technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [ElDel-MUC] Sa., 1. Mai: "Summergarden Opening" mit Monika Kruse, Max Riot, L-X Carbo

Autor Thema: [ElDel-MUC] Sa., 1. Mai: "Summergarden Opening" mit Monika Kruse, Max Riot, L-X Carbo
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electric delicate presents "summergarden opening"

-

Line-Up:
- MONIKA KRUSE (Terminal M, Electric Avenue/Berlin)
- MAX RIOT & L-X CARBO (Zahnriemen Rec./Dresden)

Es ist wieder soweit: Mit Electric Delicate Vollgas in den Sommer; und der Endspurt beginnt mit Monika Kruse, über die wir diesmal nichts mehr sagen, denn Moni’s Sound in München nicht zu kennen oder sogar nicht zu wissen, wer das ist - tja, das können sich Freunde elektronischer Musik einfach nicht leisten. Nur soviel: Moni rocks anytime....anywhere!

Max Riot und L-X Carbo stehen für amtlichen Techno aus Dresden, was sie unlängst bei Chris Liebing unter Beweis gestellt haben. Wir freuen uns darauf die beiden wieder begrüßen zu dürfen.

Und mal wieder ein Special: Der Sommergarten öffnet bei gutem Wetter an diesem Abend seine Pforten. Max und Alex, die zwei Künstler aus Dresden, werden dort für den Sound verantwortlich sein und mit ihrer Definition die ersten Sommergefühle wecken.
(words by frank wiedmann aka emdejot)

Start: 22 Uhr! (...till open end)

More Infos: www.electric-delicate.de

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisserl OT, aber weisst du ob es dieses Jahr wieder OA AfterHours im Club geben wird?

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
bisserl OT, aber weisst du ob es dieses Jahr wieder OA AfterHours im Club geben wird?

[bandit]

ja, die erste gibt's am 9. mai mit den eldel-residents... [Wink]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, und der preis...??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

für diesen samstag: 15 euro.
für die eldel-resident-afterhour steht's noch nicht fest.

Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yuhhuuuu *freu*
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.monikakruse.de [heul] [austick]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh weia, gute besserung an die gute frau...
[nurse]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll [Frown]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Klartext und BITTE weitersagen: Moni ist krank und kann nicht kommen, wurde mir soeben erneut bestätigt. Auch an dieser Stelle gute Genesungswünsche nach Berlin an die ex-Exil-Münchnernin und meine tatsächliche Kindergartenbekannte *g* und der Hinweis, dass ich pers. als Alternative morgen die Kranhalle empfehlen möchte: das letzte Proton-Fest vor dem Sommer einerseits und wer so gar nichts mit schickem Trommel&Bass auf einer eigens wirklich wuchtigen Anlage anfangen kann, findet nebenan morgen 'ne Houseparty mit dickem Lineup! Wie im Proton-Thread geschrieben, hat mir der letzte Event echt viel Spaß gemacht und gute Laune verbreitet, gerade Orkan hat durchaus Tracks aufgelegt, die arg technoid jenseits früherem techStep waren...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

hatte letzten november das pfeiferische drüsenfieber, das ist echt grausam atmen und essen ist sogut wie unmöglich für min eine woch...

ALLES GUTE MONI [Smile]

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, dass der thread-ersteller es bis jetzt nicht geschaft hat die Betreffzeile zu editieren und Monika Kruse rauszunehmen.

auch die electric delicate webseite informiert noch nicht über die absage.

ob das bewusstes kalkül ist, soviele leute wie möglich im unklaren zu lassen und darauf zu hoffen, dass sind dann trotzdem reingehen, wenn sie am eingang erfahren dass die headlinerin krank ist ?

p.s. gute besserung monika !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

So, hiermit meldet sich mal "der Threadersteller" zu Wort. Ich bin zwecks Mayday- und DJ-Meeting-Besuchs zur Zeit nicht in München und habe erst vor wenigen Minuten von Monikas Erkrankung erfahren. Leider hielt es von meinen ElDel-Kollegen niemand für nötig mich telefonisch zu informieren; dies alles führe dann dazu das der Threadtitel nicht editiert wurde (was jetzt wohl müßig ist, denke ich) - hierfür ein dickes sorry von mir.
Ich kann Euch leider auch keine Auskunft geben welche Art von Ersatzprogramm es jetzt bei ElDel gab, da ich Informationstechnisch leider extrem im Dunkeln gelassen wurde (*einwenigangepisstbin*). Frau Kruse wünschen wir von Herzen natürlich gute und baldige Besserung!
Das Moni's Absage nicht auf unserer Homepage zu finden ist ist ganz sicher kein "Kalkül", sondern liegt schlicht und einfach daran dass unser Webmaster hauptsächlich nur unter der Woche "at work" ist. Ich werde anregen im Laufe der Woche noch einen kleines Statement auf unsere Seite setzen zu lassen.
In diesem Sinne hoffe ich sehr dass ihr trotzdem ein schönes Wochenende hattet...!

Cocane

Usernummer # 10551

- verfasst      Profil von Cocane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Massimo der Ersatz war aber auch recht fein, von daher war der Schmerz auszuhalten. Ich wollte ja nur gute Musik hören ;-)

Die Bilder die ich dort gemacht habe, findet ihr auf www.clubix.de (Vielleicht hat es ja einen von euch erwischt)

Dennoch Schade, da ja sicher einige wegen Fräulein Kruse gekommen sind bzw. gekommen wären.

Gute Besserung auch von meiner Seite@Moni

Aus: G-Town | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.