal mehr mal weniger gut feiern, aber feiern kann man immer mit ihm...das is ja das coole *g...deshalb geh ich auch gerne immer mal wieder hin, wenn er grad inner Nähe auflegt. [Wink]

ClubCreature

Usernummer # 4014

...achso, wer fährt denn aus Kölle mit dem Zuch nach Neuss?
Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
bin ja mal gespannt wieviele von euch wieder meckern...

es wird auf jeden fall rückhaltlos aufgeklärt! da die party wohl auf einem floor stattfinden wird, gibt es wohl kaum fluchtmöglichkeiten, falls väth nicht so pralle sein sollte. aber er ist ausgeruht und im th habe ich ihn mit abstand am besten erlebt. we will hear!
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...achso, wer fährt denn aus Kölle mit dem Zuch nach Neuss?

kann sein das ich mitm auto hinfahre... kannste gern mitkommen , gern auch andere , sprit kann man dann ja zammenlegen.
ist aber noch net 100 % , weiß ich aber bis morgen abend

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

[QUOTE] aber er ist ausgeruht und im th habe ich ihn mit abstand am besten erlebt. we will hear!

die besten partys mit sven sven väth sind definitiv auf ibiza im amnesia, ich war bei richard bartz und sven am 09.08. und bei miss kittin(sehr sehr geil), michael mayer und sven ne woche später, heftig was da eine stimmung ist!!! einen haken hat die ganze sache aber, ein bier kostet 10!!!! EUR. und ich reg mich noch über die 4 EUR im tribehouse für nen bier auf...

sehen uns dann am donnerstag!!!

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Herrn Väth kommt es immer auf die Tagesform an.
Für mich war er im Tribehouse immer am besten. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich...

Zur Opening im Amnesia hat er mich dieses Jahr enttäuscht. Aber zur Closing geb ich ihm noch ne Chance.

Wie wär's denn mit Treffpunkt am Donnerstag?
Kenn bisher nur einen persönlich aus dem TF. Wird Zeit das sich das mal ändert!

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

@emusic: checken se mal pm.
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wohl mit meiner Meute am Sonntag vorbei schauen, aber nur Halbgas geben da ich Montag mittag arbeiten muss und außerdem nach meiner Zahn-OP noch den halben Kiefer kaputt habe..Do. bei Väth reizt mich nicht, den Samstag würde ich vielleicht noch mitnehmen, aber da ich wahrscheinlich bis Samstag nachts arbeiten muss hat sich das erledigt. Find da Line Up aber ehrlich gesagt für ne 10-Jahres-Party auch eher naja, auch wenns nur 10 Euro kostet. Hätte lieber etwas mehr gezahlt und dafür mal wieder nen richtig fetten Burner als DJ da gehabt.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand, ob die Teatime definitiv in der Kiesgrube stattfinden soll? Der Wetterbericht hört sich ja vielversprechend an.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Wie wär's denn mit Treffpunkt am Donnerstag?
Kenn bisher nur einen persönlich aus dem TF. Wird Zeit das sich das mal ändert!

ja gerne! jägermeister um 0h?! [alkis]

ich würde sagen letzte bar mainfloor unter dem 3. floor. passt das?!

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
alle die am donnerstag nicht können haben dann noch am 23.10. und 18.12.2004 die glegenheit herr väth im th zu erleben.

18.12. 100% confirmed? Ich kenn nämlich ein paar Engländer, die nur wegen dem Gig einfliegen wollen...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Babapapa

Usernummer # 135

@ niquita: laut http://www.oper3000.de
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! [Smile]
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Babapapa

Usernummer # 135

ufz. sooo..

der laden war tatsächlich nur unten geöffnet. in einem paul-cooper-sandwich spielte väth von kurz vor12 bis halb 5 knapp fünf stunden.

hm, und was soll ich sagen?!
er kann's ja doch noch!
kein extremes bretterset, sondern eine durchaus melodische reise zum 10jährigen. das beste, was ich von ihm seit 2002 gehört habe! anschliessend noch grosser dank ins mikro - auf die weiteren jahre dort..!

der schuppen war nicht zuu voll mit einem nach gewisser zeit durchaus angenehmen publikum!

beschenkt wurde ich auch: neben einem tribehouse-pin, fuchsschwanz, diversen leuchstäbchen lag hinterher auch eine goldene 40seiten selbstbeweihräucherungs-kladde in meiner karre. interview, statement, rückblenden und pics etc. mal bei gelegenheit durchkramen.. [klo]

grüsse und nochmals besten dank für den abend auch an cc, carlos, fire dragon, slasho, emusic. krasse vögel wurden sogar gesichtet - er immer noch auf koks.. ;-)

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cheers for the review! [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der väth hat es echt mal wieder geschafft ein set hinzulegen das ihn vo anderen dj's abhebt. schöner grooviger begin, dann immmer härter werden bis zur totalen extase, danach wieder n bissel speed rausgenommen und schöne atmosphärische platten mit gesang gespielt die im tribe richtig gut wirkten , wer net da war sollte im oktober mal beim väth reinschauen.
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Zitat:
eine goldene 40seiten selbstbeweihräucherungs-kladde

nicht auf dem klo sondern während der wartezeit bei einem amtsgang bot sich die beste gelegenheit zum schmökern..

entgegen erster gerüchte umfasst das 4farbenhochglanzdruckwerk tatsächlich 100 seiten. "10 jahre tribehouse - im goldenen rahmen der geschichte"

hier findet der geneigte leser u.a. partypics, türpolitikrechtfertigungsaufsätze, rückblicke, interviews, dj-steckbriefe und sogar noch gästebuch-einträge u.a. von danita und jan solo.

naja, kommt in mein bücherregal! [buch]

ClubCreature

Usernummer # 4014

Herzlichen Glückwunsch an die komplette Tribehouse-Crew, war für mich die beste Sven Väth@TH-Party seit langem.

Super Mukke, Super Väth, Super Stimmung, Super Super....was will man mehr.
Der Sven hat in meinen Augen und Ohren ein sehr "Väth-untypisches" Set gespielt, was aba super gerockt hat. Die Plattenauswahl war sehr hitlastig und abwechslungsreich, ein sehr schönes "Jubiläumsset".

Meine Tribehousebesuche beschränken sich zwar nur auf die Sven Väth Gigs dort, aber dieser Abend war echt Tribehouse-Deluxe. Super ausgelassene Stimmung und Atmoshäre, sowohl unter den Gästen wie auch den Angestellten. Lag aba wohl nicht zuletzt an einem eben so gut gelaunten Herrn Väth und der Gute-Laune-Mukke *g.

Alles in allem eine wirklich würdige 10 Jahre tribehouse und vorallem Sven Väth@Tribehouse Jubiläumsparty, wo es echt ma nichts zu meckern gibt. Auch die Tatsache, das der obere Floor nicht auf war, war durchaus zu verschmerzen.

Sehr Gut!, Weitermachen!, Auf die nächsten 10 Jahre! [hammer] [abfahrt]

big thanx@emusic fürs Hinfahren. Geb dir dann mal auf der nächsten Party (pollerwiesen?!) das ein oder andere Getränk aus. [Wink] Wir hamm das ja mit der Spritkohle irgendwie total vergesse. Wird auf jeden Fall nachgeholt.

[ 05.09.2004, 18:47: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war Dave Seaman denn diesmal da, oder wieder nicht?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ werbetoazter

ich war zwar nicht da, aber er war da....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

ich gehör auch nich zum inventar des th,aber herr väth im tribehouse is immer'ne bank.super ausgelassene feier-und abtanzstimmung.bin voll auf meine kosten gekommen.

auf jeden fall auf diesem wege dem th noch alles gute nachträglich zur 10!!!!

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war Sonntag erst auf der Open Air und später noch im Tribe. Dave Seaman war da, hat mich aber nicht überzeugt. Den Rest wohl auch nicht da sich die Tanzfläche im Laufe seines Sets immer mehr leerte. Klar waren viele nach der Open Air schon recht platt bzw. durch ( unglaublich was da noch rumwankte, das die Leute den Weg noch gefunden haben hat mich doch mehr als einmal erstaunt [Wink] ), aber das Set von Seaman war den Leuten wohl einfach zu flach und öde, denn während bei ihm der Floor immer leerer wurde wurde der Houseraum immer voller, also sind die Leute net gegangen sondern haben nur den Floor gewechselt. Und soo toll war's oben auch nicht...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wwwichde

Usernummer # 12570

- verfasst      Profil von wwwichde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und deswegen soviel aufstand um ihn?
oha...
wie gut dass ich auf der schwarzen see war :-)

Aus: köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus England kommt doch nur Käse - oder wie war das in der Werbung?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.