technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 24.04.: CUBE kompakt @ kranhalle muc,

   
Autor Thema: Sa. 24.04.: CUBE kompakt @ kranhalle muc,
parasound

Usernummer # 3928

 - verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in letzter minute noch ein kleiner reminder für die erste cube 2004, kommenden samstag in der kranhalle auf allen 3 floors:

technisch:
GAYLE SAN (equator rec. - singapour)
FRANK LORBER (cocoon - ffm)
E-POS (zoom club - nürnberg)

kompakt label floor:
THE MODERNIST live! (kompakt - köln)
TOBIAS THOMAS (kompakt - köln)
SUAT G. (kosmo rec. - muc)

heimisch:
JOSHUA MCGHEE (soundexpression - muc)
MARKUS MEHTA (electronic-soul - muc)

Los gehts um 23 Uhr bis open end...

www.cube-events.com

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da freue ich mich schon drauf. Habe Frank Lorber im Januar in Berlin im polar.tv gesehen. Hat mir sehr gefallen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahja, wer die Dates heute in der sz gelesen hat, sollte der Fehlinfo nicht Glauben schenken (oder irre ich mich jetzt..?): Start wie immer um 23h, nicht, wie in der SZ beschrieben, bereits um 22h! Und alle Cube-Freunde, die im Newsletter (via snailmail) eingetragen sind, dürfen sich am Samstag auf 'ne ganz kleine Überraschung freuen .. habichsogehört...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin heute auch mit dabei .... freu mich schon auf angenehm-kompakten Sound.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
Bin heute auch mit dabei .... freu mich schon auf angenehm-kompakten Sound.

Wen interessiert denn Kompakt??? Gayle San ist da! [bounce]
Bin schätzungsweise auch dabei!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde für die Verstahlung in der Kranhalle zuständig sein - wie so gut wie immer halt [Smile]
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
Bin heute auch mit dabei .... freu mich schon auf angenehm-kompakten Sound.

Wen interessiert denn Kompakt??? Gayle San ist da! [bounce]
Tja, das dürfte wohl so die Standardeinstellung der heutigen Besucher sein, wenn ich meinem Freundeskreis Glauben schenken darf.

Um es positiv auszudrücken: Ich finde die Kombination aus "Gain" San, Frank Lorber (der normalerweise feinen, etwas elektroiden Sound auflegt, aber heute wohl brettern dürfte [Frown] ) sehr mutig. Dem durchschnittlichen Besucher dürfte nämlich nur eine Hälfte des LineUps zusagen - in meinem Fall ist das der kompakte Teil. Aber dafür 17 Euro? Wirklich nicht, bei der Konkurrenz heute...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist's ganz gut so, dass dieses sehr gemischte 'Doppel' heute spielt, vielleicht führt das ja dazu, dass auf beiden Floors eine heterogene Mischung kräftig abrockt?

17 Euro..? Obwohl ich heute Abend dort arbeiten werde, weiss ich den Eintrittspreis gar nicht mal, ist natürlich schon 'ne Menge Geld, andererseits sind die Getränkepreise ja weiterhin okay (wollte sich jemand doch letztes bei mir beschweren, dass 'ne Tasse Tee stolze (?) 1.20€ kostet) und ich pers. kann mich nicht erinnern, wann ich Modernist und Tobi Thomas jemals hier gesehen bzw. gehört habe: die 3-floor-Systematik erinnert mich schon ein klein wenig an die ganz alten Riemer Zeiten der Sorte 'ravecity': klar, das war damals jeweils das Totalspektakel, aber dafür hat's damals schon rrrrrrichtig viel gekostet, inzwischen wäre so ein Event bei den Münchner Lebenshaltungskosten wohl nur noch zu einem Preis realisierbar, für den Studenten ihr halbes Bafög investieren müssten *g*

Nicht vergessen sollte man bei Kritik am Preis auch, dass Kranhalle prinzipiell die open-end-thematik verfolgt, währenddessen man in anderen Clubs mehr als pünktlich auf die Minute deutlich vor Sonnenaufgang rausgeworfen wird (registratur, erste liga)...

Nundenn, bin gespannt, wie's heute wird, auch wenn ich wieder mal die Mainacts verpassen werde, da ich nicht davon ausgehe, dass sie - so wie Ellen Allien - bis in den Morgengrauen spielen, sodass eingebundene Cube-Aktivisten zumindest noch den Schluss eines Sets mitbekommen *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hohen eintrittspreise sind ein grund, nicht mehr in münchen feiern zu gehen. da besuche ich doch lieber die neuen bundesländer...
17 € ist wirklich nicht ohne. legt man gute 10 € drauf, kann man das camp-music festival besuchen. zwei nächte mit wesentlich vielfältigeren und mehr acts.
und die getränkepreise sind genau so billig oder gar günstiger.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm ... ja klar, dann leg noch die Fahrkosten drauf ... und ich bezweifle mal sehr stark das das tatsächlich billiger kommt.
Zumindest wenn man bereits aus München ist und sich auf den selbstbefeuerten Drahtesel schwingt [rolleyes]

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Klausi, H*P hat recht, ich frag' mich wirklich, wie das gehen soll:
neben der zeit, die alleine für die fahrt draufgeht, muss man ebenso unsummen (!) für die bahnkarte oder 'n flug bezahlen, wenn man nicht gerade mit lebensmüden selbstmordfahrern bei der mitfahrzentrale mitfahren möchte oder sich gar selbst hinter's eigene steuer setzen will (anschaffungskosten pkw, benzin, abnutzung des wagens, unfallgefahr, non-konsum von alk&co, rückfahrt totalübernächtigt..): davon abgesehen zahlt man auch 'drüben' bzw. 'anderswo' eintritt, muss dort einspeisen, übernachten und wenn man dann auf 'ner groß angekündigten party steht und sich 'ne halle mit 20 anderen gästen teilt (siehe tanith's blog), zahlt man vielleicht beim nächsten mal doch lieber'n bisken mehr und bleibt in münchen..? hier hab ich meinen kühlschrank, mein etwas unbequemes bett, meine badewanne und zur kranhalle sind's nur 10 minuten fussweg, ich spar mir also selbst den mvv :-)

17 euro klingen viel, aber für vorvorvorletztes wochenende im harry ist ingesamt betrachtet weeeesentlich mehr draufgegangen, das ist leider ja schon 'normal': mit essance netterweise 2füreinenpreis-eintritt gehabt, ingesamt im laufe des abends jeder 3 kleine beck's mit trinkgeld und dann - weil zu früh für mvv - mit'm taxi auf 2 etappen nach hause: da ist deutlich - wirklich deutlich! - über'n fuffi wegegangen: man bedenke, das wären demnach deutlich mehr als 1oo kröten unserer alten währung für ca. 4 stunden party und lowalc-getränke: kein warmglühen mit cocktails in 'ner bar, keine longdrinks im harry, keine garderobe...
weggehen in münchen war schon IMMER teuer, wenn man nicht im liberty vor 13 jahren sich jeweils 'n tablett tequila für'n 10er gekauft hat *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Registratur schmeißt zwar um halb fünf raus, verlangt dafür aber donnerstags bei Hell nur 8 Euro. Find ich ein okayes Preis-Leistungs-Verhältnis...

Ich wage mal eine Prognose: Die Freunde der Frau San werden sich heute in der Kranhalle über den seltsamen, ungewohnten Sound auf dem zweiten Floor wundern. Anders herum wird es kaum laufen, denn alle anderen technoaffinen Menschen finden in München heute wahrlich genug preisgünstigere Alternativen. Sogar der in letzter Zeit arg an der Preisschraube drehende Club ist heute für 10 Euro zu haben und bietet Legowelt & die Bunker DJ's (waren die schon mal in München?)

Den Cafeteria-Bereich würde ich noch als zweieinhalbten Floor durchgehen lassen, ein richtiger dritter Floor ist das jedenfalls nicht. Okay, isses doch, auf der Time Warp werden einem schließlich auch lange, schlauchförmige Räume irgendwo am Rand der Halle als dritter Floor angedreht [Wink]

Nochmal: 17 Euro finde ich zwar schon an der oberen Grenze, aber in Relation zum Gebotenen durchaus noch vertretbar. Allein: Die Hälfte des LineUps, darunter ausgerechnet die Headliner des Mainfloors, interessiert mich so gar nicht. Daher wohl Club [obwohl auch nicht gerade meine Lieblings-Location], 10 Euro und ein LineUp, das mir 100%ig zusagt...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris & H*P:

Da Klausi nicht aus München kommt, sondern aus der Oberpfalz, sind solche Überlegungen durchaus legitim und verständlich. Das deckt sich aber mit meinen Erfahrungen beim Flyer verteilen in Rosenheim; denn es scheint vielen Münchener Clubs erst innerhalb des letzten Jahres klar geworden zu sein, wie weit ihr Einzugsbereich reicht...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für Offtopic, aber weil's gerade angesprochen wurde:
in den Nachtwerk Club gehe ich nicht, selbst wenn man MIR 10 euro in die hand drückt und ich für kostnix reinkomme.
so toll dany's set letztes jahr so um die x-mas-zeit auch war, so schräg-beschi**en wurden wir bereits bei der ankunft von nem besoffen-proletigen parkplatzidioten angemacht, der sich seine halbliterflasche jägermeiste gerade in 'ne dose redbull ver-schüttete, das interieur innen sieht aus wie vor 6 oder 7 jahren, liebevoll die ruine verdeckend, die eigentlich dahintersteckt - vom 75% männeranteil mit höchstproletenstatus will ich gar nicht mehr weiter reden, die drei oder vier wirklich derben anmachversuche meiner weiblichen begleitung haben im laufe des abends nicht nur sie genervt.
ja, legowelt is' schon super, aber die totalverstrahlo-prolls fand ich bei der hitfm-hall in riem noch lustig, heute hab' ich keinen bedarf mehr an solchen leuten...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja gesagt, dass der Club nicht meine Lieblingslocation ist [keks]

Allerdings habe ich bei Gayle San (war's im kw - glaube, danach habe ich sie immer konsequent gemieden...) auch schon mal viele seltsame Leute getroffen. Und wie sich heute das Club-Publikum zusammensetzt, ist auch eher ungewiss - der Gewinnspielbeteiligung nach zu urteilen, scheinen da heute viele hinzugehen, die sonst nicht da sind. Insofern gibt sich das heute abend jedenfalls nicht so viel, dass es sieben Euro Eintrittsunterschied wert wäre.

Wenn mich die "Clubber" generell ansaugen, kann ich ja heute zudem immer noch in den Harry, den Garden oder die Registratur gehen. Das ist die neue Freiheit in München; der Club sollte nur als persönliches Beispiel meinerseits dienen... [Wink]

//offtopic end.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

weil du uns als beispiel anführst, sei mir folgende frage erlaubt, um deine rechnung zu verstehen:

ist bei 17 euro kranhalle das trinkgeld und die taxifahrt inklusive?

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2duck, klar *g*
ne, mir ging's generell darum, zu staten, dass clubben einfach teuer (geworden?) ist, es ist ein luxus-gut und muss auch als solches verstanden werden, es gibt kaum 'billige' (d.h. günstige) alternativen, wenn man 'n abend lang bbb (bier bass barty?) haben möchte und nicht auf diesen oder jenen konsum verzichtet, nicht qualvoll mit aufgewachten rentnern den mvv teilen will... :-) eintritt war im übrigen 15€ und was generell weniger publik, hier aber bereits diskutiert wurde, ist, dass es eben einerseits veranstaltungen gibt, die sowohl vom eintritt, garderobe und der bar profitieren und dann eben auch events, die dahingehend gesplittet sind, dass die veranstalter ausnahmslos nur am eintritt die kosten zu decken versuchen und die restlichen umsätze der location zugute kommen... ist ein hartes brot, aber der konsument muss langsam auch verständnis für so manche preispolitik haben:
wir fanden's eh doch schon super, dass wir zweifüreinen-eintritt bei autotune&woody von euch bekamen, das ist und bleibt keine selbstverständlichkeit und jedwedes 'DANKE' kommt von herzen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 17 Euro stammten von einem gewöhnlich gut informierten Kumpel (hier als acid-lsd aktiv), der gestern auch selbst in der Kranhalle war. Hätte mich sonst aber auch über die Informationspolitik von Cube gewundert, da auf dem Flyer ja von 15 Euro die Rede war. [Wink]

Wie wurde das Konzept denn aber nun angenommen? Für wie viele Prozent der Besucher steht Ravermeister denn stellvertretend (ohne hier irgendeine Wertung abgeben zu wollen - jedem das Seine...)?

Im übrigen hab ich die Höhe des Eintrittspreises nicht kritisiert, sondern nur die Gesamtkonzeption des Events als mutig bezeichnet. Wenn nun aber die Leute daherkommen und sich über den Eintrittspreis beschweren, kann ich das auch irgendwo nachvollziehen. Die von chris hierfür angeführten Gründe mögen zwar sicher zutreffen, wie ich auch aus verschiedenen privaten Quellen weiß - allein hat die Kranhalle / Cube bisher auch in diesem Forum wenig unternommen, ihre so geartete Kostenstruktur dem interessierten Besucher transparent zu machen und hat sich solche Reaktionen daher mit Verlaub auch zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben.

P.S.: Ich war übrigens gestern bei Louie Austen in der Registratur. Für 8 Euro...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

nochmal kurz offtopic, dann bin ich wieder still.

viel mehr noch als ein clubbesuch ist taxifahren ein luxus, deshalb mein großer dank an den mvv und die nachtlinien
[hand] diese zb.

wir haben sämtliche pläne übrigens an unserer kasse, was auch gerne genutzt wird.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn dieses Gerücht von 17,00 Euro in die Welt gesetzt?
Auf dem Monatsflyer von der Kranhalle steht doch 15,00 Euro und genau soviel hat es auch gekostet.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yip, der Eintritt waren 15 Euro.
Allen Unkenrufen zum Trotz, es war sehr genehm und grad die Mischung hats gebracht [Razz]
Anfangs war in der H39 noch relativ wenig los - wie zu erwarten war hat sich die Masse in der Kranhalle erstmal GayleSan gegeben.
Später so um halbdrei war auch die H39 gut gefüllt und die Kompaktler haben die Leute zum Hotten gebracht.
So um fünf hab ich mich auf die Socken gemacht - und da kamen noch immer ein paar
Nach(t)zügler.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun bin ich auch wieder halbwegs hergestellt [Smile]

noch ein kleiner Offtopic ausflug in die Eintrittspreis Diskussion - wobei das imho hier nicht ganz passt - ???
Es ist erstmal festzustellen wie die Gesamtkostenverhältnisse aussehen so gibt es Clubs mit "hohen" Eintrittspreisen und niedrigen Getränkepreisen und Clubs mit "niedrigen" Eintrittspreisen und hohen Getränkepreisen und alle Mischformen. Bei der Kranhalle ist eher der Eintritt günstig und die Getränke ebenfalls. Bei cube handelt es sich um eine "Fremdveranstaltung", d.h. Cube "darf" alles zahlen wie DJ's, Flüge, Personal, Mieten usw. und darf dann so wie ich das weiss den Eintritt behalten. Kranhalle bekommt die Getränkeeinnahmen. d.h. für den Veranstalter müssen die Eintrittseinnahmen für finazierung ausreichen kompensation mit Barumsätzen ist nicht möglich.
Fact istauch wie oben angemerkt dass alles tEURer wird das leigt imho nicht unwesentlihc daran dass die DJ'S teurer werden die Mieten usw. ich halte die 15 Euro noch für sehr gut vertretbar - man erhält ja ein TopDJlineup, angenehme Athmosphäre auf 3 Floors und Getränkepreise die man sich noch leisten kann.

zur Party:
so ganz viel mitbekommen habe ich nicht davon war mit Licht machen beschäftigt - hoffe es hat gefallen. "erschreckend" habe ich zu beginn der Party den Besucheransturm gefunden die Leute haben wohl fast alle zeitgleich den Einfall gehabt zu Cube zu gehen im vorbeigehen sah ich die nicht unbedeutende Schlange. Folglich war die Veranstaltung gut besucht zu "hochzeiten" wars in der KRanhalle schon gut voll - mir fastzu voll im H39 habe ich nur einen ganz kurzen blick geworfen da wars etwas übersichtlicher aber die stimmung sah gut aus.
da ich Lichtbedientechnisch fast ausschließlich in der Kranhalle war kann ich von dieser sagen sie hat durchgehend gerockt Dekotechnisch hat mir das auch gefallen - den Soudn von Gayle - naja GeschmaXsache - meiner wars nicht unbedingt irgendein Soundbrei der da rumgeballert hat zu vergerückter Stunde hat mir das schon besser gefallen - der Menge anscheinend auch die hat noch ordntlich gefeiert.

Die Lounge habe ich nur immer im vorbeigehen mitbekommen - hier wurde auch gut gefeiert die Deko fand ich auch gut wenn ich auch da die Netze gerne noch nicht ganzso nackt gesehn hätte - ist aber eine rein private Meinung.

Fazit: gelungene Party!


Bilder die ich so auf die schnelle gefunden habe:
http://www.munichx.de/galerie/index.php3?r_id=303&pin=0

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joanna303:
Am dem 17€-Gerücht könnte ich schuld sein. Hab jemanden gefragt der es eigentlich besser wissen sollte und der hat sich wohl vertan.


Ich hoffe mal ich hab damit keinen davon abgehalten in die Kranhalle zu kommen, denn:

Es war wirklich W-a-h-n-s-i-n-n...

Die Halle war gut gefüllt (ok, am Anfang vielleicht sogar etwas zu gut) die Stimmung war bombastisch und die Leute sind abgegangen ohne Ende. Gayle hat wieder übelst gerockt und ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ein wenig mehr Abwechslung ihrem Set meiner Ansicht nach ganz gut getän hätte, es ist zwar sauber nach vorne gegangen aber irgendwie war´s für meinen Geschmack fast ein wenig zuviel stupides Geballer. Die kleinen "boah-ist-das-geil"-Erlebnisse zwischendrin sind mir diesmal komplett abgegangen, das konnte sie m.E. aber schonmal besser.

Der Kompakt-Floor war mindestens ebenso cool, auch wenn einem im direkten Vergleich zur Gain-Gayle in der Halle natürlich die Füße eingeschlafen sind. Warums dort eigentlich immer _relativ_ leer war ist mir schon ein Rätsel, waren wirklich nur Geballerfreaks am Start?

Zu den Preisen: klar, auch 15€ Eintritt sind nicht wirklich geschenkt. Aber dafür war ja wohl die Party auch entsprechend dicke und die Kranhalle hat auch noch sehr zivile Getränkepreise -> für mich geht der Preis schon OK.


ABER:
es kann ja auch an meiner subjektiven Wahrnehmung gelegen sein, aber kam vielleicht noch jemanden der Assel-Faktor deutlich höher vor als sonst?
Ich mein so diese "Ellbogen-raus-ohne-Rücksicht-auf-Verluste" und die "kuckst-du-meine-Frau-an-und-ich-hau-dir-aufs-Maul"-Fraktion. Die haben mich gerade am Anfang ein wenig genervt, da musste man ja schon fast Angst bekommen in der Halle.
Ansonsten: schönes Fest, schicke Sache, bis nextes Mal.

gruß,
acid.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0