technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FR.10.09.2004_Frank Lorber (Cocoon) @ Club El Rubio Neu-Ulm

Autor Thema: FR.10.09.2004_Frank Lorber (Cocoon) @ Club El Rubio Neu-Ulm
FUSION ULM

Usernummer # 12924

- verfasst      Profil von FUSION ULM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 10.September 2004 @ Club EL Rubio
Lessingstrasse 10c Neu-Ulm /Start 22Uhr /Eintritt 10Euro

FRANK LORBER - Cocoon Frankfurt
Danny Valencia - Basic Beatz Ulm
Sven Crispy - Basic BeatzUlm

FUSION FLYER

Das FUSION Projekt ist eine Vereinigung von den Veranstaltern der beiden erfolgreichen Club Events U-Type und Basic Beatz, die gemeinsam das Ideal haben musikalisch wie auch visuell hochwertige Events zu schaffen. Diese Vereinigung entstand aus einer Idee heraus einmal im Monat Artists der Worldchampions League exklusive in Ulm zu präsentieren. Gebucht werden international gefragte Acts der elektronischen Musik aus dem In und Ausland. So darf man sich jetzt schon auf Gäste aus u.a. England, Schweden, Belgien, Deutschland und der Schweiz freuen.

Zur Feuertaufe der Fusion am 10.September wird das legendäre El Rubio in Neu-Ulm zu einem KLANGTEMPEL der ganz besonderen Art verwandelt. Als besonderes Highlight in dieser Nacht hat das Fusion Team für euch den Frankfurter “Cocoon Act“ FRANK LORBER verpflichtet die Turntables zu Rocken!!!

Natürlich wird auch nicht an der Technik gespart! Für druckvolle Beatz sorgt ein 10.000 Watt Projektor Sound System. Nicht zu vergessen sind die extra installierten Traversenbauten, bestückt mit einer Vielzahl computergesteuerter - Movingheads, Laser, Stroboskopen, Scanner und Spotlights, die für illusionierte Lichteffekte sorgen werden.

[ 06.09.2004, 18:18: Beitrag editiert von: FUSION ULM ]

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DJLODDL

Usernummer # 10553

- verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frank Lorber in Ulm, ich glaub ich Träume :-)
Die letzten angesagten DJs in Ulm waren Mauro Picotto und Gayle San und das war vor 3,8 Mrd Jahren
Freu mich schon

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah.. interessant.. vielleicht geh ich auch hin.. aber ist ja noch ne weile hin..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LiquidSolid

Usernummer # 12926

- verfasst      Profil von LiquidSolid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht!
Ist das erste mal seit ich klar denken kann, dass in Ulm technomäßig mal was los ist... [Wink]
Ich werd auf jedenfall dabei sein, ist ja fast Heimspiel...

Grüße, LS

@Fusion Ulm
Was ist denn da in absehbarer Zeit so alles geplant?

Aus: Umgebung Ulm | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
FUSION ULM

Usernummer # 12924

- verfasst      Profil von FUSION ULM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taucher spielt am 15.10.2004 !! geplant sind ben sims, umek, chris fortier, stanny frannsen, chris zander...dates sind aber noch nicht confirmed
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich aber mal gespannt, wie lange ihr solche bookings in ulm durchhalten könnt. das ist IMHO für ulm gleich einige klassen zu groß, aber gut, ihr werdet's schon wissen. außerdem: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm krass.. finde auch das diese bookings etwas übertrieben für ulm sind..

am 10.9. werd ich übrigens doch nicht kommen da ich in der zeit urlauben bin *g*
naja und musikalisch hät mich lorber auch nicht wirklich soo gereizt *g* aber wäre wahrscheinlich hin einfach aus interesse wies so ankommt und so *ggg*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt echt interessant
werd wohl relativ sicher da sein

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FUSION ULM

Usernummer # 12924

@airbone:

bei onlinepics24.de kannst du 3x2 Freikarten gewinnen... see you !!

-
CHECK: www.onlinepics24.de

phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fusion Ulm:

Hätten wir nich selber ne PArty an dem Date, hätte ich mir die Sache mal angeschaut, das nexte mal!

Kennen wir uns? Ruven? oder Sven? Oder keiner von beiden?

cheers phacid

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mr.Funky

Usernummer # 13056

- verfasst      Profil von Mr.Funky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HMMMMM,

Der Fränkyboy in Ulm klingt eigentlich ganz gut und übertrieben sind die geplanten Bookings glaub net auch net für Ulm bei entsprechender Promotion u.ä. funtz. ja woanders au.(Dome/Li,Douala,Rv....)nur die zusätzlich SoundPA+LightAnlage is glaub zuviel sind ja net auf der"Ministy of Sound"!!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
FUSION ULM

Usernummer # 12924

Fusion Update !!!

Am 10.09 wird es noch ein paar Gimmicks mehr geben!!

- Laser Installations (U-Type Techno Classix)

- special 3Hours Set (by Frank Lorber)

- Videobeams .....

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2FUSION ULM,
nochmal: schmeiss den flyer bitte raus, verlink das teil lediglich und editiere diese ekelhafte grossbuchstabenterrorigie aus deinen beiträgen. dankebitte. denn die ersten broken image links nerven jetzt bereits schon.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr.Funky:
HMMMMM,

Der Fränkyboy in Ulm klingt eigentlich ganz gut und übertrieben sind die geplanten Bookings glaub net auch net für Ulm bei entsprechender Promotion u.ä. funtz. ja woanders au.(Dome/Li,Douala,Rv....)nur die zusätzlich SoundPA+LightAnlage is glaub zuviel sind ja net auf der"Ministy of Sound"!!!!!

Funky!!!! Bist jetzt auch anwesende hier [arab] !
Fein!

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann heute leider doch nicht, aber ich wünsch euch viel glück, dass es ein voller erfolg und ne fette party wird
FUSION ULM

Usernummer # 12924

hallo zusammen,

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GEILE PARTY GESTERN!!!!
ULM ROCKT!!!!!!!
DANKE FRANK LORBER!
DANKE ULM!
DANKE ANS TECHNOFORUM UND ALL DIE ANDEREN!!!

LIEBER GRUß EUER FUSION TEAM!

airbone

Usernummer # 8816

wieviele leute waren denn da?
FUSION ULM

Usernummer # 12924

ne ganz schöne menge! hier kannst du nen blick reinwerfen ...

watch!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.