technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14.08. Cologne vs Barcelona @ Westpol-Gewölbe (c/o pop)

Autor Thema: 14.08. Cologne vs Barcelona @ Westpol-Gewölbe (c/o pop)
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

- verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Wir bekommen wieder Besuch aus Barcelona!
Vielleicht erinnnert sich so mancher noch an die tolle Nacht vom April mit Jaumetic & Swat-Squad.

Diesmal dabei:

DJ´s:
Jaumetic (Regular) & Marcel Janovsky (Treibstoff)
Live: Inaki Marin (Regular)

Inaky Marin ist momentan einer der angesagtesten (minimal)-Acts in Spanien und hat im Gewölbe seinen BRD Debüt-Gig.

Überzeugt Euch zudem vom fast vollzogenem Gewölbe Umbau mit 2. Raum inkl. Cocktailbar zum rümlümmeln.

Sa. 14.08. / Start 00.00 / Eintritt € 6,-
www.treibstoff.org / www.regularlabel.com

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja eigentlich auch noch einen besuch wert.weiß aber nicht ob ich es packe.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, kommt wieder alles auf einmal. Wie wärs mal mit 10 Labels in 10 Clubs an 10 Tagen für 10 Euro (natürlich komplett) ... [top]

//Offtopic:// Wer geht denn zur Four Music Night ins G9 bzw. kann was zu Mocky als Live-Act bzw. DJ Friction sagen?

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach Freitags gar nix, ich bereite mich geistig auf Samstag vor.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

- verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 labels & clubs für 10 euro ist ne tolle idee, aber ich bin trotzdem froh mit unserer party am samstag zu liegen. für die stimmung wird es wohl nicht so gut sein, wenn sich alle paar minuten die gäste austauschen ...

wir versuchen übrigens noch videokünstler zu organisieren. die neue dj-kanzel im gewölbe hat hinten eine 1a projektionsfläche !

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 clubs+10 labels=10 euro ist ne mehr als besxxxxxxx idee.ich könnte mir sogar vorstellen das es gut in die hose geht.zumindest bei einigen clubs.mich persönlich reitz die veranstaltung nicht,was daran liegen kann das sich bei vielen clubs das line up des heutigen abends nicht von standart line up groß unterscheidet.und ich kann mir auch nicht vorstellen das es leute gibt die in mehr als 3 clubs an einem abend gehen.von feiern kann da ja schon fast nicht mehr die rede sein.
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war dort , bis auf das ding in der kirche, wo donnerstags schon wenig los war, wars in den clubs in denen ich war voll ( 6 stück ) music und visuals waren gut . allerdings bleibt von feiern wirklich net viel übrig wenn man so von club zu club zieht , aber wenigstens hab ich mal n paar neue läden gesehen in die ich jetzt mal öfter gehen werde ( bsp. westpol gewölbe ) .
war vorher aufm elektrobunker , gute musik , aber leider höchstens 100 leute ... lag wohl am wetter ... sehr schade...

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

hmm, ja ist am freitag genau so gewesen wie ich mir es gedacht habe: alles gut besucht und vor allem im gewölbe war es richtig voll, aber es war ein einziges rumgerenne und so richtig party ging irgendwie nicht. unser samstag mit REGULAR war toll. locker gefüllt und sehr gute leute.
danke an alle die da waren !

ich poste hier gleich mal unsere nächste party:
 -

beim bunker waren nur 100 mann ?! so scheisse war das wetter doch garnicht ?!?

MJ

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep fands auch schade , freddy fresh und dj food vor etwa 50 leuten iss schon heftig , die haben auch ziemlich doof gekuckt das nix los war.....
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

27.8 ist ja mal entlich ein termin wo ich auch mal kann.werde dann mal wieder im westpol sein.wie sieht es denn nach dem umbau aus.
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

hmm, weiss jetzt nicht genau, wann du das letzte mal dort warst, aber neu ist die DJ kanzel und hinten durch der 2. raum ist jetzt immer offen mit cocktail bar. vorne ist auch jetzt mehr platz.
es folgt aber noch einiges an änderungen .... lasst euch überraschen .....

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
hmm, weiss jetzt nicht genau, wann du das letzte mal dort warst, aber neu ist die DJ kanzel und hinten durch der 2. raum ist jetzt immer offen mit cocktail bar. vorne ist auch jetzt mehr platz.
es folgt aber noch einiges an änderungen .... lasst euch überraschen .....

war vor einem monat in dem laden und kann bestätigen, dass er alle ansprüche erfüllt, die man so für ca. 3€ hegen kann. gute anlage, korrektes publikum, genügend sitzgelegenheiten, ein paar funzeln, guter service an den theken, keine pendelgebühr oder sonstigen quark...!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.