technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.09. 8Jahre HSM@ UNI Kassel mit Cristian Vogel, Pierre, Marky, Küchenmeister, Bine (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 25.09. 8Jahre HSM@ UNI Kassel mit Cristian Vogel, Pierre, Marky, Küchenmeister, Bine
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 25.9 feiert die HSM - Crew B-Day

Mit dabei sind :

Cristian Vogel (No-Future, UK)
Losoul feat. Malte LIVE (Playhouse, Robert Johnson, FFM)
Stefan Küchenmeister (TokTok, Berlin)
Pierre (Stammheim, Hörspielmusik, Kassel)
Marky (Stammheim, Hörspielmusik, Kassel)
Bine (Stammheim, Spineakle, Kassel)

und nicht zu vergessen:
Deko : Stellmacher & Jensen
Animationen: clan.drei
Licht & Ton: Ambion GmbH (Ex-Ultraschall)
Artwork: Bringmann & Kopetzki
Booking: spineakle.com

das ganze findet in der Zentralmensa in der UNI am Hölländischen Platz
(Moritzstrasse) statt

Ist beim Bahnhof - Wilhelmshöhe von da sind es zu Fuss 10 - 15 min

Start ist 22.00 Uhr

Bin da, wer noch [blendax]

[ 14.08.2004, 21:55: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[help]
das ist ja quasi das line-up, dass ich mir schon seit monaten wünsche... ich fürchte, da kann ich nicht nein sagen. aber noch mehr fürchte ich, dass ich da irgendwas viel zu wichtiges vorhab. dass muss ich erstmal eruieren...

prophylaktisch sag ich aber erstmal: komme!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
...
das ganze findet in der Zentralmensa in der UNI am Hölländischen Platz
(Moritzstrasse) statt

Ist beim Bahnhof - Wilhelmshöhe von da sind es zu Fuss 10 - 15 min

...

Jau, echt cooles Line-Up.

Aaaaaber vom Bahnhof Wilhelmshöhe sind es keine 15 min zu Fuss, eher mit dem Auto.
Vom Hauptbahnhof sind es ca. 10 - 15 min. Der Holländische Platz ist direkt in der City.

Um die Hauptmensa in ein technotaugliches Ambiente umzugestallten, braucht man echt schon Profis.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, da der Sep. eher ruhui bei mir wird...werde ich mir mal diesen Tag notieren [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bin da, wer noch [blendax]

Ich natürlich auch, ich freue mich schon seit Ankunft des Newsletters! [jumper]

@Spycho
Da gibt es nicht wichtigeres, und wenn doch, dann verdräng es halt. Irgendwo zu muss dieser psychische Mechanismus ja schließlich auch mal angewand werden! *g*

@Longi
Na dann mal los, ist längst überfällig unser Vorhaben! [wink]

@Groover
Ich kenne das Gebäude zwar nicht und kann es deshalb nicht so einschätzen, aber die Messehallen bei den Stammheimparites waren auch ganz ordentlich dekoriert.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil, gibt's mal wieder 'ne Party in Kassel mit den ehemaligen Stammheimleuten. [bounce]
Den Tag werde ich mir auf alle Fälle notieren.
Ob ich dann kann, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich sage mal zu 95% ja *g*

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar Leude ich glaub die Party wird ein richtiger börner werden. Die beiden letzten Parties in den Docu-Hallen waren ja schon richtig geil, aber Cristian Vogel in Kassel. Hrrrr ... das wird ein Fest [bounce]

@Goslar
Was ist mit euch, kommt ihr auch ???

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui!
gleich mal vormerken...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@Goslar
Was ist mit euch, kommt ihr auch ???

... hhmmm... [kopfkratz] ma gucken... der vogel würd mich schon reizen - hab ihn ja noch nieeeee live gesehn..
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] au backe

brömme klar fahren wir da hin!

das ist ein BEFEHL!!!!

[smilesmile]

@pellium denke mal schon das GS am start ist! [bounce]

@longi wenn du magst kannste bis gs kommen und dann fährst bei uns mit!

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch:
brömme klar fahren wir da hin!
das ist ein BEFEHL!!!!

...YES SIR!!! [smilesmile] ...na, wenn das so ist *gg*
[jumper] [bounce] [jumper] [bounce]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann muss ich mal sehen wen ich hier aus H alles motivieren kann mitzufahren...hätte nämlich richtig Bock!
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

...oooooohhhh...der september wird geil [gluecklich]
@longi:
dann motivier mal ordentlich [Wink] ...mit nem großen trupp wird des garantiert spassig [smilesmile]

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...oooooohhhh...der september wird geil [gluecklich]

ooohhhhh und ich wollte ab Sep. nen bissel runter schalten... [rolleyes] naja oktober ist ja auch noch da [lachlach]

@pellium: mal ganz vorsichtig nachfrag zwegs mögliche 1 bis 2 m² liegefläche zur regenerierung [smilesmile] für nen paar std... würde das gehen???

pelliuM

Usernummer # 4464

Bei is das leider nicht möglich. Es sei denn ihr wollt mittags meinen Eltern übern weg laufen [smilesmile]
Aber wir finden schon irgendwo ein nettes Plätzchen zum aftern etc [blendax]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Na ich hoffe doch mal, dass uns assiraL freundlich aufnimmt [smilesmile]
pelliuM

Usernummer # 4464

Daran hab ich auch schon gedacht. Also pre-Party muss sein. After mal schaun ... ich muss ja am Montag noch arbeiten *gg*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh... *Anmeld* !

Bin mit Spycho wohl auch mit dabei [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Zitat:
Bei is das leider nicht möglich. Es sei denn ihr wollt mittags meinen Eltern übern weg laufen [smilesmile]
Aber wir finden schon irgendwo ein nettes Plätzchen zum aftern etc [blendax]

och naja können ja nen bissel kuchen für deine eltern mitbringen [lachlach]

ne spaß bei seite... ist ja kein prob

die natur ist ja auch noch da... [smilesmile]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Na ich hoffe doch mal, dass uns assiraL freundlich aufnimmt [smilesmile]

Aber sicher, ist doch klar! [lachlach]
Ich würd sagen wir machen bei mir ein bißchen Warmup und fahren dann alle zusammen mit dem letzten Zug weiter oder so?!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt, wo alle klarheiten beseitigt sind und meine bessere hälfte auch zusagt, könnt ihr mich auch fest einplanen! [hehe]
pelliuM

Usernummer # 4464

OK ... dann halt ich jetzt mal fest ...

Alle die nördlich von Kassel wohnen machen pre-party bei assiraL und fahren gemeinsam um 23:40 vom bhf göttingen mit dem letzten zug los.
Alle die von Süden kommen, treffen sich dann mit uns in der location irgendwann *gg*

After auch bei assiraL, da darf dann mitkommen wer mag *g*

PS. Ich bring den Phanner Eistee Wildkirsch für die after mit *gg*

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Äh... *Anmeld* !

Bin mit Spycho wohl auch mit dabei [Smile]

[jumper] wuhaaaaaaaa...geil...schön euch mal wieder anzutreffen [gluecklich]
...ohaaaa...irgendwie grauts mir schonwieder vor der ganzen sache [smilesmile]

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

achja, falls noch jemand aus südlicheren gefilden hinmöchte, der kann gerne nen kleinen pit-stop bei uns machen!
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...ohaaaa...irgendwie grauts mir schonwieder vor der ganzen sache [smilesmile]

das sollte es auch [smilesmile]

bin schon am überlegen ob wir doch net lieber mit der bimmelbahn fahren....

@brömme: zum teil kennt man uns ja schon bei der DB [lachlach]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
jetzt, wo alle klarheiten beseitigt sind und meine bessere hälfte auch zusagt, könnt ihr mich auch fest einplanen! [hehe]

Die besser Hälfte *g* plant mal den Rundruf nach FFM auszuweiten.. vielleicht bekommen wir ja ein paar vom Hessenteam mit?!
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

das wäre ja auch klasse....

ohhhh man das wird echt ne "nette" party werden.

pelliuM

Usernummer # 4464

*update*

Offizielle After findet ab 9:00UHR im ARM statt. Dort werden euch Bine, LoSoul und der Schmeisser beschallen.

Einen genauen Anfahrtsplan zur Uni und alle anderen Infos findet ihr übrigens auf http://www.stammheim.net/

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch:
ohhhh man das wird echt ne "nette" party werden.

Davon gehe ich aus *g*, zumal ich schon wirklich ewig nicht mehr in KS weg war! Das letzte mal war glaub ich das Stammheimclosing im Feb 2002...
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

boh! so lang schon her?

stammheim! [punk]

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Zitat:
Davon gehe ich aus *g*, zumal ich schon wirklich ewig nicht mehr in KS weg war! Das letzte mal war glaub ich das Stammheimclosing im Feb 2002...

na dann weißt ja bescheid... [absturz] da feiern wir erst mal richtig [lachlach]
pelliuM

Usernummer # 4464

@Howi
Die Closing war dazu noch in Borken. Ach nee stimmt. Du hast ja den Morgen noch im ARM aufgelegt [dj]

Ramon Roller

Usernummer # 7914

- verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Party. Ich war auch bei der letzten mit dem Jeff Mills.
War der Hammer.
Schön das es Euch Kassler noch gibt.............

Werde auf jeden Fall am Start sein...........

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omfg!!!1111

Da bin ich dabei!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die besser Hälfte *g* plant mal den Rundruf nach FFM auszuweiten.. vielleicht bekommen wir ja ein paar vom Hessenteam mit?!

Wie schon Nico berichtet, kann ich leider nicht, bin auf einer silbernen oder goldenen Hochzeit oderso eingeladen.

Viel Spass euch allen, an dem Ort, an dem ich mich mehrere Jahre ernährt haben *g*
(Am besten war immer noch die Schnitzel-Woche!)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
boh! so lang schon her?

stammheim! [punk]

Pffff, Stammhein war Kommerz, Aufschwung rockt!! [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar, eine geile Gelegenheit meinen Geburtstag nach zu feiern!

Bin mal gespannt auf die Location....

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wirds immer schwerer nein zu sagen, wenn man auch noch eingeladen wird... Dabei hab ich so garkeine Zeit...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn dat so schaut....

Werde mich dann wohl auch mit einer kleinen Crew auf die Pilgerfahrt nach Kassel begeben! [smilesmile]

Das Line-Up hört sich doch mal ganz knusprig an. Motiviert jedenfalls ungemein!!!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich scheide (leider) aus.

meiner einer wird sich den ergüssen helge schneiders in der stadthalle zu braunschweig hingeben *ggg*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

Zitat:

After auch bei assiraL, da darf dann mitkommen wer mag *g*

tzja, mögen tu ich nur zu gerne...aber die heimreise wär mir dann doch ne ecke zu teuer, so ganz alleine.
könnte eventuell jemand vorhaben, mich dort einzupacken und in giessen wieder abzusetzen? [help]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.