technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 3.4. MUC Proton 4 Jahres Feier DnB @Kranhalle

   
Autor Thema: Sa 3.4. MUC Proton 4 Jahres Feier DnB @Kranhalle
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
03.04.2004: PROTON - 4 YEARS FOR YOUR EARS @ Kranhalle

Halle:
DJ M-TECH (Needle Addicted DrumNBass!)
Orkan, Zaius (PRoToNBReAKs)
und "the mighty" MC Gab.

Bar:
Equinox Compilation Release Party->
DANNY DA COCK (Wien, live!),
AQUA LUMINUS III,
DJ SCIENTIST und Kid Cone.

Eintritt: 8 Euro
23:00 @ Kranhalle, Feierwerkgelände, Hansastrasse 39, U/S- Heimeranplatz
Kranhalle info:: www.kranhalle.com

www.proton-breakz.de

edit:
die Proton Jubiläen orcken immer gewaltig letztes Jahr war Volles Haus und vollgas Party
Review der 3 Jahres Feier:
Review 3Jahre Proton:
http://www.groundbassics.de/party-pics/3yearsproton/index.html

[ 30.03.2004, 16:41: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
o.

Usernummer # 11085

 - verfasst      Profil von o.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesyaw.
da wird´s rocken, hoffe ich...

Aus: München | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur specials damit's auch extra special rockt...

Proton XXL sozusagen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

 - verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo - wird rocken !!! und analog-lichtspecial gibts auch von meinereiner!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute bezeichnung ANALOG Lichtspecial aber irgendwierichtig alles was gut ist ist nun mal analog ....
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder halbwegs Fit - nebenher habe ich noch fotos gemacht muss noch sortieren gibts dann später...

Hat mir extrem getaugt - Volle KRanhalle Volle Stimmung Volle Tanzleistung der Crowd dazu noch genehmste DJ's - perfekte Party. ich hoffe den anwesenden TF'lern [Smile] hats auch getaugt der "harte" Sound
Analog Lichtspektakel gabs von Carm77 ich habe ein bisserl die Wackellampen gesteuert und das Beschllungs Special reingestellt die Proton Residents + Guest DJ's haben "alles gegeben" meinerMeinung nach habens die Besucher mit "Bombenstimmung" und Feieren bis deutlich über die Putzlichtphase hinaus gedankt.

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! tolle stimmung, war schwer beeindruckt und die party hat meine laune doch kurzzeitg stark angehoben:

supergut gefüllt, aber keinesfalls beengend oder unangenehm: in relation zu anderen parties in der kranhalle oder dem harryklein-publikum doch eher deutlich jüngere gäste im schnitt, die erst recht geschmack bewiesen hatten, indem sie sich von dem doch eher grottigen live-äkt in der lounge gen kranhalle selbst verabschiedet haben:
die proton-leute wissen scheinbar sehr genau, wie ihr line-up sinn macht: zuerst sehr jazzige und fluffige sounds bis zum totalexzess weit nach mitternacht: die plattendreher haben alle perfektion bewiesen, der mc war mir persönlich 'n tick zu übereifrig und hätte ruhig mal 'ne pause machen können *g*

neben den modernen sounds, die teilweise dem progressiven techno gar nicht mehr unähnlich sind, hat mich die inszenierung der visuals heftigst beeindruckt und sie waren es mitunter, die schlechte laune vergessen liessen:

ganz weiches und angenehmes licht durch die langsam morphenden dia-projektionen, sehr gut plazierte superbunt-scanner, die sich an allen ecken brachen und jede ecke in der kranhalle zärtlich zum leuchten brachten und die qudaratischen licht-mosaik-elemente ? [top] - rrrrichtig edel, muss gestehen, die kranhalle noch nie in einem solch schönen licht gesehen zu haben...

soundtechnisch war ich auch ziemlich platt, weil der klang ASTREIN war, egal ob bass, sprache, gesang, jazzige chords oder singsang: alles kam präzise wie auf 'ner hifi-anlage rüber, nichts schepperte, nichts klirrte, nichts war matschig: präziser sound auf den punkt mit einem möööööörderischen bass, der einem tatsächlich die spucke wegblies und die organe ordentlich durchschüttelte, ohne dass man es als 'zu laut' empfand..

yo, also, wer mal von viervierteltakttechno sich 'ne pause gönnen will, sollte sich die nächste und letzte proton vor der sommerpause mal ansehen, kann ich wirklich jedem an's herz legen, der 'n bisken gefühl für gute musik und TOLLE visuals hat *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam bin ich auch "wiederhergestellt" [Smile] die Party hat gerockt die LEute hatten ihren Spaß und sogar der Technoforum Chef hatte seinen Spaß und ihm hat die Party gefallen - sehr schön!

Proton hat keinen Aufwand gescheut den Besuchern maximalst mögliches zu bieten zusätzliche Lichtinstallation um die Kranhalle in eine angehme Athomsphäre zu tauchen, die Legendäre Proton PA in die Kranhalle gestellt um trotz Lärmbeschränkungen maximalst besten Sound den Besuchern zu bieten ... diese haben das mit zahlreichem Erscheinen und ausgelassener Feierstimmung gedankt. In der Lounge, die ebenfalls meistens sehr gut besucht war, Chilligere Töne leider hatte die Band teilweise technische Probleme oder so, in der Halle Proton Style langsame "Härtegradsteigerung" so war dann zu "späterer Stunde" die Halle am Toben DJ Goku's Set läutete das letzte Drittel der Party ein - die LEute gaben immer noch "ordentlich Gas" undwollten so gar nicht richtig heim [Smile] um kurz nach 6 oder so musste leider das Putzlicht eingeschalten werden ein Paar "Bonus Tracks" zu denen die Leute noch feierten und eine widermal legendäre Proton Party war zu Ende.
in einem Monat dann die letzte PRoton Party vor der Sommerpause - da "muss" man einfach hingehen.

Bilder gibts auch (meine dauern noch ein wenig)

http://www.esonic.de/pics/thumbnails.php?album=46

Review von Esonic Radio dazu:

http://www.esonic.de/bei2004/article.php?article_file=1081105440.doc

Diskussion im DnBmuc Forum:

http://dnbmuc.kammerl.de/viewtopic.php?t=34

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mein selbergestricktes CMS irgendwie nicht funzt um die Page zu aktualisieren hier der direkt link auf die Fotos von mir:

http://www.frequencyshifter.org/fr_load.php3?do=pix&ovr=1&partyovr=proton4-2k4

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0