Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der September 04
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Mittwoch, 01.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN live: SPLATTERDANDY (Popup Records/Berlin) Support: Girls United
Freitag, 03.09.: FLOKATI WILLKOMMEN ZUHAUSE DJ EWAN PEARSON (Soma, Ideal/Berlin) DJ Ken (Motor City/Stuttgart)
Samstag, 04.09.: EIN JAHR HARRY KLEIN GROSSE GEBURTSTAGSSAUSE DJ ANDRE GALLUZZI (Cocoon Booking, Taksi /Berlin) live: GRAZIANO AVITABILE (Platzhirsch, My Best Friend/Köln) DJ Herr Terentjev (Pastamusik, Harry Klein/München) Visuals live: Wellenbad (Tokio, Berlin, Kapstadt)
Donnerstag, 09.09.: CLUB2@HARRY KLEIN A TRIBUTE TO THE FALL live: THE FALL WOOGRIOTS BAND feat. Knarf Rellöm (ZickZack Records)
Freitag, 10.09.: FLOKATI präsentiert KOMPAKT DJ MICHAEL MAYER (Kompakt/Köln) Support by STEREO aka Noname/Rodney, München live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)
Samstag, 11.09.: STOCK5 präsentier VIVE LA FRANCE DJ JOAKIM (Tigersushi, Versatile/ Paris) DJ kid.chic DJ Alex Funkt live Video: High-Flyer (Peter Becker, Daniel Botz, David Süß)
Sonntag, 12.09.: DISCOARSCH Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv ) live electric Guitar: Norman Young ( young and what ) DISCOARSCH ist Sound zwischen Pop und Underground, Punkfunkdiscoelektrohousemucke, im gestreckten Galopp, unterstützt von gelegentlichen extravaganten männlichen Glamrock-live Vocals. Beginn: 21:00 Uhr
Freitag, 17.09.: FLOKATI live: SIEG ÜBER DIE SONNE (Multicolor Recordings,/Berlin) DJ Domenik D’ Agnelli (Flokati/München) Samstag, 18.09.: GROOVEZEUGTRÄGER presents „FUTURE MOTOWN FUNK Pt.1“ GARY MARTIN (Teknotika Rec., KMS Rec., Detroit) Dominik Schuster (Groovezeugtraeger, Harry Klein, München) DJ Triicle (Elektrofahndung, München)
Montag, 20.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN live: JENS FRIEBE (What’s So Funny About/Berlin) Beginn: 21:00 Uhr
Freitag, 24.09.: FLOKATI RESIDENTS ROCK DJ JULIETTA (Female Pressure, Harry Klein/München) DJ Herbie (Flokati/München) DJ Ken (Motor City, Stuttgart) Vizzzuals: BettyMü (Barcelona, München)
Samstag, 25.09.: IMMER ÄRGER MIT HARRY live: RAUMAGENT ALPHA (Festplatten/Berlin) DJ PHIL STUMPF (Festplatten/Paris) DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München) DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim) Digital Art: Sylepimp (Bogaloo allstars/Pfarrkirchen)
Montag, 27.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN live: SUPERPUNK (L`AGE D´OR/Hamburg)
Donnerstag, 30.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN live: SOFAPLANET (WANNSEE Records/Berlin)
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Ihr spinnt doch komplett!!! Fantastisches Programm.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
Yeapp freu freu auf Andre Galluzzi
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
|
verfasst
jo zu blöd dass ich mich in der diplomarbeit-endphase befinde, da kann ich mir in nächster zeit keine harryklein-events leisten aber sobald die vorbei ist wird party gemacht!!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
ups, da wird´s nächsten monat wieder nix mit viel für die uni tun....
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
in wieweit bist du denn in den club2 involviert, duck, um mir die frage beantworten zu können, was bitteschön 'feat. knarf rellöm' bedeutet? da ich nämlich ein ausgesprochener anhänger der hamburger bin und von der 'haupt'band nicht mal gehört habe, täte mich das doch sehr interessieren.
ansonsten, feines programm, ich glaub ich werd öfters kommen müssen als bisher!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ wurstwasser
es werden covers von the fall gespielt. knarf wird singen und stromgitarre spielen.
anlass ist ein tribute to the fall sampler, der veröffentlicht wird.
ciao david
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
danke für die aufklärung, na unter diesem umstand werd ichs mir doch noch überlegen und mein erscheinen von der gegebenen stimmungslage abhängig machen
| |
|
|
carlos-C
Usernummer # 11791
|
verfasst
Super Programm! Muss endlich wieder mal kommen. Apropos Programm: ich habe gehört, dass unsere hiesigen Aktivisten von Kommando 6 für Oktober Clubs bzw. Veranstalter für einen Auftritt von "Ultradyne" aus Detroit suchen. Wäre das denn nicht cool fürs Harry Klein? Na ja, wahrscheinlich seid ihr schon voll für Oktober.. Wäre aber doch ewig Schade! Vielleicht irgendein anderer Club in München der interessiert ist?
Aus: neusäss | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: Freitag, 03.09.: FLOKATI WILLKOMMEN ZUHAUSE DJ EWAN PEARSON (Soma, Ideal/Berlin)
yes baby!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
eine kommando 6 party (mit oder ohne ultradyne) im harry klein fände ich super. nur: der david hatte irgendwo schon mal erwähnt, das program wäre bis jahresende fast fertig. aber vielleicht unter der woche? die kommando 6 truppe müsste dann halt ein bißchen mehr werbung machen, damit auch genügend leute kommen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
mr. pearson ist zur zeit öfters in d-land unterwegs. war letztens im offenbach, bald in darmstadt, bei euch in münchen und dann in ffm.
ist schon ne rakete der kerl. wäre es nicht in ein paar monaten in ffm, hätte ich mich richtig geärgert, dass munich so weit weg ist.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ carlo-c
wir sind mit unserem programm tatsächlich fast bis in den dezember hinein voll.
wenn uns jemand ein angebot machen will, zb. kommando 6, einfach die mailadresse in meinem profil oder besser info@harrykleinclub.de anschreiben. wir beantworten fast jede mail.
ciao david
| |
|
|
carlos-C
Usernummer # 11791
|
verfasst
@cylix404: Yep, K6 in München war glaub ich noch nicht da. Die sind eher im Ausland am spielen als im eigenen Land, - wie's halt so oft ist . Aber ich glaub TecRoc hat im U-schall und in ein paar anderen Locations in M gepsielt.
@duck: Ich gehöre nicht zum Label, kenne aber 2 von den Jungs aufm Label. Ich werde ihnen vorschlagen sich bei Euch zu melden. Cool..
Schade wegen Ultradyne, aber ich dachte mir das schon, dass so Clubs wie eurer auf einige Zeit ausgebucht sind.
Aarrgh, ich will aber Ultradyne live sehen!!!
Aus: neusäss | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
wie immer geniales programm werd auf alle fälle auch wieder paar mal den monat da sein
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
ewan pearson wohnt derzeit in berlin...denke mal, daß man ihn deswegen heufiger hier sieht
daniel
seinen sound mag ich auch sehr gern!
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: Donnerstag, 30.09.: CLUB2 @ HARRY KLEIN live: SOFAPLANET (WANNSEE Records/Berlin)
Wie geil ihr seid genial. Die band ist sowas von geil! Aber noch so lange warten *snüff* B I G T H A N K S @ Club2
Dafür liebe ich diesen Club u.a. sooo sehr *g* weil ich da auch meine andere Musikliebe ausleben kann
*greetz*
[ 19.08.2004, 09:54: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Sind das nicht diese "Ich will einfach nur ****** " - Freaks ?
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
@ Hanfgar ja das sind sie aber das zauberwort heißt LIEBficken *g* einfach nur ****** wär ja zu nivaulos Aber die werden im Harry wohl nur das neue album vorstellen. Zu dem Liebficken song haben die ein ähnlich gestörtes verhältniss wie die Fantas zu DieDa
für alle intressierten klickt mal www.sofaplanet.de da gibts jede menge intressante hintergrund infos. Mann muss aber a bisserl rätseln um hinter die navigation der page zu kommen aber für gewitzte TF'ler sollte das ja kein Problem sein.
und nu wieder back to topic *gg* denn außer das die im Harry zu gast sind haben die eher nix mit elektronischer mukke am hut *g*
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Sieg über die Sonne!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ich das in München erleben darf!!!!! Genial!! *Hüpf* *Tanz* *freu*
edit: upps ach nee... nein das ist ja vorm ersten Wiesn Samstag.... hmm.... jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus... [ 22.08.2004, 20:50: Beitrag editiert von: essance ]
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
ich werde wohl bei herrn pearson mein debüt im harry klein feiern.
ansonsten kann ich jedem, der zeit hat, joakim am 11.9. empfehlen. der mann hats drauf.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klausi: ich werde wohl bei herrn pearson mein debüt im harry klein feiern.
dito!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...werd vielleicht auch kommen !
Ewan hat mir auf der SMS sehr gefallen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
so, jetzt kann man den flyer auch online sehen:
klick
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
sodele, bald ist freitag und ich werde das erste mal zum flokati opening mit ewan pearson im harry klein aufschlagen! irgendjemand aus dem forum noch am start?
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...ich !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ja ich komme auch. können ja nen treffpunkt ausmachen oder so =]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
treffpunkt im club, da könnts euch nicht verfehlen.
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: treffpunkt im club, da könnts euch nicht verfehlen.
*lol* schon, die ausrede "ich hab dich nicht mehr gefunden" funzt im harry KLEIN definitiv nicht *g* Ich bin natürlich auch, wie eigentlich immer, anwesenden. Aber erst in der früh so gegen 04:00 aber hoff doch mal stark das dann noch alle da sind und sich noch niemand nach hause geschlichen hat Will neue TF'ler treffen *g* Also bis Fr. und Sa. natürlich auch
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
wenn ihr schafft, dass sich mehr als zwei forumsteilnehmer zusammenfinden, könnt ihr euch vom peter einen mizners ausgeben lassen. ich sag ihm das.
viel spaß
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: wenn ihr schafft, dass sich mehr als zwei forumsteilnehmer zusammenfinden, könnt ihr euch vom peter einen mizners ausgeben lassen. ich sag ihm das.
viel spaß
das wird kein problem darstellen! danke für das angebot!
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
aber wie finden wir zusammen? ich komm evtl. auch, sofern ich noch einen babysitter finde.
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
@duck: Du könntest das auch potenzieren: ab einer Usergruppe von fünf gibts noch einen Schampus für jeden???!! [ 03.09.2004, 16:23: Beitrag editiert von: ceephax ]
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
wir kriegen das schon hin, dass immer drei verschiedene an der bar auftauchen
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ ceephax
am geburtstag ja,
flokati ist mir dafür nicht glamourös genug...
am samstag hab ich sicher immer eine flasche in der hand und schenke aus.
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
@duck: Ich meinte den Geburtstag!
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
na mal sehn ob ich heut noch vorbei schau. war ja jetzt schon ne weile nimmer bei euch... jedenfalls für die letzten 2 Wochen hab ich ne Entschuldigung: Urlaub
und für den Geburtstag schauts auch schon wieder schlecht aus, da ich am Sonntag ganz früh raus muß und das am besten nüchtern...
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DonCamilla
Usernummer # 4451
|
verfasst
Ich wäre ja heute zu gerne gekommen, leider bin ihc nur in der Nähe in Hannover im Urlaub, ich denke mir, dass das heute ne richtig geile Party wird (auch kommen will ) habe mir das falsche Wochenende zum Urlaub machen ausgesucht *grummel*
Aber ich wünsche allen ganz ganz viel Spaß und versuche auch bald mal wieder in den Harry zu gehen, ich war ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KlatschppF
Usernummer # 9566
|
verfasst
@ Don Camilla: am 18.9 ist Dein Liebling da!
leider haben sich die user gestern nicht bei mir gemeldet? Wo wart Ihr.
Und Achtung! Heute abend letzte Chance mit auf das Discoarsch Video zu kommen. ;-)
Peter
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
@ Peter: Steht euer Laden überhaupt noch nach Ewan Pearson?? Falls ja reißen wir ihn spätenstens heute Abend ein
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|