technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.07.04 | 24 Hours Event @ Universal DOG (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 24.07.04 | 24 Hours Event @ Universal DOG
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

24 Hours ? Festival - @ Universal D.O.G.

24 Stunden ? es kann viel passieren...
24 Stunden hat ein Tag...
24 Stunden dauert ein Flug ans andere Ende der Welt...
24 Stunden im Universal D.O.G. ?! Das hat es noch nie gegeben!

Das wird sich jetzt ändern! Euch erwartet ein ganz besonderes Highlight, welches es in dieser Form noch nie in unserer Region gegeben hat. Dieses Event der Superlative beginnt am Sa.24.07.04 um 22:00 h und Endet mit einem Finale am 25.07.04 gegen 22:00 h in unserem großen LaMuDa Beach Außenbereich.

» NACHTS:
24 Hours Festival bedeutet. 24 Stunden musikalischer Hochgenuss mit Internationalen, nationalen und Regionalen Acts. Aus unserer Hauptstadt präsentieren wir euch den Lord of Beatbox Rocker: WESTBAM! Seit fast 20 Jahren rockt der Mastermind of Mayday und dem Electric Kingdom Festival zahlreiche Clubs und Festivals weltweit. Gemeinsam mit Sven Väth und DJ Hell teilt sich wohl WestBam die Führungsriege der Deutschen Technostars. Wer denkt WestBam spielt kommerzielle Dancetracks, liegt völlig falsch. WestBam teilt ganz schön hart aus, fette Elektrobeats, puschende Rhythmen, perfektes Mixing und makellose Scratching Shows sind seine Markenzeichen. Außerdem haben wir besuch aus Schweden. Der Drumcode Artist CARI LEKEBUSCH hält eines seiner raren Gastspiele. Cari Lekebusch ist bekannt für seine impulsiven Sets. Harscher Tribal Techno mit häufigen Tempowechseln wurde zum Markenzeichen des schwedischen Elektrobastlers. 24 Hours bedeutet auch ein Highlight jagt das nächste. Aus diesem Grund bekommen wir auch besuch aus dem Land der Liebe. Die französische Nummer Zwei JACK DE MARSEILLE vervollständigt die Garde der Top-Headliner. Jack ist gemeinsam mit Laurent Garnier der beliebteste Techno-Export aus dem schönen Frankreich. Er wird in dieser Nacht mit einem eindrucksvollen, treibenden, teils harten jedoch durchweg groovigen Techno- Set die Halle rocken. Der absolute Durchstarter des Jahres 2004 ist wohl der Ex-Palazzo Resident ERIC SNEO, der momentan auf zahlreichen Labels wie z.B. Terminal M / Kiddaz.fm / Beatdesaster und Overdrive seine Floor-Kracher veröffentlicht. Aber auch ?Live? gibt es in den 24 Stunden buchstäblich was auf die Ohren. Das ?Kinetic Art? Projekt DUFTY ?live- aka Christian Gimbel und Melanie Allgaier werden an diesem Abend ein weites Spektrum ihres Könnens unter Beweis stellen. Wer schon einmal ein Set gehört hat, weis die abwechslungsreiche Performance, aus harten puschenden Beats unterlegt mit percussiven Elementen und 80´s Rhythmen zu schätzen.Um die ersten 12 Stunden elegant abzurunden gibt es noch zusätzliche Unterstützung von Der Universal D.O.G. Allstar Crew die sich aus den DJs CHRISTIAN GIMBEL, MIKO, PATRICK GÖSER, STEVO und Yo zusammensetzt. Auch der Französische Künstler FLO wird in dieser Nacht für die Euphorische Gemütszustände sorgen.

» TAGSÜBER:
Den musikalischen Auftakt im Garten machen unsere Resident DJs. Kurz darauf folgt KAROTTE der mit seiner ureigenen Mischung aus House und Techno, dramatisch, innovativ, bisweilen humorvoll, immer extrem spannend und ungewöhnlich, erobert er mit seinen Erfahrungen aus dreißig Lebensjahren und fünfzehn Jahren DJ-Dasein immer noch die Herzen und Köpfe der Menschen in den Clubs dieser Welt. Weiter geht es mit dem Frankfurter Ausnahme Produzent PAUL BRTSCHITSCH der eine seiner eindrucksvollen Live Sets spielt in unserem Garten zum Besten geben wird. In den letzten Jahren war Paul zu vielen Live Auftritten in ganz Europa unterwegs. Zusammen mit Andre Galluzzi betreibt Paul Brtschitsch das Berliner Label Taksi. Demnächst erscheint Paul´s 4.Album, diesmal auf Taksi. Ein Zusammenschnitt seiner Live-Auftritte aus den Jahren 2003 und Anfang 2004. Im letzten Jahrhundert Sommer gab ANDRÈ GALLUZZI eines seiner beliebten Gastspiele ? Im Garten...? des Universal D.O.G.. Dort rockte er den Garten mit seinem 6 h Marathonset und definierte wieder einmal den Begriff ? Pure Energy? von neuem. Bei dem 24 Hours Festival wird der Cocoon-Member eines seiner allerseits beliebten DJ Sets unter Beweis stellen. Der Wahlberliner André Galluzzi ist bekannt für seinen impulsiven und deep kickenden Sound. Bei Sonnenschein und Dancingfever dürfen unsere Lastpower? Drinks von 13:00 h ? 15:00 h Climax - Energydrink und Sekt ? Climax two for one natürlich nicht fehlen. Last den Alttag hinter euch und erlebt The 24 Hours Festival im Universal D.O.G. in Lahr.

Specials:

- Chill Out ? Area mit Bastmatten etc.
- Foodcorner : Pizza Factory Stand, Ecotic Fruits, BBQ and more
- Jeder der ein Kombiticket kauft hat mit einem VIP Band
24 h zutritt im Universal D.O.G. (mit Vorbehalt)
- Special Ibiza Garden
- Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Herberge ( 5 Min. zu Fuß)
- Bei schlechtem Wetter wird die Tagesveranstaltung in die Halle verlegt.

» 24 h - Getränkeaktionen:

Warm-Up Drinks
22:00 h- 23 h
Wodka Mix two for one

Mitnight Drinks
03:00 h ? 05:00 h
Jägermeister + Gorbatschow Platinium 1 ?

Breakfast Drinks
07:00 h -09:00 h
Waterjoe two for one
Sekt ( Henkel Trocken) 1,50 ?

Lastpower ? Drinks
13:00 h ? 15:00 h
two for one:
- Climax Energydrink
- Sekt ? Climax

Tickets:
Kombiticket 24 h: VVK: 14 ?
Kombiticket 24 h: AK: 18 ?
Only Day: 10 ?

[ 19.07.2004, 11:02: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* EIN posting reicht
* bitte flyer nur VERLINKEN entsprechend der netiquette und
* "Erwähnt in der Subjektzeile IMMER Ort, Datum und Name der Veranstaltung!"

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für das doppelposting, war keine absicht...
wenn ich mich richtig anmelden könnte, würde ich den beitrag entsprechend editieren, aber ich kann meinen ie verkurbeln wie ich will, ich kriegs irgendwie nicht hin...

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

galuzzi und karotte spielen jeweils 4 stunden am sonntag im aussenbereich... ROCK ROCK ROCK...
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kurz vor der N1 sollte man sich eigentlich schonen, aber bei so nem Event kann man einfach net nein sagen!! Großes Lob an die Veranstalter, ist wirkkch mal was neues!
Eine Frage: Wie wird sichergestellt, dass die Leute, die nur ein "Day" - Ticket haben, gegen Abend dann auch wieder verschwinden. Eine entsprechende Kontrolle ist doch sicherlich sehr aufwendig.

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

das day ticket, bzw den stempel für den tag gildet nur am sonntag, also für die tagesveranstaltung! wenn du am abend kommst, so ist das nach meinen bisherigen inf's so, das du den preis für die komplette veranstaltung zahlen musst, was mit 14 euro auch nicht gerade teuer ist, bei dem was geboten wird... nicht vergessen, es gibt eine kooperation mit dem hotel um die ecke, bei dem man sich echt günstig ein zimmer nehmen kann, um mal ein wenig auszuspannen...
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht im Terminkalender, bin mehr am Tageskonzept interessiert, werde mal am Sonntag auf ein paar Steaks und Würstchen vorbeischauen, oder vielleicht auch schon nachts ab fünf oder sechs und grad dortbleiben, who knows ... ;-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@daniel:
bist bei mir willkommen... weisste ja hoffenlich!?

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

-

einfach im forum die äusserst schwere frage entworten

Universal D.O.G.

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am tag davor hab ich meien letzte klausur. d.h. mit mir und koerd koennt ihr auf jedenfall rechnen! da muessen gehirnzellen ertraenkt werden!!! [punk] [punk] [punk]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

*freude freude* [absturz]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

Line UP im Überblick:

WESTBAM! (The one and only BeatboxRocker/ Mayday/ Electric Kingdom)

CARI LEKEBUSCH (Swedisch Drumcode Power / Dumcode/ LekebuschMusik)

JACK DE MARSEILE (The French Techno Wizzard / Wicked Music / www.jackdemarseille.com / F)

ANDRE GALLUZZI (Cocoon / Taksi / Berlin)

KAROTTE (Family Affairs / U60311 / Frankfurt)

PAUL BRTSCHITSCH- live- (Taksi /Frisbee/ Frankfurt)

ERIC SNEO (Palazzo/ Terminal M / Kiddaz.fm / Beatdesaster / Overdrive)

FLO ( Funktion Records / Strasbourg/ F)

DUFTY -live- (aka C. Gimbel & Melly A. / Kinetic Art / Freiburg)

CHRISTIAN GIMBEL ( Universal D.O.G. / Sub Culture)

MIKO ( Universal D.O.G. / EAC)

PATRICK GÖSER ( Universal D.O.G. / EAC)

STEVO ( Universal D.O.G. / EAC)

YO ( Universal D.O.G. / EAC)

DUO DIGITALE ( Universal D.O.G.)

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts schon playtimes, wenn auch nur grob? wuerd naemlich noch gern vorm dog in f-club zu moonbootica....

gruss [punk]

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

demnächst!
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
gibts schon playtimes, wenn auch nur grob? wuerd naemlich noch gern vorm dog in f-club zu moonbootica....

gruss [punk]

ahhhhhh matze nimm mich mit... bitte.. ich würd auch gern noch moonbootica hören... die jungz sind einfach geil... aber westbam.. ahhh ich dreh durch.... kannst dich ja mal melden, ob das gehen würde.... grüße der der grad bischen verwirrt aber gut gelaunt ist.... ada....
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

@two: hehe... denke das passt schon. muss nur mal schauen ob ich n thilo oder so als fahrer einspannen kann, waere wohl rein absurtz technisch gesehen einiges sicherer.... sag dir dann ende naechster woche nochmal bescheid.

gruss [punk]

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klor... merci schonmal.. übrigens... willste die bilder von meiner party am freitag mal sehen ??? würds dann mal aufn webspace klatschen... meldest dich halt wenn de dich total dicht sehen willst... lölölölö... hehe
jailbird

Usernummer # 8175

ohje, bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich mich wirklich sehen will, aber zeig mal her, evtl. fallen mir dann noch paar mehr sachen ein von denen ich nix mehr wusste.... und wie ich mittlerweile mitbeklommen hab war ich ja nicht der einzige der schoen abgestuerzt ist. da will ich schliesslich auch sehen wies den anderen ging [Wink]

gruss [punk]

two

Usernummer # 7845

jo, ich mach mal en packet zusammen und schick dir en link per mail [Wink] grüßle grani-banani

PS: Wirklich abgestürzt sind wir dann eher noch hinterher bei mir zuhause... erstmal bis um 11 gefeschtelt und dann bei mir die after mit viel jägi und dem ganzen anderen rotz... lalala.. war luschtig.. auch wenn ich irgendwann dann ins bettchen bin für en paar minuten [Wink]

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stevo: könntest du vielleicht in die Subjektzeile noch um das Datum des Eventes ergänzen?
Habe erst beim längeren durchsehen das Datum entdeckt.
Leider musste ich feststellen, dass an dem Tag der Cup ist.. geht natürlich vor. Ein paar Stunden wäre ich bestimmt mal vorbeigekommen. Finde die Idee ganz gut- tagsüber hätte mich das bestimmt gereizt.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjaja, da me aus bestimmten Gründen wohl leider nicht auf den Cup fahren kann, werd ich sicher am Sonntag gegen mittag auch mal vorbeischneien. Hört sich ganz cool an, vorallem, weil der Garten im Dog ziemlich cool ist. 24 Stunden am Stück wären allerdings doch zu krass. Karotte, Galuzzi und Brtschitsch- das hört sich ganz lecker an für so nen Sonntag. Freu mich!

Daniel hast auch lust mitzukommen?!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Daniel hast auch lust mitzukommen?!

Aber klaro, Sonntag vormiitag/mittag hatte ich eh vor dort vorbeizugehen, Karotte anhören und FEIERN ... Wird bestimmt lustig [jumper]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@shiva moon:
was fürn cup? der soccer club cup in fr ist erst eine woche später...

und die zahl 24 ist inhalt und konzept des events... also ist es doch logisch das es am 24. ist... naja... etwas an den haaren herbei geholt... *räusper*

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo es geht um den 217 cup... das heilige turnier und die heilige party.

siehe hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003674

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

ach so...
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

timetable:

HALL

Eric Sneo 22:00 h ? 00:00 h

Dufty -live- 00:00 h - 01:00 h

Westbam 01:00 h - 03:00 h

Cari Lekebusch 03:00 h - 05:00 h

MANTIS

Freakboy 22:00 h ? 23:00 h

Stevo 23:00 h ? 01:00 h

Jack de Marseile 01:00 h ? 03:30 h

FLO 03:30 h ? 05:00 h

LaMuDa BEACH ? HOUSE GARDEN

Duo Digitale 22:00 h ? 23:00 h

Miko 23:00 h ? 02:00 h

Patrick Göser 02:00 h ? 05:00 h

AFTERHOUR

Christian Gimbel 05:00 h ? 7:00 h

Smilla 07:00h ? 08:00 h

Stevo 08:00 h ? 10:00 h

+ Surprise DJ

DAY

Yo 10:00 - 13:00 h

Karotte 13:00 ? 17:00 h

Paul Brtschitsch 17:00 - 18:00 h

Andre Galluzzi 18:00 ? 22:00 h

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

entschuldigt die fragezeichen... sie bedeuten bindestriche...
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer schaut denn alles am Samstag abend durch ?
Werde wohl so ab 1 Uhr dort mal durchsehen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Bin noch nicht sicher, aber denke ich mache Samstag n8cht ehr Liquid Lounge + F-Club unsicher bis 05 oder sechs, dann schlafen bis elf/zwlölf und dann U-DOG am Sonntag ab zwölf/eins mittags. Aber mal sehen, planungen sind eh dazu da um über den haufen geschmissen zu werden und spontan zu sein ;-)
reality

Usernummer # 12848

- verfasst      Profil von reality   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade bei www.westbam.de diese meldung gelesen:

Aufgrund einer gebrochenen Ferse hat WestBam ALLE Termine inkl. der Bookings für die restlichen Tage im Juli und den gesamten August absagen müssen.

Wir hoffen auf eine baldige Genesung und danken für euer Verständnis.

Euer Low Spirit -Team

weiss jemand ob ein Ersatz dj geplant bzw. wird am Eintritt runtergegangen wenn westbam nichr kommt?

Aus: Neuenburg | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

wie jetzt??? wegen dem herrn wollt ich heut abend kommen... hab eh schon n stressiges programm vor heut....

[megaphon] stevo weisst du obs ersatz gibt??

jailbird

Usernummer # 8175

*blubb* zustand: [aechtz] *blubb* 4 stunden geschlafen, batterien aufgetankt, i'll be back - bald....!

[punk]

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Zwischenbilanz.
Klasse Abend. Sehr angenehm, wenn man ohne Pause durchfeiern kann. Gut das durch den Ausfall von Westbam, Jack de Marseille in der grossen Halle aufgelegt hat. Tolles Set von Jack u.a. mit Acid und Electro. Lekebusch mit schönen hartem Sound ohne geschranze. Mal sehen, ob ich später nochmal durchsehe.

jailbird

Usernummer # 8175

muss dem ochsen zustimmen, jack war sehr geil! bin mal auf karotte und brtschitsch jetzt dann gespannt.
two

Usernummer # 7845

ich bin zwar noch halb tot, aber werd jetzt trotzdem mal meine meinung zu der party abgeben...

Erstmal Riesen Entäuschung am Eingang, Westbam nich da... erstmal gedacht kann nich sein.. gut ok, gefragt ob Ersatz da ist -> nein ist nicht.. Preis erfragt: Immernoch 18EUR... kann nich sein, oder ? doch is so.. ahhhhh...

Ansonsten war das an was ich mich vom Abend erinnern kann schon recht lustig... Jack hat ein recht gutes Set gelegt und Cari auch, aber wäre halt kein Vergleich zu Westbam geworden (meine Meinung!).. naja egal....Dann nach einer Stunde Gimbel bin ich mal ne stunde irgendwo gewesen, an das ich mich irgendwie nich mehr erinnern kann [Smile]
Danach raus in den Garten schönes Plätzchen gesucht und da weiter gechillt und gewartet bis der karotte angefangen hat zu spielen.. tanzen ging zwar nich mehr, aber das set war schon richtig fett.. richtig geiler sound... Respekt... Gegen 15.30 wurde ich dann so dermassen müde und fertig, dass ich nur noch versucht hab mich am leben zu lassen und so schnell wie möglich nach hause zu kommen.. alles in allem ein schöner abend, bzw. morgen oder auch mittag [Smile] bei dem ich aber leider sagen muss, dass es für das was geboten wurde doch ein bischen zu teuer war..
grüße

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

@Two
Für den reinen Event Abends (ohne Westbam) hätte man bestimmt an der Abendkasse 12 bis 16 Euro zahlen müssen und für die Afterhour dann nochmal 5 Euro zahlen müssen.Von daher war der Preis ok.

Ein paar Bekannte, die sonst immer Afterhour machen, kamen nicht, da es Ihnen zu teuer war.

Allerdings hätte man schon 1-2 Euro runtergehen können, da man ja bestimt ohne Westbam etwas gespart hat.

@Jailbird: Bin mal auf deine "Soft-P-Photos" gespannt ;-)

two

Usernummer # 7845

ja schon klar... mag schon sein.. jetzt überleg aber mal, wenn die nachricht schon vorher durchgedrungen wäre... meinst du, dass dann überhaupt so viele leute gekommen wären... ich glaubs nicht...
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Ich glaube viele fanden zunächst mal die Idee mit den 24 Stunden und dem Tagesevent sehr gut.

Weiss nicht, ob sehr viele speziell wegen Westbam kamen.Die 50-60% Franzosen kamen wegen Jack und Cari. 70% kennen DJ's, die hier in der Gegend noch nicht waren, überhaupt nicht. Wenn man übers Line-Up mit denen spricht kommt sowas wie: Westbam kenn ich gar nicht oder den Namen hab ich schonmal gehört, sagt mir aber grad nix.
"Dancing With The Rebels" kennen die zwar, können es aber keinem DJ zuordnen.

Aber es stimmt sicher, dass ein paar Leute ohne Westbam nicht gekommen wären.

jailbird

Usernummer # 8175

party war lustig! abends fand ichs nicht so toll, war aebr auch nur 2 stunden da. aber mittag mit karotte und galuzzi war sehr angenehm find ich. war fetter sound und ne gechillte, spassige atmosphaere. sind nachm dog noch isn parkhaus bis 1 oder so. war halb 3 rum daheim und heute wieder arbeiten... *blubb* - bin immer noch nicht wirklich fit...

gruss [punk]

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

zur entschärfung der westbam geschichte muss man sagen das wir erst am vorabend zum event ein fax von seinem management bekommen haben, das er einen trümmerbruch an der ferse hatte und somit nicht kommen konnte... sascha krom war zusätzilch da und hat im mantis ein wirklich geiles set gespielt!

thema preis:
naja, also wirklich leute, wenn ihr schon wisst das ihr zu dem event kommt, dann hättet ihr euch überlegen können die karten im vvk zu holen, da wären sie satte 4 euro billiger gewesen... falsch gedacht, also pech gehabt und vollen preis berabbt...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.