Autor
|
Thema: [berlin] 06.04 Sascha Funke, Kalkbrenner, Smash TV...
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ienstag, 06.04.04, ab 22.00 Uhr im Blumenladen, Schillingstraße 31 Frühlings-Musik:
DJ Set Sascha Funke (BPitch Control) DJ Set Paul Kalkbrenner (BPitch Control) DJ Set Smash TV (BPitch Control) DJ Set Modeselektor (BPitch Control) Warm Up Herzfeldt & moog_t. (Blumenladen)
Der Eintritt ist frei!
reunde des Blumenladens,
Als wir vor einem Monat das Erscheinen von Paul Kalkbrenners neuem Album gefeiert haben, hat es allen von BPitch Control so gut gefallen, dass es eine Fortsetzung gibt. Da wir auch ganz verzaubert waren von den Sets von Sascha Funke und eben Paul, freuen wir uns besonders, Euch ankündigen zu können, einen weiteren BPitch Cpntrol Abend ausrichten zu dürfen. Diesmal zelebrieren wir die Veröffentlichung von Labelchefin Ellen Alliens neuer Maxi "Astral". Und wenn die Chefin feiert, kommen natürlich alle, um ein Ständchen zu spielen. Außer Sascha und Paul legen auch Smash TV auf (da kommt in ein paar Wochen auch ein tolles neues Album) und die beiden Modeselektoren geben sich zudem die Regler in die Hand. Deren wilder Live Act (als Knut die Amsel) vor einem Jahr im Blumenladen ist uns noch gut in Erinnerung, aber diesmal werden sie etwas gezähmter Platten drehen...
(hoffentlich kein doppelpost?)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Der Blumenladen ist keine 20 meter von meiner Arbeit entfernt. Wär ja mal ne Idee. Dienstag abend hin und Mittwoch morgen direkt zur Arbeit. *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
das klingt ja richtig gut.. vor allem der preis *G*.. wenn mir da nix dazwischenkommt geh ich da glaub auch hin
@cala: wo is denn das eigentlich genau? [ 02.04.2004, 23:16: Beitrag editiert von: sinus force ]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Canna

Usernummer # 8937
|
verfasst
klingt jut, aber leider muss ich arbeiten. *grübel*
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003