Autor
|
Thema: [Verlosung: free tickets & drinks] WL-Sommerfest '04 with PvD Sa. 19.06.04 MUC
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Saturday, 19.06.04 World League SOMMERFEST 2004 with PAUL VAN DYK ( Vandit / Berlin ) and World League Residents RENÉ VAITL & HOUSEPUNK
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München Beginn: 22 Uhr
www.paulvandyk.de
Fürs Gewinnspiel check: www.worldleague.de
oder post #6 in diesem Thread [ 07.06.2004, 15:35: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Sommerfest? Mit Barbecue und so?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Au fein, da werde ich bestimmt kommen !
Paule hat die letzten 2X die ich ihn erleben durfte (München-Arena & May Day) vom feinsten aufgelegt ! Richtig schöne Klangteppiche *schwärm*
@ TRS:
Barbecue ist ´ne gute Idee ! *mjiammschmatz*
@ Blond Chick:
Bring das doch bei Tom zum Vortrach !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
aaalso hab heut die noch ungeschittenen Flyer in der Druckerei gesehn. Und was erblicken meine entzückten Augen da?! Es wird auch draußen eine fette soundanlage geben und JA es gib BBQ *schmatz* das wird ein fest! bleibt nur zu hoffen dass das wetter sich so benimmt wie es sich für mitte Juni gehört. Letztes Jahr anfang juni wars ja schon mörderisch heiß Ach gott ich freu mich so!!! [ 15.05.2004, 19:28: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
Barbecue klingt ja wirklich gut, nur ist bei Worldleauge Events eigentlich immer schlechtes Wetter..
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
*bump* ich freu mich wien kleines Kind auf Weihnachten!!! das wird sooo geil!!!
Paul is back! Im Juni begrüßen wir Herrn van Dyk zum zweiten seiner drei München Besuche 2004. Neben Berlin, ist Munchen die einzige Stadt, die Paul ofter als 2x/Jahr besucht und das will schon was heißen! Paul ist einer der wenigen "Global Player", ein internationaler Superstar. Zur Zeit prasentiert er in den USA die Kampagne "Rock the vote", die junge Amerikaner überzeugen soll, im Oktober an die Wahlurnen zu treten. Wenn man bedenkt, dass seine Vorgänger dabei Madonna oder Lenny Kravitz waren, kann man erahnen, welchen internationalen Status sich Paul erspielt hat.
Neben unzähligen Preisen ( gerade hat er wieder in den USA drei Dancestar Awards abgeräumt und wurde von den Lesern des BPM Magazins zum besten internationalen DJ gewahlt. Außerdem wurde er auch in Holland bei den TMF Awards zum besten internationalen DJ gekürt ), ist Paul natürlich und v.a. an den Plattendecks der besten Clubs und Parties der Welt zu Gast. Seine Residency bei Cream @ Amnesia startet im Juni und auch die Vorbereitungen für die jährliche "The Love from Above" Party in Berlin laufen auf Hochtouren. Aktuell ist Paul auch mit der Rework - Edition seines Albums "Reflections" auf dem Markt und sein Mix - Album "Vandit - Sessions" ist ebenfalls in den Startlöchern.
Paul's Auftritte in München haben mittlerweile "Kultstatus" erlangt und daher empfiehlt es sich, Tickets im Vorverkauf zu sichern bzw. früh zu kommen!
Be there, because it's good to dance together! World League eben...
for more info please check: www.paulvandyk.de or www.thelovefromabove.de
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Gewinnspiel:
Bombay Sapphire & World League laden Dich & 5 Freunde zum Sommerfest ein! (6x Freier Eintritt, 1 Fl. Bombay + Freigetränke!)
Einfach eine e-Mail an info@worldleague.de. Stichwort "Bombay!" Der Gewinner wird per e-Mail benachrichtigt!
www.worldleague.de
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
*bump*
Im Vorverkauf sind KEINE Tickets mehr erhältlich, aber es gibt ausreichend Tickets an der Abendkasse ab 22 Uhr. Be early!
Auch wenns hier keine so große resonanz gibt...
Die TF'ler sind an dem abend wohl alle beim Herrn Beyer im Club?! [ 17.06.2004, 08:52: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
keine Ahnung was der gemeine TF'ler so macht aber ich werden auf jeden Fall bei Paul, René und Dirk sein.
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
TF-Treffen um 1 an der grossen Bar ?
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
@dave: Ob sich das lohnt? Bei dem wahnsinns ansturm auf diesen Thread? Irgendwie ist da doch eh nie jemand da...
Ich freu mich jedenfalls RIIIEEESIG auf den Abend. Denn diesmal hab ich mir einfach für den Abend frei genommen und muss nicht erst die halbe nacht durch sämtliche Münchner Clubs tingeln
Die letzten zwei mal hab ich Paule ja immer nur ne halbe stunde oder so erlebt... Aber diesmal wird alles anders !!!
| |
|
|
gefloc
Usernummer # 6248
|
verfasst
@dave: mit großer Bar meinst du schon die rechteckige Bar im Vorraum?
Ansonsten nehm ich mal an das sich hier wieder zeigt das wir eben doch im technoforum sind und das sich das Interesse an solchen Veranstaltungen, wo "trance" gespielt wird, eben in Grenzen hält. ... aber lassen wird das... und feiern eben jegliche Art elektronischer Tanzmusik
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@gefloc:
Si !
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Noch schnell ´n paar Opfer für den Wettergott !
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
tja dave das war wohl nix mit Wettergott und so... was haste denn da geopfert?
Aber das wird trotzdem saugeil nur noch ein paar stunden und die reise ins Paralelluniversum kann beginnen
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wünsch euch viel spaß, wäre gerne gekommen, bin aber grad erst vom zahnärztlichen notdienst nach hause gekommen und werde den abend sehr gemütlich verbringen, da ich seit gestern mittag an quälenden schmerzen gelitten habe, die bis heute nicht mehr zu ertragen waren, da sich'n zahn vollständig verabschiedet hat. muckelt und zieht und pocht selbst jetzt noch ziemlich bitter, nerven sind mehr als überansprucht, sodass ich 'ne ganze weile nun partyenthaltsamkeit fröhne und stattdessen zahnarzttermine ausmachen muss. ich wünsch euch was und feiert kräftig für mich mit!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Trotz des madigen Wetters (Opfergabe hat nix gebracht) war das ein sehr geiler Abend !
Feinste Mucke, und ein Licht vom allerfeinsten (Auch so´n Laser haben will !)
@chris:
Gute Besserung ! [ 20.06.2004, 16:23: Beitrag editiert von: rave-dave ]
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Wow...der Paule kanns ja doch noch. Diesmal hat er sich Soundtechnisch mal mächtig ins Zeug gelegt...feine Trackauswahl. Aber dieser Laser, verbunden mit dem "uu...uu" geschreie der Leute hat mich dann doch eher abgeschreckt. Stellenweise kam´s mir so vor, als ob ich im Babylon wäre...entsetzlich.
Alles in allem aber trotzdem ein sehr geiler Abend.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
@Chris ich hoff dir gehts wieder besser. Und keine Sorge, ich hab nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen die nicht da waren mitgefeiert Von mir aus hätte der Mann ruhig noch ein paar stunden weitermachen können; ich bekomm einfach nicht genug von ihm Und auch wenn ich am Sonntag morgen von einigen was anderes gehört habe, ich fand die Mukke und das Set einfach grandios! Und Sprüche wie "ich hab den schon mal besser erlebt" kann ich gar nicht bestätigen. Für mich war es "the best night I ever had" einfach genial und total unvergesslich! Housepunk danach war auch absolut geil Die Laser fand ich mal ne gelungene abwechslung. Wirklich sehr schön. Leutz ich werd diese Nacht NIE vergessen!!! In diesem sinne *greetz* vom
UND: Paul THX to Worldleague 4 everything!!!
| |
|
|