Autor
|
Thema: Nachtleben in Barcelona
|
morpheus22

Usernummer # 10069
|
verfasst
Hallo,
ich fliege im August mit ner Freundin für ne Woche nach Barcelona. Hat jemand ein paar Tipps, welche Club's man sich auf keinen Fall entgehn lassen sollte?
schonmal für alle kreativen Vorschläge,
*greetz* Tom
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
amnesia#

Usernummer # 12380
|
verfasst
die zwei links bringen nicht sehr viel... :-)
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Ich war selber noch nie da aber habe bisher nur Gutes von gehört: The Loft
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Nico

Usernummer # 16
|
verfasst
hier mal ein guter link www.clubingspain.com allerdings in spanisch. ich kann dir was übersetzten falls du was brauchst.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
keine klamotten im vorfeld, sondern dort kaufen. in barcelona kann man shoppen wie ein bloeder und das guenstiger als in deutschland. puma schuhe stellenweise an die 30euro unter dem deutschen preis mal so als beispiel. auch aufjedenfall in einen zara gehen, kann man super guenstig einkaufen.
barcelona ist meine liebling shoppingstadt was klamotten angeht
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
ohh, barcelona...meine lieblingsstadt, hab da mal ein paar monate gewohnt. wenn die saison hier auf ibiza vorbei ist, das heisst so anfang oktober werde ich mich auch wieder in bcn niederlassen....aber gut, zum wesentlichen!
loft, sehr geil, mein lieblingsladen, ziemlich gross und ziemlich laut. ohne viel schnick-schnack! kommt man auch mit flyer bis 2.00 uhr gratis rein (war auf jeden fall letztes jahr so)
terrazzza auch ganz geil, kommt halt auf die partys an. aber open air und frische luft und so!
cube hat mir auch immer sehr gut gefallen, hab aber gehoert, dass das jetzt so ein latino schuppen geworden ist.
city hall hat mir auch immer ganz gut gefallen, nichts spektakulaeres aber immer sehr ausgelassene stimmung.
wenn man house und alles etwas schicker ist das danzatoria am vila olimpica wohl ganz cool. mir persoenlich hats nicht so gut gefallen. aber vielen anderen ja. heisst aber mitlerweile glaube ich catwalk.
auf keinen fall ins otto zutz, ins pacha oder aufs marremagnum. ist so ne party, touri schwimminsel.
sehenswert in bcn ist ansonsten noch der parc guell, hat mich total umgehaun, parc ciutadella am sonntag abend, natuerlich die sagrada familia und einfach durch sie strassen laufen (auch mal abseits von der rambla) durchs gothische viertel. strand maessig ist es mehr schlecht als recht. ununterbrochen rennen pakistanis vorbei und verkaufen getraenke. 'cola, cerveza, fanta fria' hoert man da im canon. meist schmutziges wasser mit schwimmenden plastiktueten und gegen spaeterem nachmittag, wenn nicht mehr so viel leute da sind, tausende von tauben.
und ein ganz wichtiger tip, haltet eure taschen gut fest!!! bcn ist die hauptstadt der taschendiebe. auch von den marrokanern kein paece kaufen. lieber von zu hause was mitnehmen!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich kann den nitsa club empfehlen. www.nitsa.com
hab da mal gespielt. grandiose stimmung + sehr interessante location.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
bin anfang august auch in barcelona, fahre dann aber weiter zum festival nach bennicassim. Gibt es sonst noch tips zu barcelona, suche auch noch eine billige unterkunft für ca. 3 tage.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
morpheus22

Usernummer # 10069
|
verfasst
coole sache & vielen Dank schonmal für die Tipp's!
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
Dr.Flow

Usernummer # 3337
|
verfasst
tagesausflug gefällig? www.electrosplash.com. ein festival mit hawtin, villalobbos, pantytec u.a.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow: tagesausflug gefällig? www.electrosplash.com. ein festival mit hawtin, villalobbos, pantytec u.a.
oh ja, von der party haben wir aufm sonar schon flyer bekommen! eigentlich wäüre das nochn grund mehr gewesen doch zur fib zu fahren. naja vll. nächstes jahr...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|