technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.6. SommerTagTraum Open Air + Medo & Karotte @ U60 FFM (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 19.6. SommerTagTraum Open Air + Medo & Karotte @ U60 FFM
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 19.6.2004 ist es wieder soweit...

SOMMERTAGSTRAUM OPEN AIR @ PARKANLAGE HAUS DER GEWERKSCHAFT – OBERURSEL I.TS.

-

+

Afterparty @ U60311 FFM

mit folgendem LineUp:

Main Floor : Medo + Karotte
U-Bar: Ziel 100 + Guests

---------

Pressetext:

Das Love Family Park Wochenende wird dieses Jahr zur echten Herausforderung für alle feierbegeisterten Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Denn bereits am Samstag, den 19.06.2004, locken Sommer, Sonne, Sonnenschein zum zweiten Mal mit dem SommerTagsTraum Open Air nach Oberursel im Taunus.

Noch keine 20 Autominuten von Frankfurt entfernt geben sich dort auf dem Gelände des „Haus der Gewerkschaft“ ab 11.00 Uhr Morgens DJs der ersten Liga und talentierte Newcomer die Platten in die Hand.

Karotte, Meat, Ziel 100 und Dr. Flow holen zwischen Tannenzapfen und Meisennestern ihre bestgehütetsten Vinyl-Schätze aus den Koffern und lassen bis spät in den Abend hinein kräftig die Sonne aus den Boxen scheinen. Als besonderes Bonbon haben wir das Disco-Pop Trio Juke B. Project eingeladen, das mit genialsten Remixen und Live-Gesang eine sagenhafte Live-Performance bieten wird.

Karotte
Frankfurts beliebtestes Gemüse hat seit dem letzten SommerTagsTraum noch einmal fleißig an seiner Karriere gebastelt. Seine neue Platte „Another Point of View“ rockt seit einiger Zeit die Clubs, sein Set auf der Mayday 2004 bewegte die Massen zu ungeahnten Verzückungstänzen und für den SommerTagsTraum fängt er schon jetzt an, die krassesten Scheiben beiseite zu stellen. Wir sagen „Respekt!“ und freuen uns auf ein außergewöhnliches Set voller rockender House-Music.

Meat
Fleischlose Kost? Ohne uns! Als echtes Vollzeit-Partytier und Frankfurter DJ-Legende schmeißt Meat das legendäre Freebase in Frankfurt und legt auch schon seit vielen Jahren extrem heiße Platten auf die Teller. Eigentlich klar, denn wer sich so intensiv mit Musik beschäftigt und ständig im Plattenladen steht, hat natürlich nur die besten Tracks für euch im Koffer.

Ziel 100
Willkommen in der Abteilung Aufschwung Ost-West: Während ganz Deutschland jammert und klagt, geht’s auch bei Ziel 100 stetig aufwärts. Seine Beliebtheit wächst ständig, seinen Mix aus Electroschrubbern und EBM spielt er nach wie vor und auch die frischesten Sägezähne stehen in seinen Plattenkisten ganz weit vorne. Voll ins Ziel hat der sympathische Styleclasher auch mit dem Thema Nachwuchsförderung getroffen. Schon bald wird er stolzer Papa sein. Wir begrüßen ihn, noch ohne Windeln und Schnuller im Gepäck, zu einem Set, das ihr noch in euren Ohren haben werdet, wenn aus seinem Baby längst ein Schulkind geworden ist.

Dr. Flow
Auch für Dr. Flow sieht es 2004 äußerst rosig aus. Nach vielen langen Nächten im Kleinlaut& Brown und seinen Gigs zusammen mit DJ Cash im Pulse Ffm finden seine Tribalhouse-Sets immer mehr Liebhaber und Liebhaberinnen, die auch früh morgens noch euphorisch die Hüften kreisen lassen. Und auch seinem großen Traum, einmal in Ibiza zu spielen, ist der sympathische Newcomer mit seinem ganz eigenen Stil in diesem Jahr einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

Juke B. Project Live
Das Disco-Pop Trio aus dem Westerwald wird dem SommerTagsTraum eine ganz besondere Note geben. Neben sagenhaften Tracks, werden die drei Groovebox- und Samplertalente mit 1a Live-Gesang aufwarten. Es lohnt sich dieses Schauspiel näher zu betrachten. Wir dürfen sehr gespannt sein.

Zwischen all der genialen Musik unserer DJs laden euch die saftig grüne Liegewiese und schattige Baumbestände immer wieder zum gemütlichen Chillen ein. Und ebenso wie im letzten Jahr mischt auch der Club des Jahres U60311 gehörig mit und lädt alle Gäste des SommerTagsTraums ab 22.00 Uhr zur kostenlosen Afterhour mit Sieg über die Sonne, Karotte und Medo ein.

Das heißt insgesamt knapp 20 Stunden Party für ganze 6,- Euro Eintritt im Vorverkauf. Dazu kommen die überaus fairen Getränkepreise und als Super-Bonus noch mal freier Eintritt am Sonntagabend zur AfterAfterAfterhour in das Q-Bar in Hanau im Anschluss an den Love Family Park. Damit ist die einzige Entschuldigung für das Nichterscheinen eine schwere Sommergrippe, ein Termin als DJ auf Ibiza oder die Vogelpest.

19.06.2004 – SommerTagsTraum OPEN AIR

KAROTTE
(Kosmo-Records, U60311)

MEAT
(Freebase-Records)

ZIEL 100
(rUnterkommen, U60311)

DR. FLOW
(Groove-Connection, Deelight)

JUKE B. PROJECT LIVE
(Knocco.com)

Preise : 6€ im VVK und 9€ an der Tageskasse

[b]Start: 11.00 Uhr - Parkanlage Haus der Gewerkschaft, Königsteiner Str. 29, 61440 Oberursel i.Ts.
For more Info´s please visit: ]www.sommertagstraum.de

[ 19.05.2004, 13:08: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erwähnt sei noch dass das ganze bescheiden 6€ im VVK und 9€ an der Tageskasse kostet.
VVK Tickets gibts ab morgen auf [b]www.sommertagstraum.de[b/] dabei kommen zum ticketpreis nur noch die Versankosten dazu.

und wer fragen, anregungen und kritik kann gerne eine mail an info@sommertagstraum.de schicken oder mir einfach eine pm schreiben.

[ 14.05.2004, 11:22: Beitrag editiert von: sebz ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[linksundrechtsund]

Ich bin wieder dabei...Der Termin wird gleich im Kalender notiert.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, super sache das! Ich werd wohl auch wieder dabei sein. Die Location ist Hammer und vom Meat bin ich eh Groupie *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

Freue mich auch schon riesig auf das Date! [bounce]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass das event ein tag vor dem park stattfindet :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche Euch eine fette Party und das der Sieg über die Sonne nicht zu nachhaltig wird. *g*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
schade, dass das event ein tag vor dem park stattfindet :/

Komm doch einfach ein Tag früher nach Hessen [Wink] Bist hier immer willkommen!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WUar jaaaaaaaaa... am Samstag zu Medo ins U und dann mit dem Medo zum Park *g* Was ein Spaß [veryhappybouncer] Das lässt sich doch sicher alles Supi einfädeln *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hoff mal, dass ich nicht so viel Gas gebe wie letztes Jahr ... *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigo: dieses mal kannste allein gehen...muss mich nämlich ob meines alters für den darauffolgenden tag schonen! [Wink]

wirklich schade, dass es gerade an diesem wochenende ist! hat letztes jahr nämlich richtig spaß gemacht!! [Smile]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da binsch dabei =)
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Pella

Super Idee! Wir können das WE ja zusammen planen, ich ruf dich später deswegen nochmal an [Wink]

@SC

[bounce]

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar bin ich da!! und beim Lovepark natürlich auch! *freufreufreu*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aeh *bump* oder so :-)
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* war schon richtig. Ich bekomm auch immer mehr Bock drauf! Allerdings sieht das bei mir so rein finanz-technisch echt beschissen aus [Frown]
Hoffentlich reicht die Kohle bis dahin für beide Events!

sebz

Usernummer # 1574

@pellium: wir werden sicher auch noch ein paar tickets hier verlosen.
und was die getränkepreise angeht sind die auch wesentlich niedriger als beim lfp.

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch kommen, aber keine Kohle... *heul-flenn*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht fahr ich auch dann auch schon einen Tag früher nach Frankfurt... mal sehen.

@Tr@nquilized
mach mal dein Posteingang leer! [peitsche]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Dancebutton

[linksundrechtsund] Vielleicht kannst du mich/uns ja dann auch noch im U mit Karotte supporten ?!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich eher weniger, ich muss am nächsten Tag fit sein.
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich hoffe doch du meinst fit für den LFP [stichel] [smilesmile]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

aber klar doch!
pelliuM

Usernummer # 4464

So gefällt mir das. Dann steht einem dicken WE wohl ncihts mehr im Wege. Ich sag nur [abfahrt]

@Medo
Wie wollen wir das denn managen? Habt ihr euch schon einen Plan geschmiedet ?

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann heuer leider nicht den howie beistehen...

zu der zeit befinde ich mich in den wärmeren gefilden unseres schönen europas.

es wird eh hart genug direkt nach dem sonar sich vom flughafen köln noch nach hanau aufzumachen. [absturz] ³ aber so lieben wir schließlich das ganze. *gg*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Klausi

Schöne Grüße an die Crew in Barca [Wink] CU @ Park!

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, glaub ich hab mich noch nie so sehr auf's Arbeiten in der Freizeit gefreut [Smile] !
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Wer kommt den Abends zu Karotte und mir ins U60?

Vielleicht schaffe ich es Mittags auf Open Air nicht, komme 3 Tage vorher aus dem Urlaub heim und hab volles Programm *g*

essance

Usernummer # 156

will mal nich zuviel versprechen... ansonsten Howi biste's ja mittlerweile schon gewöhnt wenn paranoide kleine Mädchen rumrennen und unbegründete Panik schieben, dass sie nicht mehr heimkommen weil sie mal wieder alles und jeden verloren haben [verzwinkert]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
ansonsten Howi biste's ja mittlerweile schon gewöhnt wenn paranoide kleine Mädchen rumrennen und unbegründete Panik schieben, dass sie nicht mehr heimkommen weil sie mal wieder alles und jeden verloren haben [verzwinkert]

[ganzdolllieb]
sebz

Usernummer # 1574

ja bald ist es soweit und wenn sich die wetter vorhersage weiterhin so oft aendert kann man fast von strahlendem sonnenschein am 19 ausgehen [Wink]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Wer kommt denn jetzt Abends mit ins U? Werde wie es ausschaut dem Open Air aus zeitlichen Gründen fern bleiben, daher erst abends ab 22.00 Uhr im U hinter den TT stehen...
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der Eintritt ja umsonst is, für Partygäste und ich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr im U war, werd ich sicher mal reinschauen ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja auch am Start ... in der U-Bar.. is glaub ich das letzte mal bevor die Renovierung startet.. im Juli is sie jedenfalls zu...

Medo dann laufen wir uns ja auch übern weg ;-)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Jepp @ Grille

Freu mich auf den Abend! CU morgen [Smile]

Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat das jemand gecheckt, ob U60 den ganzen Abend (auch ab 21/22) kostenlos ist, oder ob man dafür schon den Mittag da sein muss?!
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du zum fussballschauen ins u gehst, dann kriegste n stempel für später. und für jedes tor der deutschen gibts ne runde free limer.

und für die, die beim STT sind is glaub ich auch für umme. und wer bis 24 uhr da is kriegt 3 euro ermässigt.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Sommertagstraum komme ich zwar wegen anderer unverschiebbarer Termine leider nicht, aber ich bin zur After dabei!!! [happybouncer]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan.solo

Danke für den "durchblicker-lahrgang"

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Plattenkoffer sind geschnürt... bald gehts Richtung FFM [Smile]

Freu mich auf euch alle [bounce]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.