technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue seite ist on air.


http://www.pollerwiesen.org


DJ`s der PollerWiesen Saison 2004


Andre Galluzzi (tbc)
Ata
Dinky
Geo
George P.
Heiko M.S.O
Jo Sauerbier
Magda
Michael Mayer
Nikko
Pascal F.E.O.S.
Patrick Peiki
Rashid
Reha Alev
Ricardo Villalobos (tbc)
Richie Hawtin
Roman Flügel
Tobi Neumann
Toni Rios

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man könnte ja folgenden satz aus dem zusammenhang reissen:

Falls es der Rahmen und die Location ermöglichen, räumen wir uns die Option ein, eine Tür mit Selektion zu machen.

aber da kann jeder doch lieber die seite selber checken...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wäre nur noch das datum zum dj interessant

da ich dieses jahr auch endlich mal nach köln zur pollerwiesen party fahren will...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da bin ich doch mal gespannt, fand die pollerwiesen bisher immer ganz fein.
danke für den hinweis mit der homepage, hab in letzter zeit schon mehrmals geguckt ob es neuigkeiten gibt aber da war die seite noch nicht online.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sehrverliebt] geil.. ich glaub ich weiß, wo ich dann meinen Sommer des öfteren verbringen werde. *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
[sehrverliebt] geil.. ich glaub ich weiß, wo ich dann meinen Sommer des öfteren verbringen werde. *g*

die partys werden auch gerade dir seehr gefallen!! [sunny]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
[sehrverliebt] geil.. ich glaub ich weiß, wo ich dann meinen Sommer des öfteren verbringen werde. *g*

die partys werden auch gerade dir seehr gefallen!! [sunny]
Das glaub ich dir aufs Wort.. Du hattest mir die Pollerwiesen ja schon letztes Jahr schon öfters ans Herz gelegt. Dieses Jahr werden Taten folgen.
[powerflower]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho mal wieder ein Grund mehr nach Köln zu rocken. Werd mich im Sommer sicher mal mit Shiva auf den Weg dahin machen....hört sich echt lecker an ... [sunny]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper]

freu mich schon drauf!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen
jo,mach das.ich freu mich wenn du(bzw.ihr)komm(s)t. [round]

wenn ich das richtig verstanden habe wird es diese saison zur allseits bekannten pw noch eine zweite varinate,die unter dem namen"ambient picknick"läuft geben.diese wird dann für die sein,denen es auf den klassischen pw inzwischen zu voll und überlaufen geworden ist(obwohl's ja selbst im jugenpark genug rückzugsmöglichkeiten gibt).und dort wird's dann wohl auch eintritt und"stylepolizei"geben.

vielleicht hat der reha ja auch noch lust uns darüber ein wenig aufzuklären?

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[jumper]

freu mich schon drauf!!

[jumper] ....hehe da bist du nicht die einzige


@shiva&tinchen
...das IHR da dieses jahr des öfteren hochkommen MÜSST is ja nu ne tatsache! freu mich schon auf euch in essen [Wink]

@slashi
....ey sobald du weißt wann der mayer auflegt sag mir bescheeeeeeeeeeeeeeiiiiiid und tret mir in allerwertesten, ich will den uuuuuuuuuunbedingt dieses jahr noch live erleben.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja gespannt wie teuer der eintritt wird?
letztes jahr war ich kaum da....aber diesmal will ordentlich gas geben....

sauber....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das Wort "Stylepolizei" in Verbindung mit den Poller Wiesen höre, wird mir schlecht.
Außer sie kümmert sich um die ganzen kaputten Gucci-Opfer und Pseudo-Punks.
Aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Doch gute Sachen sprechen sich herum. Zu den Freunden gesellten sich die Bekannten und zu den Bekannten die Unbekannten.
fast wäre mir während meiner Lieblingsbeschäftigung mal wieder die Hand eingeschlafen. Doch dann las ich hier die Informationen auf der Pollerwiesen-Seite und nun habe ich beide Hände an der Tastatur. der liebe Patrick Peiki hat leider vergessen, seinen Satz zu vollenden.
Deshalb schlage ich vor:

und zu den Unbekannten kamen dann noch die Ausländer.

was ich auf der PW-Seite lese ist Ausgrenzung pur. Bitte keine neuen leute, bitte keine Unbekannten, wir wollen unter uns bleiben, aber irgendwer muss es finanzieren.
Wovor hat man denn da Angst? Wenn die PP-Crew unter sich bleiben möchte, dann sollte sie ihre Parties nicht öffentlich ankündigen, SMS verschicken und auch keine Getränke verkaufen. Meinetwegen könnt ihr so viele Parties feiern wie ihr gerne möchtet, aber dann tut es bitte, bitte privat. Dort könnt ihr unter euresgleichen bleiben und werdet nicht von den "ach-so-schrecklichen-Unbekannten" bei euren megageilen Superparties gestört.

Zitat:
Über die Jahre hinweg ist auf den PollerWiesen eine soziokulturelle Vielschichtigkeit gewachsen, in Folge dessen wir eine inflationäre Qualitätsentwicklung haben verzeichnen müssen.
der Klopperstorch bittet um eine Übersetzung. Insbesondere die Formulierung "infationäre Qualiätsentwicklung" lässt mich staunend und offenmundig zurück.
und nun zurück zu meiner Lieblingsbeschäftigung. [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieso frägt mich keiner? [schmoll]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alle jahre wieder die gleiche, öde diskussion.


@mäx: wieso fragen? ich dachte das wäre klar, dass du kommst *g*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...

Ja, ist denn schon Weihnachten?!

"ALLE JAHRE WIEDER..."

Wer hingehen mag (ich zähle mich einfach mal dazu), geht hin, wem die Politik der PW-Crew nicht gefällt bleibt zu Hause. Ou est le probleme?!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jos

Usernummer # 9419

 - verfasst      Profil von Jos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

I feel pretty stupid asking this, but: When is this festival???

I looks very good and I like to visit it

Aus: Groningen Niederland | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jos, Pollerwiesen is the name
of an open air party circle in cologne,
happening about five times a year, usually
starting at may, just stay connected to this thread.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jos

Usernummer # 9419

 - verfasst      Profil von Jos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Isolder, thanx a lot, I wil stay at this topic [Wink]
Aus: Groningen Niederland | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde diesen Sommer auch vorbeischauen...habe ja viel Zeit *freu*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The Funker: Wieso "alle Jahre wieder die gleiche öde Diskussion"?
Meines Wissens gab es bei keiner PW in den letzten Jahren eine "Stylepolizei".

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klopperstorch:
der Klopperstorch bittet um eine Übersetzung. Insbesondere die Formulierung "infationäre Qualiätsentwicklung" lässt mich staunend und offenmundig zurück.

"inflationäre qualitätsentwicklung" - zu voll

und wenn du da z.b. die jeweils erste pw des jahres als beispiel nimmst, weisst du auch wie der von dir angesprochene satz gemeint ist:
alles wird plattgetrampelt, müllberge und eine klientel, die mich persönlich an den kölner hauptbahnhof erinnert!

achja, mit dem bezug auf die gruppe "ausländer" machst du dieses erst (ohne grund) zum thema, was (auch wenn aus anderer richtung) schlicht rassismus ist - du grenzt aus! empfehle dir einen intensiveren und gleichen austausch mit allen menschen, damit dir in zukunft ein unbefangenerer austausch auch mit "ausländern" möglich ist... ;-)

[ 13.04.2004, 19:14: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so. aber wieso sagt man nicht was man meint sondern etwas was keinen sinn ergibt?

entschuldigen sie das OT:
inflationär bedeutet in "großem maße vorhanden oder verfügbar" und für mich bedeutet das, das die qualitätsentwicklung in großem maße vorhanden ist. mit anderen worten: was da steht ergibt keinen sinn und ist einfach nur - verzeihung - fremdwortgewichse.
ende des OT.

ich finde den ton auf der pp-seite rassistisch weil er ausgrenzung als qualitätsmaßstab nimmt. wer unter sich bleiben möchte, soll keine parties anpreisen. solche parties sind nicht die zukunft sondern das ende.

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nichts rassistisches gefunden. vielleicht hat der veranstalter was gegen bestimmte sozial-gesellschaftliche milieus bzw. gruppen, aber bestimmt nicht gegen ausländer.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe Klopperstorch recht. Meines Wissens haben die Veranstalter in den letzten Jahren bei diversen einzelnen Parties Wege gefunden, der in ihren Augen "inflationären" Qualitätsentwicklung entgegen zu wirken. Eine Stylepolizei (die es in den letzten Jahren natürlich nicht gegeben hat; oben habe ich mich lediglich vertippt) ist in meinen Augen das falscheste Mittel, die Qualität einer Party zu sichern. Als Beispiel sollte ein kleiner Verweis auf den Muschi Club reichen.
Fashion kills personality!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ks: ja und da du mit dem "fremdwortgewichse" nichts anfangen kannst (bzw. es dir wohl nicht deutsch genug ist), habe ich es ja versucht, für dich zu übersetzen..

warst du eigentlich schon mal auf einer pw-party oder gibst du einfach nur aus der ferne beim lesen einiger zeilen deine meinung zu deinem offensichtlichen liebslingsthema "ausländer" ab?
falls du regelmässiger pw-partygänger bist wirst du wissen, dass diese events in der jüngeren vergangenheit eben nicht "angeprisen" oder beworben werden. so entstand durch mundpropaganda aus einem treff unter gleichgesinnten (positiv eingestellte feiernde aller coleur) ein öffentliches, kostenloses event in köln, was ein publikum mit anzog, was die idee des konzeptes gar nicht verstanden hat und sich offensichtlich wohl auch nicht damit auseinandergesetzt hat.

slightly offtopic:
kann dir gerne erklären, was dich zum rassisten macht! *g*
du bringst mit der vokabel "ausländer" ein thema in die sache mit ein, was gar nicht punkt der sache ist.
kann dir ein beispiel zum thema "geschlechterkampf" geben:
wenn man(n) sagt: "ich bin für die gleichberechtigung zwischen mann und frau", erklärt er damit eine unterscheidung zwischen den geschlechtern. eine erklärung wirkt somit gegenteilig wie das (er)leben einer derartigen einstellung. genauso wirkt es, wenn "ausländer" schon wieder zum thema gemacht werden, wo es unnötig und fehl am platze ist. damit wertest du nämlich schon wieder menschen ab!

wie sehr dein "ausländer"-einwurf danebenliegt, zeigt u.a., dass der webmaster der pw-seite türkischer abstamung ist usw.
und was lese ich im lineup?

[ 13.04.2004, 19:13: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ja und da du mit dem "fremdwortgewichse" nichts anfangen kannst (bzw. es dir wohl nicht deutsch genug ist), habe ich es ja versucht, für dich zu übersetzen.
@ babababa
es geht um verstehen und nicht um unterstellen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren was „inflationäre qualitätsentwicklung“ genau bedeuten soll. dafür reicht allerdings eine erklärung, was man „meint“ zu verstehen ganz sicher nicht. Wenn dann bitte an der bedeutung der einzelnen worte erläutern und nicht subjektive sichtweisen als objektive sicht der dinge verkaufen. je klarer die sprache desto eindeutiger die botschaft!

ich war schon vor einigen jahren und einige male auf den pw-parties und mir ist bekannt, dass der veranstalter (nicht der erfinder!) der pw perser und ein kompagnon von ihm türke ist. spielt das für dich eine rolle oder wieso erwähnst du es explizit?
mir dünkt, du verwechselst den begriff rassismus mit ausländerfeindlichkeit. Ich spreche von der angst vor dem unbekannten, die der autor auf der pw-seite selbst formuliert hat und von ausgrenzung. deshalb meine sanft geäußerte bitte, wenn man unter sich bleiben mag, doch bitte auf werbung zu verzichten. Unötig zu erwähnen das flyer nur EINE werbeform ist und der verzicht darauf nicht verzicht auf werbung an sich bedeutet. gezielt eingesetzte mund-zu-mund-propaganda ist ebenso eine werbeform. wärst du besser informiert so wäre dir bekannt, dass die pw vor einigen jahren sehr wohl mit flyern beworben wurde.

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich freu mich schon auf so ne zünftige Pollerwiesenparty.
Datt is doch immer watt feines. Den Open-Air Sommer '03 bringe ich auch immer noch mit den vielen schönen PW-Parties in Verbindung.

Und wenn alle locker bleiben wirds auch dieses Jahr wieder ne super Sause im Jugendpark...oder wo auch immer.
I freu mi! [sunny]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber ich kanns echt verstehn. die leute die auf den letzten pw's waren, waren echt komisch.

wenn man am rand sitzt, und alle leute da sind ist es allerdings schon lustig ... aber dann eben auch nur da.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klopperstorch:
mir dünkt, du verwechselst den begriff rassismus mit ausländerfeindlichkeit.
Ich spreche von der angst vor dem unbekannten...und von ausgrenzung.

nö - du gibst ja keinen anlass bei dir von ausländerfeindlichkeit zu sprechen, weswegen ich diese beiden begriffe bei dir auch nicht verwechsel...

oder sprichst du von paranoia? ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
sorry aber ich kanns echt verstehn. die leute die auf den letzten pw's waren, waren echt komisch.

wenn man am rand sitzt, und alle leute da sind ist es allerdings schon lustig ... aber dann eben auch nur da.

Na jut, datt stimmt schon. So en paar echte freaks warn schon da.
Vorallem am besagten Morgen, wo slasho und co. beim Aufbau geholfen haben und dann irgendwann die absolut krasse "keine-Ahnung abgefahrene Pseudo Posse" am Start war...oder dann das Mucki-Getue...da dachte man schon, man wär im Gorillagehege im Zoo......
aba naja watt willste machen?? Da machste nix!
Ich sach nur "Feiern und Feiern lassen" dann klappt datt schon. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bababa
ich hoffte, nun gäbe es eine interessante diskussion zum thema und dann kommt sowas. be better prepared next time. [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Liselotte Lekebusch

Usernummer # 12130

 - verfasst      Profil von Liselotte Lekebusch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm.

Die PW war auf jeden fall immer eine gute sache.

Das einzige, was mir unbegreiflich ist, hat eher mit dem privaten aspekt, der vom herrn peiki dokumentiert wurde, zu tun.

Wenn jemand eine party organiseren möchte, bei welcher der veranstalter eine distanzierung zu wem auch immer anstrebt, soll er diese party im privaten kreise veranstalten.

Am we haben wir hier in unserer schönen wg eine stink normale party veranstaltet. warum sollte ich diese im vorfeld öffentlich machen um gleichzeitig darauf hinzuweisen, daß es eine selektion geben wird und man letzlich, und daß ist der für mich entscheidene punkt, unter sich bleiben möchte. dann reicht doch mundpropaganda aus oder die vom veranstalter übliche praktizierte sms - liste.
so bleibt man unter seines gleichen und niemand, der gefährlich werden könnte, erfährt davon.
wissen verbreiten um es dem empfänger wieder zu entziehen ist eine nicht schlüssige angelegenheit und unlogisch.
dient diese art der partypropaganda letztlich doch nur dem bekanntermachen um die nicht gewollten unbekannten anzulocken.

ich sehe mich als unbekannter, der unbedarft die seite von herrn peiki anklickt, um dann auf dieser erfahren zu müssen, daß ich diese lieber nicht aufgerufen hätte und nicht erwünscht bin.
tolle sache, danke herr peiki.
voll die verarsche, kann ich da nur sagen.

Aus: Schweinfurt | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ks: ich wüsste nicht, was es mit dir zu diskutieren gäbe. habe dir nur bescheid gesagt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ The Funker: Wieso "alle Jahre wieder die gleiche öde Diskussion"?
Meines Wissens gab es bei keiner PW in den letzten Jahren eine "Stylepolizei".

Eine "Stylepolizei" gab es im letzten jahr noch nicht.

Wohl aber diese endlos erscheinende und immer aufs neue wiederkehrende Diskussion über die bemühungen von peiki & co eine veranstaltung , die zweifelsohne ihr ureigenes schaffen ist so zu belassen, wie es war.

Die Leute die sich darüber aufregen, sollten doch am besten eine eigene OpenAir Veranstaltung mit der Qualität auf die Beine stellen.

Wems gefällt, der geht halt hin, der Rest bleibt halt weg.


argh.. jetzt hab ich mich schon wieder in diskussion eingemischt ... jedes jahr halt wieder das gleiche *G*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"stylepolizei" ...wat is denn dat für ein wort? .....denke mal man sollte sich dat erstmal anschauen bevor vorher groß darüber geschumpfen wird.
[jumper] <-- mich trotz stylepolizei immer noch auf die legendäre wiese freue [Wink]

@mäx
[megaphon] du koooooooooooooooooooooommst! [peitsche] dat war keene frage sondern eine feststellung *g* ....wenn schon freiburger dann alle, wir machen doch keine halben sachen.....und pack deine bessere hälfte mit ein!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für diejenigen die's immer noch nicht begriffen haben,es wird auch dieses jahr bei den pw weder einlasskontrollen noch eintritt geben.das trifft nur auf die zweite veranstaltung(named"ambient picknick"zu).

und wer sich auf den letzten popkomm pw mal umgeschaut hat:dort lief vom"hells angel"über den"schranzer"und"goafreak"bis zum"türkischen zuhälter"und"stylischen gucciman"alles aus'm partyvolk rum was halbwegs auf zwei beinen geradeaus gehen konnte.und dazu gesellte sich 20 meter neben der tanzfläche ein uniformierter grüner auf'm motorrad umlagert von türkischen mädels,welche wie blöde(auf der bmw sitzend und triumphierend)erinnerungsfotos schossen.was bitte hat das mit ausgrenzung zu tun?

das ist jetzt auch alles was ich zu dem thema zu sagen habe,den rest hat der michi ja schon erwähnt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mode oder Style? Als ob Menschen besser sind, die sich über neueste Platten statt über neueste Klamotten unterhalten. Mir jedenfalls ist so manches "Fashion-Victim" lieber als einige verquaste "Musikliebhaber".

Ich glaube außerdem sowieso nicht, dass sich eine Style-Polizei der Pollerwiesen so sehr vom durchschnittlichen Style der Anwesenden unterscheiden würde, sondern höchstens Exzesse "nach unten" vermeiden würde. Insofern hat die (Grundsatz)Diskussion hier mal wieder nur einen Katalysator gebraucht.

Böser Style!

Ich freue mich jedenfalls bei gutem Wetter auf eine der besten Open Air Veranstaltungen die ich icn Deutschland kenne!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho, michi und elias

dito.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0