Autor
|
Thema: 15.5 HH meets stammheim / pierre,marky,bine,rob acid live
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
Event date: Sat., 15.05.04 Event name: electrolynx pres.: Club name: Edelfettwerk Town: Hamburg Country: Germany LineUp: Pierre, Rob Acid live, Marky, Bine,…
Venue address: Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg [ 14.05.2004, 21:40: Beitrag editiert von: RobAcid ]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
i'll rave!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hmm da hatte ich mich auch schon lange drauf gefreut...ist jetzt leider wg. erkältung ausgefallen... ;( wie wars denn?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
es war sehr sehr leer. file under flop.
dazu eine anlage auf dem mainfloor , die fast jede form von musik in richtung industrial/noise hin entfremdete...
ich frag mich , wie und ob es mit "electrolynx" weitergeht...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hm das ist ja wirklich schade! aber sowas kommt in hamburg öfter mal vor das partys mim guten Lineup einfach schlecht besucht sind!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
MADMAX

Usernummer # 3903
|
verfasst
Es war wirklich enttäuschend..... Nichteinmal 100 Leute haben sich zu der Party eingefunden, was wohl an der fast nicht existierenden Werbung für diese lag. Es reicht halt nicht eine Party nur im Partysan zu promoten und dann noch in ein paar unbekannten I-Net Boards, das lockt keinen in eine Location für 1200 Leute. Die Flyer waren auch erst 1o Tage vor der Party im Umlauf. Das war mal wieder ein Armutszeugnis für Hamburg. Musikalisch und von der Location her wie immer ein echtes Highlight, aber das ist ja bei diesen Acts eigentlich immer garantiert. @Rob Hammer Liveset, hab selten was geileres von Dir gehört.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Wie, Anlage im Fettwerk war nicht gut? Kann ich mir gar nich vorstellen... Vll. haben ja die "Vorgänger" das Teil zu stark in Anspruch genommen? Die PA da ist doch eigentlich der Hammer!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Vielleicht hatte man ja nicht nur an der Promotion gespart, sondern auch an der Anlage???
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Ich finde ja, dass die Partys in Hamburg die letzten 3 bis 4 Wochen an sich alle ziemlich schlecht besucht waren... Hab eigentlich gedacht, dass es am 15.05. im Waagenbau so leer war, weil alle im Edelfettwerk sind... Aber das war ja wohl´n Irrtum... *grübel* Woran liegt´s dann?
Aus: HH | Registriert: May 2004
| |
|
|
Wombeat

Usernummer # 8690
|
verfasst
@ Tonic
Wenn Du von der PA - Anlage sprichst, wie Du sie bei den Frequenzbearter - Parties gehört hast, verstehe ich das ja noch mehr oder minder, obwohl auch da noch nicht das Optimum erreicht ist/war.
Da war die hauseigene Anlage, wenn man sie denn überhaupt so nennen darf, allerdings auch komplett aus!!!
Die besteht eigentlich nur aus den 4 aufgehängten Speakern. Grotte; ich habe in meiner über 10 - jährigen Nachterfahrungen noch keine schlchtere gehört, zumindest nicht in Clubs, die den Anspruch erheben, ein Club zu sein. Und das bei der Kohle, die in dem Laden steckt, was man mehr als deutlich sehen kann. Soll aber anscheinend etwas passieren, die Verantwortlichen sind wohl aus dem Tiefschlaf erwacht.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|