Autor
|
Thema: [ElDel-MUC] 15.05.: MalariaClub mit Diringer / 16.05.: Josh Wink
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
SAMSTAG, 15.05.: "MALARIA CLUB" DJs: DIRINGER (WMF Records/Berlin), SEVERIN S. (La Terazza, MalariaClub/Munich). START: 23 Uhr. ENTRY: 10 Euro. VERLOSUNG: E-Mail mit Betreff "Diringer", vollständigen Namen und Handynummer an thilo@electric-delicate.de - Einsendeschluss: Sa., 15.05., 15 Uhr!
SONNTAG, 16.05.: "20 TO 20" DJs: JOSH WINK (Ovum Rec., Cocoon/Philadelphia, USA), MARCUS KLOSE (Triebwerk, Electric Delicate/Munich). START: 18 Uhr. ENTRY: 10 Euro. VERLOSUNG: E-Mail mit Betreff "Josh Wink", vollständigen Namen und Handynummer an thilo@electric-delicate.de - Einsendeschluss: So., 16.05., 13 Uhr!
Für jede Veranstaltung werden 2x2 Plätze auf der Gästeliste verlost. Die Gewinner der Verlosungen werden telefonisch benachrichtigt.
Mehr Informationen unter www.electric-delicate.de
Liebe Grüsse + viel Spass beim Feiern, Thilo.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Fexx
Usernummer # 1293
|
verfasst
sonntag ? warum das denn ?
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fexx: sonntag ? warum das denn ?
Warum nicht?
| |
|
|
AleXaDiscoteca
Usernummer # 11825
|
verfasst
@schnellleben: weiß man schon wann der wink ca. anfangen wird?
Aus: munich | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: AleXaDiscoteca: @schnellleben: weiß man schon wann der wink ca. anfangen wird?
Das erfahre ich erst morgen (Sonntag). Ich editiere dass dann hier rein.
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
also ich werd auf jeden fall auch am star sein! wird sicher lustig *g* nur blöd dass es nur bis 03:00 geht... die ersten s-bahnen fahren erst wieder gegen 05:00 und die letzte wg. mo. schon ca. 01:00 ... bleibt die Hoffnung dass der Wink schon recht früh anfängt, bei nem beginn um 18:00 ist dass ja auch berechtigt oder?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
@ blond.chick: also dass mit drei Uhr ist nicht ganz richtig. Die Party geht solange, wie halt Leute da sind.
Ich habe übrigens jetzt die Info bekommen dass Josh Wink ungefähr um 21 Uhr anfängt.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich werd' nachher lieber in die Registratur latschen, da dort erst- und vorerst auch einmalig zwei Jungs von AREAL live spielen werden und deren Tracks garantiert die Bude rocken, sind nicht zuletzt auch seit letztem Jahr eines der wichtigsten Labels mit innovativ-frischem Sound lt. de-bug, groove & sogar Intro und Spex:
die Umgewöhnung nach dem hier momentan laufenden GrandPrix-Gedudel wird sicher heftig... egal, wo man hingeht.
Diringer kann ich mir getrost sparen, da wir ihm und Highfish damals bei Uschall-Gig die Leute wegspielten und letztendlich bei uns im Flokati die eigentliche Party ging, sodass die beiden ihre Cases rel. früh packten, hatten eh den ganzen Abend nur damit verbracht, alle zu nerven, wo man denn was zum Kiffen aufstellen könne :-/ so haben sie dann auch aufgelegt, irgendwo zwischen 'arg bekifft' und 'ich würde gerne kiffen, damit ich besser auflege'. Produktionstechnisch alle Achtung, aber das, was wir vom Set mitbekommen haben, war genauso öde wie Kotai, der an dem Abend 'live' spielte und fast im Schlaf vom Barhocker fiel...
Aber sagt mal, hab' ich irgendwie verpennt, dass Montag 'n Feiertag ist? Oder ist Josh am Sonntag dann schon um 20h fertig, damit ja auch alle brav rechtzeitig in's Bettchen kommen, um Montag mit 'nem acid'oiden Tinitus zur Arbeit zu latschen? Das neue Album von Josh würde mich auf keinen Fall überzeugen, am gemütlichen Sonntag das Haus zu verlassen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
@ chris: Was Deine Meinung über Diringer betrifft könntest Du Dich genau jetzt vom vollen Gegenteil dessen überzeugen was Du über mir geschrieben hast, denn die Hütte ist absolut voll und Diringer rockt das Haus vom Feinsten! Die Stimmung ist grandios und wird so schnell garantiert nicht nachlassen...! *g*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
mhn, okay, diringer hat den vorteil, dass nicht triicle&westendghetto 'nebenan' spielen, denn - ohne überheblich zu klingen - wir hatten ihnen damals im schall die leute von der fläche weggespielt und lange, nachdem der mainfloor geschlossen wurde, sind wir dann im sonnenaufgang nach hause gedackelt: das war damals für kotai, highfish und diringer einfach kein guter abend, was uns natürlich immens gefreut hat und einen bleibenden eindruck hinterliess: ja, wir waren stolz drauf *g*
/off: die areal-jungs konfekt und metope dürfen auf jeden fall auch stolz auf ihre leistung sein, denn im augenblick (7 uhr und einige zerquetschte) dürften die leute in der registratur noch immer rumhüpfen, so war's zumindest vor 25 minuten noch: zwei grandiose live-sets von ungeahnter qualität, haben das niveau der areal-releases bei weitem übertroffen, entsprechend haben die leute bis zum umfallen gefeiert und der restposten dürfte momentan noch immer mit dem po dort wackeln... und ich wackel jetzt mal in die federn, nach unzähligem alloholgenuss fällt das forumulieren und tippen doch etwas schwer *G*
bin gespannt auf die malariaclub-feedbacks...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Dann hätte sich die Registratur gestern also doch gelohnt, wie von mir auch erwartet, obwohl mit Areal in meinem Bekanntenkreis irgendwie keiner was anfangen konnte. Egal, ich war noch zu fertig vom "Godfather of Techno"...
Allerdings bin ich so wenigstens gut ausgeruht, um meinen Gewinn einzulösen. Nochmal Thx @ schnelleben!
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|